Zum Inhalt der Seite

Search your Soul

Was passiert, wenn Inu Yasha verschwindet und dafür ein weißer Hund auftaucht... (Kagome x Inu Yasha; Sango x Miroku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seelenwanderung

Lang, lang ist's her, doch hier ist endlich das 9. Kapitel!
 

Kenjo konnte es nicht begreifen, was sollte sie falsch gemacht haben? Was hielt dieses Mädchen im Jenseits? Man konnte unschwer erkennen, dass Kagome bereits atmete, doch wirklich leben schien sie nicht, was hatte das nur zu bedeuten. Kenjo beugte ich etwas weiter runter zu dem Mädchen. Ihr Atem war kälter als der Wind, der der Gruppe durch Knochen und Mark fuhr. Die Waldelfe riss die Augen auf, nun hatte sie begriffen! "Ihre Seele!" Murmelte sie fast unverständlich. "Was?!" Brüllte Inu Yasha schon fast. "Ihre Seele scheint bereits weitergewandert zu sein..." Meinte Kenjo betrübt.
 

Inu Yasha wollte gerade wieder losbrüllen, als er plötzlich inne hielt und die Augen weit aufriss. "...weitergewandert...?" Flüsterte er eigenartig entsetzt. "Du weißt, wo ihre Seele ist, nicht wahr?" Und Kenjo hatte Recht. Es konnte nur eine geben, in die Kagomes Seele nun gewandert sein könnte. Der Mensch, der bereits tot war und nun wieder lebte. Der Mensch, der sich von den Seelen verstorbener Mädchen "ernährte", um weiter unter den Lebenden weilen zu dürfen. Der Mensch, den er all die Jahre so sehr geliebt hatte... "Kikyo..." Krächzte er.
 

"Ich danke dir Kikyo, unsere Tochter hätte sicher sterben können, wenn du sie nicht geheilt hättest, vielen Dank!" Der Bauer verbeugte sich ein weitres Mal vor der jungen Miko. Sie schenkte ihm ein kurzes, nicht allzu emotionsvolles, Lächeln und schritt dann langsam auf den Wald zu. Nachdem sie aus der Sichtweite des Dorfes war, flog auch schon einer ihrer Seelenfänger auf sie zu. Erschöpft hob sie die Hand und die kraftspendende Seele schwebte in ihren Körper. Sie stieß einen hörbaren Seufzer aus, als plötzlich am Ende des Waldes ein grelles Licht erschien. Die junge Miko musste sich die Augen zuhalten, so stark blendete es. Ganz kurz spürte sie einen leichten stich im Herzen. Blinzelnd öffnete sie die Augen. Nirgendwo mehr sah sie jenes Licht, doch spürte sie eine Veränderung an sich, sie fühlte sich eigenartig kraftvoll. Und warum kamen eigentlich keine weiteren Seelenfänger?
 

Sie riss die Augen auf und fasste sich vorsichtig an ihr Herz. Es schlug, zwar nur ganz schwach, aber es schlug tatsächlich! Wie war das nur möglich? Sie war keine Lebende mehr, sie war ein Körper geformt aus Erde und den Knochen ihres früheren Körpers, nur der Hasserfüllte Teil ihrer Seele und die Seelen anderer verstorbener Mädchen hielten sie am Leben... Konnte das sein? War das wirklich wahr? Sie blickte zum Himmel auf. "Er wird bald hier sein. Er muss sich entscheiden... Inu Yasha..." Flüsterte sie kaum hörbar in den endlosen Horizont hinein.
 

Ohne noch eine weitere Minute zu verlieren, sprintete er auch bereits los. Inu Yasha, wo willst du hin?!" Schrie ihm Miroku hinterher, doch ohne jeglichen Erfolg, Inu Yasha hatte ihn nicht mehr vernommen. Er spitze die Ohren, in der Hoffnung irgendeinen Hinweis auf ihren Aufenthalt zu bekommen. "Inu Yasha!" Diese Stimme... Er drehte sich mit einen gekonnten Wendemanöver nach Rechts. Und dort stand sie. Mit ihren traurig und doch Kraft ausstrahlenden Augen, die auf ihn fixiert waren. "Ich wusste du würdest kommen." Kikyo trat näher an ihn heran, nachdem er leichtfüßig auf dem Boden gelandet war. "Kikyo..." Wisperte er geistesabwesend. "Bist du wegen ihr gekommen?" Die Miko blickte ihm standhaft in die Augen. Bei diesem Anblick konnte er alles vergessen. Er schluckte. "Kikyo ich..." Eigentlich hatte er sich vorgenommen standhaft zu bleiben, doch bei Kikyo war das nicht so einfach. "Oder bist du wegen mir hier, antworte!" Forderte sie ihn nun emotionsvoller auf. "Ich bin wegen..."
 

Plötzlich wurde ein paar Meter hinter ihnen etwas in die Luft gesprengt. Gleich darauf gab es ein weitere Explosion nur ein Stück weiter südlich. "Kikyo... welch Freude dich wieder zu sehen..." Sprach eine monotone Stimme von einem Gestrüpp aus mit ihnen. Kikyo erkannte schnell, wer sich dahinter verbarg. "Naraku." Stellte sie laut fest. Man konnte sehen, wie sich Inu Yasha aufbaute und seine Hand griffbereit an Tesseiga legte. "Nun ich für meinen Teil bin nicht erfreut deine Anwesenheit zu teilen." Gab Kikyo dem vermummten (Halb)Dämon wieder. "Ich bin eigentlich nur gekommen, um es mir mit eigenen Augen anzusehen und wie ich erkenne ist diese lästige Göre tatsächlich tot." Naraku lachte gehässig. Inu Yasha fletschte die Zähne.
 

Rasend vor Wut zog er Tesseiga und richtete es auf Naraku. "Halt die Klappe, sprichst du noch einmal so über Kagome, werd ich qualvoll krepieren lassen!!!" Brüllte er diesen an. Narakus Grinsen wurde breiter. "Ein Hindernis weniger. Jetzt muss ich nur noch Kikyo aus dem Weg räumen und die Juwelensplitter lassen sich von selbst einsammeln." Meinte er. "Halt die Schnauzeee!!!" Mit der größten Wut im Bauch, die er je gehabt hatte, stürmte er auf Naraku zu, prallte jedoch, noch bevor er ihn überhaupt mit der Schwertspitze berühren konnte, an einer Art Barriere ab. Schmerzvoll schlug er auf dem harten Boden auf.
 

Aus Narakus Unterkörper schossen nun riesige tentakelartige Beine heraus, die sich ihren weg zu Inu Yasha schlängelten. Er wollte gerade blitzschnell zuschlagen, als ein Pfeil seine Tentakel in Fetzen riss. "Noch bin ich nicht tot Naraku!" Schrie Kikyo auf ihn ein, während sie einen neuen Pfeil in die Sehne einspannte. "Ha, Menschenweib!" Unerwartet schossen plötzlich tausende von Dornen aus den "Beinen" Narakus heraus. (Wie bei einem Stegosaurus der Schweif) Mit dieser verbesserten Waffe startete er nun einen Angriff auf Kikyo, diese faltete schnell die Hände und nuschelte eine seltsame Formel. Und sie wirkte, Naraku blockte an der Schutzwand ab. "Kaze no Kizu!!" Ertönte ein Schrei hinter ihm.
 

Doch in letzter Sekunde rettete sich Naraku, feige wie er war, auf einen nahegelegenen Baum. "Du einfältiger Hanyou!" Mit einem schnellen Sprung landete er vor Inu Yasha und attackierte ihn mit seinen Dornenranken, welche Inu Yasha mit Mühe und Tesseigas Hilfe abwehren konnte. Kikyo wollte gerade einen Pfeil abschießen, als in einem flüchtigen Moment nicht aufpasste, erwischte Naraku sie mit einer seiner Tentakeln und sie fiel bewusstlos gegen einen Baumstamm. "Kikyo!!!" Auch Inu Yashas Gebrüll konnte sie nicht aufwecken, doch diesen Ruf, in dem Inu Yasha sich nicht auf die Abwehr konzentrierte, nutze Naraku und gerade, als er ihn hätte treffe sollen, flog ein riesiger Bummerrang mitten durch ihn hindurch.
 

Gekonnte fing Sango ihr Hiraikotsu wieder auf. Ein Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht. Doch die Freude dauerte nicht lange an, denn Naraku setzte sich mit Leichtigkeit wieder zusammen. "Noch mehr Ungeziefer..." Naraku blickte Sango wütend an. "...das zertrampelt werden muss!" Vervollständigte er seinen Satz. Er schlug mit seinem Tentakeldirekt in Sangos Richtung, doch diesmal "fielen" die Dornen ab und rasten mit einer enormen Geschwindigkeit auf sie zu. Miroku warf sie und sich in letzter Sekunde zu Boden. "Das werden ja immer mehr." Naraku klang sehr amüsiert. Er baute sich gefährlich auf. Mit einem mal lösten sich alle seinen Dornen und stürmten in alle Richtungen auf unsere Freunde zu. Sango bekam nicht allzu fiel ab, Miroku hatte sich schützend über sie gebeugt, Inu Yasha wurde regelrecht weggerissen und hatte an vielen Stellen starke Blutergüsse, sodass er sich kaum noch aufrecht halten konnte.
 

"Und nun der Rest, ich werde es kurz und schmerzlos machen!" Er wollte gerade loslachen, als etwas scharfes seinen Arm durchbohrte. Ein Pfeil! Alle Augenpaare richteten sich auf den Schützen. "Kagome...?!" Flüsterte Inu Yasha mit weit aufgerissenen Augen. Kagome keuchte stark, hielt sich jedoch wacker auf den Beinen. "So, so, immer noch nicht unter der Erde." Meinte Naraku verächtlich. "Ich wollte dir noch einen letzten Besuch abstatten!" Konterte Kagome darauf. "Oh ja und dein letzter Besuch auf dieser Welt." Gab Naraku zurück. "Wohl eher deiner!" Meinte das junge Mädchen darauf nur und ihre Stimme klang stark und selbstbewusst. Naraku stieß einen gedämpften Lacher aus.
 

"Was macht dich so sicher, dass du mich besiegen kannst?!" Naraku schien es ziemlich unterhaltend zu finden einen Smaltalk mit Kagome zu führen. "Ich habe Dinge, die du nicht mal in deinem Wortschatz besitz!" Sagte Kagome ihm standhaft. "Und was sollen das für Dinge sein?!" Kagome ging einen Schritt auf ihn zu, währenddessen sie sich einen Pfeil aus dem Köhler nahm. "Familie!" Sie legte den Pfeil vorsichtig auf den Bogen. "Freunde!" Sie spannte die Sehne. "Liebe!!!"
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ui, das war also das 9. Kapitel! Ein ziemlich spannendes, wie ich finde. Hoffe es hat euch auch gefallen, schreibt viele Kommis, ja? HEGDL eure Aikyoo-chan *allen ein Küsschen geb*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-11T08:42:20+00:00 11.01.2006 09:42
wie jetzt? *irritiert*

wra nicht kagos seele in kikyos? ist kikyo jetzt tot und die seele ist wieder bei kago??? *amkopfkratz*

egal...kago lebt ist die hauptsache XDD
*weiterles*
Von:  Haniel
2004-12-13T20:55:08+00:00 13.12.2004 21:55
Ha pass auf naraku gleich tritt dir kagome kräftig in den hintern
Von: abgemeldet
2004-10-12T15:04:40+00:00 12.10.2004 17:04
öhm.. machst du mal weiter??
Von: abgemeldet
2004-10-07T19:26:30+00:00 07.10.2004 21:26
Schreib schnell weiter.
Naraku wird endlich abkrazen *sich freu*
Bye InuTaishou
Von:  BellaCullen2503
2004-10-04T17:06:36+00:00 04.10.2004 19:06
Super, schreib schnell weiter.
Warum ist Kagome nun doch wieder aufgefacht?
Ich dachte sie kann das nicht weil sie keine Seele mehr hat.
Nun ja, da bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt.

BYE Son-Goku19
Von: abgemeldet
2004-10-04T16:07:18+00:00 04.10.2004 18:07
klasse kapi^^
nur weiter so!!!
aber flott!!!!!!!!

LG Kago0815

PS: *erte* und wieso hörst du an so fiesen stellen immer auf?!


Zurück