Zum Inhalt der Seite

Below grey sky

Oder: Die Parkplatzsonata
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.05.2004
abgeschlossen
Deutsch
36723 Wörter, 1 Kapitel
Wenn ein Ire zu irre, ein Japaner zu jung und ein Amerikaner zu akribisch auf die richtigen Falten in seinem Anzug bedacht ist, muss nun mal der Deutsche den Dummen mimen und buchstäblich seinen Arsch herhalten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 10.05.2004
U: 10.05.2004
Kommentare (15)
36718 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sanisa
2007-02-14T09:58:31+00:00 14.02.2007 10:58
also ich bin BAFF,

toll geschrieben ich bin begeistert.

ohne worte ; - )))

nen gruß sanisa
Von: abgemeldet
2006-07-12T07:59:28+00:00 12.07.2006 09:59
,Eigentlich sollte ich nichts mehr berühren... das Fühlen sollte uns verboten sein.'

Ach ... ohhh ... was für wunderbare Sätze in eurem Stück. Ich fliege dahin auf euren Worten.
Von: abgemeldet
2006-07-06T13:20:11+00:00 06.07.2006 15:20
... Ein wahrer Teufel trug seine schwarze Seele nicht nach außen,...
Was für ein passender Satz für Schuldig!
Und ich muss jetzt aufhören ... *seufz* ... ganz wunderbar bis hierher. Bin schon gespannt, wie es weitergeht!
Es grüßt
die Elster.
Von: abgemeldet
2005-10-29T01:01:53+00:00 29.10.2005 03:01
HAAALOOOO
wollt nur mal anmerken das ich die storry voll geil finde die ist echt super geschrieben
Aika-chan
Von:  Soli
2005-08-11T13:27:04+00:00 11.08.2005 15:27
Die Story ist gewaltig. Also ich finde keine Worte.
Sie hat mir gefallen und ich habe sie mit großem Interese gelesen und zwischen drin auch nicht die Lust verloren.
Ich bin echt sprachlos und kann gar nicht richtig beschreiben, wie schön ich die Geschichte finde.
Du oder ihr habt einfach sehr schöne und vor allem passende Worter zum Umschreiben benutzt. Ich war jedesmal über die Wortauswahl positiv überrascht.
Einfach nur Wortgewaltig.

Aber keine kleine Sache: Wie stehts am Ende mit Brad und Schuldig? Weil für mich war jetzt nicht klar, ob es ein Happy- oder ein Bad-End war.

Na ja, die Geschichte ist in meiner Favoritenliste.

Liebe Grüße, Julia

*immer_noch_sprachlos_sein*
Von:  -Akina
2005-08-07T10:27:29+00:00 07.08.2005 12:27
HI

Sorry das ich nerve.
ABer könntest du mir die STory vielleic ht bitte an funny-akina@web.de schicken???EDas wäre super nett. DEn ich habe Weiß Kreuz bis jetzt nur als FF´s gelesen und bin total auf denn geschmack gekommen.

AKina
Von:  --Angela-Mortis--
2005-03-15T07:04:15+00:00 15.03.2005 08:04
KLOPF KLOPF
Stör ich? Nich, dass ich grad bei irgendwas reinplatz... Nein?... gut, ich komm jetzt rein...
*Tür langsam öffne und ganz vorsichtig reinkomm*
huhu??
*vorsichtig umguck*
puh... gut, ich dacht schon, dass Brad und Schuldig grad allein sein wollten... reicht ja schon, wenn sie von anderen gestört werden... will ja schließlich mein Leben noch n Weilchen genießen...
*räusper*
Was ich eigentlich wollte...
*Spickzettel aus Hosentasche rauszieh und überflieg*
Also... s is zwar schon ne Woche her, aber ich dacht mir, besser spät als nie... und so wollt ich dir nur mal meine Meinung geigen...
Gott, wo fang ich am Besten an... ach ja... ich hab noch nie was von Weißkreuz gelesen... war doch von dort oder bin ich jetzt schon total verpeilt??
*sich am Kopf kratz und verlegen grins*
na ja... ich mein von den Mangas oder Animes oder was es da alles gibt... hab natürlich einiges davon gehört, aber weiß natürlich nich, wie die Charas dort zueinander stehen, aber die Story find ich schon mal nich schlecht... sie gefällt mir richtig gut und ich hab sie gern gelesen... für nen Laien wie mich is s ja immer n bissel schwierig mit den Leuten klarzukommen, da man nich weiß, wie sie aussehen oder charakterlich sind... aber ich find, dass du das in der Story ganz gut gelöst hast... hab endlich ma nen Eindruck bekommen, da ich bisher immer nur short storys zu einigen Personen hatte... deswegen hat sie mir sehr gut gefallen... von Aufbau und Schreibstil her... die Handlung war auch ma was andres und sehr interessant... war echt erstaunt, wie lang doch so ne Lemonszene sein kann... auch so manche Gedanken fand ich doch sehr interessant...
Auf jeden Fall muss ich dir dazu n echt lieb gemeintes Lob aussprechen... die story war sehr unterhaltsam...
*grins*
soooo... mehr wollt ich eigentlich nich loswerden... ich lass dich dann wieder in Ruhe...
*zur Tür geh und diese öffne*
Hoffe, man liest sich mal wieder... bis dahin... viel Spaß noch!
*zur Tür rausgeh und diese leise wieder schließ*
Von:  Miwako22
2004-12-30T16:52:29+00:00 30.12.2004 17:52
also mir hats gefallen. hihi
ich kann zwar nicht erklären warum, aber die Geschichte ist lustig umgesetzt. hab mich am Anfang bei jedem zweiten Satz kaputtgelacht. *total kranken Humor hat*
Das Ende war cool. Irgendwie romantisch XD
macht ruhig noch 'n paar solcher Geschichten. Es macht nähmlich Spaß die zu lesen. :)
Von: abgemeldet
2004-12-13T20:21:22+00:00 13.12.2004 21:21
So. Ich habe mir die Geschichte durchgelesen und finde sie einfach nur genial. Durch dich hab ich herrausgefunden wer wer ist(ich habe von WK nur den ersten Teil des Mangas und da werden die[Schwarz] kurz erwähnt). Du bist super!!!!!
Von: abgemeldet
2004-09-24T13:03:23+00:00 24.09.2004 15:03
WOW.

SUPER KLASSE!!!! MEGA GENIAL!!!!!!! *begeistert ist*

Du hast echt alles so mega toll beschrieben! ^O^
Wirklich klasse!

Mich wunderts nur, dass das nicht unter Adult gestellt ist. ôo
Das kommt doch schon als Lemon durch, oder?

Egal! XDDDD

Mir ist jedenfalls sehr heiß geworden! XDDDDDD
Die Story fand ich ziemlich cool! ^^
Und das Pairing gefällt mir auch sehr gut! ^O^

Echt suba! ^.^b

bye Nami--Maus