Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta schlimmer gehts nicht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit um die Fernebdienung!

HI Leude,

ich ahbe mich dafür endschieden sofort das 2.Kapitel ins Internet zu setzten um euch nicht so leiden zu lassen!!!!Viel spaß beim 2. und kurzem Kapietel!!!
 

****************************************2.Kapitel*******************************
 

*Jetzt bin ich echt fritiert .Kann der küssen *

Sie waren so in diesem einzigen Kuss vertieft der sich langsam ausbreitete das sie gar nicht bemerkten das Yanchu am GR Eingang stand und sie entsetzt ansah. Er wollte Bulma besuchen kommen und hatte Sturm geklingelt doch als keiner aufmachte wollte er durch die Gartentür rein als er sie aber gerade geöffnet hatte hörte er "Nein lass mich nicht los!!" Er wollte gucken was denn da los war denn er hatte Bulmas Stimme erkannt doch als er in den GR Eingang stand sah er auch schon das Unglück SEINE Bulma in den Armen dieses Massenmördes .Und sie küssten sich .*Nein dass lass ich nicht zu *. Vegeta und Bulma die nun wieder klar denken konnte lösten sich voneinander doch als Bulma sich umdrehte konnte sie nur noch erkennen wie Yanchus Fuß in Richtung Vegetas Nacken schoß .Vegeta der Yanchu auf einmal bemerkte und versucht auszuweichen konnte nur noch seinen Kopf weg drehen und der Fuß landete genau ( in ) Bulmas Hals .Bulma wurde ohnmächtig und schwebte unkontrolliert durch den Raum .Vegeta der eigentlich doch gar nicht seine Gefühle für Bulma zeigen wollte aber doch sie um jeden Preis schützen platzte der Gedulsfanden. Vegeta schwebte zu Bulma hin und nahm sie in die Arme sie war nur ohnmächtig zum Glück. Er schwebte ins Haus und legte sie auf die Couch .Dann drehte er sich zum GR wo Yanchu immer noch die gleiche Stellung hatte wie bei dem tritt. Vegetas Blut pulsierte in seinen Adern. Er war sauer richtig sauer.[Ihr wißt was er dann alles kann *g] Vegeta flog mit voll Geschwindigkeit in den GR und knallte die Tür zu. Yanchu der sich zu Vegeta umgedreht hatte schluckte nun schwer bei seinem Anblick und machte sich auf das schlimmste gefaßt . "das wirst du BEREUEN!!!!!" schrie Vegeta und seine Kampfkraft stieg auf das 100000 fache von Yanchus vollausgefaltete Kampfkraft. Vegeta hatte ein richtigen Hals und seine Muskeln wuchsen und er sprengte mit einem schrei den ganzen GR in die Luft am liebsten hätte er die ganze Welt sofort mit sprengen wollen aber er hatte angst Bulma zu verletzen. Yanchu der sich auf alles nur nicht auf das vorbereitet hatte lag halb tot 15 m neben dem gesprengten GR. Vegeta nahm den Bewußtlosen Yanchu an einem Fuß und schleifte ihn zur nächstbesten Parkbank. Wo er in gegenschmetterte und liegen ließ. Die Nachbarn die den Krach der Briefs schon gewohnt waren störten sich nicht weiter daran. Vegeta Überlegte *Wie konnte ich der Frau bloß meine Gefühle so offenbaren?!* Er mußte sich ab jetzt ganz schön zügeln sonnst würde noch mal so etwas passieren und das konnte er sich echt nicht erlauben .Er war ein stolzer Prinz ohne Skrupel er durfte nicht mehr wie ein Kinderbuch von der Frau lesen lassen. Was wenn sie sich jetzt in ihn verleibt hatte was sollte er dann machen er wollte sie aber er durfte es nicht! *Ich benehme mich schon wie ein Mensch. Wenn ich gleich nach Hause komme werde ich die Frau einfach nehmen und sie und bringe sie zu Mr. Und Mrs. Briefs ins Büro. Die Werden schon wissen was man mit dem Weib macht.

Er ging zum Haus zurück und hob Bulma vom Sofa auf. Bevor er sich die Frau über die Schulter legte überlegte er und fand es für besser wenn sie jetzt nicht auf dem Kopf hängen würde und nahm sei einfach auf den Arm und startete los in Richtung Büro. *Wie zerbrechlich sie doch aussieht und so wunder schön * Am liebsten hätte er sie sofort vernascht aber er mußte sich schwer beherrschen. Auf einmal bewegte sich Bulma. Vegeta blieb mitten in der Luft stehen und flog so schnell er konnte zu Haus zurück , weil er verhindern wollte das sie in seinen Armen aufwachen würde und es wieder zu einem Kuss kommen würde. Er legte sie zurück aufs Sofa und flog unter die decke wo er sich wartend in die Luft legte. Bulma wachte langsam auf "wo bin ich ? Mein Hals!" sie schaute sich um und erkannte glücklich ihr Wohnzimmer. Sie legte sich wieder zurück in die Kissen doch als sie die Augen wieder auf machte und an die Decke guckte erschrak sie " Sama hast du sie noch alle hier unter der Decke rum zu schweben und mich zu Tode zu erschrecken!?! Sag mal wo ist eigentlich Yanchu dem werd ich was erzählen????" Vegeta der sich nichts anmerken lassen wollte sagte als wenn es ganz normal währe "Den hab ich in die Luft gesprengt." "WAS ???Wieso hast du das getan??" *scheiße was sag ich jetzt .äm ich wollte dich beschützen dann hätte ich schon wieder mich selbstbetrügt.* "Weil der Arsch [Entschuldigung für den Ausdruck]mir auf die nerven geht und außerdem was fällt ihm eigentlich ein mich aus dem Hinterhalt an zu greifen??!!!" Bulma die erst ein freundliches Gesicht aufgesetzt hatte weil sie dachte er Würde jetzt sagen , Wegen dir, aber die Antwort hatte sie jetzt ganz und gar nicht erwartet und war schon wieder Stocksauer auf seine Ungehobeltkeit und versucht vom Thema abzulenken ohne sich weiter über Yanchus Wohlergehen zu erkundigen fragte sie : "Du hast den GANZEN GR in die Luft gesprengt????!" "Ja. Und du reparierst ihn ich will ihn morgen heil im Garten stehen sehen. Klar???" *was glaubt der eigentlich wer er ist er ist doch nur ..nur ein Massenmörder mit einer hilflosen Frau im gleichem Raum die ..* "O.k.!" sagte Bulma ohne noch weiter darüber nachzudenken. Vegeta sank auf den Boden und ging die Treppe rauf um sich um zu ziehen. Er wollte sich etwas gemütlicheres anziehen und dann Was futtern gehen. In Boxershort ließ er sich auf Bett sinken . Wie konnte die Frau ihm bloß so den Kopf verdrehen . Er drehte sich und lag dann ausgestreckt auf seinem Bett als es an der Tür klopfte. Vegeta der Bulmas Aura spürte überlegte und beschloß dann Bulma erschrecken und tat so als ob er schliefe. Die Tür ging leise auf und Bulma steckte den Kopf hinein als sie sah das er schlief kam sie rein und machte leise die Tür zu . "Oh wie süß er schläft" sie ging ans Bett und betrachtete ihn . Ihr lief förmlich das Wasser im Mund zusammen bei dem Anblick der sich ihr bot kein einziger Gramm Fett an diesem Körper nur Muskeln. Er hatte keine Narbe nicht eine einzige im Gegenteil zu Yanchu der mit Narben überhäuft war. Er war einfach "perfekt.." Bulma merkte gar nicht das sie laut dachte und so konnte Vegeta jedes Wort mithören und war von ihrer Einstellung das er perfekt war begeistert er konnte ein Grinsen kaum unterdrücken .Da es etwas komisch wirken mußte einen Schlafenden der lachte den Schlaf zu glauben. Bulma beugte sich über Vegeta er roch richtig gut .Sie merkte nicht das ein Haar das aus ihrem Zopf gefallen war jetzt auf Vegetas Bauch hing und als sie hochging erschrak sie fürchterlich. Denn Vegeta war sehr kitzelig am Bauch und als sie hoch ging strich die Strähne über seinen Bauch was ihn kitzelte und er laut loslachen mußte, da weil er so schnell hoch geschrocken war hatte sich Bulma furchtbar erschreckt und war hinten rüber auf dem Boden gefallen und ihr Slip zum Vorschein kam. Vegeta der sich inzwischen beruhigt hatte und sich die Tränen aus dem Gesicht wischte , merkte das sein Streich gelungen war zwar nicht wie er geplant hatte aber trotzdem hatte er sie erschreckt. "Sama spinnst du mich so zu erschrecken!" Vegeta wurde wieder ernst "was suchst du denn in meinem Zimmer??" "ich wollte dir nur sagen das das Essen jetzt fertig ist !" "ja ich komme gleich!" Bulma erhob sich und ging aus seinem Zimmer . *na das ist mir ja gut gelungen das Weib erschreckt sich und dann sagt sie auch noch ich bin perfekt* Vegeta stand auf und stellte sich vor seien Spiegel. *Ma bin ich PERVECT*.

Nach dem Essen machte Vegeta sich auf dem Sofa breit und zippte durch die Programme. Bulma räumte den Tisch ab und wollte sich ihre Lieblingsserie reinziehen doch wer saß auf ihrem Platz . "Vegeta, weg da ich will jetzt gucken!" "Na und ich guck aber jetzt!" .Bulma kletterte über die Sofalehne und ließ sich auf dem Platz neben Vegeta nieder, der immer noch wie wild durch die Programme zippte. Bulma der das langsam auf die nerven ging da er schon 3-mal alle Programm durchgezippt hatte nörgelte : "Jetzt bleib doch mal auf einem Programm da tun einem ja die Augen weh." "Ich guck doch . Du bist halt ne Blindschleiche, Weib!". Jetzt platzte Bulma endgültig der Gedulsfanden : "WAS, ich bin ne Blindschleiche?????!!!" Bulma stürzte sich aus Wut auf Vegeta um ihm die Fehrnbedienung weg zu schnappen bis sie merkte , dass Vegeta sich die Ferhrnbedinung in die Boxershorts gesteckt hatte grinste Bulma, die auf ihm saß , nur doof an. "Ok wenn du meinst ich habe kein Problem dir dahin zu fassen!". Vegeta der darauf nicht gefasst war konnte nur noch ein : "Wow wow wow Weib !" sagen was aber zuspät war denn Bulma hatte schon ihre Hand in die Boxershort gesteckt und hoffte jetzt bloß die Falsche Fernbedienung nicht zu erwischen . Aber es war zu spät Bulma hatte sein bestes stück gepackt und drückte zu. Vegeta formte nur ein lautes AUA mit seinem Mund. Bulma die total geschockt war ließ sofort los wobei sie einen Hochroten kopf hatte . "Vielleicht entscheidest du doch lieber was wir gucken" sagte Bulma und ging von Vegeta runter . Vegeta lach immer noch wie eine Salzsäule auf dem Sofa und bewegte sich nicht . Bulma wollte ihm nicht in die Augen sehen und sich irgendwie weg schleichen. "Äm ...Ähhh....Ich ...ich gehe jetzt..bin müde..gute nacht !!!" sie stand auf und ging schnurstracks die Treppe hoch in ihr Zimmer .Sie wollte oh mein Gott sagen doch nichts kam aus ihrem Mund . Der immer noch perplexe Vegeta fing sich langsam wieder *was hat sich das Weib bloß dabei gedacht ????Sie hat ihm sein Bestes Stück gequetscht und sich noch nicht einmal entschuldigt !!NEIN..das schlimmste war ja das sie es angefasst hatte .* Vegeta holte die Fernbedinung aus seiner Boxershorts und schaltete den Fernseher aus. Er fand es reichte für heute mit dem Fernsehen und beschloss ins Bett zu gehen.
 

Ich weiß es war ziehmlich kurz aber es kommt ja bald das nächste!!!!
 

cu *knuddel* Bulma-chan
 

P.S.:Bitte achtet nicht auf meinen Fehler und schachtelsätze!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-04-06T17:33:37+00:00 06.04.2002 19:33
Die zweite ist sogar besser wie die erste! Das mit der Hose fand ich ja echt Rattenscharf! *g* Da freuen sich alle Veggie-Fans! Toll! Echt cool!
*bussi*
Jojo
Von:  Mimi
2002-03-08T20:36:17+00:00 08.03.2002 21:36
und noch so nebenbei ich freu mich immer über Komentare*g
Von:  Mimi
2002-03-08T20:30:25+00:00 08.03.2002 21:30
Hi leude ich habe den drittten Teil gerade veröffentlicht für die nächsten müsst ihr euch aber ein wenig gedulden!!!Ich habe morgen um 9Uhr Konfiproject *heul*!!Ich weiß nicht ob mir der dritte Teil so gut gelungen ist wie die beiden letzten!!!O.K.!!!

cu *knuddel* Bulma-chan
Von: abgemeldet
2002-03-08T19:41:16+00:00 08.03.2002 20:41
*Schnief*
Schon wieder an so einer spannenden Stelle unterbrochen.
Das ist grausamm *schüffel*

Bitte, bitte schreib ganz schnell weiter.
Gruß
Mausi
Von: abgemeldet
2002-03-08T18:08:37+00:00 08.03.2002 19:08
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Schreib so schnell du kannst!!! Ich bin ja soooooooo gespaaaaaaaaaaaaannt!!

Vegetachan^^
Von: abgemeldet
2002-03-08T17:37:49+00:00 08.03.2002 18:37
SUPER Story!!!
Besonders das mit der "falschen Fernbedienung" *fg*, das war echt gut.
Also schreib mega schnell weiter!!! BITTE!!!
Von: abgemeldet
2002-03-08T17:08:16+00:00 08.03.2002 18:08
*uhhh* *erstebin*
Also, du schreibst total supi!!! *grins* ^^
Ich warte schon auf den nächsten Teil...
SCCCCHHHHRRREEEEIIIIBBBBB *kreisch*
BB


Zurück