Zum Inhalt der Seite

Farewell Stories

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Breaking the habit

Hallo alle zusammen!

Das hier ist meine erste Geschichte in meiner "Farewell" FF. Das ist nicht wirklich eine Songfic, der Song ist eigentlich eher die Stimme der Vernunft, auf die mal wieder keiner hört ^^

Also, dann mal viel Spaß, euer Kuragirl
 

Breaking the habit
 

--------------------

Memories consume

Like opening the wound

I'm picking me apart again

You all assume

I'm safer here in my room

Unless I try to start again

--------------------
 

Ryou

Wieder einmal konntest du deine Finger nicht von mir lassen. Schon wieder hast du mich verletzt. Mit deinen Worten mehr als mit deinen Taten. Ich hatte mich an deine Schläge gewöhnt, weswegen ich sie mit jedem Mal besser ertragen konnte. Obwohl du mehr Kraft hattest, als du selber wohl wusstest, so ertrug ich deine Faustschläge, deine Tritte und deine Spielereien mit den Messern mit Fassung. Was mir wirklich wehtat waren deine Worte. Sie drangen über meine Ohren und meinen Verstand direkt in mein Herz. Du gabst mir die Schuld für alles, was in deinem Leben schief gegangen war. Einfach für alles. Und noch viel mehr. Ich durfte ja noch nicht einmal das Essen anbrennen lassen, ohne dass du nicht sofort einen Anfall bekamst.
 

Ich wunderte mich nachts oft, warum ein Mensch so von Hass und Bosheit erfüllt war. Ich verstand es einfach nicht. Und ich verstand nicht, warum du gegen mich arbeitetest, wo das Schicksal uns doch dazu bestimmt hatte zusammen zu sein. Du hast mich abgelehnt, ich sei dir zu schwach und zu weich. Und das hast du mir bisher fast täglich bewiesen. Du wolltest, dass ich mich wehre, aber ich tat es nicht, ich wollte nicht.
 

Immernoch hoffte ich, dass du von alleine begreifen würdest, wie viel Leid du verursachst, aber du enttäuschst mich jeden Tag wieder. Du wolltest es nicht lernen. Du hast dich einfach von deinen dunklen Gefühlen leiten lassen und mich weiterhin verletzt.

Ich verstecke mich nicht in meinem Zimmer vor dir, du kommst eh hier rein, wann immer du willst. Aber nicht ein Mal hatte dein Besuch etwas Gutes bedeutet. Du kamst, um zu zerstören. Du hast es auch getan, du hast mich zerstört.
 

Du hasstest mich, ich hingegen sah in dir meinen Beschützer. So seltsam es klingen mag, du hast mich auch beschützt. Wann immer sich jemand mit mir anlegen wollte warst du zur Stelle und hast mich gerettet. Aber als du mein freudiges Gesicht gesehen hattest, sagtest du kalt: "Schau mich nicht so an. Das hab ich nicht für dich gemacht, kapier das endlich! Das mache ich nur, weil ich meinen Spaß haben will und mir diese Idioten gerade recht waren, klar?" Aber du hattest nie meine Antwort abgewartet, sondern liefst einfach seelenruhig davon. Hast mich alleine vor zwei leblosen Körpern stehen lassen. Und abends dann deinen Spaß mit mir gehabt. Aber ich konnte dich dafür nicht hassen.
 

Und auch heute ist es so, dass du in meinem Zimmer auftauchst, um deine aufgestaute Wut an mir auszulassen. Aber heute erkenne, dass deine Augen sich geändert haben. Nach jedem Schlag, den du mir verpasst, blitzt etwas in deinen Augen auf, das zu meiner großen Erleichterung nach Schuld aussieht. Du fühlst dich schuldig, weil du mir wehtust. Du verstehst nicht, warum du mir das alles antust, denn ich gebe dir keinen Grund mehr. Du fängst endlich an zu begreifen, dass du bei mir nicht auf den Hass stößt, den du selber in dir trägst. Ich bin nicht dein Feind Bakura, sondern dein Freund... dein Hikari.
 

--------------------

I don't want to be the one

The battle always choose

Cuz inside I realize

That I'm the one confused

--------------------
 

Bakura

Er hatte mich so weit gebracht... Ich konnte ihm nicht mehr wehtun, ohne etwas zu entwickeln, was ich aus meinem Leben verbannt hatte... mein schlechtes Gewissen. Ich wollte keines besitzen, es zeigte einem nur, dass man schwach war und ich wollte nicht schwach sein. Dieses Muttersöhnchen sollte lernen, dass ich stark war und dass er nicht mehr schwach sein sollte.
 

Aber er schaffte es mich mit seinen Rehaugen zu verwirren, verschaffte mir mein schlechtes Gewissen und fürchtete mich nicht. Ich war für ihn keine Bedrohung, eher eine Person, die ihm beinahe täglich eine Lektion des Lebens unterrichten wollte. Und er nahm den Unterricht hin, ohne sich zu beschweren, ohne mit der Wimper zu zucken, ohne seine Augen von den meinen abzuwenden. In ihnen stand keine Furcht, kein Ärger und auch kein Hass... Ganz anders als in meinen... In seinen spiegelte sich genau das Gegenteil von dem, was in meinen zu sehen war. Er war überhaupt das komplette Gegenteil von mir. Nett, lieb, hilfsbereit und schwach.
 

--------------------

I don't know what's worth fighting for

Or why I have to scream

I don't know why I instigate

Or say what I don't mean

I don't know how I got this way

I know it's not alright

So I'm breaking the habit

I'm breaking the habit tonight

--------------------
 

Aber heute Nacht hatte er es geschafft mich zu verwirren, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Er hat zum ersten Mal geweint, mir zum ersten Mal gesagt, dass meine Schläge keine Wirkung zeigen, meine Worte jedoch sein Herz zerbrechen. Er fragt mich, warum ich ihm Böses will und während ich ihn am Boden festhalte, in seine braunen, Tränen vergießende Augen sehe frage ich mich warum ich ihm das antue. Warum ich so viel Hass auf ihn verspüre, weshalb ich ihn anschreie und ob ich weiß, wie viel Leid ich zurichte...
 

Entsetzt lasse ich ihn los. Er hat recht... Ich kenne den Grund für mein Verhalten nicht. Es ist einfach meine Gewohnheit andere Menschen ins Verderben zu stürzen, Freund oder Feind, das ist egal. Mein sogenannter Hikari drang bei mir an stillgelegte ungeahnte Stellen vor, was mir alles andere als lieb war. Er ist dabei mein Herz aus der Eiszeit zurück zu holen, meinen Verstand um zu krempeln und meinen Hass zu verbannen.
 

Aber ich will mich nicht ändern und schon gar nicht ändern lassen! Wieso versteht er das nicht? Er hat kein Recht mich ändern zu wollen. Ich bin wie ich bin. Mir doch egal, was für Schaden ich anrichte, das hier war mein Leben und darin hatte sich keiner einzumischen! Und wer es doch wagen sollte, der musste dafür teuer bezahlen. Ryou musste dafür bestraft werden. Das konnte ich ihm nicht durchgehen lassen.
 

--------------------

Clutching my cure

I tightly lock the door

I try to catch my breath again

I hurt much more

Than anytime before

I have no options left again

--------------------
 

Ryou

Du bist noch wütender auf mich als jemals zuvor, deine Wut ist im ganzen Haus spürbar. Wenn sie Dinge anfassen könnte würde hier alles zerbrechen, so stark ist sie. Ich schließe meine Tür wieder, diesmal fest. Aber die unglaubliche Wut wird dadurch nicht gebannt. Es war ein Fehler dich so anzumachen, das erkenne ich jetzt auch. Aber jetzt ist es zu spät. Du bist wütend, verwirrt...
 

Wieder einmal habe ich dir doch einen Grund gegeben mich zu verletzen und du wirst es tun, da bin ich mir sicher. Wenn du etwas für nötig hältst, dann erledigst du es auch. Und meine Bestrafung für Aufmüpfigkeit war ganz gewiss nötig. Mein Herz fängt an zu rasen, ich kann nichts dagegen tun. Das ist etwas neues, niemals zuvor hatte ich Angst vor deinen Strafen. Nun ist es an der Zeit Angst zu haben. Ich weiß, zu was du in der Lage bist... nur eine unüberlegte Handlung und du kannst meinem Leben sogar schnell ein Ende setzen.
 

Ja, weil du nicht mehr von meinem Körper abhängig bist. Du brauchst mich nicht, das hast du oft genug gesagt. Mir immer wieder ins Gesicht geschrien. Ich habe es verstanden, aber trotzdem wohnst du hier. Isst bei mir mit, verlässt mich nicht. Heißt das nicht, dass dich doch irgendetwas hier festhält? Und wenn es nur das Essen ist, so bin ich doch froh, dass du noch immer hier bist.
 

Du schreist meinen Namen kalt durch das Haus. Du klingst wütend, verletzt, unnatürlich. Du suchst mich, dabei weißt du doch, wo du mich finden kannst, wo ich immer auf dich warte. Ich bin in meinem Zimmer und warte auf deine Strafe. Mit rasendem Herzen und Panik, die meine Kehle zuschnürt. Du wirst angelockt von dieser Panik, das ist es doch, was du willst. Du brauchst meine Hilflosigkeit, meine Angst und meine Panik... Erst dann geht es dir besser... Wenn du spürst, dass ich endlich auf deine Attacken reagiere...
 

Dann komm und nimm dir, was immer du auch haben willst.
 

--------------------

I don't want to be the one

The battle always choose

Cuz inside I realize

That I'm the one confused

--------------------
 

Bakura

Er wartet in seinem Zimmer. Wie jedes Mal sitzt er auf seinem Bett und blickt mich an. Kein Vorwurf liegt in seinen Augen, aber auch keine Zuneigung. Nein, in seinen sonst so schüchternen Augen spiegelt sich die pure Angst. Er hat Angst vor mir, vor dem, was jetzt passieren wird. Eigentlich wäre ich bei diesem Anblick vollkommen zufrieden gewesen, aber ich bin es nicht.
 

Ryou hat in mir etwas ausgelöst und ich will diese Gefühle nicht haben. Er muss leiden, ich will, dass er leiden muss! Niemand darf sich ungefragt in die Dinge einmischen, vor allem nicht in meine. Ich mache, was ich will und das wird auch immer so bleiben!
 

Meine Hände zittern, als ich ihm eine schallende Ohrfeige gebe. Wieso zittere ich? Ich muss doch zufrieden sein, dass seine Wange sich rot färbt und die Angst in seinem Gesicht zunimmt. Warum nur verspüre ich einfach den Drang ihn zu verletzen? Nur weil er dabei ist mein Inneres nach außen zu kehren. Bin ich wirklich so darauf fixiert meine Schwächen für mich zu bewahren und sie niemandem zu zeigen?

Ist Ryou etwa eine meiner Schwächen?
 

--------------------

I don't know what's worth fighting for

Or why I have to scream

I don't know why I instigate

Or say what I don't mean

I don't know how I got this way

I'll never be alright

So I'm breaking the habit

I'm breaking the habit tonight

--------------------
 

Ich weiß nicht, warum ich ihn als meine Schwäche ansehe, er ist doch gar keine. Er ist...er ist eine meiner Stärken... Und ich versuche trotzdem die ganze Zeit diese Stärke zu unterbinden. Bin ich wirklich immernoch ein skrupelloser Mensch, der nur nach seinem eigenen Willen handelt ohne auf das Wohl anderer zu achten?
 

Ja, das bin ich. Aber jetzt ist es zu spät für mich. Ich kann es nicht mehr ändern. Ich stecke schon zu tief drin.
 

--------------------

I'll paint it on the walls

Cuz I'm the one at fault

I'll never fight again

And this is how it ends

--------------------
 

Ryou

Etwas stimmt mit dir nicht. Dein Gesichtsausdruck ist gequält, etwas bedrückt dich. Aber was? Sag es mir doch. Wozu hat man uns zusammen geführt, wenn du dich weigerst mit mir zu leben? Das kann so nicht weiter gehen. Und du siehst das wohl ganz genau so. Denn du beendest es. Ein für alle mal.

So hat alles ein Ende gefunden. Dass es gerade so enden würde habe ich mir insgeheim schon gedacht, aber das du es wirklich tust... Das habe selbst ich nicht von dir erwartet.
 

Du zwingst mich aufzustehen, dir direkt ins Gesicht zu blicken. Ich lese darin aber nur deine innere Unruhe, deine Verschlossenheit mir gegenüber, deine Wut und deinen Hass, deine Verwirrung und deine geistige Abwesenheit. Du hast deinen Verstand abgeschalten. Für dich ist es so wohl am leichtesten. Bitte, ich habe dir ja schon oft genug gezeigt, dass ich mich nicht wehre, ich kann mich nicht gegen jemand wehren... ich kann mich vor allem nicht gegen dich wehren... und ich will es doch auch gar nicht. Weil noch immer die Hoffnung in mir lebt, dass du dich änderst.
 

Aber du beendest es lieber. Du zerstörst meine Hoffnung... Du zerstörst mein Leben... mich...

Entgeistert blicke ich an mir herunter, dann wieder in dein Gesicht. Du fängst an zu weinen... Du weinst... Etwa um mich? Du sollst doch nicht um mich weinen.

Aber ich bin erstaunt, wie gut dir Tränen ins Gesicht stehen. Es zeigt mir, dass du bereust. Tränen der Reue... Deine blutverschmierten Hände lassen von mir ab und ich sacke auf dem Boden zusammen. Neben mir fällt das bis zum Griff mit Blut befleckte Messer dumpf auf den Teppich.
 

"Verzeih mir..."
 

--------------------

I don't know what's worth fighting for

Or why I have to scream

I don't know why I instigate

Or say what I don't mean

I don't know how I got this way

I'll never be alright

So I'm breaking the habit

I'm breaking the habit

I'm breaking the habit tonight

--------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RyouAngel
2006-04-25T13:34:40+00:00 25.04.2006 15:34
Wow!Das ist wieder so schön düster und melancholisch!
*sowas mag.besonders von dir*
Also mach weiter so

Deine RyouAngel
Von:  Umi
2004-06-18T16:28:56+00:00 18.06.2004 18:28
IST DAS GEIL!!!!
*hüpf*
*kuller*
*irgendwo zwischen "kinnladerunterklapp" und "schnüff" is XD*
*sich dann entscheidet abzufeiern*
Toll! Toll!!!
TOLL!
*dich rüttel*
Meeeeeee~eeeeeeeeeeeeeehr davon!
*sabber*
*lechz*
*an dein Bein heft*

XD
Von:  Beccy-chan
2004-06-10T20:37:19+00:00 10.06.2004 22:37
echt gut geworden! und traurig... ich könnte sowas nicht schreiben!
mata ne^.^
Beccy
Von:  Dayari
2004-06-06T10:44:29+00:00 06.06.2004 12:44
*HEUL* OMG bin schon wieder fast am flennen >-<
also am besten fand ich folgende stellen: (mal wieder =P)
"Immernoch hoffte ich, dass du von alleine begreifen würdest, wie viel Leid du verursachst, aber du enttäuschst mich jeden Tag wieder. Du wolltest es nicht lernen. Du hast dich einfach von deinen dunklen Gefühlen leiten lassen und mich weiterhin verletzt." >das fand ich absolut GEIL geschrieben. man merkt, dass ryou, trotz bakuras skrupellosigkeit, trotzdem daran glaubt, dass bakura irgendwann sehen würde, was er ryou antut.
"Du hasstest mich, ich hingegen sah in dir meinen Beschützer." >total geil geschrieben! vor allem den "beschützer". ^^
und zum schluss noch:
"Entgeistert blicke ich an mir herunter, dann wieder in dein Gesicht. Du fängst an zu weinen... Du weinst... Etwa um mich? Du sollst doch nicht um mich weinen." >OMG *glotz* bakura... weint...? *glotz* wegen ryou?! *mitheul* neeeeiiiin XD
fazit: total coooooool geschrieben!! die stelle, wo bakura ryou das messer ins herz stößt und anfängt zu weinen, find ich am allerbesten =) vor allem, dass du gerade diese stelle aus ryous sicht geschrieben hast!!
*fg*
*knuddl*
bist einfach die beste =P
Dayari
Von:  teufelchen_netty
2004-06-03T19:48:44+00:00 03.06.2004 21:48
einfach nur absolut genail. coll krass. geht es weiter oder nicht? es klingt so abgehackt? gut hast du die jeweiligen persepektiven beschrieben. echt klasse.
Von:  Tony
2004-06-03T17:50:25+00:00 03.06.2004 19:50
wow, das war cool ^^
total realistisch (aber in letzter Zeit frage ich mich immer öfter, warum es eigentlich immer so ist dass Bakura Ryou schlägt. hab ja nichts dagegen, frag mich nur wie das alles angefangen hat =)
am Ende wars voll depri... *snüf*
nyo, baba *winküÜ*
Ti-chan *knuffel*
Von:  Silverslayer
2004-06-01T17:24:58+00:00 01.06.2004 19:24
Was soll ich dennnch sagen? Im Grunde könnte ich immer das selbe schreiben: Voller gefühl, einfach wundervoll!!!!!

Deine Storys sind einfach die besten..und ich denke ich habe das recht zu sagen, ich weiß wovon ich rede ^^

*seufz* Jetzt fang ich schon wieder an über Das LEben und den TOD nachzudenken...jaja. mit so viel GEfühl schreibst du, dass man sich einfach nicht von den Protagonisten distanzieren kann.

Und ganz nebenbei: ICH LIEBE DAS PAARING EINFACH ^^

*superknuddel*
Cat
Von:  Melody_Chan
2004-06-01T14:13:17+00:00 01.06.2004 16:13
Die ff ist voll genial richtig düster,
jedes mal wenn ich ein teil von einer ff von dir lese sitzte ich wie hypnotisiert vor dem PC und schaue nicht weg bis ich fertig gelesen habe,ich frag mich echt wie du das hin kriegst.Ich bin richtig süchtig nach deinen ff.

Bye
deine Mel
Von:  Jonnella
2004-05-31T21:04:12+00:00 31.05.2004 23:04
*nick nick*
Mmmmmmmmmmmmmmmmh...*nachdenklich wird*
Sehr verwiirend, das alles...aber genial geschrieben, wie immer...
Was mich nen bissl stört is diese Zeit, die du bei Ryous erstem POV verwendest (ich hab aba keine Shnung wie die heißt ^^')...also "hattest" und "arbeitetest"...das stört den Lesefluss etwas.
Von der Idee und der Ausführung her aber spitze! Du schaffst es immer wieder, mich richtig nachdenklich zu machen...wunderschöne Story!
Weiter so! Freu mich schon auf die nächsten! ^-^

*knuddelknutsch*
Johanna
Von:  -Darkness-
2004-05-31T19:10:19+00:00 31.05.2004 21:10
NA du, hab es auch gewagt die FF zu lesen *gg* spitze wie immer du weißt ich mag dieses Pairing bin ja genauso Verrückt wie du danach.
zu der Story einfach nur geil mir gefallen die Deprisiven sachen du schreibst sehr gut und ich könnte mir von dir nichts anderes Vorstellen egal was die anderen dazu sagen :)

Hdl Knuddel Devi-schatz


Zurück