Zum Inhalt der Seite

Auch wenn du gar nichts sagst

Kazuya/Hisho
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auch wenn du gar nichts sagst

Titel: Auch wenn du gar nichts sagst

Autor: Azure Angel

Teil: 1/1

Anime: Reideen

Genre: Shounen-Ai, Songfic

Pairing: Kazuya/Hisho
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~Auch wenn du gar nichts sagst~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich liege in deinem Bett, halte dich sanft und doch fest in meinen Armen...fahre mit meiner Hand behutsam über deinen Rücken...du schnurrst zufrieden...angeschmiegt an meinen warmen Körper schaust du in meine Augen...sie sprechen zu mir... ein stummes Liebesgeflüster sendest du durch sie zu mir...ich kann nicht alles in ihnen lesen...doch das was ich kann reicht mir alle Mal...
 

Es ist erstaunlich

Wie du direkt zu meinem

Herzen sprechen kannst

Ohne ein Wort zu sagen

Kannst die Dunkelheit erhellen

So sehr ich es auch versuche

Niemals werde ich erklären können

Was ich höre

Wenn du kein einziges Wort sprichst
 

Du lächelst mich mit deinen zarten Gesichtszügen an...deine Augen strahlen als mir ein wohliger Seufzer durch die Kehle entkommt...federleicht fährst du über meine Hand...lägst deine hinein...sofort verflochten sich unsere Finger...als hätten sie Angst den anderen preis zu gäben...du drückst leicht meine Hand...das machst du öfters wenn du bemerkst das ich mir unnötig Sorgen mache...nie hätte ich für möglich gehalten das es so weit kommen würde...doch du zeigtest es mir mal wieder das nicht alles so ist wie es scheint...
 

Das Lächeln in deinem Gesicht

Zeigt mir, dass du mich brauchst

In deinen Augen ist eine Wahrheit

Die mir sagt, dass du mich nie verlässt

Die Berührung deiner Hand sagt mir

Dass du mich auffängst, wenn ich stürze

Du sagst es am besten

Auch wenn du gar nichts sagst
 

Wir haben wieder Probe...unser neuer Produzent redet immer wieder auf mich ein...ich könnte platzen vor Wut...ich werde nie nach all der Arbeit alles wieder umkrempeln und es so machen wie der Kerl das will...ich bin kurz davor diesem eine zu deppern...da spüre ich zwei warme Hände die sich um meinen Brustkorb legen...und einen warmen Körper der sich an meinen Rücken schmiegt...es ist beängstigend wie du auf mich wirkst...ich drehe mich in deiner Umarmung und sehe deine tiefen und unergründlichen zwei glänzenden blauen Augen...dein sanftes Lächeln spricht Bände...ich seufze...du schaffst es doch immer wieder...geschlagen und zufrieden lasse ich meinen schweren Kopf auf deine Schulter nieder...du hast recht...es lohnt sich nicht wegen so einem dahergelaufenen Kerl aus der haut zu fahren...es wird ja sowieso das gemacht was ich für richtig halte...unsere Freunde schauen uns erstaunt an...außer der beiden Chibis die wissend Blicke untereinander austauschen und gleich darauf grinsen...alle Geräusche um uns herum verstummen...nur unser Herzschlag ist zu hören der jeweils für den anderen schlägt...sie sprechen miteinander...gäben sich im geheimen Versprächen....Versprächen von denen wir nichts wissen und von denen wir mit der Zeit erfahren werden...
 

Den ganzen Tag lang höre ich

Die Leute laut reden

Aber wenn du mich in deinen Armen hältst

Übertönst du die Menschenmenge

So sehr sie es auch versuchen mögen

Nie werden sie erfahren

Welche Gespräche zwischen

Deinem und meinem Herzen geführt werden
 

Du lächelst mich an...ich versinke praktisch in den zwei blauen Diamanten deiner Augen...wenn ich im stillen mich daran erinnere wie es überhaupt dazu kam das wir entweder in deinem oder meinem Bett aufwachen...dann huscht auch über meine Lippen ein kurzes Lächeln...genau an diesem Tag vor zwei Monaten haben wir uns gestritten...wir waren beide stur und gingen schon mit Fäusten aufeinander los...unsere Freunde sind abgehauen weil sie befürchteten etwas abzukriegen...nur die Chibis sind geblieben und jammerten wir sollen doch damit aufhören...doch das taten wir nicht...irgendwie machte es uns Spaß den anderen zu schlagen...na ja es war mehr so das wir es genossen von dem anderen berührt zu werden...auch wenn diese Berührungen ziemlich schmerzhaft waren...doch im nächsten Moment pressten sich unsere teils aufgeschrammten Köper gegen einander und wir küssten uns stürmisch...keiner wollte gegen den andren verlieren...im ersten Moment sahen uns die zwei überrascht an...doch dann schüttelten sie nur ihre Köpfe...wir fanden wohl immer eine Gelegenheit um gegen den jeweils anderen zu kämpfen...unsere Hände gingen fordernd auf Wanderschaft wobei die Köpfe der beiden anderen Konkurrenz mit den Tomaten machen konnten...schnell verzogen sie sich...überließen uns sich allen...in dieser Nacht...hast du mein Herz...meinen Körper...und meine Seele so berührt wie kein anderer...
 

Das Lächeln in deinem Gesicht

Zeigt mir, dass du mich brauchst

In deinen Augen ist eine Wahrheit

Die mir sagt, dass du mich nie verlässt

Die Berührung deiner Hand sagt mir

Dass du mich auffängst, wenn ich stürze

Du sagst es am besten

Auch wenn du gar nichts sagst
 

Wir lieben uns jede Nacht...manchmal sogar mehrere Male hintereinander am Tag...ich kann nicht mehr ohne dich...jedes mal wenn ich vor Lust aufschreie flüstere ich dir ins Ohr wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich brauche...du lächelst mich an...sagst nichts...ich habe nie aus deinem Munde die Worte gehört die ich hören wollte...doch das brauchst du nicht...ich kann es in deinen Augen sehen...du lässt mich...und nur mich lesen wie es in dir aussieht...doch immer wenn ich alleine bin...sei es auch nur für ein paar Minuten...weine ich...ich weiß das du mich liebst...aber es schmerzt trotzdem es nicht aus deinem Munde zu hören...doch ich bin glücklich...du hast mein kaltes Herz zum schmelzen gebracht und schützt es jetzt selbst...
 

Das Lächeln in deinem Gesicht

Zeigt mir, dass du mich brauchst

In deinen Augen ist eine Wahrheit

Die mir sagt, dass du mich nie verlässt

Die Berührung deiner Hand sagt mir

Dass du mich auffängst, wenn ich stürze

Du sagst es am besten

Auch wenn du gar nichts sagst
 

In diesem Moment stehe ich draußen auf dem Balkon deines Apartments...sehe in die Nacht hinein...heute ist Vollmond...wieder stielt sich eine Träne über meine Wangen...du schmiegst dich an mich und ich erstarre...will schnell die Träne wegwischen...doch du kommst mir zuvor...sanft fängt sie mit deiner Zunge auf...kostest meine Träne und küsst mich auf die Stirn...
 

"Hör auf zu weinen Kazuya...mein Herz zerbricht dabei..." Höre ich dich sagen...ich will was erwidern doch du legst einen Finger auf meine Lippen...küsst mich innig und leidenschaftlich...leckst genüsslich an meiner Unterlippen und schnurrst wie so oft...dann schaust du mir genau in die Augen...eine Gänsehaut legt sich um meinen Körper als du mir das sagst was ich so sehr hören wollte... "Ich liebe dich...mein feuriger Engel..." Es war nur ein Satz...ein Satz den du mir sagtest...aber deine Augen sprachen so viel mehr...im stillen bewundere ich dich...sprechen meine Augen etwa auch so? Siehst du in ihnen...das was du mir in deinen zeigst? "Ai Shiteru Hisho!"
 

OWARI
 

Freue mich auf Kommis! Sayonara sagt eure Azure Angel ^.~
 

Werbung für meine Doujis
 

Doujinshi Titel: Devil-Angel (Mehrteiler)

Genre: Fantasy, Comedy, Shounen-Ai (leicht), Shoujo-Ai (nur ein Tropfen angedeutet), Drama, death

Wesen : Dämonen, Engel, Wächter, Schattenwesen, Menschen

Spielt sich in: der Menschenwelt ab

Schlacht: Zwischen Engel und Dämonen, gegen Gott
 

Doujinshi Titel: Hannin (Devil-Angel Spezial) (Einteiler)

Genre: Fantasy, Shounen-Ai, Drama (?), death

Wesen: Engel, Ex-Engel

Spielt sich in: der Menschenwelt ab

Schlacht: Mit sich selbst, gegen Gott
 

Doujinshi Titel: Gefallener Engel (BeyBlade) (Mehrteiler)

Genre: Comedy, Ronmace, angst, Drama ( ?), death ( ?), Shounen-Ai

Wesen: Menschen

Spielt sich in: der Menschenwelt ab

Schlacht: Mit sich selbst, seinen Gefühlen, seinen Freunden, seiner Familie
 

Doujinshi Titel: Kusari (Einteiler) (Abgeschlossen)

Genre: Shounen-Ai, Lemon, Inzes, angst

Wesen : Menschen

Spielt sich in : der Menschenwelt ab

Schlacht: Mit seinen Gefühlen, seiner Familie
 

Doujinshi Titel: Boys (Mehrteiler)

Genre: Shounen-Ai, Fantasy, angst, death, Drama, Comedy

Wesen: Menschen, gefallene Engel, Dämonen, Mischlinge

Spielt sich in: der Menschenwelt ab

Schlacht: Gegen Menschen, Dämonen, Engel und andere Wesen
 

Doujinshi Titel: Broken Wing (Einteiler)

Genre: Fantasy (leicht), Comedy, J-Rock/J-Pop

Wesen: Menschen, Dämonenengel (Chara aus Devil-Angel)

Spielt sich in: der Menschenwelt ab

Schlacht: Mit seinen Gefühlen
 

~Coming soon~
 

Doujinshi Titel: Doki² (eine Art Fortsetzung zu Devil-Angel) (Mehrteiler)

Genre: Shounen-Ai, Fantasy, angst, Comedy

Wesen: Elfen, Dämonen, Engel, andere Wesen

Spielt sich in: der Menschenwelt, Styx, Unterwelt ab

Schlacht: Gegen Rebellen
 

Doujinshi Titel: The 2nd Chance (Einteiler)

Genre: Shounen-Ai, Comedy, J-Rock/J-Pop

Wesen: Menschen

Spielt sich in: der Menschenwelt ab

Schlacht: Mit seinem (vorhandenen) Talent, mit Freunden, mit Fans
 

Doujinshi Titel: Banned's Fruit (Mehrteiler)

Genre: Shounen-Ai, angst, Comedy, Drama, Romance

Wesen : Menschen

Spielt sich in: der Menschenwelt ab

Schlacht: Gegen Menschen, mit seinen Gefühlen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetandsexy
2004-12-09T22:26:06+00:00 09.12.2004 23:26
Voll romantisch und einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß mit ganz viel Zucker!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe es einfach wie du die zwei so zärtlich miteinander umgehen läßt und wie toll du ihre Liebe und Gefühle zueinander darstellst,einfach atemberaubend!!!!!!!!!!!!!
Von:  Sinia
2004-05-28T19:19:27+00:00 28.05.2004 21:19
zweite^^
schreib weiter so^^
Ich fand des richtig romantisch, aber eigentlich hätt ich sowas eher aus Hishos Sicht erwartet, aber des is besser *sabber*
Von:  Rowan11
2004-05-27T19:25:05+00:00 27.05.2004 21:25
*ich bin erste!* *fg*

ich find deine fanfic einfach klasse!!! wie die anderen auch schon, so richtig schön gefühlvoll geschrieben!!!
mach einfach so weiter!

mfg rowan11


Zurück