Zum Inhalt der Seite

In Dieser Nacht

Dir en grey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nice to meet you

>Tja nun ist es endlich so weit, ich habe diese FF endlich vollendet! ^^

Seit bitte nicht so streng mit der Rechtschreibung falls ihr Fehler entdecken solltet, ich werde immer ein Teil nach den Anderen hochladen! Da ich nicht so oft online sein kann, müsst ihr leider warten..........

PS: Ich weiß noch nicht genau was es für ein ende gibt und 2. Kommt einigen von euch bestimmt diese FF bekannt vor! Das kommt daher, weil ich sie schon mal online hatte, sie aber wieder rausgenommen habe, da ich noch nicht fertig war, aber nun ist sie Finish!! XDD

Und seid bitte nicht verwirrt, ich schreibe mal in der "Ich" Form und in der Form des "Erzählers"! ^_^ Also viel Spaß mit dieser FF, eure Bloody ^^<
 

Es begann alles vor ungefähr einer Woche...........aber in dieser Nacht sollte alles anders werden.
 

Montag................
 

Ich stand wohl oder übel, wie an jedem anderen Morgen unbegeistert auf, und ging wie immer als erstes ins Bad.

Ich duschte, putzte meine Zähne, guckte in den Spiegel um zu sehen wie ich meine blonden zerzausten Haare wohl heute stylen könnte und zog mich dann anschließend an.

Danach machte ich mir meinen Amaretto- Kaffee, dazu einen Orangensaft, (natürlich frisch gepresst) und zu guter letzt, machte ich mir auch noch die halb über gebliebene Peperoni- Pizza von gestern warm.

Sehr nahrhaft war dieses Frühstück aber nicht, also beschloss ich zum Frühstücken in ein Frühstückslokal zu gehen, um dort ein richtiges Frühstück zu bekommen, ich schnappte mir meine Jacke und meinen Rucksack und zog los.
 

Als ich dort so allein saß, wurde mir klar, dass ich niemanden hatte mit dem ich reden oder mich amüsieren konnte.

Ich sah mich um und überall saßen verliebte, die sich küssten oder andere Dinge unterm Tisch taten. Als ich mich gerade zum gehen anziehen wollte kamst du herein, ich wollte nur noch an deinem Bein kleben und es nie wieder loslassen, du warst der erste Mann, bei dem es bei mir so richtig gefunkt hatte.

Als ich sah das du auf mich zu kamst, zog ich mich wieder aus und setzte ich mich wieder, aber du gingst nicht auf mich zu, sondern wolltest einfach nur zum Tisch hinter mir, um auch zu Frühstücken. Nach ungefähr 1 ½ Stunden, drehte ich mich zu dir um und fragte dich nach dem Salzstreuer, zwar nicht sehr einfallsreich für eine anmache, aber mir viel nichts besseres ein.

Du blicktest von deinem dritten Teller Bauernfrühstück auf, sahst mich mit vollem Mund an und nicktest.

Ich nahm mir das Salz und drehte mich wieder um, oh Gott dachte ich, man ist das ein abgefahrener Typ, so was hätte man von so einem gutaussehenden Mann wie du es warst, nicht erwartet, aber das war mir egal.

Ich mag es wenn man zeigt das man richtigen Hunger hat, denn das mache ich ja nicht anders.

Als ich mich wieder zu dir drehte, um dir den Salzstreuer zurück zu geben, war der Teller leer und ein neuer stand schon auf dem Tisch. o.O"
 

Oh ha ...... dachte ich mir, kann doch nicht sein, das der diesen 4ten Teller auch noch essen will.
 

"Oh....... man ist das dein ernst, willst du den Teller auch noch aufessen?"
 

"Klar wieso nicht, ich habe großen Hunger".
 

"Ja, aber meinst du nicht das 3 Teller reichen?"
 

"Nein, ich habe mit einem Kumpel gewettet, dass ich 5 Tage nichts essen kann und da ich gewonnen habe, muss ich das Essen wieder zu mir nehmen, was ich 5 Tage lang nicht zu mir genommen habe".
 

"Aha und was war sein Einsatz, wenn er verliert?"
 

"Er würde 2 Monate meine dreckige Unterwäsche waschen, bügeln und zusammenlegen, ich wollte ihn nicht zu sehr auslasten, da er momentan sowie so mit sich zu kämpfen hat".
 

"Wieso das?"
 

"Na ja sein Freund hat ihn verlassen wegen einer Frau".
 

"Ah verstehe, das kenne ich, ich habe so etwas vor einem Jahr auch selbst erlebt".
 

"Ja?! Dann weißt du ja auch, wie er sich fühlen muss?"
 

"Klar keine frage, und soll ich dir beim essen helfen oder schaffst du das allein?"
 

"Ja ich hatte gehofft das du mich fragst, denn den habe ich nur noch bestellt, damit du mich endlich ansprichst".
 

In diesem Moment war ich sehr glücklich, ich hatte echt nicht damit gerechnet, das du nur darauf gewartet hast, das ich dich anspreche.

Ich nahm meine Sachen und quartierte mich an deinen Tisch ein.
 

"Sag mal, wie heißt du eigentlich?"
 

"Mein Name ist Kyo, warum?"
 

"Na ja, wenn man sich kennenlernt, sollte man doch den Namen des Anderen wissen, oder nicht?"
 

"Ja auch wieder wahr". *sich mit der Hand am Hinterkopf kartz*
 

"Mein Name ist Kaoru und ich habe im Moment keine Beziehung".
 

Kaoru: Ich glaube, dass das deine erste frage gewesen wäre und somit habe ich sie dir schon beantwortet ^^*lach*

Kyo: Ja du hast mich durchschaut, sozusagen auf frischer tat ertappt *mit lach*

Kaoru: Sag mal wie spät haben wir es eigentlich jetzt?

Kyo: Es ist jetzt ungefähr 13.00 Uhr, wieso?

Kaoru: Oh shit, ich habe die Probe von meinen kleinen Rockern versäumt

Kyo: Kleinen Rockern? *Kaoru fragend ansieht*

Kaoru: Ja, hast du nicht Lust mich zu begleiten? *schnell in die Jacke spring*

Kyo: Klar warum nicht *seine Sachen packt und Kaoru hinterher hetzt*
 

Als wir los gingen, redeten wir nicht viel, denn es regnete und wir mussten uns beeilen.

Wir gingen gar nicht lange und schon waren wir da, wo immer es auch war, wir gingen in eine kleine Garage, die sich in einem Anbau einer Wohnung befand hinein und da standen sie, seine kleinen Rocker.

Alle schauten Kaoru sauer- und mich verwundert an.
 

"Man Kaoru wo warst du denn so lange", kam es von einem der Rocker, er sah nicht gerade aus wie ein Mann, aber er war einer.

"Erst kommst du zu spät und dann bringst du auch noch einen kleinen, nicht eingeladenen Typen mit".
 

Kaoru: Erst mal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dafür das ich zu spät bin und zweitens ist er nicht irgendein Typ, sondern mein Freund, der den Namen Kyo trägt und drittens ist er nicht klein, ist das klar? Und nun entschuldige dich bei ihm, aber sofort. *befehlend wirkt*
 

"Es tut mir leid, dass ich dich klein genannt habe und das du nicht eingeladen wärest".
 

Kyo: Ist schon in Ordnung kann ich gut verstehen, bist eben gereizt, weil dein BandMate zu spät zur Probe gekommen ist.
 

"Ja stimmt, übrigens mein Name ist Toshiya".
 

Kyo: Freut mich dich kennenzulernen Toshiya

Toshiya: Freut mich auch ^^
 

"Hi Kyo, mein Name ist Die".

"Ja und mein Name ist Shinya".
 

Die & Shinya: Es freut uns auch dich kennenzulernen ^__^

Kyo: Ja mich auch ^^

Die: Sag mal Kyo kannst du singen?

Kyo: Na ja, ich singe hin und wieder unter der Dusche und das hört sich nicht sehr Oskar reif an

Kaoru: Echt du kannst singen, dass ist ja klasse, hier lese dir mal diesen Text durch und versuch mal was daraus zu machen, okay?

Kyo: Okay, ich kann es ja mal versuchen

Toshiya & Die & Shinya: ^______^*sich freuen*
 

Nach ungefähr einer ½ Stunde, versuchte ich es mit dem Text und setzte auch erste Töne an.
 

Kaoru: Was hältst du davon, wenn wir erst anfangen zu spielen und du stiegst dann mit ein?

Kyo: *mit dem Kopf nick* Ja klar probieren wir's aus

Kaoru: Okay Jungs, dann mal los, haut rein

Toshiya & Die & Shinya: Oh yeah, du bist der Boss, also los
 

Alle wollten gerade los spielen, als ich ihnen hinein rief.
 

Kyo: STOP !!! Darf ich noch was vor weg fragen, bevor ihr los spielt?

Toshiya & Kaoru & Die & Shinya: Klar, was denn?

Kyo: Wer spielt eigentlich welches Instrument?

Kaoru: Ich spiele die Lied Gitarre ^_~

Die: Und ich die Akustik Gitarre ^^

Shinya: Ich spiele die Drumms ^.^

Toshiya: Und ich den Bass ^_^

Kyo: Okay, legen wir los XD
 

Wir spielten den ganzen Nachmittag durch bis Abends um 23.00 Uhr.

Als ich gerade nach hause gehen wollte, hielt mich eine Hand fest.
 

Toshiya: Hey wo willst du denn jetzt noch hin, um diese Zeit?

Kyo: Ich wollte eigentlich nach hause gehen, ist nämlich spät geworden, wie du siehst

Toshiya: Ja ist mir auch klar, aber du gehst ganz bestimmt nicht allein, dir könnte ja sonst was passieren

Kyo: Spielst du etwa wieder auf meine Größe an?

Toshiya: Ja und das mit recht, denn ich habe keine Lust, das dir etwas passiert und wir hinterher schuld daran sind

Kyo: Ich bin zwar klein, aber ich kann immer noch sehr gut auf mich selbst aufpassen..bäh.. -__-"

Toshiya: Nein, du bleibst über Nacht und außerdem will Kaoru bestimmt auch, das du bleibst

Kyo: Mir bleibt wohl keine andere Wahl, oder? Hast mich überzeugt ^__~
 

Als Toshiya gerade wieder zu den Anderen ging, um ihnen zu erzählen, das ich über Nacht bleiben würde, kam Kaoru zu mir an die Tür.
 

Kaoru: Hey Kyo was ist los, bist du enttäuscht, weil Toshiya dich gebeten hat zu bleiben und nicht ich?

Kyo: Nein, ich wollte nur mal etwas frische Luft schnappen

Kaoru: Aha verstehe, na ja ich habe dir das Gästesofa in meinem Zimmer fertig gemacht, also wenn du schlafen gehen willst, musst du nur was sagen, dann zeig ich dir mein Zimmer und dein Bett für heute nacht

Kyo: Okay dann los, denn ich bin irgendwie richtig fertig

Kaoru: Kein wunder, du hast ja auch heute gesungen wie nichts gutes ^^

Kyo: Also hat es dir gefallen?

Kaoru: Und wie, hast du nicht Lust unserer Band beizutreten?

Kyo: Ich werde eine Nacht darüber schlafen und es dir dann morgen sagen, ich bin jetzt viel zu müde, um jetzt darüber eine Entscheidung zu fällen

Kaoru: Na dann husch ins Bett und schlaf gut, ich werde den Anderen auch mal sagen, das sie sich aufs Ohr legen sollen

Kyo: Geht klar, ich mach mich schon mal Bett fertig *müde ist* *gähn*
 

Als Kaoru wieder zurück ins Zimmer kam, um sich auch schlafen zu legen, bekam ich das schon gar nicht mehr mit.

Ich bin sofort eingeschlafen, nachdem Kaoru zu den Anderen gegangen war und ich mich umgezogen hatte.
 

~ Fortsetzung Folgt ~ End of Part 1~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück