Zum Inhalt der Seite

Muggel, Malfoy und andere Schwierigkeiten

Wird überarbeitet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ein Turnier, Proben und Eifersucht nicht alles anrichten können

Autor:rei18
 

Beta: Psy-chan(Vorläufig habe nur ich es gelesen, da es sonst zu lange dauert..ich werde es aber dann erneuern sobald die Betaversion da ist^^)
 

Disclaimer: Wie immer^.^
 

Danke an alle Kommischreiber*umknuddelt*

Ju_chan, Sanies, teufelchen_netty, Mione89, Naoko, -Vegetagirl-, Anima, Koshikawa, KimAlexandra, Tamaryn12, Ran-Tea, fallenleave, windhauch und chipo-chan^.^
 

@Sanies: Ja wieso konnte er nicht reden? *g* Das wird später aber noch gelüftet^^
 

@KimAlexandra: *Schokoniko mampft* Lecker...Danke^.~
 

@Tamaryn12: Na ja, das Basketballspiel ist abgehakt*g* Habe mich nicht sehr lange damit aufgehalten da es nur noch länger gedauert hätte, bis ich fertig geworden wäre^^' Draco und eifersüchtig? Für alles gibt es ein erstes Mal*eg*
 

@chipo-chan: Hmm...keine Ahnung ob es viel geworden ist...es ist auf jeden Fall größer als das letzte Kapitel^^Dafür kommt hier der ersehnte Kuss*g* Aber noch nicht die Theatervorstellung*Hinweise verteilt*
 

Info: So ab hier gibt es eine Wende und Blaise scheint seine Wette gewonnen zu haben*g* Nach dem Kapitel gibt es ein Adultkapitel, ich weiß noch nicht ob ich es vielleicht nur andeute. Achja und ich bringe noch ein Zwischenkapitel in dem es einen kurzen Abstecher nach Hogwarts gibt...ich mach wahrscheinlich ein längeres Kapitel daraus. So jetzt geht es aber los...Ich hoffe, dass es euch gefällt^.^
 


 

Kapitel 10
 

Was ein Turnier, Proben und Eifersucht nicht alles anrichten können...
 

Der Morgen erstrahlte in seiner schönsten Pracht. Ein wunderschöner blauer Himmel, Vögel die umherflogen und zwitscherten, Menschen, die sich in der Früh auf den Weg in die Arbeit machten.
 

Zwei Tage nach ihrem Kinobesuch war wieder der Normalzustand im Apartment 123 eingekehrt. Harry saß schon fertig gefrühstückt und angezogen am Tisch während Draco erst aus seinem Zimmer kam und sich zu ihm setzte. Wie immer sprach keiner der Beiden ein Wort miteinander, wie sooft. Sie sahen sich nur schweigend an. Harry wusste woran es wohl liegen würde, dass sein Gegenüber so nachdenklich war.
 

Heute sollte das Basketballturnier stattfinden. Heute Nachmittag um vier Uhr.

Draco sehnte wohl das Ende des Tages herbei, so wie er aussah, hätte er sich eher einen ganzen Nachmittag mit Pansy Parkinson angetan als diese paar Stunden Sport.
 

Jay hatte ihnen schon die ganze Zeit Spielstrategien eingeimpft, so dass Draco anscheinend schon Alpträume davon bekam.
 

Als Draco fertig war mit seinem Frühstück, stand er auf und ging in sein Zimmer.

Nach ein paar Minuten kam er wieder heraus, zog sich seine Jacke über und wartete an der Tür auf Harry.
 

Harry sehnte das Turnier weder herbei noch hatte er Angst davor, es war ihm egal. Eigentlich war eher das Gegenteil der Fall, er freute sich darauf mit Jay und den anderen zusammen sein zu können auch, wenn das auf Draco's Kosten ging.
 

Er nahm sich seine Jacke und ging zu Draco, beide verließen das Apartment und stiegen in das wartende Taxi ein, das sie zur Schule bringen sollte...
 

Ein weiterer Tag hatte seinen weiteren Verlauf in der Schule, doch weit abseits von diesem Rummel, in einem Gebäude, welches sich unter einer magischen Bariere befand, wurde ein ernstes Gespräch geführt.
 

~~~~~~~~~~~~

In Malfoy Manor...
 

,,Severus! Was ist mit meinem Sohn? Ich musste aus zweiter Hand erfahren, dass er einen Unfall hatte...und das auch noch wegen Potter! Noch hinzu kommt, dass er sich mit diesen Muggeln zu 'arrangieren' scheint....und das Schlimmste ist...er tut es auch mit Potter!"
 

Severus suchte nach den geeignetesten Worten wie er seinem langjährigem Freund, Lucius Malfoy, erklären sollte was mit dessen Sohn los sei. Er konnte ihm unmöglich die Wahrheit sagen....damit wäre keinem geholfen.
 

,,Ihm geht es gut! Er hat nur ein paar leichte Kratzer davon getragen....du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Lucius. Ich werde in einem Monat wieder nach ihnen sehen...Danach kommt er ja wieder zurück.... "
 

Severus legte ihm eine Hand auf dessen Schulter, hoffte, dass dieser sich beruhigen würde.
 

Ein Glitzern erschien in dessen Augen, ein gefährliches Leuchten, dass nichts Gutes verriet.
 

,,Severus, ich werde dich begleiten und mich selbst davon überzeugen."
 

,,Aber....?!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 

,,Na ihr beiden, seid ihr fit für heute nachmittag?"Jay schmiss sich von hinten an Harry und umklammerte diesen.
 

,,Bei mir ist alles klar....aber 'Er' scheint es nicht geradeherbeizusehnen..."
 

Harry deutete auf Draco, der sich schon auf seinen Platz gesetzt und seine Augen geschlossen hatte.
 

Marco seufzte nur und zuckte mit den Schultern.
 

,,Als ob er der Einzige wäre, den Jay einfach so überrumpelt hat mit der Neuigkeit in seinem Team spielen zu 'dürfen'...."er schickte Jay tödliche Blicke, gab Anne noch schnell einen Kuss und verabschiedete sich dann von ihnen.
 

,,Ciao, ich gehe jetzt....wir sehen uns später..."
 

Tina setzte sich auf ihren Platz und sah zu Jay, schüttelte den Kopf.
 

,,Jay ist jemand, dem man nichts abschlagen kann, leider! Komm endlich her und lass Tom los. Der Unterricht fängt an!"sie sah gespielt verärgert zu Jay, der sich ihrem Willen beugen musste, dieser ließ Harry los und setzte sich grinsend neben sie.
 

,,Du bist doch genauso! Nur ne Spur gefährlicher..."
 

Harry beobachtete diese Szene schmunzelnd und ging zu Draco.
 

Der Unterricht begann und alles nahm seinen Lauf bis das Turnier unaufhörlich näher kam.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~

Let's play Basketball...
 

,,Potter! Ich kann nicht mitspielen...diese Farce ist unter meiner Würde...."
 

Harry kam auf Draco zu, legte ihm eine Hand auf dessen Schulter.
 

,,Bringe es hinter dich...je schneller es anfängt desto schneller ist es fertig..."
 

Draco wurde wütend, schlug Harry's Hand weg und schrie mittlerweile.
 

,,Ach, was weißt du schon...du hast keine Ahnung! Seit wann weiß ein Po..."
 

Harry hielt ihm die Hand vor seinen Mund als er sah, dass Jay auf die Beiden zulief.
 

Draco beendete dieses peinliche Bild, welches sie gerade boten, indem er sich von Harry entfernte und auf die Bank setzte.
 

,,Seit ihr fertig? Das Spiel fängt gleich an...oh wie ich mich freue, Gabriel mal eins auszuwischen..."
 

Bei Gabriels Namen horchte nicht nur Harry auf, auch Draco spitzte seine Ohren.
 

,,Was ist mit Gabe?"fragte Harry Jay neugierig.
 

,,Er ist der Playmaker des gegnerischen Teams...das Turnier ist nicht schulintern oder auf die Klassen beschränkt. Jeder darf teilnehmen, so auch die 12ten.."
 

,,Du willst doch nicht etwa sagen, dass dieser Typ mitspielt?" Draco fasste sich an den Kopf. Das konnte er nicht glauben, nicht nur, dass dieser Muggel ständig da ist wo er nicht sein sollte, nein jetzt spielt er auch noch bei diesem vollkommen unnützen Spiel mit.
 

Er stellte es sich schon regelrecht vor wie dieser möchtegern Casanova wieder um Potter herumtänzelte und ihn zu 'decken' versuchte. Draco seufzte laut auf und fasste einen Entschluss. Dieses Spiel würde er garantiert nicht verlieren. Egal wie!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Draco schaute sich um. Das war ja noch viel schlimmer als im Sportunterricht. Auf dem Platz vor ihnen waren zehn sechser Gruppen mit Jungen, die alle so motiviert waren, dass es für ganz Hogwarts gereicht hätte. So etwas kannte er höchstens nur vom Quidditsch und da, fand er, war es berechtigt. Ein letzter Blick zu Harry neben sich und er lief auf Marco und Joey zu, die schon auf die drei warteten. Er war nur froh, dass er anscheinend nicht der einzige Unfreiwillige war. Marco erging es da genauso. Dieser war wohl mehr für eine andere Sportart gemacht als für Basketball.
 

Jay kam auf sie zu und hielt ihnen seine Taktiken vor, ein Blatt mit Zeichnungen, Kreisen und lauter anderem, für Draco unnützem, Gekritzel.
 

,,Also...ich bin Playmaker...Tom und Marco sind die Flügel, Damian und Jay sind die Center..ihr seid für die Korbleger und Dunks zuständig, Ok? Marco und Tom ihr macht die Punkte außerhalb der Zone...Marco du kümmerst dich um den gegnerischen Center..."
 

So ging es noch etwa fünf Minuten bis Jay sie alle entließ, den Ball nahm und schon auf das Spielfeld ging. Draco und Marco stöhnten fast synchron auf und sahen sich dabei ungläubig an. Anne gab Marco einen Kuss und versuchte ihn etwas zu beruhigen, Tina stellte die Kühlbox mit den Getränken und die Handtücher bereit, Jen ging zu Draco.
 

,,Na Damian...aufgeregt?"fragte sie ihn grinsend, hielte den nötigen Abstand da sie genau wusste wie sich Draco aufregen konnte.
 

,,Aufgeregt? Nein ich bin nicht aufgeregt...je schneller es anfängt desto schneller ist es vorrüber!" erwiderte er ruhig und sah dabei abwechselnd zu Gabriel, dieser bemerkte ihn und zwinkerte ihm zu. Doch Draco hatte keine Zeit mehr etwas darauf zu erwidern, denn Harry rief ihn zu sich. Das Spiel sollte schon beginnen, ihre ersten Gegner kamen von einer fremden Schule aus dem elften Jahrgang.
 

Es lief recht gut für die Petterson Mannschaft. Nun ja, wenn man unter gut versteht, dass Draco es nicht so gut hieß wenn man ihn zu deckend versuchte.

Er stieß die gegnerischen Abwehrspieler einfach um und machte sich den Weg frei. Doch das war eigentlich kein Wunder bei dem Blick, den Draco aufsetzte und von einem Foul konnte man auch nicht reden, da der Schiedsrichter auch keine sehr große Lust hatte sich mit ihm anzulegen. Obwohl es eigentlich zu dessen Aufgaben zählte. Harry stand auf seiner Position und beobachtete Draco argwöhnisch.
 

//Wenn das so weiter geht dann haben wir den Sieg schon so gut wie in der Tasche...auch wenn es ein sehr merkwürdiger Sieg wäre..//
 

~~~~~~~~~~~~

Weitere Spiele später...
 

Nun war es so weit. Das Finale kam. Jay und seine Freunde mussten gegen Gabriels Team antreten. Draco als der Größte im Team stellte sich zu Gabriel.
 

,,Na....bist du bereit für deine Niederlage Großer?"grinste ihn Gabriel unverholen an und winkte nebenbei zu Harry, der ihn freundlich zurücklächelte.
 

//Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass die beiden nen privaten Wettkampf um mich austragen....Das wäre wirklich zu verquer!//
 

Als das Spiel dann endlich anfing und sich beide, sowohl Draco wie Gabriel, fast um den Ball geprügelt hatten, lief Jay schon nach vorne, trieb das Spiel weiter an.
 

Als das Ende näher rückte sollte es an Draco liegen den entscheidenden Wurf auszuführen. Ausgerechnet Draco, der nicht gerade mit einer hohen Trefferquote gesegnet war...
 

Wie es dazu kam? Nun ja, Gabriel deckte gerade Harry, sehr 'deckend' um genau zu sein und vernachlässigte die Verteidigung. Jay warf einen Pass zu Marco und dieser sah, dass Draco frei stand und passte zu ihm. Gabriel, der das merkte, rannte zu ihm, wollte ihn am Werfen hindern. Hätte er gewusst, dass Draco sowieso nicht getroffen hätte, hätte er sich diesen anschließenden Stress wohl erspart.
 

Draco gewann den Kampf indem er einfach eine List anwandte, nicht gerade Malfoy Like aber der Drang es Gabriel heimzuzahlen überwiegte einfach. So kam es, dass Draco den geeigneten Moment abwartete und sich fallen ließ, sich den Bauch hielt. Nun war es an dem Schiedsrichter zu handeln...zu ihren Gunsten natürlich und das tat dieser dann auch.
 

Jedweiglicher Einwand von Gabriel war umsonst, Draco bekam den Freiwurf. Mit der Begründung, dass er sich seine Hand beim Fall angeknackst hätte kam er darum herum den Freiwurf auszuführen. An seine Stelle trat Harry, den Jay kurzerhand dafür auserwählt hatte. Dieser war nun mal die Beste Wahl für Körbe außerhalb der Zone.
 

Mit vorwurfsvollem Blick sah Harry zu Draco, ließ ihn wissen, dass er mit so einem Sieg nicht einverstanden war. Aber was sollte er schon tun...Jay hoffte auf den Sieg und auch Draco wollte aus irgendwelchen Gründen unbedingt gewinnen..also lässt man ihnen am Besten ihren Willen. Er seufzte laut auf, nahm den Ball und stellte sich auf die Dreier Markierung.
 

Harry warf und traf den Korb...alles brach in lautem Zurufen aus und der Schlusspfiff erklang. Erleichtert atmete Harry auf. Draco schaute auf die Anzeigetafel und grinste triumphierend zu Gabriel....
 

Dieser lief erst zu Harry, beglückwünschte ihn...indem er ihm einen kleinen Kuss auf die Wange gab...genau darauf bedacht es so zu tun, dass Draco es sehen konnte.
 

Harry machten Gabriel's ganze Avancen zu schaffen auch, wenn er es nicht wahrhaben wollte so schien es doch, dass Draco und Gabriel um ihn buhlten. Wieso sich jedoch ein Malfoy zu so etwas herablassen konnte blieb ihm ungewiss und insgeheim wollte er auch nicht unbedingt dabei sein, wenn das große Geheimnis lüfteten...
 

Er sah wie sich Gabriel Draco näherte und hoffte nur, dass sie sich nicht gleich zerfleischen würden.
 

##########
 

Eins zu Null für dich Versager! Aber wir werden sehen was noch alles passiert..."sagte Gabriel zu Draco und stellte sich hinter ihn, erwartete eine Antwort.
 

,,Du wirst noch sehen was passiert, wenn du dich mir in den Weg stellst.....'Gabe'"zischte er Gabriel zu bevor er sich von ihm entfernte und zu Harry und den anderen ging.
 

Er drehte sich weder zu ihm um, noch interessierte es ihn wie dieser darüber dachte. Gabriel hatte recht, nun stand es wohl 1:0 für ihn und diesen Vorsprung würde er wohl noch ausbauen. Ob es nun was mit Potter zu tun hatte oder nicht, ab diesem Zeitpunkt würde er nicht mehr gegen diesen Muggel verlieren, egal um was es ging!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Let the Party starting...
 

Nun war feiern angesagt. Jay fragte gar nicht erst ob sie Lust dazu hatten, es stand schon so gut wie fest, dass sie ihren Erfolg feiern würden. Nur wo? Was wäre da nicht besser geeignet als Tina's Zuhause, eine große Villa.
 

Ihre Eltern wären nicht da und somit könnten sie dort ungestört feiern. Alle stimmten zu. Draco wollte gerade etwas sagen, doch Harry hielt ihm kurzerhand den Mund zu und nickte Tina zu.
 

,,Wir können gehen...Hauptsache wir sind so gegen Zehn wieder zuhause...ihr wisst ja, dass wir in einem Apartment wohnen..."
 

Dem stimmten alle zu und die sechs machten sich auf den Weg. Als sie vor Tina's Haus ankamen verschlug es Harry den Atem. Draco zuckte nur mit den Schultern. Es sah groß aus und war auch einigermaßen prunkvoll, jedoch kam es in keinster Weise an Malfoy Manor heran. Ausdruckslos ging er vor und wartete demonstrativ an der Eingangstür.
 

,,Na kommt ihr endlich?"
 

Wie feiern sechs Jugendliche wohl ihren Sieg? Na wie wohl. Sie hören Musik, reden über verschiedenes und trinken.....auch alkoholische Getränke*g*
 

,,Hey Damian...hier nimm.."
 

Joey warf Draco eine kleine Bacardi Breezer Flasche zu und stand auf.
 

,,Ich gehe in die Küche und hol noch nen paar Knabbereien..."
 

Die andere saßen in einem Kreis auf dem Boden redeten wild durcheinander. Bis sich Anne an Damian wandte.
 

,,Sag mal hast du einen privaten Kleinkrieg mit Gabriel am Laufen oder ist es wegen unserem süßen Tom hier?" Sie sprang auf Harry, der neben ihr saß und wuschelte ihm durch die Haare, wohlbedacht Marco dabei nicht aus den Augen zu lassen. Sie ließ ihn jedoch wissen, dass es nur rein freundschaftlich war und dieser nickte.
 

Draco wurde rot, da es nicht seine erste Flasche Bacardi war, schien er auch gleich etwas beschwipst zu sein.
 

,,Ich hasse diesen Typen, wie der immer um Potter rumschleicht und dann sein blödes impertinentes Grinsen im Gesicht!"
 

Draco merkte nicht wie er Harry's richtigen Nachnamen ausprach. Tina tat es und hakte nach.
 

,,Potter? Du meinst doch Parker, oder? Warum hast du ihn denn Potter genannt..."
 

Harry löste sich aus Anne's Umklammerung und winkte ab.
 

,,Nein, er hat Parker gesagt...Ähem, ich weiß gar nicht wie du auf Potter kommst...wahrscheinlich von dem ganzen Harry Potter Gerede."stammelte er sich etwas zu recht, dass er nichtmal selbst geglaubt hätte, wenn es nicht von ihm gekommen wäre.
 

Tina schaute ihn ungläubig an aber entschied sich dazu ihm vorerst zu glauben. Obwohl sie genau wusste, dass da etwas nicht zu stimmen schien.
 

,,Aha, dann muss ich mich wohl verhört haben..."
 

Tina wurde von Draco unterbrochen, der nur unverständliches Zeug vor sich her murmelte und nun auf Harry zeigte.
 

,,Jaja....wenn der ein Potter ist bin ich wohl Malfoy was?"lachte er.
 

Die Mädchen schauten sich ratlos an. Was sollte das denn eben gewesen sein? Nicht nur das sie aussahen und sich benahmen als seien sie Figuren aus einem Buch, nein jetzt machten sie auch noch Scherze darüber, schlechte Scherze!

Irgendetwas war faul und die drei entschlossen sich dazu, dieses neue Geheimnis bald zu lüften...
 

Harry versuchte währendessen Draco davon abzuhalten noch mehr heraus zu plaudern und schmiss sich auf ihn als dieser gerade wieder was über einen gewissen nervenden 'Potter' los werden wollte.
 

,,Er macht mich wahnsinnig! Ewig dieser Goldj....."
 

Harry hielt ihm eine Hand vor den Mund und wurde argwöhnisch von Jay, Marco, Jen, Tina und Anne gemustert. Er lächelte ihnen etwas dümmlich zu und stand auf, mit Draco im Schlepptau.
 

,,Wir gehen jetzt besser...in so einem Zustand will ich nicht so spät mit ihm am Apartment ankommen..."
 

Als Joey mit den Chips hereinkam, sah er die beiden fragend an.
 

,,Was ist denn los? Wollt ihr schon gehen? Ihr seid doch erst zwei Stunden da.."
 

Während Draco den Kopf schüttelte und sich wieder auf den Boden setzen wollte, hielt ihn Harry genervt davon ab.
 

,,Damian hat zu viel getrunken...er verträgt fast nichts...wir sehen uns morgen. Tut mir wirklich leid..Leute."
 

Er zog sich und Draco die Jacke an, ignorierte das Grummeln, welches von seinem Nebenmann kam und ging zuerst zum Telefon, rief eine Taxiagentur an, dann lief er zur Tür. Jay stand auf und folgte ihm.
 

,,Ist schon gut...bring ihn nach Hause sonst hat er morgen einen ganz üblen Kater." Jay hielt inne und legte Harry eine Hand auf die Schulter.
 

,,Danke, dass ihr eingesprungen seid. Dank euch haben wir gewonnen...Du hast was gut bei mir..."er knuffte ihm freundschaftlich in die Seite.
 

,,War doch klar, dass wir dir helfen..schließlich hast du uns auch geholfen als wir neu waren...."
 

Wenige Minuten später stand das Taxi auch schon vor dem Anwesen der Suzukis.

Harry verabschiedete sich von allen, ging zu dem wartenden Taxi, stieg ein.
 

Wieder in ihrem Apartment, legte er Draco auf dessen Bett. Natürlich angezogen, ausziehen würde er ihn garantiert nicht, dann würde ihn Draco wohl am nächsten Morgen dafür lynchen....
 

Völlig ausgelaugt, legte sich Harry auf die Couch ohne sich umzuziehen oder sein Bett auszuziehen. Er schloss seine Augen und schlief einfach ein, überwältigt von seiner Müdigkeit.
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gabriel's und Draco's kleiner Wettkampf sollte auch schon bald in die nächste Runde gehen....
 

...in ihrer nächsten Theaterprobe!
 

,,Wo ist Damian? Wir können die Szene nicht ohne ihn proben...."rief Tina verzweifelt, jeder schüttelte nur unwissend den Kopf auch Harry hatte keine Ahnung wo er sein könnte. Gerade war Draco noch da und nun galt er als verschollen.
 

,,Während ihn die anderen suchen...kann ich doch seinen Part übernehmen, oder?"
 

Beide drehte sich zu Gabriel herum, der nun an der Tür erschien und süffisant grinste. Tina seufzte und gab ihr Ok. Was hatte sie auch für eine andere Wahl?
 

,,Womit beginnen wir heute?"stellte sie die Frage in die Runde und schaute auf ihren kleinen Merkzettel. Gabriel lief zu Harry und stellte sich neben ihn.
 

,,Der Tag nach der Hochzeit, fünfte Szene in Julias Zimmer. Wir können aber auch gerne die Nacht davor proben..."sagte er immer noch grinsend und stupste Harry an, der daraufhin einen dunklen rot Ton im Gesicht annahm. Aber ihm wurde dadurch etwas bewusst.
 

//Malfoy! Ist er deswegen unauffindbar? Genau....der Kuss am Ende der Szene...ein flüchtiger Kuss zwar aber...//
 

Als Tina das Signal zum Beginn der Proben gab, schreckte Harry aus seinen Gedanken auf, sah wie Gabriel auf die Bühne ging und folgte ihm.
 

Nach gut 1 1/2 Stunden schienen sie immer noch am Anfang zu sein und das Problem lag, wie es eigentlich von jedem befürchtete wurde, bei Gabriel. Tina stellte sich genervt vor ihn.
 

,,Du sollst ihm diesen Kuss nur zu hauchen..quasi ohne seine Lippen zu berühren..und sollten sie sich doch berühren dann nur für einen sehr kurzen Moment...da Romeo nicht gerade viel Zeit dazu hat, Verstanden! Also nochmal von Anfang an..und diesmal richtig! Das ist das letzte Mal..."
 

Harry legte sich wieder auf das Bett und Gabriel stellte sich davor und zog sich sein Hemd an. Dann begann die Szene.
 

,,Willst du schon gehn? Der Tag ist ja noch fern.[...]"
 

,,Die Lerche war's, die Tagverkünderin, nicht Philomele; sieh den neid'schen Streif,[....]"
 

Während die beiden noch versunken in ihrer Szene waren wollen wir unseren Blick schweifen lassen, zu jemanden, den jeder gesucht doch nicht gefunden hatte.
 

~~~~~~~~~~~

Bei Draco...
 

,,Mist....Bei Merlin! Wie konnte er mich nur so reinlegen..?"
 

Draco stand in einem Raum, dem Abstellraum um genau zu sein. Er stieß gegen die Tür, rief, doch keiner schien ihn zu hören. Die Tür wollte nicht nachgeben.. etwas blockierte sie.
 

Wie konnte er nur darauf hereinfallen? Wie konnte er nur glauben, dass Gabriel die Sache zwischen ihnen beiden klarstellen wollte....wie sehr hatte er sich darauf gefreut ihm alles heimzuzahlen...ihm endlich Schmerzen zufügen zu können...

Nun ja, so schlecht wäre es auch wieder nicht. Da müsste er Potter wenigstens in dieser Szene nicht gegenüberstehen und...
 

Draco wurde blass...ihm wurde bei seinem Gedankengang etwas klar...und das machte ihm, auch wenn er es abstreiten wollte, zu schaffen. Dieser Muggel würde in dieser Szene Potter küssen...für einen kurzen Moment aber er hätte geschafft worauf er die ganze Zeit hinauswollte.
 

//So nicht! So gewinnst du nicht, du kleiner verlogener Muggel!//
 

Ein Spruch formte sich auf seinen Lippen, kurze Zeit später sprang die Tür auf und Draco kam heraus. Wütend stampfte er durch den Gang, ignorierte seine Mitschüler, die ihn gesucht und nun im ersten Stock gefunden hatten, was mehr als merkwürdig war.
 

~~~~~~~~~~

Romeo küsst seine Julia...
 

,,Tag, schein herein! und Leben, flieh hinaus!"
 

Harry schluckte hörbar und hoffte, dass Gabriel es diesmal richtig machte, ihn nicht ansprang oder abknutschen wollte. Dieser entfernte sich vom Fenster und ging zu seiner Julia.
 

,,Ich steig hinab: Lass dich noch einmal küssen"
 

Nun war der Moment gekommen und Harry sollte Gabriel einen Kuss auf dessen Lippen hauchen. Doch wieder kam es anders als gedacht aber Tina schritt nicht ein, es sah gut aus und so ließ sie Gabriel einfach machen.
 

Gabriel zog Harry zu sich und legte seine Lippen auf Harry's. Für die anderen in der Aula blieb es unkenntlich ob die beiden sich nun wirklich küssten oder nicht, da Gabriel die Sicht darauf verdeckte. Der Kuss hielt kurz an, dann löste er sich von einer knallroten Julia und stieg das 'Fenster' hinab.
 

Die Szene war zufriedenstellend, Tina klatschte wieder ihn ihre Hände und erklärte die Proben für beendet. Harry stand immer noch wie angewurzelt auf seinem Platz und Gabriel kam auf ihn zu, legte seinen Arm um ihn.
 

,,Na, so schlimm war es doch nicht, oder? Also wenn es nach mir ginge können wir es gerne nochmal machen...."damit beugte er sich wieder zu Harry. Doch als Tina auf den Eingang zeigte und der Person, die dort stand etwas zurief, drehte sich Harry um.
 

,,Damian, da bist du ja endlich...wir sind schon fertig...wo warst du denn?"
 

Draco stand wütend an der Tür und sah zu Harry und Gabriel. Wütend war gar kein Ausdruck, mordlustig träfe es wohl besser. An Tina vorbei, lief er zu Harry und blieb direkt vor ihm stehen, sah ihn für einen Moment enttäuscht an dann wandelte sich sein Ausdruck wieder, wurde gewohnt ausdruckslos. Er schob Harry hinter sich so, dass der Weg zu Gabriel frei war. Gefährlich nah blieb er vor ihm stehen.
 

,,Du warst es! Du hast mich in diesem Zimmer eingesperrt....."
 

Gabriel lachte hähmisch, stupste Draco auf die Stirn.
 

,,Na ja, es hat sich wenigstens gelohnt, oder nicht? Ich habe endlich das gekriegt was ich wollte...."
 

Bei diesen Worte schaute Gabriel zu Harry und zwinkerte ihm zu. Jetzt wurde es Draco zu bunt, die angestaute Wut kam hoch, die Bilder, die sich vor einigen Minuten vor ihm boten, alles kam nun hinaus. Er griff nach Gabriels Kragen und warf ihn auf den Boden, da dieser sich das nicht gefallen ließ, entwickelte sich das bald zu einer handfesten Prügelei.
 

Harry versuchte sie auseinander zu bringen was ihm aber nicht gelang. Tina kam hinzu, gab Harry ein Zeichen. Sie sollte sich um Gabriel und er um Draco kümmern. Tina fasste Gabriel in einem günstigen Moment an den Beinen und zog ihm den Boden weg, so, dass er hinfiel. Harry hielt Draco von hinten fest in einer Umklammerung, versuchte diesen zu beruhigen.
 

,,Malfoy...beruhig dich...seit wann prügelt sich ein Malfoy mit einem Muggel?"flüsterte er ihm zu. Versuchte es auf die psychologische Art.
 

Wenn schon nicht auf seinen momentan ausgesetzten Verstand, dann auf seinen immerwährenden Stolz als Malfoy appelieren. Es war ein Risiko, jedoch funktionierte es. Draco beruhigte sich und Harry konnte ihn los lassen.
 

,,Ich brauche deine Hilfe nicht!"zischte er Harry zu.
 

,,Du brauchst meine Hilfe nicht? Was ist nur los mit dir? Du prügelst dich mit ihm...? Seit wann verliert jemand wie du so dermaßen seine Beherrschung?"schrie ihn Harry an, sah zu Gabriel, der mit einer Predigt von Tina zu tun hatte.
 

,,Du trägst die Schuld an dem ganzen Schlamassel...allein du! Seit ich mit dir hierher gekommen bin..hatte ich nur Ärger! Du bist das größte Unglück, das mir in meinem bisherigen Leben wiederfahren ist!"
 

Draco ging zu Harry wollte ihm schlagen, wollte mit ihm dasselbe machen wie mit diesem Muggel. Doch etwas hielt ihn auf, grüne Augen, die ihn mit Sorge und Traurigkeit ansahen. Diese Worte schienen ihn verletzt zu haben. Draco drehte sich wortlos um und rannte zur Tür hinaus.
 

Tina kam zu Harry und legte ihm besorgt eine Hand auf die Schulter.
 

,,Was hat er? Habt ihr etwa Streit? Die Sache mit Gabriel ist geklärt...Gehe jetzt besser und klär die Sache mit Damian..."sagte sie und räumte mit ein paar Schülern, die Bühne ab. Gabriel wollte zu Harry, doch dieser schüttelte nur den Kopf und ging Richtung Ausgang.
 

,,Nicht jetzt Gabe...."
 

// Nun steht es wohl eins zu eins!//
 

~~~~~~~~
 

Alles hat ein Ende! Hier und Jetzt!
 

Harry ging auf dem schnellsten Weg zu ihrem Apartment doch Draco blieb weiterhin unauffindbar. Er hätte sich leicht ein Taxi bestellen können...so weit hatte er die Prozedur verstanden, doch warum war er dann nicht hier? Wo würde er sonst noch hingehen..?

Harry kam ein Gedanke, er verließ das Apartmentgebäude und lief direkt zu dem Park, der gegenüber lag. Nach etwa fünfzehnminütiger Suche fand er endlich die gesuchte Person.
 

Draco saß an einem Baum gelehnt und hatte seine Augen geschlossen. Harry kam auf ihn zu, die fehlende Wärme, verursacht durch Harry's Schatten, ließ Draco seine Augen öffnen. Als er sah wem er es zu verdanken hatte, seufzte er.
 

,,Verschwinde Potter..."
 

Nein, so schnell würde er ihn garantiert nicht mehr los werden...Harry schüttelte den Kopf, kniete sich zu Draco herunter.
 

,,Nein! Ich bleibe hier..wenn ich wirklich der Grund für das Alles bin dann schlage mich...dann beende was du angefangen hast!"
 

Draco sah ihn ungläubig an, wollte nicht glauben was er gerade gehört hatte. Harry sah ihn mit festen Blick an. Daraufhin hob Draco seine Hand, ballte sie zu einer Faust und rammte sie Harry direkt in den Magen. Dieser fiel nach hinten und stöhnte auf.
 

Draco setzte sich auf ihn und wollte weitermachen, doch wieder ließ er sich von dem Blick seines Gegenübers ablenken. Laute Stimmen ließen die beiden aufschrecken. Vereinzelt sahen Leute zu ihnen, tuschelten und überlegte ob sie nicht eingreifen sollten. Daraufhin sah Draco Harry nur an, zog ihn am Arm hoch und zerrte ihn hinter sich her.
 

,,Wir verlagern das besser auf einen anderen Standort....hier ist es zu auffällig."
 

Sie liefen zu ihrem Apartment, die fragenden Blicke der Empfangsdame blieben unbeachtet. Die Tür hinter sich verschlossen standen sich die beiden Jungen, schweigend, gegenüber. Keiner sagte ein Wort bis Draco die Stille durchbrach.
 

,,Es ist an der Zeit einiges klar zu stellen, Potter!"
 

Damit zog er Harry zu sich, bis dessen Atem sein Gesicht streifen konnte.

Was sollte er tun?
 

Beenden was er angefangen hatte oder anfangen was keiner zu beginnen wagte?
 

Draco beugte sich zu Harry hinunter, dessen Blut lief noch an seinem Mundwinkel herunter. Beide sahen sich immer noch schweigend an. Ein zuvor kaltes Eisblau, sah eindringlich in zwei glänzende Smaragde, welche ihn die ganze Zeit zu verzaubern schien.
 

Seine Hand zu einer Faust geballt, hielt er sie neben sich doch etwas hinderte ihn daran sie einzusetzen....
 

Harry schloss seine Augen, wusste was auf ihn zukommen sollte, auch wenn er es nicht glauben konnte. Draco löste seine Faust, legte seine Hand um Harry's Nacken und zog ihn zu sich. Sekundenbruchteile später lagen die Lippen zweier Erzfeinde aufeinander, läuteten etwas ein, dass sich keiner von ihnen je in ihren kühnsten Träumen erdachte hatte.
 

Wie nah waren sie doch der Fiktion eines Dramas, in dem sie bald ihrer eigenen Akteure sein sollten...?
 

TBC
 

Im übernächsten Kapitel kommt dann wahrscheinlich die Aufführung und im nächsten die Lemon^.^ Ich stelle sie unter Adult auch, wenn ich nicht der Meinung bin^^'' Ach ja ich weiß nicht mehr genau ob es zwei Versuche oder nur einen bei einem Freiwurf gibt. Habe es einfach bei einem Versuch belassen^^' Wie immer gilt: Kommis nicht vergessen...^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-22T14:12:42+00:00 22.04.2005 16:12
Tolles Kapitel. Gabe ist ein Mistkerl. Malfoy hat sich also endlich getraut. Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß
Serenity
Von:  perfekt
2005-01-17T15:28:30+00:00 17.01.2005 16:28
._.
Joajoa... später komment, ic hweiß... ôo Aber wenn ich keine ENS krieg... -.- *böse guck*
(nee scherz, is egal *lol*)
Hm...............
Aber cooles Kapi..
Endlich haben sie sich mal geküsst!!
Wai!!!
o^ô^o
*lol*
2:1 Draco.. Yeah! XD

Hm.............. ._. Als Entschädigung für keine ENS.... ._. Hätt ich gern das nächste kapi..................
XDDDDDDDD
*lol*

Nyo....... Was draoc da beim Basketballspiel gemacht.. Tztztztz... Böser Draco.. *lol* XD

Na dann... ^^
LG! ^^

Ps.: Echt hamma Kapi!! *-* <-- sagte ich das schon? O.o' *lol*
Von: abgemeldet
2005-01-08T23:22:39+00:00 09.01.2005 00:22
Yea, yea, yea, yea!!!!!
Endlich haben sie sich geküsst! Yes, strike *g* XD
Oh man ... total super ... wie du das beschrieben hast, mit der Prügelei und dann der Kuss ... Waiii, so süß!!
Was wohl Gabriel dazu sagen wird *gg* irgendwie verspühre ich einen ganz kleinen Funken von S C H A D E N F R E U D E *g* Ich mag Gabe nämlich nicht ... er erschwert Draco und Harry nur alles ... *sich beschwert* Aber ohne ihn wär's ja auch dumm. Dann könnte Draco nicht immer so eifersüchtig sein und so XD Hach man, ich liebe die Story!! Ehrlich. aber der letzte satz ... der war wirklich, wirklich sehr beunruhigend, kann ich dir sagen ... kein Ende so wie bei Romeo und Juli <_< tu uns das B I T T E nicht an *lieb blinzel*

Boa, jetzt bin ich aber gespannt, wie's mit den beiden weiter geht!
Sie werden sich sicherlich nicht gleich in die Arme fallen und sich Liebesschwüre zu säuseln.. oder? Oo
Das Turnier war ja auch der hammer! Na klar, Draco ganz der Malfoy benutzt fiese Tricks .... aber hey! Das war gut, schließlich konnte er Gabriel eins auswischen *lol*
Und jetzt steht es 2:1 für Draco!!!! Bald hat er das "Spiel" gewonnen und den Hauptpreist bekommen; nämlich Harry *zufrieden guck* Aber kein Drama!!! *auf meinen vorherigen satz hinweis* Baue ruhig ein paar Probleme ein, aber bitte ein HAPPY END!! *seufz*

Oh man, ich bin so aufgeregt und hibbelig ....
ich habe deine FF in einem rutsch durchgelesen und hatte danach eine heiße Birne (die ich nur krieg, wenn FF's immer so toll sind^^), weil, man kann richtig mitfühlen und sich alles sehr gut vorstellen! Weiter so ^-^

Prongs
Von:  Jinx
2005-01-08T20:14:31+00:00 08.01.2005 21:14
*darco-harry-fähnchen schwenk*
ENDLICH!!!
Das ist ja so klasse, das Ende, obwohl mir der letzte Satz irgendwie nicht gefallen will. Ich weiß nicht -_- *hmmm*
Ich hoffe das das zwischen den beiden nicht wirklich auch so ein Drama wird, wie bei Romeo und Julia. Wehe!!! *böse schau*
Also ich bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt ^.^
Bis dann,
Sany^^
Von:  Miez
2005-01-08T15:03:25+00:00 08.01.2005 16:03
*schnurrrrr*
Wie geil *-*
Das war sowas von Nyaaaaaaah~
Von: abgemeldet
2005-01-08T13:38:52+00:00 08.01.2005 14:38
~.~

was für ein geiles kapitel... *Sabba*

wai~
*immer ncoh ganz wechgetreten is*

man... -.- schreib bloß schnell weita... und wehe net... *knurr*
ach ja.... du kannst mir doch dann sicher das adult kapitel schicken ne ^.~.. *zwinka*

ranchan
Von:  windhauch
2005-01-08T02:25:07+00:00 08.01.2005 03:25
supi supi supi
du must schnel weiter schreiben.
Bitte!!!!!!
^^
Von: abgemeldet
2005-01-07T19:20:53+00:00 07.01.2005 20:20
ich helf dir noch den 200-kommi stand zu knacken^^
ich liebe deine geschichte!bitte versuch weiterzuschreiben
Von:  teufelchen_netty
2005-01-07T19:15:22+00:00 07.01.2005 20:15
OO

krass also das wird ja immer besser, ich bin so gespannt was da kommt obwohls cool wer wenn jetzt sev und lucius komm <.< Oo
Von:  Devilsnight
2005-01-07T18:04:27+00:00 07.01.2005 19:04
2:1 für Draco *juhu*hüpf*
das ist toll... hoffentlich schaffen es die beiden endlich mal zu kapieren das sie zusammen gehören. Die sind doch für einander bestimmt, der Meinung sind ja auch ihre Freundinnen, die nen Fan Club haben *lach*
Mach weiter so, freue mich auf Kapitel 12.

Bye Devil


Zurück