Zum Inhalt der Seite

Trauriger Sonntag

Freundschaft zwischen Marik und Ryou)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rette mich!

Marik sah entgeistert zu dem großgewachsenen Mann direkt über ihm auf. Hatte der ihn gerade "Kleine" genannt?

"Hey Moment mal! Ich bin kein Mädchen!", kam es entschlossen aus seinem Mund.

Der Mann grinste nur noch mehr. "Natürlich und ich bin der Kaiser von China!"

Er hielt Marik an den Schultern fest und drückte ihn so auf den Boden. Bewegungsunfähig versuchte dieser sich mit den Beinen zu befreien, was ihm nicht gelang.

So langsam stieg Panik in ihm hoch. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Glaubte dieser Schrank wirklich, dass er ein Mädchen war?

"Sagen Sie mal, sind sie blind oder blöd? Oder tuen sie einfach nur so?" Marik war gereizt. Dieser Riese sollte gefälligst runter von ihm und ihn gehen lassen.

Der Mann grinste noch breiter. "Mich kannst du nicht täuschen, Kleine! Du hast zwar nicht allzu viel oben rum, aber wer bauchfrei trägt verrät sich!"

Dabei betatschte er Marik an der Brust. Dieser wurde rot und noch wütender.

"Hören sie damit auf! Was fällt Dir eigentlich ein?!?" Sogar die höfliche Anrede "Sie", die Marik immer bei Fremden benutzte war vollkommen vergessen. Er versuchte um sich zu treten, aber ohne großen Erfolg.

Der Mann schien ebenfalls ungeduldig zu werden und hielt Mariks Kopf fest. Langsam näherte er sich dessen Gesicht und seinen Lippen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Das konnte nicht wahr sein! Er fand Marik einfach nicht! Wie konnte das sein? Er war doch die ganze Zeit neben ihm gelaufen oder irrte sich Ryou da?

Panisch suchte er die Straße ab. Keine Spur von ihm...

Marik war eindeutig nicht mehr hier. Wenn das ein Scherz sein sollte, so fand Ryou ihn überhaupt nicht witzig! Er sah sich weiter um, als plötzlich ein ohrenbetäubender Schrei zu hören war.

Wie betäubt blieb Ryou stehen. Das war eindeutig Mariks Stimme gewesen!

Er rannte los in die Richtung aus der der Schrei gekommen war...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Marik hatte geschrieen, so laut er nur konnte. Als das Gesicht des Mannes direkt vor seinem gewesen war und er versucht hatte ihn zu küssen. Im ersten Moment zuckte der Angreifer zurück, mit weit aufgerissenen Augen.

Ha! Jetzt hatte er ihn durcheinander gebracht. Das war seine Chance! Wenn das jemand gehört hatte, und das musste der Fall sein so laut hatte er geschrieen, dann würde hier gleich jemand auftauchen und diesem Typen das Handwerk legen!

Wo war eigentlich Ryou? Dieser Gedanke schoss ihm urplötzlich durch den Kopf. Warum hatte der das denn nicht gleich bemerkt?

Marik versuchte sich schnell aufzurichten, um sich zu befreien. Aber der Mann schien sich sofort von seinem Schreck erholt zu haben und schleuderte ihn zurück auf den Boden der Tatsachen.

"Du kommst dir wohl sehr schlau vor, was?", dabei sah er Marik finster an.

Stille.

"Du kommst dir wohl sehr schlau vor, mit dieser Scheiße, was?!" Er packte Marik beim Kragen und schüttelte ihn heftig.

Dieser fing an zu grinsen. "Ja."

Kurz darauf kam Marik mit seinem Kopf hart auf dem Boden auf. Die Wucht des Schlages schien ihm bis in den Kiefer hindurch gedrungen zu sein.

Der Ägypter ächzte, und wand sich schmerzerfüllt unter dem Angreifer. Er war wie betäubt und vor seinen Augen schien alles zu verschwimmen.

Tränen stiegen ihm in die Augen, die er verzweifelt versuchte zu unterdrücken...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Er rannte und rannte. Schweiß lief ihm in Rinnsalen den Rücken hinunter.

Mist! Das konnte doch nicht sein! Hatte er Marik etwa so weit zurückgelassen, als er in Gedanken gewesen war?

Er hatte keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen.

Er rannte geradewegs in eine kleine Gasse, aus der erneut ein Stöhnen gedrungen war. Abrupt blieb er stehen. Das, was er da sah nahm ihm die Luft.

Auf dem Boden lag Marik, anscheinend bewegungsunfähig, und über ihm...

Ryou schluckte. Über ihm kniete ein groß gewachsener Mann, der ihn zu bedrohen schien.

Er raufte all seinen Mut zusammen und ging entschlossen auf die beiden zu...
 


 

Ist diesmal leider sehr wenig geworden...aber ich habe schon seit Ewigkeiten(wie mir scheint) kein neues Kapitel mehr hochgeladen, und da haben mich meine Schuldgefühle fast erdrückt ._."

(Außerdem komme ich an der Story nicht wirklich weiter XD' aber das ist ja Nebensache, gell? XDDD)

Ich hoffe euch gefällt dieser Teil der Story und ihr hinterlasst mir ein paar Kommis^___^

*vielversprechend grins*

Bis zum nächsten Mal!
 

Eure Akarni^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uke_Sora
2004-09-05T17:30:00+00:00 05.09.2004 19:30
Yuhuuu! *winkt* *knuddel* Ui! *begeistert applaudiert* *aprupt aufhört* Wer hält Marik denn da für ein Mädchen?*großen Mann zusammenschlägt* Pf...Super Kapitel! XD Weiter...!
Von:  AsukaLangley
2004-09-04T19:14:01+00:00 04.09.2004 21:14
*heul schluchZ*
Un wieda ein Meisterwerk XD
Mann Baku...*dein Schreibtalent will*
Weida!Weida!Weida!
^.~
Von:  Nekoshojo
2004-09-04T17:11:45+00:00 04.09.2004 19:11
Nein... Marik... ;___;
Ryo rette ihn!!! xD
...
Ryo wird ihn doch retten, nicht?... *dich mit nem Hundeblick anguck* ...
Marik als Mädchen.. *prust* xDD...
..
Schreib schnell weiter.. ich will wissen, wie's weiter geht... >_<
Aber wegen mir musst du dich nicht unter Druck setzen... ich kann auch warten... ;) xD

Ciao, Nekoshojo ^^


Zurück