Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta schlimmer gehts nicht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bulma's Rache!

Hi Leude,

tut mir leid das es erst jetzt kommt aber mir is was dazwischen gekommen ich hoffe es gefällt euch!!Viel Spaß!!
 

**********************************Kapitel5.*************************************
 

Bulma ging in die Küche wo sie auf einen gut gelaunten Vegeta traf der sich anscheint auch noch darüber freute das er Bulma einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Bulma die Ihre Wut gerade unterdrücken konnte ohne Vegeta dabei zu kastrieren ging schnurstracks auf den Kühlschrank zu. Als sie ihn öffnete lief ihr ein schauer über den Rücken *Vegeta du Arsch du bist nicht nur nutzlos du bist auch total verfressen. Ich hasse dich* Bulma platzte jetzt endgültig der Geduldsfaden sie war so wütend auf Vegeta das sie die Kühlschrank Tür mit solcher Wucht zu schmetterte das der Kühlschrank geradewegs entgegen kam. Sie merkte es erst als sich etwas sehr schweres schnell auf ihrem Fuß niederließ. "AUA...........-.-......Scheiße!!! Vegeta ich hasse dich jetzt mach dich mal nützlich und heb den Kühlschrank auf das kannst du glaube ich noch mit dein zwei Gehirnzellen Verstehen oder !!!!!!!" Bulma hatte dieses so laut geschrien das Vegeta fast das Trommelfell geplatzt währe. Vegeta der nach dem Satz mit den Gehirnzellen gar nicht mehr gut auf Bulma zu sprechen war. Stand knurrend auf und stellte sich gemein grinsend direkt vor Bulma die trotz ihrer Wut Bei den Augen wieder hin und weg war. Vegeta grinste dämonisch und stellte seinen einen Fuß neben den Bulmas unter den Kühlschrank und hob ihn mit diesem hoch. Er ging näher an Bulma rann so das sie sich an den Kühlschrank lehnen mußte . *Ich darf jetzt auf keinen fall schlapp machen auch wenn ich mich schon wieder wie fritiert fühle *Jetzt lehnte Vegeta sich zu Bulma vor und hauchte ihr einen Satz ins Ohr wobei Bulma fast am Boden zerflosse. "Jetzt habe ich Lust weiter zu machen. *Oh ja Vegeta ich liebe dich bitte bitte laß uns da wieder weiter machen wo wir aufgehört haben BITTE* doch Bulma die Vegeta jetzt wortwörtlich auffressen wollte blieb aber hart obwohl sie im inneren schon wieder so fritiert wurde das sie fast anbrannte . "ICH ABER NICHT!" *oh Gott was habe ich nur getan. Wie konnte ich ihn bloß ablehnen er sieht ja so gut aus. OK jetzt gehst du ganz ruhig an ihm vorbei und setzt dich ein wenig vor die Flimmer Kiste.

Bulma ging unter dem arm von dem immer noch vom Schrei und der Antwort perplexen Vegeta vorbei und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten aber nicht nur wegen dem Fuß sondern genauso wegen ihren Beinen die ihr wegen Vegeta wie Butter vor kamen. *OK jetzt mal halblang die Frau ist erst total verrückt nach mir und jetzt will sie nicht mehr !?Bin ich hier im Flaschen Film??????????*(Nervige Anm. d.A.: nein Vegeta das ist immer noch meine Geschichte und nicht Teletubbis*g)Bulma die sich jetzt total stolz auf ihr Durchhaltevermögen war ging ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa. *Schaka geschafft. Wäre fast daneben gegangen das ist eine Echte Herausforderung nur wie kann ich ihm jetzt ein auswischen* Bulma schaltete den Fernseher an und da lief gerade eine Talkschau der Moderator begrüßte alle. Das heutige Thema war Frauen Power kann Männern ganz schön zusetzten aber wie??

"Und hiermit begrüße ich meinen ersten Gast .........Bla bla bla............Bulma fand dieses Thema gerade passend und ließ die Talkschau laufen sie überlegt immer weiter doch sie hörte mit halben Ohr immer zu was die Frauen sagten von wegen Männer zusetzten und dann ging ihr ein licht auf (n.anm.d.a.:*pling*) *ich hab's ich muß einfach meinen unglaublichen scharm spielen lassen bis Vegeta in seinem Sabber untergeht. Genau gleich morgen fange ich an in der Nacht habe ich viel zeit über einen Plan nachzudenken wie ich anfangen könnte* Bulma die total stolz auf sich war hörte für jetzt erst einmal auf nach zu denken und schaltete zwar nicht um aber wollte nicht mehr darüber nachdenken.

Vegeta hatte sich jetzt erst einmal wieder beruhigt und beschlosse egal was er tat er wollte die Frau auf alle erdenkliche weisen Ärger. Er ging in sein Zimmer nah sich eine schwarze Boxershort und ein schwarzes T-Shirt und ging nackt (Lächs) in Richtung Dusche . Nach dem Duschen zog er sich an und betrachtet sich stolz im Spiegel *so kann sie gar nicht widerstehen. * Das schwarze T-Shirt paßte sich perfekt seinem Oberkörper an und die Boxershort zeigte seinen knackigen Arsch und die muskulösen Beine. Er ging in den Flur und suchte nach der Aura der Frau die der auch gleich im Wohnzimmer fand. Bulma die schon fast eingenickt war wurde Aufeinmal hellwach als Vegeta vor ihr her in Richtung anderes Sofaende ging. *Was ist das das ist unfair heul. Wie soll man da gegen ankommen* Vegeta der Bulmas Blicke gespürt hatte fing an zu grinsen doch las er sich neben sie aus Sofa setzte machte er wieder einen Vegeta-normal-Gesichsausdruck . Er griff nach der Ferhnbedienung in Bulmas Hand die sie aber gleich darauf sofort weg zog sie hatte keine Lust schon wieder in seinen Boxershort rum zu wühlen um diese zu suchen .Bei dem Gedanken lief sie auch gleich purpurrot an und ließ die Fernbedienung gar nicht mehr los.

Vegeta wurde sauer und griff ein zweites mal nach der Ferhnbedienung doch Bulma zog sie ein zweites mal weg und legte sie diesmal unter sich aufs Sofa. Sie guckte weiter und hoffte das er jetzt ja nicht näher kam, sie würde es nicht schaffen ihm stand zu halten doch plötzlich spürte sich eine eiskalte Hand unter ihrem Bauch und schreckte wegen der Kälte auf wobei sie völlig die Fernbedienung vergaß. Vegeta hatte sich über sie gebeugt und lag jetzt auf ihr er schaute ihr tief in die Augen . Sie hatte sich vor schreck so gewölbt das ihr Körper dabei an seinen gepreßt wurde und Vegeta mit Leichtigkeit die Fernbedienung unter ihr wegholen konnte. ER nahm sein Hand mit der Ferhnbedienung zurück und Bulma viel zurück aufs Sofa wobei sie sich so in die Kissen quetschte das die Vegetas Oberkörper nicht mehr berührte aber schon der Anblick war die reinste Folter in Richtung wieder stand. Vegeta fing an zu grinsen und sagte "geht doch". Bulma wollte nicht mehr sie schloß einfach die Augen und atmete tief durch. Vegeta der jetzt langsam seine Hand und Oberkörper zurück gleiten ließ strich sanft dabei über Bulmas Beine *Die Frau kann nicht widerstehen sie ist schon wieder unter meiner Kontrolle sie muß jetzt einfach in meine Falle tappen * Da hatte Vegeta aber falsch gedacht Bulma die von seinen Berührungen zwar total hin und weg war stellte sich einfach vor es sei Yanchu und konnte so ihr verlangen stoppen sie war sogar bei dem Gedanken etwas angeekelt . Sie öffnete die Augen stand auf sie drehte ich nicht einmal in Richtung Vegeta um nicht schon wieder dahin zu schmelzen ein zweites mal würde sie das nicht durchhalten. Sie ging in ihr Zimmer und zog sich aus Dann schlüpfte sie in ein gemütliches Bauchfreies T-Shirt und einen Weißen Slip sie schaltete das Licht aus und schlief auch Gleich mit dem Gedanken RACHE ein.
 

Bulma wurde am nächsten morgen sehr unsanft geweckt und zwar von einem sehr sehr schlecht gelaunten Vegeta der sie an dem Rechten Bein packte und sie daran kopfüber unter die decke heilt. Bulma fing sofort total hysterisch an zu schreien und strampelte mit den restlichen Körperteilen wie wild durch die Luft und regte sich auf. Vegeta der durch die Hilflosigkeit der Frau wieder bei guter Laune war amüsierte sich prächtig. Bulma die immer noch wie wild zappelte merkte gar nicht das ihr T-Shirt immer weiter runter rutschte. Vegeta merkte das und schüttelte Bulma noch weiter bis Das T-shirt endgültig über ihren Busen und das Gesicht rutschte Bulma hörte auf zu zappeln Vegeta klappte der Mund nach unten und die Augen schwollen zu Tennisbällen an. *Oh mein Gott was ist das wieso habe ich auf einmal so ein kribbeln in der Hand und das Bedürfnis sie an zu fassen* Vegeta konnte nicht mehr er kämpfte mit sich selbst und dann konnte er einfach nicht mehr er nahm seine andere Hand und führte sie durch die Luft in Richtung Bulmas Busen (n.Anm.d.A.: Es hatte sich schon eine Sabberfütze auf dem Boden gebildet)doch kurz bevor er ihn Berührte machte Bulma einen gewagten sit-up schnappte Vegetas Hand und sagte ihm zuckersüß ins Gesicht: "Ne Viggie is nich !"und warf ihm einen Kuss zu. Der War so perplex das er sie auch gleich los ließ und Bulma sanft auf dem Bett landete. Vegeta räusperte sich und ging scharlachrot aus dem Zimmer. Als e die Tür geschlossen hatte fing Bulma laut Hals an zu lachen und konnte sich kaum noch einkriegen . Nachdem sie sich beruhigt hatte und die Tränen aus den Augenwinkel gerieben hatte sagte sie zu sich selbst *das hat gesessen ein guter Start in einen neuen Tag. Bulma wollte für ihren Tag der Rache ganz besonders aussehen und fing dann gleich mit der morgendliche Reinigung unter der Dusche an bis zur Vollendung im Kleiderschrank. Sie hatte sich einen knappen Bikini angezogen und ein Türkises farblich passendes transparentes Tuch um die Hüften gebunden die haare hoch gesteckt . Sie hüpfte fröhlich wie sie war die Treppe hinunter räusperte sich und ging in die Küche Wo Vegeta immer noch bei seinem Frühstück saß .

Als Bulma rein kam vergrub er sich unter seinem Essen um ihr nicht in die Augen gucken zu müssen diese smilte ihn nur sweet an und ging an ihm vorbei zum nun vollen Kühlschrank *na ja Manieren hat der ja* sie holte sich ein eis aus dem Gefrierfach und setzte sich nun zu Vegeta an den Tisch der schon die Hälfte der Sachen verputzt hatte. Bulma lehnte sich zu Vegeta über den Tisch und nahm sich ohne zu fragen seine Kaffeetasse. Vegeta ließ sein Essen fallen und konnte die Augen einfach nicht von diesem Anblick lassen der sich ihm Bot. *Vegeta jetzt reicht es sie trinkt aus deiner Kaffeetasse noch nicht gemerkt???* Vegeta wand die Blicke nur mit mühe von ihrem ausschnitt ab und ließ sie nun zu seiner Kaffeetasse schweifen. "Sag mal Weib geht's dir noch ganz gut trinkst hier eine Fach aus meiner Kaffeetasse und fragst noch nicht einmal???" Bulma nippte nur einmal kurz und stellte sie Tasse dann wieder an ihren gewohnten patz. Aufeinmal patzte Vegeta der Gedulsfanden er Wollte gerade losschreien als Bulma aufstand ihm einen Kuss auf die Wange drückte und ihm ein "Danke für den Kaffee is genauso süß wie du!" in sein Ohr hauchte. Vegeta der immer noch die Worte der Frau im Ohr hatte bewegte sich kein Stück Bulma verließ die Küche doch sie kam 30 Sekunden später wieder rein und schnappte sich ihr eis. Als sie sah das Vegeta immer noch so saß wie vor einer halben Minute dachte sie nur beim raufgehen *mein armer Viggie. Und weiter geht's * ..........
 

Ok das wars dann auch für heute ich hoffe es hat euch gefallen schreibt mir doch mal ein Paar Ideen was ich noch rein bringen oder verbessern kann.
 

cu *knuddel* Bulma-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimi
2002-03-29T19:06:34+00:00 29.03.2002 20:06
Hi @all,
ich ahbe sie vorhin schon rein gesetzt!!Ich weiß aber nicht warum sie noch nicht veröffentlicht wurde!!!

cu *knuddelallganzdoll* Bulma-chan
Von:  Mimi
2002-03-29T14:22:16+00:00 29.03.2002 15:22
Hi Anni,
*knuddelganzdoll* ich habe den nächsten Teil schon fertig geschreieben und werde ihn heute noch überarbeiten und reinsetzen!!!ICh ruf dich gleich mal an @Anni

*knuddel alle ganz doll*

cu *knuddel* Bulma-chan
Von: abgemeldet
2002-03-28T17:12:46+00:00 28.03.2002 18:12
Hi,
ich bin es. Deine beste Freundin Annika. Hab mich jetzt auch angemeldet, aber leider noch keine Geschichte von dir gelesen.

Bye
Von:  Vanillaspirit
2002-03-27T20:26:31+00:00 27.03.2002 21:26
ich schließ mich mal meinen Vorschreiberinnen an: bitte,schreib schnell weiter *ganz lieb guck*-vielleicht hilfts ja :)
Von:  Emy
2002-03-26T12:31:07+00:00 26.03.2002 13:31
ja bitte
Von: abgemeldet
2002-03-26T11:49:54+00:00 26.03.2002 12:49
wooowwww das ist eine super story schreib bitte schnell weiter kanns garnicht mehr abwarten den nächsten teil zu lesen (^.^)Druh
Von: abgemeldet
2002-03-25T19:33:24+00:00 25.03.2002 20:33
cooooooooool!! ich liebe solche FF's!!!!!! Bitte beeil dich, ist echt voll genial!^^

Vegetachan *megafreu*
Von: abgemeldet
2002-03-25T18:48:30+00:00 25.03.2002 19:48
Bitte schreib schnell weiter!!!
Von:  kaswin
2002-03-25T15:27:36+00:00 25.03.2002 16:27
schreib schnell weiter. Bitteee!
Von: abgemeldet
2002-03-25T14:15:50+00:00 25.03.2002 15:15
ja, mehr kann man gar nicht sagen, schreib weiter

Bye SakuraLi


Zurück