Zum Inhalt der Seite

Kritik

An die Leser
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kritiken
 

Morchen Leute,

Das was ich hier schreibe wird eine Kritik an den Leser.

Ich sag es euch jetzt schon mal liebe Leser, ich bin selber eine und seit Kurzen bin ich auch Autor.

Ich weiß auch jetzt von was Autoren einer Fanfic leben, unzwar von euren Kommentaren bzw Kritiken.

Und nun komm ich zu mein Anliegen.

Die Kritiken von euch Leser soll uns Helfen.

Darum ist es Ratsam zusagen was euch an einer Geschichte oder einen Kapitel gefallen oder nicht Gefallen hat.

Solche Sachen wie "Cool weiter so" oder "weiter" und da gibt es noch hundert anderer ähnlicher Kritiken helfen uns nicht wirklich weiter. Genauso wie "Das ist Scheiß", ja gut da würde ich doch gern wissen was das Scheiße ist außerdem kann man das netter schreiben (ich hab zum Glück noch keine Schlechte Kritik bekommen).

Dann komm wir zum nächsten Punkt, SCHÖN REDEN BRINGT NICHTS, seid Bitte, Bitte, ehrlich und schreibt es uns wenn euch was nicht gefallen hat und dann bitte was euch nicht gefallen hat.

Fragen an den Autor bringen immer eine Resonanz, aber nur dann wenn etwas zu den entsprechenden Kapitel unklar ist.

Also liebe Leser seit einfallsreicher, das wären für alle Autoren sehr Hilfreich.

Danke das ihr den Text gelesen habt obwohl er mit RS-Fehler ohne Ende gespickt ist.
 

Tschüß euer
 

HENGST
 

P.S.: Das Ding ist keiner RS-Kontrolle durchlaufen, nicht mal meine.

Also nehmt mir das bitte nicht übel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-04T19:01:49+00:00 04.05.2006 21:01
das ging wohl nicht nur dir durch den kopf.
was soll's, du hast ja bereits erkannt; davon lebt die fanfic. was einem bleibt ist; selber besser schreiben und den rest machen lassen.
zumindest halte ich es mittlerweile so, nach ewigem resonanzlosem aufregen.
aber toll, dass du so klar stellung beziehst ^.~
Von:  LauraAStern
2005-12-07T20:43:04+00:00 07.12.2005 21:43
Ich stimme auch zu!
Allerdings finde ich, dass das nicht unbedingt als Fanfic veröfftentlicht werden sollte, weil es einfach nicht dort hin gehört.
Vielleicht würde es im Forum oder in deinem weblog mehr bringen...
bye bye
Ko
Von:  RedSky
2004-06-19T11:41:33+00:00 19.06.2004 13:41
Ich kann dir nur absolut zustimmen!
Was du hier geschrieben hast, ging mir auch schon mehrfach durch den Kopf.
Jetzt, wo du es aufgeschrieben und veröffentlicht hast, lesen es vieleicht auch noch andere und denken darüber nach...


Zurück