Zum Inhalt der Seite

Last Chance

auf der Suche nach der wahren Liebe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sleepy Hollow

Nicht über die Bezeichnung wundern! Is übertrieben! Hat auch nix mit dem Film zu tun. Mir is halt nix eingefallen!!! Wundert auch bloß nicht über den Titel von Kapitel! 12 Das hat ein Los so entschieden! Und es ist echt pervers V_V

Aber nun wieder zu dem Kappi! Is nicht sooo lang! Aber es reicht^^
 

11. Sleepy Hollow
 

+Beeil dich Kai! Es ist nicht mehr weit! Du musst schneller laufen! +

<Halt die Klappe! Es ist anstrengend deinem Gelaber zuzuhören während ich hier laufe!>
 

Kai hastete die letzten Meter zu dem Brunnen und erreichte dann die helle Lichtung. Er traute seinen Augen nicht als er Tala mit einem selbstgefälligen lächeln am Rande des Brunnen sitzen sah. Doch von Ray keine Spur. Tala gehörte zwar nicht zu den nettesten unter den Bladern, aber so grausam war selbst er nicht.

"WO IST ER?!" Tala konnte sich vor lachen kaum halten.

"So sieht man sich wieder! Wenn du Ray suchst, der liegt hier in der Gegend herum." Er zeigte auf mit dem Kopf hinter ihn, in die Wälder. Kai drehte sich um und sah in mitten der vielen Bäume Ray. Er lag bewusstlos auf dem Boden und sein ganzer Körper war von Narben geschürt. Kai drehte sich wieder zu Tala um und rannte auf ihn los.

"Du mieses Schwein! Was hast du getan?" Tala wich seinen Schlägen aus und sprang auf einen Ast.

"Du kannst froh sein dass ich ihn am Leben gelassen habe, aber das war nicht das letzte mal dass wir uns wiedergesehen haben, niederträchtiger Bauernjunge!" Er giftete ihn ein letztes mal an und Verschwand im Dickicht der Bäume. Kai wandte sich ab und überwand die letzten Meter zwischen ihm und Ray.
 

+DU IDIOT! NUR WEGEN DEINER DUMMHEIT KONNTE ES SO WEIT KOMMEN! Sieh ihn dir gut an! Ich hoffe du vergisst diesen Anblick nie! ES IST DEINE SCHULD! +
 

Kai kniete sich erschöpft vor ihn hin und drehte Ray zu sich um. Das hellblaue Hemd war verschmutzt, und an vielen Stellen eingerissen. Kleinere blutige Schnitte zogen sich über seine Arme und Beine und er hielt seinen Kopf steif nach oben gerichtet.

"Ray? Was ist? Geht es dir gut? Sag doch was?" Von der vertrauten Stimme irritiert schob er langsam seinen Kopf zu Kai.

'Kai?...au!' Er griff sich an die Stirn und kniff die Augen zusammen.

'...mein Kopf, ...es tut so weh...' Langsam senkte sich seine Hand wieder und aus seinen Worten wurde nur noch ein Gemurmel. Seine Augen entspannten sich und sein Kopf viel wieder in den Nacken.

"Ray? HE!" Kai rüttelte an ihm und Ray bewegte sich leise murmelnd wieder.

"Nicht einschlafen! Du musst wach bleiben, hörst du?! Ich bringe dich hier weg! Aber wenn du das jemandem erzählst mach ich dich kalt, klar?" Er nahm ihn an sich und stand schwankend und mit wackeligen Beinen auf. Bei den ersten Schritte fühlten sich seine Beine wie aus Blei an. Mit der Zeit legte sich das Gefühl und sein gang wurde festigte sich.
 

+Warum bist du so stur? Er hätte tot sein können! Du bist für ihn verantwortlich und hast es einfach so vermasselt. Finde dich damit ab, er wird an deiner Seite bleiben. +

<Hör auf mit dem Gefasel! Von wegen an meiner Seite bleiben. Das war ein Unfall, ich hoffe er hat was daraus gelernt. Er hätte nicht weglaufen dürfen!>

+Hörst du dir beim reden eigentlich mal zu? Ray ist dabei sich in dich zu verlieben! Merkst du es denn nicht? Und du trittst seine Gefühle mit Füßen! Tu dir selbst einen Gefallen und entschuldige dich bei ihm. +

<Niemals! Ich werde mich für nichts bei ihm entschuldigen!>

+Findest du nicht er hat schon genug gelitten? +
 

~*~*~*~*
 

Kai brachte ihn auf schnellstem Wege nach hause, wo sie direkt auf Tyson und die anderen trafen. Kurze Zeit herrschte Stille dann flüchtete Kai an ihnen vorbei. Er hatte keine Zeit für Erklärungen, Ray musste dringend behandelt werden. Vorsichtig legte er ihn auf dem Futon ab und machte sich auf ins Bad um etwas gegen seine Schmerzen zu finden. Kaum wollte er einigen Tabletten das Bad verlassen kam Tyson ihm entgegen.

"Was tust du da? Du willst die doch nicht etwa an ihn verschwänden?!" Kai stieß ihn bei Seite und ging in Eile zurück in den Schlafraum, wo Max und Hilary schon vor der Matratze saßen und Rays Verletzungen bestaunten.

"Kai! Wie ist das passiert? Was um Himmelswillen hat Ray nur gemacht?" Kai schubste die beiden bei Seite um ihm das Schmerzmittel zu verabreichen. Er warf eine der Tabletten in seinen Rachen und wartete darauf dass er sie schluckte, doch Ray tat nichts der gleichen. Er lag weiterhin still da und bewegte sich nicht.

"Kai! So wird das nichts! Er muss sie mit Wasser hinunterspülen!" Sagte Hilary leicht geschockt.

"Nein! Er könnte sich verschlucken! Es muss auch so gehen!" Erhob Max seinen Einspruch, schließlich war seine Mutter früher mal Ärztin gewesen.

"Wie denn?! Er hat nicht genug Kraft um sie alleine zu schlucken!"

"Jemand muss ihm dabei helfen!"

"Aber wer?" Nach kurzer Überlegung blickten beide zu Kai auf.

"Was? Warum starrt ihr denn so?" Kai hatte schon eine Ahnung was sie von ihm wollten.

"Kai! Du musst ihm helfen, na los! Er ist doch dein Freund!" Sagte Max, und versuchte dabei nicht rot zu werden.

"Was? Ihr spinnt wohl! Auf keinen Fall werd ich das tun!" Kai verschränkte verärgert die Arme vor der Brust und schielte zu dem Patienten hinunter.
 

+Tu es! Oder ich zwinge dich dazu! +

<Halt die Klappe! Du zwingst mich zu gar nichts! Wer hat dir überhaupt erlaubt zu sprechen?>

+Also schön, dann bleibt mir wohl keine andere Wahl, anders als du sehe ich nicht tatenlos zu wie mein Geliebter leidet +
 

Kai spürte schon wie seine Augenlieder schwerer wurden und versuchte angestrengt nicht die Augen zu schließen!

"Nein verdammt! Ich darf nicht einschlafen! So leicht lass ich dich nicht gewinnen!" Durch seine jämmerlichen Versuche aufzustehen zog Kai die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Auch Tyson der im Türrahmen stand konnte das Schauspiel beobachten. Erst richtete er sich noch kurz auf, fiel dann aber doch um. Es dauerte gerade mal einige Sekunden bis er wieder blinzelnd aufstand und vor das Futon kniete.

Mit stehengebliebenen Gesichtern sahen sie dem Geschehen weiter zu. Kai beugte sich leicht über ihn und schloss dabei die Augen. Er legte seine Hände auf Rays Wangen und berührte mit seinen Lippen leicht seine Stirn.

'Es tut mir so leid! Nie wieder werde ich dich im Stich lassen Liebster! Egal was der Kai dieser Zeit sagt. Ich glaube immer noch daran dass unsere Liebe eine Zukunft hat.' Er sah zu wie Ray langsam die Augen aufschlug und sich Tränen an seinen Wangenknochen entlang rinnen. Er richtete sich etwas auf und ließ sich kraftlos in seine Arme kippen.

"Nicht Ray. Bleib liegen, du musst dich schonen."

"Er war da! Nach der ganzen langen Zeit hat er uns nun doch gefunden." Ray legte sich wieder zurück und ließ sich von Kai zudecken.

"Ich weiß! Wie geht es dem Ray der heutigen Zeit?" Ray machte die Augen zu und schüttelte den Kopf.

"Er hat jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen. Er weigert sich mit mir zu sprechen."

"Gib nicht auf! Er ist dem Prinzen heute zum ersten mal begegnet, er braucht Zeit um das alles erst mal zu verkraften und..."

"Äh hallo? Tut mir ja leid dass ich euer Liebesgeflüster unterbreche aber was zum Teufel ist hier eigentlich los? Erst streitet ihr euch, dann erwischt euch Hilary In flagranti im Schlafraum, dann verschwindet ihr plötzlich und jetzt ist Ray verletzt. Könntet ihr uns endlich mal aufklären?" Tyson setzte sich trotzig hin und wartete noch immer auf eine klärende Antwort!
 

~*~*~*~*
 

"...und so hat der Kai den ihr kennt dann Ray hier her gebracht." Kai hatte sich mühe gegeben ihnen alles so zu erklären dass sie ihm auch glauben schenkten. Tyson räusperte sich und stand auf.

"Und du willst mir allen ernstes weiß machen dass du eine Frühere Persönlichkeit von Kai bist und ihr auf der Flucht vor einem Prinzen seit der in Gestalt von Tala hier ist und Ray umbringen will?" Kai sah kurz bestätigend zu Ray und nickte dann.

"Ja, so könnte man es ausdrücken."

"Aha! Und das sollen wir dir glauben?"

"Hast du irgendwelche Beweise?" fragte nun auch Max.

"Also Max ich bitte dich! Das ist die dümmste Ausrede die mir je untergekommen ist! Du glaubst diesen Mist doch nicht etwa?"

"Aber Tyson! Nun stell dir doch mal vor, er sagt tatsächlich die Wahrheit!?" Nun wanderten beide Blicke wieder gespannt zu Kai.

"Ich habe leider keine Beweise, mein Wort sollte euch als Beweis genügen, ich hörte ihr seit freunde von Kai und Ray, dann solltet ihr in ihr Wort und das meinige vertrauen."

"Euch vertrauen? Nach allem was ihr getan habt?" Wieder setzte Tyson sich zur Wehr. Er konnte sich einfach nicht damit abfinden dass Kai und Ray so etwas wie ein Paar darstellen sollten. Zu absurd schien der Gedanke das es zwischen ihnen etwas ähnliches wie Liebe gab.

"Bei allem Respekt! Ich habe genau gesehen mit was für Ausdrücken du Ray beleidigt hast, der einzige der hier jemandem was angetan hat, bist du! Ihr solltet euch bei ihm entschuldigen, alle miteinander. Aber erst wenn er wieder Herr seiner Sinne ist. Von der Zusammenkunft mit Tala ausgelöst hat er große Schmerzen ihr dürft Kai und Ray nicht zusätzlich belasten! Es kommt eine Schwere Zeit auf sie zu." Beide schlossen ihre Augen und verloren das Bewusstsein. Max war der erste der einen Satz zustande brachte.

"Also entweder sind die Beiden gute Schauspieler oder sie sagen die Wahrheit."

"Meinst du das ernst? Du glaubst ihnen?"

"Aber ja, man fällt nicht einfach so in Ohnmacht, Rays Verletzungen kommen auch nicht von nichts und da wären dann auch noch diese ständigen Stimmungsschwankungen. Ich glaube ihnen!" Tyson wollte gerade antworten als Kai sich mit einem leisen Brummen den Kopf hob.

"Au, verdammt! Was ist passiert?! Was hat dieser Idiot jetzt wieder angestellt?" Mit einem Mal spürte er die neugierigen Blicke auf sich lasten.

"Was ist los? Hat er etwa...! Ich bring ihn um!" (ist doch schon tot) Ohne weitere Worte schlichen sich alle außer Kai aus dem Zimmer. Auf weitere Wortwechsel solcher Art konnten alle gut verzichten. Es war schon spät, somit machte Hilary sich wieder auf den Heimweg und die anderen zogen sich jeweils von den anderen zurück. Es hatte sich also nichts geändert, alles war wieder beim alten (zumindest auf den ersten Blick).
 

Na ja! Im nächsten wirds wieder etwas harmloser und ruhiger! ^^

Ich muss noch was loswerden!!! Ich trete übers WE in den Streik!!! Ich mache mit der FF erst weiter wenn die FF "2 Kanikel und 1 Kätzchen!" mindestens 10 Kommis hat!!!! Die is soo toll und hat 0 Kommis! Das is so schade!!! ihr müsst die lesen!!!
 

H.E.L
 

by by butterfly<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-19T07:54:04+00:00 19.06.2004 09:54
Schreib schnell weiter, deine FF ist so geil!!!!
Von:  Rayi
2004-06-19T01:40:30+00:00 19.06.2004 03:40
manno, ich will weiterlesen!!! >.<

Das ist einfach mega geil!
Von: abgemeldet
2004-06-18T16:40:25+00:00 18.06.2004 18:40
Also ich bin auch meh für RayXKai. (TamChan du übertreibst es etwas) Aber dass du deswegen in den Streik gehSt ist gar nicht nett, damit sammelst du dir bei uns glaube keine Pluspunkte. Man kann niemanden zum Lesen einer ff Zwingen. DU SOLLST ABER TROTZDEM NICHT IN DEN STREIK GEHEN!!!!
Von:  NATALIE_LE
2004-06-18T15:52:50+00:00 18.06.2004 17:52
also ich find die geschichte toll
habe schon von anfang an gelesen
und mich jetzt mal überwunden was rein zu schreiben

mach weiter würd mich freuen
Von:  Hayan
2004-06-18T14:49:17+00:00 18.06.2004 16:49
hä?
wie?
wo?
wat?
ich hab der ff doch schon nen kommi gegeben? (ob nur hier oder auf yaoi is doch wurscht! ><)
also besser nix streiken, sonst streik ich auch und des wird unangenehm...*harhar*
=^-^=
weiter!
*umknuffz*
Marakesch
Von: abgemeldet
2004-06-18T14:07:39+00:00 18.06.2004 16:07
Schreib schnell weiter!

Diese FF mit 2 Karnickl und so. Mag ich auch nicht-.- Sorry. Aber das gefällt mir eben nicht!!!
Von:  Tamuh
2004-06-18T12:10:43+00:00 18.06.2004 14:10
Also wehe du trittst in den streik!! das ist erperssung!!!
ih hab diese andere FF gelesen udn bei Yaoi ein kommi gegeben!! >___<
Und auch da hab cih gesgat das ich dir net ganz so mag wiel TYSON da Ray flach legt!!! >____<
ICH HASSE TYSON VERDAMMT NOMMA! >o<

also mach weiter mit dem hochladen!! ><
das ist sonst echt ungerecht!
dan streik ich au und les net weiter! ><


Zurück