Zum Inhalt der Seite

Eine kleine Love-Story in Ägypten

Ha,ha, meine erste Fanfiction.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel: Das Mädchen vom Stadtrand

1.Kapitel: Das Mädchen vom Stadtrand

Diese Geschichte begann an einem wunderschönen,sonnenbeschienenen Tag in einer nicht all zu kleinen Stadt in Ägypten.Die Stadt wurde von einem mächtigen Pharao beherrscht und alles dort war recht friedlich.

Auf dem täglicen Markt schien momentan alles ruhig zuzugehen,aber der schein trug...

"Halt! Haltet den Dieb,er darf nicht schon wieder entwischen!"

Ein Marktverkäufer rannte schreiend einem Dieb hinterher,der ein paar Äpfel von seinem Stand hatte mitgehen lassen.

"Denkt dieser Idiot wirklich man könnte mich fangen? Ist ja lächerlich."

Behende sprang der Dieb über eine Mauer und als dar Marktverkäufer mühsam darüber geklettert war,war er schon über alle Berge.

"Ach behalt doch die dummen Äpfel.Langsam wird mir das alles zu blöd."

Erschöpft und verärgert trottete der Verkäufer zu seinem stand zurück.

"Ich hoffe wirklich,dass die Wachen vom Pharao diesen Kerl endlich mal schnappen..."
 

Der Dieb Bakura schlenderte derweil langsam,seine Beute verzehrend,am Stadtrand entlang.Sine hellen Haare mit hellviolettem Schimmer fielem ihm in zerstrubbelten Stränen ins Gesicht.Auch ansonsten konnte man sie keiner richtigen Frisur zuordnen.Zwischen den Haarstrubbeln blitzten einem zwei scharlachrote Augen entgegen.Unter dem rechten zog sich eine Narbe mit zwei waagerecten Streifen über seine Wange.An seinem rect muskelbepackten Körper trug er einen langen,roten,offenen Mantel und ein um die Hüften gewickeltes Leinentuchund dazu schlichte ägyptische Schuhe.

Wärend er gerade in den letzten Apfel biss,bemerkte er ein Mädchen an der Stadtmauer.Sie saß dort anscheinend bewusstlos und war,bis auf einen alten Lumpen den sie an sich presste,vollkommen nackt.Ihre langen Haare mit der hier untypischen roten Farbe hingen ihr zerzaust über die Schultern.Ihre Haut war von von Natur aus braun,aber wie schon gesagt schien sie nicht von hier zu kommen.

Bakura ließ den Apfelrest in den Sand fallen und näherte sich dem am Boden liegenden,bewusstlosen Mädchen.Er beugte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen leichten Klaps auf die Wange.

"Hallo,es wäre besswe für dich aufzuwachen wenndu nicht in dieser Hitze krepieren willst."

Aber das Mädchen rührte sich nicht.Er wollte schon wieder weiter gehen als er dachte er könne sie hier nicht einfach so liegen lassen.So ohne Kleidung am Stadtrand würde sie kein langes Leben haben.Also machte er nochmal kehrt und hob sie auf seine Arme.Sie war nicht besonders schwer für ihn und so konnte er sie einfach bis zu seinem nahen Varsteck tragen.Dort angekommen legte er sie erst mal auf ein paar Decken.

"So,dann wollen wir mal hoffen,dassdu irgendwann mal wieder aufwachst,Kleine",

sagte er noch und lehnte sich neben ihr an die Wand.
 

_______________________________________________________________________________
 

So das wäre nun das erste Kapitel. Ich weiß das das Grabräuberchen im Anime eigentlich lila Augen hat aber davor habe ich immer nur Bilder von ihm mit roten Augen gesehen.^^"

Nu,ich hoffe auf viele Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-13T18:01:20+00:00 13.02.2005 19:01
*muhahahahahahahaha*
Jaja ... du solltest unbedingt dran weiter schreiben ^____^
I find das süß... *___*
MAAAAAA~CH SCHNELL WEITER
*funkel*
eien frage: Warum is das 3. Kapitel 2 mal drin? .___.
Von: abgemeldet
2004-06-27T18:18:26+00:00 27.06.2004 20:18
jo is geile fanfic über bakura musst umbedigt weiter schreiben!!!!XD
Von: abgemeldet
2004-05-26T15:02:56+00:00 26.05.2004 17:02
Super! Bitte schreib so schnell wie möglich weiter!
^______°
Von:  Kirei
2004-05-19T15:19:27+00:00 19.05.2004 17:19
ich werd bald weiter machen.^^
is schon in vorbereitung.
Von:  Saruna
2004-05-18T12:45:51+00:00 18.05.2004 14:45
^_____________^
wann gehts weiter????????!!!
is nähmlich n super anfang! xD xD ^___^


Zurück