Zum Inhalt der Seite

Der lustige 1. Mai

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur noch zwei Tage

Der lustige 1. Mai......
 

Na ja, es ist eher ein Witz, dass ich von dieser Geschichte das erste Kapitel genau einen Monat, nachdem der wirkliche 1. Mai war, ins Internet poste......... m hm... wird wohl auch daran liegen, dass ich erst vor 2 Tagen die Idee dazu hatte und mir gedacht habe, schickst du sie doch einfach gleich am ersten Juni rein, fällt ja nicht auf, ist ja nur ein Monat Unterschied..... -.-*

Jedenfalls, nachdem ich bei meinen anderen Geschichten, die ich im Internet bei animexx habe, nicht so viele Kommis gekriegt habe, wie eigentlich erhofft hatte und somit denen, die mir welche geschickt haben, sehr sehr danke, habe ich gedacht, dass ich vielleicht auf diese hier auch ein paar Kömmis bekommen könnte? *ganz lieb schau* Ich erwarte jedenfalls ganz harte Kritik!
 

Widmung:
 

Diese FF widme ich einzig ganz und allein meiner Freundin ,,Daemond", die mir immer bei meinen Tiefs oder ähnlichem mit ihren ,,Zurufen" (Sie wohnt ein paar hundert Kilometer von mir weg) geholfen hat und ans Tageslicht zurückgebracht hat. ^o^

Außerdem ist sie auch an Heero gerichtet..... nicht wahr Heero? *in Backe kneif*
 

So, aber jetzt sollten wir endlich anfangen.....
 

Nur noch zwei Tage
 

Endlich war es wieder soweit. Der Tag, auf den sich viele Menschen auf der ganzen Welt freuten, war schon zum greifen nahe, also näher, als das man es vor knapp einem Jahr noch erwartete, als er vorbeigegangen war. Warum sich die Leute auf ihn freuten? Ganz einfach. Freizeit, Feiertag, Familienbesuche, Freunde, Natur, Beisammensein, Spannung, Spiel, Schokolade, Schönes Wetter, wenn man von den letzten 10 Jahren absah und andere Dinge, die für jeden eigentlich eine ganz andere Bedeutung hatten.

Was man auch noch erwähnen sollte, war das viele gute Essen, was die BBA jedes Jahr zu dieser Zeit spendierte um den Notdürftigen auch einmal etwas zu gönnen. Dummerweise gab es auch "Leute", die sich einfach einredeten, sie wären auch welche und sich so einfach aufs Essen stürzten, ohne auch nur etwas Mitleid für die Umstehenden zu haben.

Ja, und so einer war nun mal wirklich im stärksten Team, dass die BBA jemals hatte und freute sich seines Lebens, da es in zwei Tagen soweit war, dass er sich kostenlos voll stopfen konnte.

Tyson war wirklich ein schwieriger Fall und der einzige, der es noch nicht ,,richtig" aufgegeben hatte, ihm endlich einmal Manieren oder sonstiges beizubringen, war der Teamchef höchstpersönlich, der überall für seine Strenge berühmt war. Aber das war wahrscheinlich auch der einzigste Grund, warum sie so viele Kämpfe gewonnen hatten. Und es stimmte. Das einzigste, was die anderen im Kopf hatten, war ihr Spaß.

Tyson, der Junge mit der Kappi und der etwas ausgelassenen Art, dachte nur ans Essen und hätte sich wahrscheinlich mit dem Geld, dass sie für die ganzen Kämpfe bekommen hatten, wenn Kai es nicht verwalten würde, schon die ganze McDonalds - Kette gekauft. Und selbst das hätte ihm zum Sattwerden nicht gereicht.

Der zweite im Team, Max, der auch nicht mehr alle Schüsseln im Schrank hatte, obwohl er noch lange nicht so schlimm war, wie sein blauhaariger Teamkollege, freute sich meist seines Lebens und lächelte alle fröhlich an, ohne nur eine Spur Reue zu zeigen. Das hatte schon viele Feinde aus ihrem selbstsicheren Konzept gebracht und für Verwirrung gesorgt.

Wahrscheinlich war es aber auch genau der Grund, warum er mit allen eigentlich gut klarkam, wenn er nicht zu sehr aufdrehte.

Sein einzigster richtiger Fehler war eher die Sache, dass er Tysons bester Freund war und mit ihm allerhand ausheckte, was den anderen nicht so passte, sondern sie eher erschütterte.

Allen voran am nervigsten, sogar noch vor dem dicklichen Jungen, war Kenny, der Computerfreak schlecht hin. Computer hier, Computer da. Dizzy hier, Dizzy da.... das war das einzigste, was ihm zu vielen Dingen einfiel, weshalb er von vielen missbilligt wurde. Das gute an ihm war nur, dass er die Blades verbesserte, aber dafür hätte man eigentlich jemand anderen anschaffen können.

Auch so, gehörte er am wenigsten in das Team der BladeBreakers, denn das letzte Teammitglied, dass noch in der Gruppe war, war Raymond Kon. Ein Chinese, bei dem, wenn jemand nicht mit ihm klar kam, dieser wohl ein paar mal zu oft auf den Kopf gefallen war. Mit ihm verstand sich jeder und sei es Kai.

Genau diese Gruppe von fünf Jungen saß auf einer Felsenversammlung vor dem neuesten BBA - Center und bearbeiteten ein Prospekt, dass sie sich von Mister Dickenson, der hier alles leitete, ausgeliehen hatten. Denn auch sie wollten am ersten Mai wandern, wenn auch manche nicht so entschlossen und froh darüber waren, wie andere.

Enttäuscht betrachtete Tyson die Anzeigen auf dem Papp, den Kenny in der Hand hielt und ging alle Informationen noch einmal von oben bis unten durch. Das Meiste, was dort stand, kapierte er zwar nicht, aber da das Wort ,,Essen" nirgends zu finden war, war es sowieso nichts für ihn. Sauer verschränkte er die Arme vor seiner Brust und wandte sich von den anderen ab.

,,Warum können wir nicht einfach in das nächste Lokal um die Ecke? Dann haben wir ein bisschen Fußmarsch und haben trotzdem unseren Spaß....."

,,Ganz einfach Tyson, weil wir schon letztes Jahr da waren, weil die DemolitionBoys unseren Bus geklaut haben und du keine Ruhe gegeben hast. Der erste Mai ist zum Wandern da und nicht um irgendwelche Restaurants zu besuchen, bei denen du dir den Mund voll stopfen kannst."

Ohne weiter auf Tyson einzugehen, der schon wieder zu einem ,,Aber..." ansetzte, studierte der Braunhaarige weiter seine Daten und zeigte Max und Ray ein paar Anlagen, die er äußerst interessant und fair fand, für so eine Wanderung. Kai hielt sich wie so oft schon im Hintergrund und lehnte mit geschlossenen Augen und an der Brust verschränkten Armen an einem Felsen, der neben den anderen in der Erde steckte.

Hauptsache, sie würden nach dieser Diskussion trainieren, dass war das einzige, worauf er es abgesehen hatte, als er sich hierfür eingelassen hatte.

,,Was haltet ihr von dem kleinen See im ,,Prinzenwald"? Man nennt ihn auch, dass ,,Liebesnationalnest". So weit ich weiß, hat sich bis jetzt jeder, der dort hingegangen ist und dachte, dass er sich nie verlieben würde, in jemanden verliebt, mit dem er dort war."

,,M.. hm....." ,,Wie weit ist es bis dorthin?" Noch einmal schweifte der Blick des Brillenträgers über den Artikel und konnte dann Ray eine Antwort geben.

,,Also... von hier dürften es ungefähr 3 Kilometer sein, soweit ich hier lese......"

Das Strahlen in des Chinesen wurde wie so oft noch größer und wandte sich zu Tyson. ,,Das dürftest doch selbst du schaffen, oder? Drei Kilometer sind nun wirklich nicht viel."

Doch von dem Blauhaarigen war nur ein lautes, dumpfes Geräusch zu hören, aus dem zu schließen war, dass er von seinem Felsen und in Ohnmacht gefallen war.

Kai hatte alles aus seinen Augenwinkeln mit angesehen. //Keine Ausdauer, tse//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-06T21:18:32+00:00 06.05.2006 23:18
woooooooww^^
echt super idee^^
möcht nur zu gern sehn wie kai seinen stolz fallen lässt und ray seine liebe gesteht...ääah ich meine sich bei ihm entschuldigt^^
XDDDDDDDDDDDDD
ne aber die idee mit dem verzauberten wald icst echt genial..
ein man-verliebt-sich-egal-ob-man-will-oder-nicht-wald
der schon im voraus wirkt...
>______________<
das is sooo cool^^

übrigens..ich hab grad gelesen dass deine sätze angeblich zu lang seien..
das find ich überhaupt nicht!!
sie sind immer sehr verständlich und gut ausgedrückt.
und dein schreibstil is auch nicht von schlechten eltern^^ XDDDD
wenns dann weitergehen sollte schickst du mir dann bitte ne ens um mir bescheidzugeben??
würd ehrlichgesagt nur ungern was verpassen..
>////////////////<

nioooo..bis denne^^ dat warriorprincesschen^^
Von:  Erdnuckel
2004-06-06T17:57:58+00:00 06.06.2004 19:57
ich hoffe doch für dich dass die ff noch nicht zu ende ist XD
>Erd<i <:3~~
Von:  Chaotic_Demon
2004-06-05T17:35:32+00:00 05.06.2004 19:35
HIII!!!!
Danke für die Widmung!
*froi froi*
Auch von Heero...
XD
Er hat jetzt ne rote backe...
XD
Die fic is echt voll süüüß!
gefällt mir voll gut!
schnell weida!!!
sonst zieh ich andere seiten auf
*kram kram*
//wo hab ich denn nur meine gitarrenseiten...//
XD
also, ich hoffe das war ein kleines Lob, wenn du das nicht fandest, dann aber jetzt:
EIN RIESIGES LOB AN MEINE BUNSAN!!!
*knuddel*

Ciao

Daemond
Von: abgemeldet
2004-06-02T15:40:13+00:00 02.06.2004 17:40
*gg*
klingt geniell (=originell + genial)!
^-^
schreib ~*+SCHNELL+*~ (und wenn ich ~*+SCHNELL+*~ sage, dann mein ich das auch so) weiter!!!!!!!
*küsschen zuwerf*
chi

PS. Die idee mit wald und see is auch genial!!!
Von:  Drachenherz
2004-06-01T18:10:06+00:00 01.06.2004 20:10
hört sich interessant an. Besonders das mit dem Wald *shonen-ai witter*
Schreib schnell weiter

Grauwolf
Von: abgemeldet
2004-06-01T17:45:34+00:00 01.06.2004 19:45
die Demolitions haben ihren bus geklaut XDD... *lölz*
Find ich mal ne geile Idee. Auch das mitm Wald(machst du shounen-aiiii? *zuckersüß anlächelz*... xDDDDD). Abern Tipp: Deine Sätze sind manchmal zu lang. Das machts schwerer zum Lesen/Verstehen, wenns einfach immer verschachtelter wird n_n aber sonst isses gut.
Also schnell weida :D
Megami.
Von: abgemeldet
2004-06-01T17:43:34+00:00 01.06.2004 19:43
Ein verzauberter Wald? Prima Idee
=^.^=


Zurück