Zum Inhalt der Seite

Densetsu

Link to a killing weapon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

and I try

Am nächsten Morgen machte sie sich mit Hilfe ihrer Tante, die Designerin war (sie schneiderte auch die Klamotten für Selina, darum sah sie immer etwas anders aus als der Rest der Welt), an die Arbeit für das Kostüm ihres Angels. Nachdem sie nun schon einen elbischen Namen trug, sollte sie auch ein elbisch anmutendes Kostüm tragen. Kein langes Kleid, das war beim Kämpfen unpraktisch - eher eine Uniform wie Legolas sie während des Abenteuers trug. Auch Link, der Held der Zelda-Saga, besaß ein ähnliches Gewand. Ja, so sollte es aussehen. Schnell skizzierte sie es auf und gab den Entwurf dann ihrer Tante, damit diese anfangen konnte, etwas aus dem grünen Angel-Stoff zu machen, den sie noch besaßen. "Willst du wirklich wieder bei Angelic Layer mitmachen?", fragte ihre Tante und sah sie eindringlich an. Selina antwortete nicht sofort. "Ich.. natürlich hab ich das Für und Wider lange abgewogen, aber.. vielleicht sollte ich ihnen einfach noch eine Chance geben. Das vor drei Jahren - das war ein Unfall." - "Ein Unfall, der dich in ein Loch gezerrt hat und du deinen Angel daraufhin kampfunfähig gemacht hast.", antwortete ihre Tante, ohne vom Heften aufzusehen. "Hast du den kaputten Angel nicht gesehen und die traurigen Augen ihrer Lenkerin? Um diesen Mädchens Willen habe ich mir damals geschworen, nie wieder mit Lira zu kämpfen. Aber die Zeiten ändern sich und ich bin vorsichtigetr geworden.", rechtfertigte die Schwarzhaarige sich. Eine flüchtige Berührung ihrer Wange. Ihre Tante Manda sah es. "Bist du noch nicht darüber hinweg, dass man damals mit dir dieses Experiment durchgeführt hat?", wollte sie wissen. "Ich weiß es nicht. Das Einzige, was ich aber sicher weiß ist, dass ich es wieder probieren möchte." Manda sah ihre Nichte lange an. Wieder loderte diese Entschlossenheit in ihren Augen, genau wie damals, als sie ihren ersten Angel besaß. Die Frau seufzte leise und machte sich dann ans Nähen. Sie wusste, warum Selina für dieses Experiment hatte herhalten müssen. Aber sie konnte es ihr nicht sagen, auch wenn Selina das Kummer ersparen würde. Aber sie hatte einen Eid geleistet und Selina würde es erfahren, aber eben auf die harte Tour..
 

In der Schule verriet Selina niemandem, dass sie nun einen neuen Angel hatte. Nicht einmal ihre beste Freundin Edyn erfuhr es. Und das, obwohl diese eine begnadete Lenkerin war und schon viele Turniere gewonnen hatte. Selina war sich sicher: würde sie es bei den Kampfspielen weit schaffen, stünde sie früher oder später Edyn gegenüber. Und das wollte sie nicht. "Warum so in Gedanken, Seli-chan?", fragte Edyn. Sie war die Einzige, die Selina liebevoll hin und wieder "Seli-chan" nannte. "Bitte?" Selina sah verwirrt auf und blickte ihre Freundin an, die konzentriert auf das Blatt stierte. Erst jetzt bemerkte die Schwarzhaarige, dass sie ihren Angel gemalt hatte und legte schnell ein Buch über die Zeichnung. Doch es verhinderte nicht, dass Edyns Neugier erwachte. "Arbeitest du an einem Manga über Angelic Layer?", fragte sie wissbegierig und hatte dieses neugierige Grinsen drauf. Selina wusste zuerst nicht, was sie antworten sollte, doch dann sagte sie einfach ohne viel nachzudenken "Ja.". Das würde zumindest vorerst den Wissensdurst ihrer Freundin stillen. Und wirklich, Edyn gab Ruhe und setzte sich wieder an ihren Platz neben Selina, da eben die Lehrerin die Klasse betreten hatte. Mitten in der Stunde schickte ihr die Braunhaarige dennoch ein Briefchen. Neugierig faltete Selina es auf. "Soll ich dir bei den Skizzen helfen, indem du meinen Angel beim Kämpfen abzeichnest?" Selina sah ihre Freundin erstaunt an, die jedoch nur verschmitzt grinste. "Gut, danke für das Angebot. Wann hast du denn Zeit?" Schnell machten sie sich einen Termin aus und folgten dann wieder brav dem Unterricht.
 

=owari?=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2014-11-29T23:55:08+00:00 30.11.2014 00:55
supper storry mach bitte weiter
Von:  mitzuki_hioru
2007-08-12T22:20:21+00:00 13.08.2007 00:20
weiteeeeeeeerrr !!!!!
ich brauche stoffffffffff !!!!!!
zum leeeeeeeesen !!!!!!!!

coole idde. ich fang vieleicht auch bald ne angelic layer ff an. brauch aber noh ne story...

bitte schreib schnell weiter

deine mitzuki
Von:  straubi
2004-11-02T20:07:03+00:00 02.11.2004 21:07
klasse fic, wann gehts weiter???????


Zurück