Zum Inhalt der Seite

Tagtraum

Rosengarten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallöchen!
 

Da bin ich mal wieder mit einem meiner Tagträume...
 

Heute möchte ich Euch nämlich von meinem Rosengarten erzählen. Wenn ich an ihn denke bin ich ganz verzaubert. Er ist riesengroß und man kann wirklich jede Rosenart in ihm entdecken. Auch Buschrosen und Kletterrosen! Wirklich alle sind vorhanden. Selbst die seltene echte Blaue Rose kann ich mein eigen nennen. Alle Wege, die durch meinen Garten führen, sind mit kleinen weißen Kieselsteinen, die wenn sie nachts vom Mond beschienen werde, den ganzen Garten in geisterhaftes Licht tauchen, bedeckt.

Den Teepavillon, der auf einer kleinen Anhöhe auf dem frischen Grün steht, umranken zarte gelbe Kletterrosen. Dorthin ziehe ich mich zurück, wenn ich es nicht mehr aushalte und einfach den Tag genießen will.

Ich trinke dann einen grünen Tee und ziehe den Duft der vielen Rosen zusammen mit dem des Tees tief in meine Lungen. Es ist ein wunderbarer Duft und man fängt wie von selbst an zu träumen.

Den ganzen Garten erfüllt eine leise Melodie. Sie ist wie ein Teil von ihm. Zarte Klavierklänge!

Wenn ich meine Augen schließe streicht mir der Wind sanft über mein Gesicht und ich fühle mich nicht mehr allein. Die Rosen umranken meinen Körper und ich habe das Gefühl, als wenn jemand neben mir sitzt und mich zärtlich in seinen Armen hält. Ich halte meine Augen geschlossen, damit ich weiter träumen kann und hoffe, das irgendwann wenn ich mal wieder meine Augen geöffnet habe, wirklich jemand neben mir sitzt, mit dem ich das alles hier teilen kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-22T00:56:43+00:00 22.07.2004 02:56
Wie sehr deine Gedichte im Inhalt voneinander abweichen
jedoch von der Aussage immer etwas Ähniches oder das Selbe vermitteln....
Die Atmosphäre ist immer umwerfend.
Ich hoffe, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
Und dass es sich lohnt. (^-^)b
*knuddel*


Zurück