Zum Inhalt der Seite

Suicide

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Out Of The Frying Pan Into The Fire 1/2

Nachdem der Unterricht endlich vorbei war und somit auch für sechs Wochen die Schule, wandelte Joey wie in Trance aus dem Gebäude. Er konnte sich den ganzen Tag nicht konzentrieren, war mit den Gedanken woanders...bei ihm...Seto Kaiba.

Wem auch sonst?
 

Zwar wusste er, dass Kaiba nur einen Menschen auf dieser elenden Welt liebte und er das leider nicht war, aber dennoch wollte er an seiner Liebe festhalten.

Doch grade als er durch das Schultor spazieren wollte, wurde er plötzlich aufgehalten...

Er brauchte nicht weiter nachzudenken, da er wusste, wer hinter ihm stand.
 

"Erwischt!!", hörte er eine Stimme hinter sich sagen, "Dachtest du etwa, dass du dich einfach so davonschleichen kannst?"
 

Es war eindeutig Kaibas Stimme. Wer sonst konnte es auch sein? Schließlich wollte er ja noch mit ihm reden. Doch Joey hatte irgendwie gar keine große Lust dazu.
 

"Nein...ich hatte nur nicht mehr daran gedacht", entgegnete Joey auf die Frage.
 

Das war natürlich gelogen. Nur leider war er nicht schnell genug vom Schulgelände verschwunden, um dem zu entgehen...

Wieso war er auch so blöd und hat ihm gesagt, was er dachte?!

Sonst konnte er doch auch allen etwas vormachen, schließlich wusste niemand von seinen Problemen und das war sicher nicht so, weil er stumm war.
 

Kaiba schüttelte nur den Kopf, ging dann schnellen Schrittes aus dem Tor und zog Joey dabei an dessen Arm hinterher.

Wohin?

Das wusste der Blonde noch nicht, aber das war jetzt nebensächlich.
 

Schon allein die Tatsache, dass Kaiba ihn berührt hatte, löste bei ihm ein leichtes Glücksgefühl aus. Er wusste schon längst, dass er ihm vollkommen verfallen war und konnte nichts dagegen tun, wollte es wahrscheinlich auch gar nicht.

Schließlich war es so ziemlich das Einzige, an das er noch glaubte, auch wenn er sich verdammt sicher was, dass diese Liebe eh nie eine Chance bekommen sollte.
 

Nachdem er einige Zeit so von Kaiba durch die Straßen gewogen wurde, verlangsamte sich dessen Schritt plötzlich und die standen mitten im Park.

Kaum eine Menschenseele war zu sehen. Wahrscheinlich war es ihnen einfach zu warm draußen und außerdem fuhren die Meisten jetzt eh in den wohlverdienten Urlaub.
 

Die Sonne schien in jeden Winkel der Stadt, sodass nur wenige Plätze einen wohligen Schatten spendeten.

Beide ließen sich auf einer der Bänke direkt unter einem Baum nieder, da die Hitze der Sonnenstrahlen sonst unerträglich gewesen wäre. Eine unheimliche Stille schien sich langsam auszubreiten, die Kaiba allerdings zu durchbrach, da er sich ja schließlich noch in seine Firma müsste.
 

"Also, was sollte das heut Morgen?", fragte er ungeduldig den Blonden, der mit gesenktem Kopf neben ihm saß und noch immer nicht wusste, was er darauf antworten sollte.

Vielleicht war jetzt die beste Gelegenheit, es ihm zu gestehen...auch, wenn er sich innerlich davor am meisten fürchtete.
 

"Nun...", begann er den Satz selbstsicher, "weißt du...ich find's ja echt toll, dass du dir solche Sorgen um mich machst und mir dabei auch noch voll auf den Leim gegangen bist. Aber deshalb hättest du mich nicht quer durch die Stadt schleifen müssen!", sagte er letztendlich mit einem hämischen Lächeln auf den Lippen zu dem Älteren.
 

Kaiba jedoch erschien das alles etwas seltsam.

Sollte ihn der Köter, wie er ihn liebevoll nannte, wirklich und auch noch erfolgreich hinters Licht geführt haben? Er musste zugeben, dass er es ihm sogar geglaubt hatte.
 

Sichtlich verärgert stand er schließlich auf und sah noch einmal zu dem Blonden, der ihn immer noch angrinste. Er beschloss es darauf beruhen zu lassen, da er sich nur ungern und zu allem Überfluss auch noch vor Joey eine Niederlage eingestand.
 

"Ich bin eben tierlieb und jetzt entschuldige mich".

Mit diesen Worten wandte er sich von dem Jüngeren ab und ging.
 

Einige Zeit nachdem Kaiba aus seinem Blickfeld verschwunden war, hörte man ein erleichtertes Seufzen von Seiten Joey.

Etwas traurig schaute er auf den Platz neben sich, auf welchem eben noch Kaiba saß.

Er konnte es nicht. Die Angst auf Zurückweisung ließ es ihn nicht preisgeben, sein Geheimnis, seine Liebe...
 

Er schloss die Augen und lauschte dem leisen Wind, der mit seinen blonden Haaren spielte.

Es war ein angenehmes Gefühl von Freiheit.

Es ließ ihn für einen Moment sein trauriges Leben vergessen, ihn an nichts denken und einfach nur wohl fühlen.

Doch nur wenig später fiel er wieder zurück in die grausame Realität.
 

Nicht genug, dass sich sein Vater an ihm verging, seine Freunde nicht da waren und seine Liebe nur einseitig war.

Oh nein! Es war bei weitem noch schlimmer!!

Denn als er vor einem Monat im Krankenhaus war, da ihn sein Vater wieder einmal fast bewusstlos geschlagen hatte, wurde ihm auch noch mitgeteilt, dass er wohl schon längere Zeit an einer schweren Krankheit litt: Schizophrenie...

Woran das lag, konnten ihm die Ärzte jedoch nicht sagen, da bisher die Ursachen noch völlig unklar waren.
 

Gott schien ihn wirklich zu hassen.

Er bestrafte ihn mit allem nur Möglichen: Schmerz, Hass und Einsamkeit.

Er merkte, wie sein zweites 'Ich' ihn in den Momenten der Verzweiflung immer mehr hervortrat.
 

An solchen Tagen verfiel er in eine Art Wahn, hatte unsinnige Halluzinationen und versuchte dabei oft sich umzubringen...jedoch vergebens.

Die Vernunft seiner besseren Hälfte ließ ihn nicht so einfach sterben.

Nein, sie gewährte es ihm nicht, sich so einfach aus dem Leben zu stehlen, es wäre feige und er wusste, was er seinen Freunden damit antun würde.
 

Wahrscheinlich würden sie sich Vorwürfe machen, sich Schuldgefühle einreden, dass sie nie etwas gemerkt hatten, dass sie nichts unternahmen, um es zu verhindern, dass sie ihm nicht halfen. Doch irgendwann würden auch diese Gedanken verschwinden und sich doch seinem Stärkeren 'Ich' fügen.

Es war schließlich nur eine Frage der Zeit, bis es soweit war...
 

Die Stunden vergingen und die Sonne verschwand am Horizont, sodass die Nacht langsam ihren dunklen Schleier über Domino legte.

Der Blonde saß noch immer auf der Bank, betrachtete den Mond, der immer mehr an Helligkeit zunahm, während sich der Himmel immer dunkler färbte, bis schließlich das gesamte Blau verschwand.
 

Es dauerte nicht lang und die Laternen am Straßenrand wurden angezündet. Im Park jedoch stiegen plötzlich viele kleine Lichter aus der Dunkelheit empor: Glühwürmchen.

Sie tauchten fast jede Sommernacht hier auf und spendeten den Besuchern ein angenehm helles Licht.
 

Joey sah zu wie sie langsam ihre Bahnen zogen, sich schwerelos in der Atmosphäre bewegten, ohne auch nur das kleinste Geräusch von sich zu geben.

Doch die vollkommene Stille wurde auf einmal von schnellen Schritten getrübt.

Eine Person näherte sich Joey und blieb letztendlich vor ihm stehen.

Der Blonde sah auf, doch er war sich sicher diese Person noch nie gesehen zu haben.
 

Es war ein Junge, der ungefähr in seinem Alter zu sein schien.

Die langen roten Haare verdeckten die eine Hälfte seines Gesichtes, sodass er auf den ersten Blick etwas unheimlich wirkte.

Doch nach kurzem Überlegen ergriff Joey schließlich das Wort.
 

"Wer bist du...willst du was von mir?"
 

Der Unbekannte suchte mit der einen Hand seine Haare aus dem Gesicht, sodass Joey nun in dessen blaue Augen schauen konnte. Augen so blau wie das weite Meer und irgendwie, so musste er zugeben, erinnerten sie ihn an Kaiba.
 

"So allein hier im Park?", bekam er als Antwort.
 

Er trat langsam etwas näher an den Blonden heran und flüsterte ihm etwas ins Ohr.

Joey schien sehr interessiert zuzuhören.

Als der Rothaarige sich wieder aufgerichtet hatte und auf eine Antwort von Seiten des Blonden erwartete, herrschte für einen kurzen Moment wieder die Stille.
 

Joey musste erst einmal überlegen.

Sollte er wirklich mit einem völlig Fremden mitgehen?

Doch das Angebot, das er ihm gemacht hatte, klang bedeutend besser, als der Gedanke nach Hause zu gehen. Dort würde ihn nur wieder Prügel erwarten, also entschloss er sich kurzer Hand, mit dem Jungen mitzugehen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-13T12:18:13+00:00 13.06.2004 14:18
Hey du!!!!!!
Bitte schreib ma schnell weiter!!!!!
interessiert mich wer das is!!!!!
kannst ja auch ma bei Liebe in Gedanken vorbei schauen,
is mein Fic.
bye
Seto is the best!!!!!!!!


Zurück