Zum Inhalt der Seite

Geheime Liebe

Seto/Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Treffen

Geheime Liebe
 

Das ist meine erste Seto/Joey Fanfic. Ich hoffe sie gefällt euch. Mir gefällt sie nicht besonders, lest sie aber bitte trotzdem. Schreibt bitte ein paar Kommis. Ich kann Kritik vertragen.
 

Erstes Treffen
 

Er lief. Er lief bis er fast zusammenbrach. Sein Vater hatte ihn geschlagen.Nun gut, eigentlich nichts besonderes, er schlug ihn immerhin fast täglich. Aber so schlimm wie heute war es noch nie gewesen.Joey kamen die Tränen, aber er wischte sie weg. Niemand sollte ihn sehen. Nicht so.

Er hatte sich warscheinlich einige Rippen gebrochen, als sein Vater den am Boden liegenden Jungen immer und immer wieder in den Unterleib getreten hatte.
 

Joey konnte nicht mehr. Er lies sich auf einer nahegelegenen Bank nieder, sein Blick starr nach unten gerichtet. Nach ca. 10 Minuten war er eingeschlafen.
 

Zur selben Zeit im Hause Kaiba:

Seto Kaiba, Firmenmogul der Kaibacorporation war sauer! Stinksauer!!! Er drückte seinem völlig verdutzten Diener seinen Mantel in die Hand und eilte auf sein Zimmer. Dort angekommen setzte er sich aufs Bett und dachte nach. Bald wurde ihm das zu dumm und er beschloss spazieren zu gehen. Er machte sich auf den Weg zum Park, da dort um diese Urzeit sehr wenig los war. Im Park entdeckte er etwas abseits eine kauernde Gestalt. Sie schlief. Vollkommen gegen seine Natur, nahm er die Gestalt in den Arm und rief seinen Choffeur um ihn und Joey abzuholen.

Bei sich rief er seinen Hausarzt, der Joey untersuchen und verarzten sollte.

Als dieser das Zimmer betrat sagte er: "Soso, mahl wieder Mr Wheeler."

Jezt schaltete sich auch Seto Kaiba ein: "Soll das heißen, sie kennen ihn?"

"Kennen? Ich verarzte ihn schließlich jeden Tag."

"Jeden Tag? Warum?"

"Wissen sie denn nicht, dass er täglich von seinem Vater geschlagen wird?"

"Kommen daher etwa die vielen Kratzer und blauen Augen? Und ich dachte die würden von seinen ständigen Prügeleien kommen!"
 

Nachdem die Untersuchung abgeschlossen war ging der Arzt wieder und Seto setzte sich zu Joey.
 

Als Joey erwachte wunderte er sich, denn das war weder sein Bett, noch sein Zimmer.

"Na, endlich aufgewacht,Wheeler?"

Joey erschrak. Diese Stimme. War das etwa...?

Ja, sie war es. Die Stimme Seto Kaibas.

"Wo bin ich?" "Du bist bei mir. Ich habe dich gestern Abend im Park gefunden, dich mit zu mir genommen und deine Wunden versorgt."

>Das darf doch nich nicht wahr sein. Ich liege im Bett bei Seto Kaiba zu hause. Wenn er jemals herausbekommt, dass ich in ihn verknallt bin, wird er mich demütigen und vor meinen Klassenkameraden bloßstellen. Das halt ich nicht aus. Ich muss hier weg!<

"Lass mich sofort nach hause!"

"Nein, du bleibst hier! Wenn du wieder nach hause gehst, wirst du nur wieder geschlagen." Joey stockte, als Kaiba ihn in den Arm nahm. War das wirklich Seto Kaiba?
 

Kapitel ENDE!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  breath_less
2009-08-22T21:15:05+00:00 22.08.2009 23:15
bin der gleichen meinung wie die anderen
ist zu schnell auf den punkt gekommen
vielleicht überarbeitest du das kapitel
nochmal ??
ist vom inhalt her aber echt klasse
mach weiter so
Von:  okatsu
2006-05-27T19:19:48+00:00 27.05.2006 21:19
tja,ich schließe mich der mehrheit an.super geschichte,aber halt sehr schnell geschrieben.weiter machen bittööööööö
Von:  Glimmer
2006-04-13T16:51:17+00:00 13.04.2006 18:51
wie sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!!gut wie gesagt etwas schnell aber sonst super^^klasse idee
Von:  Sarashina
2006-03-12T17:56:03+00:00 12.03.2006 18:56
Der Arzt vestößt gegen seine Schweigepflicht und es geht etwas SEHR schnell, aber sonst ist es Ok.
Von:  KC8
2004-08-07T08:06:15+00:00 07.08.2004 10:06
tscha ich glaub dazu hab ich nichts mehr zu sagen es wurde ja schon das wichtigste gesagt.
schreib bitte trotzdem weiter!
bye
Seto is cute!
Von: abgemeldet
2004-07-24T16:09:32+00:00 24.07.2004 18:09
ich finds eigentlich ganz gut nur hast du wie schon mal gesagt etwas schnell die beiden sich näher kommen lassen. schreib aber bitte eine Fortsetzung, denn dass ist eines meiner Lieblingspaare.
Von: abgemeldet
2004-07-08T06:17:09+00:00 08.07.2004 08:17
ich bin zwar zorros meinung mit ausführlicher schreiben..aber ih find die story voll super....nur>:
das seto joey sofort in den arm nimmt.....du soltest nicht so viel OOC schreiben...^^
Von: abgemeldet
2004-06-20T12:03:38+00:00 20.06.2004 14:03
joa, ganz gut...nur ich finde das dus ne bissl 'gehätzt' geschrieben hast. ich meine damit das es so auf einen haufen gschissen wurde. aba du story selba is gut!!^^ solltest nurn bissl länga und ausfürlicher schreiben.
*es trotzdem mag*
z-c


Zurück