Zum Inhalt der Seite

The Black Bird Organisation

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The End Of The Beginning

Sry, hat mal wieder echt zu lange gedauert >.<""
 


 


 


 

The End Of The Beginning
 

Erschrocken drehten Ryu und Alec sich um. Damit hatten sie nicht gerechnet...
 

"Das war nicht sehr schlau von euch!", sagte die Stimme hasserfüllt. "Damit habt ihr nicht gerechnet?! Tja, ich bin halt nicht ganz so blöd, wie ihr denkt!"
 

"Heißt das, du wusstest es die ganze Zeit über?"
 

"Nein, mein lieber Alec!", den Namen betonte er extra stark, "erst seit kurzem hatte ich den Verdacht.

Und dann kam vorhin Jason zu mir. Und da war mir klar, dass ihr mich die ganze Zeit über belogen habt! Wie Puzzleteile hat sich alles zusammen gefügt!", wieder lachte er sein grässliches Lachen. "Aber eines würde mich dann doch noch interessieren, bevor ich euch töte... wie habt ihr das damals überlebt"
 

"Was geht dich das an!? Das ist eine Sache zwischen Ryu, mir und der BBA!" zischte Alec.
 

"Ach ja, und was ist mit denen?!", er zeigte auf die Mitglieder des Teams ,Alpha 11', "haben sie kein Recht zu erfahren, was wirklich geschah, dass sie jahrelang belogen wurden?!"
 

"Wer sind sie eigentlich?!"
 

Nun wandte sich der Mann auch dem Team der BBA zu, "Mein Name ist Jack, mir gehört die BBO!!"
 

"Was?", Max zuckte zusammen. "Der Chef persönlich?!", flüsterte er, "Was macht der denn hier?"
 

Doch Jack hatte ihn sehr wohl noch gehört. Er schritt ein paar Mal auf und ab, bis er vor Ryu stehen blieb. "Ich habe gerade erfahren, dass meine besten Agenten Verräter sind und bei mir eingeschleust wurden." Ein bösartiges Grinsen erschien auf seinem Gesicht. "Ich will sie persönlich beseitigen!" er fasste nach Ryus Kinn, "Nicht wahr?!"
 

"Lass ihn in Ruhe!"
 

"Und warum sollte ich das tun, Alec?!"
 

"Weil es meine Schuld ist... ich habe ihn dazu überredet! Also lass ihn in Ruhe, ich bin der Schuldige!"
 

"Alec, nein!"
 

"Verzeih mir, dass ich dich da mit rein gezogen habe Ryu!"
 

"Alec, ich bereue nichts!"
 

Der Braunhaarige hob den Kopf wieder und sah in die leuchtenden, grünen Augen seines Partners. Er lächelte. "Danke!"
 

"Ach, wie rührend! Aber ich verliere langsam die Geduld! Redet endlich!"
 

"Was interessiert es dich?! Es kann dir doch scheißegal sein!", erwiderte der Schwarzhaarige zornig.
 

Jack zuckte mit den Schultern, "Ist es im Gunde ja auch, ist halt reine Neugierde... und vielleicht wollen die da auch noch die Wahrheit erfahren, bevor sie abkratzen..."
 

*****
 

Nicht weit von dem Gebäude entfernt, in der die Jungs gerade um ihr Leben bangten, flogen Hubschrauber in der Luft... Hubschrauber der BBA.
 

"Hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig!" ,Mr. Dickenson ging persönlich an Bord einer dieser Maschinen, seine einzige Sorge galt den Jungs.

Waren sie in Sicherheit?

Steckten sie noch immer im Kellergewölbe?

Wurden sie entdeckt?

Und was, wenn sie sogar...

Nein!

So schwarz durfte er nicht denken!
 

"Keine Sorge Chef, wir sind gleich da. In drei Minuten sind wir gelandet!", sprach der Pilot.
 

Und schon setzten die Hubschrauber zur Landung an. Vor dem Gebäude der BBO gingen sie runter und landeten direkt davor.

Die auf sich eingespielten Teams verloren auch keine Zeit und stürmten das Gebäude.
 

*****
 

"Ihr wollt immer noch nicht reden?!"
 

Die beiden schwiegen, wollten ihm nicht die Genugtuung geben und es ihm erzählen. Doch andererseits, wenn sie hier und heute wirklich sterben sollten, hätten sie es gerne ihren Freunden erzählt.
 

Auch das Team ,Alpha 11' schwieg. Sie hatten Angst, das sie hier nicht mehr leben heraus kommen würden, das sie hier sterben würden.

Doch was sie alle beschäftigte, war die Tatsache, die sie eben erfahren hatten.

Zwar hatten sie schon immer gedacht, die beiden sehen ihnen ganz ähnlich, doch diese Anspielungen...

Wie in einem Puzzle fügte sich allmählich alles in ihren Köpfen zusammen. Die Ähnlichkeiten, dieses Empfinden in ihrer Nähe, diese Sprüche ,wie habt ihr damals überlebt?', ,wollt ihr euren Freunden nicht die Wahrheit erzählen?', das alles passte nun zusammen. Das Bild war komplett.

Ein Schauer des Schocks und der Freude überfuhr das Team.

Und nun sollte dies alles ein Ende haben?

An diesem Punkt?

An dem Punkt, an dem eigentlich alles neu beginnen sollte?

Nein, das durfte nicht sein!

Nicht hier und nicht jetzt!

Nicht am Ende des Anfangs!
 

"Nun, wie ihr wollt! Dann sterbt ihr halt so!!", Jack richtete seine Waffe auf Ryu, "Sag leb wohl Kleiner!"
 

PENG
 

"Nein, RAY!", Kai schrie verzweifelt auf. Der Schwarzhaarige stand mit dem Rücken zum Rest, so dass niemand sah, wo er getroffen wurde.
 

Ryus Augen hingegen weiteten sich... geschockt sah er in die Augen Jacks... Bis er plötzlich einen Satz rückwärts machte...
 

Nun hatten auch die anderen einen freien Blick auf das Geschehen... Auch in ihre Augen trat Entsetzten und Überraschung...
 

Nicht Ryus, sondern Jacks Brust zeugte von einem Schuss, Blut lief an ihm herunter, bis er vornüber zusammenklappte.
 

Aus dem schattigen Gang traten Agenten und Spezialeinheiten der BBA... Und auch Mr. Dickenson trat auf die Jungs zu. Erleichtert umarmte er Ryu. "Es freut mich, dass es dir gut geht, beinahe wären wir zu spät gekommen!", er ließ Ryu wieder los, "Nun lasst uns gehen, alles weitere können wir in meinem Büro besprechen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-27T15:28:29+00:00 27.06.2004 17:28
Da hab ich doch glatt vergessen ein Kommi zu schrieben >.<
kriegst es dafür jetzt ^^

War ein super kap, hatte am schluss noch richtig anst!

*knuffl*
Von:  KeiraX
2004-06-26T17:49:51+00:00 26.06.2004 19:49
Irgendwie haben sich meine vermutungen bzgl. Ray und Tala ja doch erfüllt ^-^ Aber ich habe, ehrlich gesagt, auch ncihts anderes erwartet *lol*
Nun lade aber schnell das nächste Kappie hoch *nich mehr warten will*
Na ja, tolles Kapitel wieder einmal ^_____^ (frag mich bitte nicht, warum ich hier noch nie nen Kommi geschrieben habe *drop*)

Bis dann
hdggggggl *knuffel*
Ann-chan ^^
Von: abgemeldet
2004-06-23T20:06:28+00:00 23.06.2004 22:06
HA!!!! SIE LEBEN!!!!!! ICH WUSSTE ES!!!!!!!!! *freu* *jubel* *kreisch*
Nya... wolln wa mal wieda ernst werden... ^^
Am anfang hab ich doch echt gedacht der Ryu/Ray (*ggg*) wurde angeschossen... ein Glück ist dem nicht so... *tief ausatmet*
Sind die jetzt alle wieder glücklich oder beleidigt...weil sich tala und ray nicht 'geoutet' haben?
Nyaaaa... freu mich ja schon mal aufn nächsten teil! Gibts doch einen, oder? *bei sowas irgendwie nie den Überblick hat*
*küsschen zuwerf*
chi
Von:  CarpathianWolf
2004-06-23T19:48:45+00:00 23.06.2004 21:48
wieder super klasse das kapi ^_______________^
yeah endlich wissen die andern das ray und tala noch leben
*freudig im zimmer rumkuller*
schreib schnell weiter ^_______^
*knuffz*
Ja-chan

und gaaaaaaanz doll danke für die ENS! <-- wasn satzbau XD
Von: abgemeldet
2004-06-23T19:19:57+00:00 23.06.2004 21:19
Halllloooo ^^

Ein neues kapi, juheeeeeeeeeee

Ja, ja ray lebt, ray lebt, und tala natürlich auch... Habs ja vorher schon gewusst, aber ich mach trotzdem eienen freudentanz ^^

Wieviel hast du schon wieder gemacht, udn hast du das zusatzkapi schon fertig?????

*knuddl*
*knuffz*
*drück*

Ciao Dray
Von: abgemeldet
2004-06-23T16:43:50+00:00 23.06.2004 18:43
Juchu!!!!!!*froi*
endlich. Ray und Tala sind offiziell wieder am Leben *lol*
zumindest für die BBreakers^-^ und besonders für den 'menschlichen Kühlschrank' *gradtakemefarawaygelesenhat* XDDDD

japp, hat lang gedauert, aber das war's wert *knuffl*
hdgggggggdl
*~*Suki*~*


Zurück