Zum Inhalt der Seite

Wenn Tränen der Freundschaft ein Leben zurück bringen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Besichtigung der Villa

Hi Leute tut mir Leid das es soo lange dauert aber ich bin total im Stress ich werde nicht alles beschreiben nur zu info^^

hier ein kleiner vorgeschmack auf das 2te.Kapitel

^^
 

Kapitel 2

Die Besichtigung der Villa
 

Sie schauten sich erstmal um. Im Eingang wo sie gerade waren stand eine alte Kommode die Goldene Ränder hatte und Silber verzierte Knaufe. Karin und Seelia zogen ihre neuen Hausschuhe an. Seelia hatte blaue und Karin hatte lilane Hausschuhe. Die Koffer wurden von Bediensteten in ihrem Zimmer gebracht das zwei Stockwerke waren. Die beiden besichtigten weiter. Im Eingang war ein roter Samt Teppich. Die Wände waren zu größten Teils Weiß. Die Treppe hatte einen Kupfer Geländer das auch komische Muster hatte. Die beiden Schwestern gingen begeistert weiter in dem Großen Saal wo die Großmutter Bälle (das sind große Feste wo man tanzt und so, ich weiß auch nichts darüber^^') abhielt war ein Kronleuchter der den ganzen Saal Beleuchtete. An der Decke des Saales waren kleine Bilder auf bemalt und eine so ne Art Goldene Ranke die einmal rund rum an der ganzen Saaldecke zu finden war und aber auch überall im ganzen Haus zu finden ist. Der Fußboden des Saales war glatt. Seelia fragte die Großmutter:,, Wie viele Zimmer hat den diese Villa?",, Oh mein Kind etwa so 600", gab die Großmutter zur antwort. Die beiden Mädchen gingen nach oben in ihr großes Zimmer.

Karin staunte nur. Denn die beiden würden in einem Himmelbett Schlafen. Die Decke des Bettes war Himmelblau und das Kissen auch. Beide hatten ein solches Bett. Die Fenster standen offen und waren mit großen Gadienen die aus Seide waren bestückt. Die beiden Mädchen gingen weiter aber mit der Zeit sagte Seelia zu Karin: "Ich möchte nicht mehr rum schauen lass uns was essen gehen." Karin nickte und ging mit ins Esszimmer. Dieses war ganz anderst an der Decke Hing eine große Lampe und das Besteck war aus Feinstem Silber.
 

~Fortsetzung Folgt~
 

Ich werde noch weiter schreiben keine sorge^^

cu eure Serenatus^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-27T17:24:35+00:00 27.12.2004 18:24
Coooooole Villa, die eher einem SEHR GroßeM schloss gleicht,!!!!! da will ich auch mal urlaub machen, oder gleich für immer wohnen!! Genial! Ich bin ja sowas von neidisch!
Schreib weiter!!
LG kiara-_-_-chan


Zurück