Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta schlimmer gehts nicht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das wird langsam zur Gewohnheit Vegeta!!

Hi Leuts *wink*

tut mir leids das ihr so lange warten musstet aber ich hatte echt viel zu tun und dann hatte ich auch noch streit mit meinen Eltern heute *kill*das kann schlimms ein!!na egal. Ihr werdet vielleicht feststellen das dieses Kapitel mal wieder sehr kurz ist und eigenlich nicht so toll geworden aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei!!!!
 

****************************Kapitel:11.****************************************
 

Bulma schloss für einen kurzen Moment die Augen um noch einmal Vegetas schlafendes Gesicht sehen zu können zu sanft und gar nicht böse richtig knuffig! Bulma lächelte doch dann schrak sie hoch es klopfte. Vegeta trat ein. Bulma richtete sich auf und sah Vegeta verlegen an doch dieser stotterte nur "Ähmmm.. ich glaube du hast dein Nachthemd vergessen das habe ich gestern am GR gefunden! Wollte es dir nur wieder geben ich dachte mir schon das du es vermisst ich lege es hier hin!" Vegeta legte das Nachthemd mit hochrotem Kopf ( n.Anm.d.A.: Verweis wieso rot?^^; ) auf den Nachttisch und wollte gerade die Tür schließen als " WARTE!" Bulma war aufgesprungen, doch wie Vegeta darauf reagierte war ihr echt komisch "Was ist denn jetzt noch Frau?" Fragte er genervt doch Bulma ließ sich nicht einschüchtern. Sie ging auf den nun grimmigguckenden Vegeta zu und gab ihm einen Kuss dann smilte sie ihn an "Danke!"^^. Vegeta guckte sie angewidert an *Jetzt bloß keinen Gefühle zeigen nicht das sie sich noch in mich verliebt und ich dann zu so einem Weichei wie Kakarott werde Igitt*. Vegeta drehte sich ohne ein weiteres Wort an die grinsende Bulma zu richten um wischte sich den Kuss von den Lippen und verließ das Zimmer. Bulma hörte auf zu grinsen sie hatte jetzt eigentlich eine kleine Gegenleistung erwartet. Ihr grinsen wurde zu einem eintauschten und gelangweilten Grimasse " Alter Sack hätte ich mir auch denken können der wirt sich doch nie ändern was für ein Arsch!" Sei drehte sich um dabei viel ihr die Uhr ins Auge. Oh mein Gott es ist ja schon 4 Uhr jetzt muss ich mich aber beeilen. Sie rannte in ihren Kleiderschrank und wühlte Unterwäsche raus und eines ihrer flauschigen Handtücher dann rannte sie ins Bad. Dort stellte sie sich vor den Spiegel und erschrak *Oh mein Gott wie sehe ich denn aus kein wunder das ich keine Gegenleistung von Vegeta bekommen habe ich sehe ja aus wie eine Hexe*. Sie streifte sich das T-shirt von Vegeta ab und den Slip als sie diese Sachen gerade in die Ecke werfen wollte stoppte sie . Sie nahm das T-shirt vorher raus war den Slip in den Korb und hielt sich das T-shirt unter die Nase *snif* es roch eindeutig nach Vegeta. Sie wickelte es ein und leget es neben ihre Frischen Sachen " das hebe ich mir noch auf..!" Dann stieg sie aber doch endlich unter die dusche und drehte diese auf *KREISCH* " AHHHHHHHHHHHH...SCHEI?E IS DAS KALT!! DA FRIERT MAN SICH JA NE ASCH AB!" Bulma stolperte sofort wieder rückwärts aus der Dusche und ihr lief ein kalter Schauer über den rücke Uhaa war das unangenehm.

Zur gleichen Zeit saß Vegeta in seinem Zimmer und saß nachdenklich auf seinem Bett! Doch auf einmal GRUMEL *AHH nein wie peinlich ich habe Hunger und die Frau ist gerade unter der dusche sie sah heute irgendwie mal wieder wunderschön normal aus . Wer weiß was sie da so allein unter der Dusche macht geh ich mal lieber gucken ärger sie ne Bissel und frag gleich mal was ich heute zu spachteln bekomme.

Sie fluchte und ging zurück zur dusche welche sie sofort auf Warm stellte und sich dann das Warme -wasser über den Körper perln ließ. Sie schäumte sich ein doch sie hatte keine Minute Ruhe denn schon nach 2 Minuten klopfte es an der Tür und ein halb verhungerter Saiyajin stand in der Tür " WEIB ich habe Hunger mach mir was zu futtern!" Bulma erschreckte sich zu Tode. " AHH Vegeta hast du noch nie etwas von Privatsphäre gehört ich will jetzt auch mal alleine duschen du saßt schon letzte mal mit in meiner Badewanne ! Ich lass das nicht zu Gewohnheit wer den hast du mich verstanden!!!!!" Doch Vegeta kannte keine Gnade " Ich habe aber jetzt Hunger und nicht nachher!" Vegeta ging entschlossen auf die Dusche zu zog den die Tür beiseite und wollte sich gerade die völlig nackte und pitschnasse Bulma schnappen als diese Ihren fuß einen nähere Erkundung mit seinen Genitalien machen ließ! Vegeta jedoch konnte früh genug ausweichen und packte sich Bulma am Fuß und ließ diese daran unter der Dusche baumeln. " Vegeta du BAKA lass ich runter ich mach dir ja sofort was zu essen aber ich möchte mich eben noch anzeihen verstanden und jetzt raus hier!" Vegeta ließ Bulma unvorsichtig auf den Boden nieder und ging aus dem Badezimmer in Richtung Küche. Bulma entknotete sich wieder und band sich ein Handtuch um und steckte ihre Halbnassen haare hoch und ging dann nach unten um Vegeta der ja sonst sterben würde weil ehr seit fünf Minuten nichts mehr zuessen gehabt habe , etwas zu essen zu machen. Als sie die Küche betrat wurde sie von einem Breitgrinsendem Vegeta mit seinem Typischen evil-gris-Gesicht begrüßt. Bulma sah ihn böse an " grins nicht so!" raunzte sie ihn an und ging auf den Kühlschrank zu. * Mein Gott jetzt bekomme ich nicht nur etwas leckeres zu essen sondern auch noch eine Bulma die beim Kochen strippt* Bulma wusste was Vegeta für Gedanken hatte und wollte sie ihm auch gleich aus dem Kopf schlagen " Keine Nagst ich werde nicht strippen ich habe mir noch schnalle einen Slip angezogen du glaubst doch nicht wirklich das ich nur in einem Handtuch essen kochen würde!" *schei*** * dachte Vegeta und setzte ein total beleidigtes Gesicht auf Bulma spürte sein saudämliche Fresse an ihrem Körper und drehte sich mit einem Messer in der Hand um " Vegeta und jetzt benimm dich endlich und hör auf so ne Schüppe zu ziehen!" "Lass mich doch gucken wie ich will ich bin hier der Prinz und du nur meine Bedienstete!" Jetzt hatte er wieder sein evil grins Gesicht. * Na toll wenn er meint ich wäre seine Bedienstete hat er sich aber gewaltig geschnitten der kann mich mal ich werde nie mal seine Bedenkenstete spielen!* .Bulma gab sich die größte Mühe einigermaßen gutes essen innerhalb von 20 min für einen Saiyajin zu kochen. Als Bulma endlich fertig war ließ sie sich erstenmal erschöpfte auf den Stuhl sinken und schaute Vegeta dabei zu wie er sein essen hinunterschlang. Bulma fing an sich zu ekeln "Sag mal du hast auch überhaupt keine Würde. Du schlingst hier mein essen runter wie ein Schwein und du hast dich noch nicht einmal für einen dieser hatten bedankt sich ich gezaubert habe in der Kurzen Zeit du gehst ständig mit mir Baden oder duschen sag mal hast du sie noch alle ich will auch mal alleine sein und wehe dir du machst heute Abend Terror wenn Kasaka kommt wenn du es noch nicht vergessen hast er kommt heute Abend um mit mir essen zu gegen dann könntest du ihn ja mal hereinbeten wenn ich noch nicht fertig bin ich glaube zwar nicht das du das tust da es ja unter deiner Würde liegt aber das wäre schon mal ein Anfang und jetzt iss gefälligst langsamer!!!" schrie Bulma Vegeta an de sich fast verschluckt hätte und nun freudig rief " FERTIG!NACHTISCH! *g" grinste er die vor Wut schon kochende Bulma an doch diese stand auf mit dem Satz "ach weiß was vergiss es du bist doch eh zu nix zu gebrauchen und deinen Nachtisch den kannst du dir sonnst wohin schieben.!! Und verließ die sauer die Küche!

Nachdem sie endlich mit duschen fertig war ging sie in ihr Zimmer und versuchte Vegeta nicht über den Weg zu laufen doch wirklich nichts blieb ihr erspart! *Bitte nicht Vegeta Bitte nicht Vegeta Bitte nich... SCHEIßE VEGETA* Mit einem Blick der eine lebendige Kuh zerfleischt hätte guckte sie Vegeta na und ging mit langsamen schritten an ihm Vorbei. *Was hat denn die Frau die muss mal etwas lockerer werden* er Grinste und riss ihr mit diesen Worten das Handtuch vom leib jetzt stand sie nur noch ihre Spitzenunterwäsche. Sie blieb stehen vor schock und guckte Vegeta abermals mit einem Ich-töte-dich-wenn-du-noch-mal-mit-der-Wimper-zuzucken Blick und sagte in einem ruhigen ton um sich nicht auf zu regen " gib mir das Handtuch zurück oder es gibt nie wieder etwas zu essen!" Vegeta grinste sie an und beäugte sie neckisch: "Oh willst du mir drohen also ich weiß ja nicht warum du dir so eine Unterwäsche anzeihst wenn du nur mit so nem Beckenrandschwimmer in die nächste Frittenbude gehst und nach 5 Minuten ehe wieder zurück kommst da er dich so langweilt!! Das heißt aber nicht das dir die Unterwäsche nicht steht die könntest du öfters anzeihen wenn du zuhause bist und meinen GR reparierst dann kann man es nämlich besonders gut betrachten *g" Vegeta grinste sie fies an und lief weiter wobei er sein Handtuch über seiner Schulter hin und her schwenkte. " Ach und noch was der rote Slip steht dir besonders gut!" Jetzt tickte Bulma aus " DU BAKA DU PERVERSER SPANNER JETZT GIB MEIN HANDTUCH HER ICH HALT ES NICHT MEHR AUS ICH WIE? JA DAS DU PERVERS BIS ABER NICHT DAS DU SO EINE SAIYAJIN SAU BIST. UND JETZT GIB MEIN HANDTUCH WIEDER!!!!!!!!!" mit diesen Worten rannte Bulma hinter Vegeta her der fröhlich durch das haus hüpfte: Natürlich hatte er keine Schwierigkeiten Bulma immer einen Zentimeter vor der Nase herum zu tanzen ohne gekriegt zu werden.

Nach einer Halben stunde ließ Vegeta das Handtuch endlich fallen und schlug Bulma noch einmal kräftig, für seinen Verhältnissen sanften schlag, auf den Hintern und hüpfte ins Wohnzimmer wo er sofort den Fernseher einschaltete.

Bulma die noch total aus der Puste war guckte auf die Uhr es war genau 19 Uhr scheiße wie soll ich denn jetzt noch rechtzeitig fertig werden?* Sie rannte in ihr Zimmer und dann sofort in ihren Schrank wo sie sich an ihre Kommode setzte und sich die Haare trocknete und diese frisierte. Sie machte sich eine Hochsteckfrisur und ließ ein paar Strähnen raushängen die sie dunkellila machte. Dann trug sie noch ein wenig passendes Make-up auf und stand dann auf um sich das passende Kleid und Schuhe raus zu suchen.

Nachdem sie das getan hatte schaute sie auf die Uhr "Oh es ist schon 19.56 Uhr dann müsste Kasaka ja gleich kommen *freu*!" Sie schnappte sich ihre Tasche und ging durch den Flur in Richtung Treppe zum Wohnzimmer runter. Als sie die Treppe hinunter glitt bemerkte Vegeta sie der gerade irgend einen Film über Blut und viel Fleisch guckte. Als Vegeta sie dann ansah viel ihm die Kinnlade wortwörtlich auf den Boden und er zerquetschte die Bierdose in seiner Hand. Als Bulma unten angekommen war guckte sie ihn fröhlich an da sie sich so über sein Gesicht freute. "Und wie sehe ich aus kann man mich so weggehen lassen?" *g Vegeta fing sich wieder etwas und sagte dann: "Ähmmm.. du siehst ..du siehst einfach....
 

Jetzt bleiben wieder die Fragen: Was sag Vegeta zu ihrem Autfit und wie sieht Bulma eigentlcih aus was passiert bei dem Date mit Kasaka muss Vegeta vielleicht eingreifen?Das und mehr erfagt ihr in dem 12 Teil!!!!!

*knuddezubodengebBussi**wink*
 

cu Bulma-chan ( Die mal wieder in Urlaubfährt*g)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimi
2002-08-31T21:32:36+00:00 31.08.2002 23:32
So leute trot meines Fiebers habe ich gerade noch den 12 Teil zuende geschrieben und ihn gerade veröffentlciht es sind nur noch 2 oder 3 kapitel also geneißt sie denn dann kommt ne neue Story!!Aber ich brauche eure entscheidung eine Geschichte über Bra,Goten, Pan und Trunks oder leiber eine über ein mädchen das in die DBZ Welt geräht?
*knuffeallezubOden**wink*

cu Bulma-chan

P.S.: Also helft mir bei der Entscheidung !!!!!
Von: abgemeldet
2002-08-31T17:27:24+00:00 31.08.2002 19:27
so, jetzt hab ich mir nochmal die ganze palette durchgelesen (ist ja schon so lange her, dass ich den letzten teil gelesen hab^^) und muss sagen...es war...*looool* klasse. hoffentlich hast du teil zwölf bald fertig^^ jetzt noch was aufmunterndes: weiter so^^ sind eigentllich alle deine fanfics, die du hochlädst bulma und veggie stories? tjoa, dann noch viel spass beim schreibseln^___^ *knuff* bye
Von:  Mimi
2002-08-09T20:01:33+00:00 09.08.2002 22:01
Gute Nachricht mein Tisch steht gerade ferig und mein Zimmer is aufgeräumt ich fange heute noch an zu schreiben also is sie diese woche noch fetig ^^
*knuddezubOdengebBussi**wink*

cu Bulma-chan
Von:  Mimi
2002-08-01T20:53:03+00:00 01.08.2002 22:53
ich habe keinen schimmer *g^^ ich fang aber sofort an wenn mein Tisch fertig is ^^
Von: abgemeldet
2002-08-01T15:32:04+00:00 01.08.2002 17:32
Heißt das, der Teil kommt noch diese Woche???
*felh*
*bete*

YUUUUUUUUUUPPPIIEE!
Von:  Mimi
2002-08-01T12:29:28+00:00 01.08.2002 14:29
eine gute udn eine schlechte nachricht ...ok zuerst die gute:Mein paap hat Urlaub und fängt an m,eien schreibtisch aufzubauen.....
die schlechte:Ich habe mit dem rechtem Feigefinger inWentilator gefassst und habe das jetzt ne flesichwunde *g is aber nciht so tragisch ich kann nur nicht so schnell tippen *g ^,^!
*knuddezubOdengebBussi**wink*

cu Bulma-cghan^.°
Von: abgemeldet
2002-07-26T09:56:28+00:00 26.07.2002 11:56
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr *freu*
Von: abgemeldet
2002-07-23T14:55:59+00:00 23.07.2002 16:55
Ich kann mich meinen Vor gängern (- lesern) nur anschließen:
Super Geschichte, schreib bald waiddaaaaaaa!
Von: abgemeldet
2002-07-18T15:44:52+00:00 18.07.2002 17:44
Mir gefällt die ff super. bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
*freu*
Von:  Mimi
2002-07-16T19:21:34+00:00 16.07.2002 21:21
Leuts ihr müsst euch leider noch etwas gedulden seit dem Geburstag meiner SChwetster ist nämlich mein Tisch aus dem Zimmer mein Compi abgebaut und meine aten stauben zu^.°!!Ich schreibe weiter wenn ich kann!!!!
*knudddezubOdengebBussi**wink*

cu Bulma-chan (tut mir leid!!!!)


Zurück