Zum Inhalt der Seite

My Life

Mein Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 7 :The meeting with Ana,upon that comes the engagement between Yosha and Ai

Hallo!Habe es doch noch geschafft dieses Kap. Zu schreiben bevor ich in den Urlaub fahre.

Viel Spaß!
 

Chapter 7 :The meeting with Ana,upon that comes the engagement between Yosha and Ai
 


 

Ai zog sich die Jacke an "Ich geh jetzt los.Bis später!" sie gab ihm einen flüchtigen kuss und ging auf die Wohnungstür zu,"Bis später.Ach, Ai pass auf dich auf!" sprach er,"Ja mach ich.".

Sie ging zum verabredeten Platz, von weiten konnte sie Ana schon sehen und rannte auf sie zu,"Hallo,Ana!","Hallo.Ich hab Jun gefragt woher ihr euch kennt.Ich freue mich für dich!Herzlichen Glückwunsch!","Hä,wofür?","Du bist doch mit Jun verlobt!","Die Verlobung hat mein Vater vor 2 Jahren arrangiert,ich selbst wusste erst seit kurzen davon.Aber ich werde Jun nicht heiraten,denn ich bin mit Yosha zusammen und Liebe ihn!Ich hasse Jun!Könnten wir das Thema wechseln?","Ok.Was ich dich fragen wollte,woher hast du den Rosenkranz?","Von Yosha zum Valentinstag."sagte Ai glücklich,"Was hast du ihm geschenkt?","Ich habe ihm auch einen Rosenkranz geschenkt." antwortete Ai.Die beiden quatschten und qutschten,"Du scheinst richtig glücklich mit ihm zu sein!"meinte Ana,"Ich bin mehr als glücklich.Außerdem durch ihn fühle ich mich nicht allein,es wartet zu Hause immer jemand.","Was ist mit deinen Eltern?","In 2 Monaten ist die Scheidung,aber sie sind seit 1 ½ Jahren getrennt.Mir haben sie es erst jetzt erzählt.Ich muss jetzt los!","Warum?","Yosha kocht!Bye!","Bye.". Ai ging mit schnellen schritten nach Hause, als sie ankam hängte sie ihre Jacke auf und zog sich die Schuhe aus,"Bin wieder da!","Na,war schön?","Ja,wir haben nur gequatscht." sagte sie.

Ai sah in seinen Augen besorgnis,"Keine Sorge,Jun war nicht in meiner nähe.","Da bin ich froh.Setz dich schon mal ich hole das Essen!"sagte er, sie aßen, deckten den Tisch ab und räumten das Geschirr in die Spülmaschine."Das Essen war lecker!"sagte sie mit einen lächeln,"Freut mich,das es dir geschmeckt hat.Und jetzt gehen wir schön spazieren.","Gute Idee." sie machten sich fertig und gingen spazieren.Sie kamen an ihren Lieblingsplatz an, Yosha stellte sich vor sie und ging sehr nah an sie,"Ai, ich möchte dich was fragen!","Was denn?","Ai willst du mich Heiraten?"fragte er mit einem lieblichen lächeln, sie war sprachlos,"Natürlich möchte ich dich heiraten!"sprach diese und fiel ihm um den Hals ,"Ich Liebe Dich!","Ich Liebe Dich auch,Yosha!",dann steckte er ihr den Ring an und küsste sie.Das junge Paar machte sich auf den Weg nach hause.Dort angekommen klingelte auch schon das Tel.(Tel.=Telefon), Ai nahm den Hörer ab. °Das Telefonat°:

Ai:"Nagasaki!"

Person:"Hallo Ai!Wie geht es euch?"

Ai:"Hallo mum!Uns geht es gut,und dir?"

Mira:"Gut.Hast du morgen Zeit?Wollte morgen vorbei kommen."

Ai:"Natürlich hab ich Zeit.Um wie viel Uhr willste denn kommen?Hab Neuigkeiten."

Mira:"Um 16 Uhr.Ich bin gespannt was das für Neuigkeiten sind.Grüße Yosha von mir.Bis morgen!"

Ai:"Ok.Bis morgen."und sie legte auf.

"Wer hat den angerufen?"fragte er,"Mum.Ich soll dich von ihr grüßen.","Danke.Was wollte sie denn?",

"Sie wollte morgen vorbei kommen darum hat sie angerufen.Kommen deine Eltern denn nicht auch morgen?","Jepp,sie kommen morgen.","Ist deine Wohnung aufgeräumt?","Ähm...naja...wollte sie morgen aufräumen .","Aha,soll ich dir dabei helfen?","Das wäre lieb von dir.","Yosha,wann sollen wir heiraten?","Wann möchtest du denn?","Wie wäre es mit dem 12.Februar im nächsten Jahr?","Das ist doch der Tag an dem wir uns unsere Liebe gestanden haben!Das ist ein wunderbarer Termin."sagte er mit einem lächeln,beide schauten noch bis tief in der Nacht tv und dann gingen sie zu Bett.
 

Yosha war als erster wach,aber blieb noch liegen und tat so als würde er schlafen.Ai wachte auf und kuschelt sich an ihm und schaut ihm ins Gesicht, er drückte sie fester an sich und lächelte leicht, Ai die das merkte und sah <Ob er nur so tut als würde er schlafen?Mal austesten< dachte sie sich.Sie strich ihm eine Sträne seines braunenhaares aus dem Gesicht, er grinste dann.

Sie drehte sich weg und rückte ein Stück von ihm weg,<Was soll das denn?Warum dreht sie sich um?Ob sie es gemerkt hat?< dachte er und machte die Augen auf, er rückte näher an sie und setzte sich ein wenig auf und beugte sich zu ihr runter und küsste sie ab.Ai rutschte zum Bettende, Yosha merkte dies nicht und küsste das Kissen statt Ai, sie krabbelte vorsichtig aus dem Bett und ging ins Wohnzimmer nahm sich ein Kissen,sie ging zurück ins Schlafzimmer und warf ihm das Kissen auf den Kopf.Yosha hielt sich den Kopf "Au!",und drehte sich zu ihr,"Was,Warum?" fragte er verwirrt,"Das war dafür,weil du über mich hergefallen bist!" gab sie zurück und drehte ihren kopf zur seite und verschrenkte ihre Arme vor ihren Oberkörper,"Das ist aber kein Grund mir das Kissen mit voller Wucht an den Kopf zu werfen!" sagte er beleidigt, sie drehte Yosha den Rücken zu,er sah seine Chance und warf das Kissen an ihren Kopf,sie drehte sich zu ihm um und schaute ihn fragend an,"Du hast mich auch beworfen!" sagte er und grinste,"Ha ha,grins du nur!Du wirst schon sehen was du davon hast!" sie ging beleidigt aus dem Zimmer,"Ai,sei nicht gleich beleidigt!" sagte er noch zu ihr und ging ihr hinterher.Sie frühstückten zusammen,sie war immer noch beleidigt, das Paar räumte die wohnung von Yosha auf."Danke das du mir geholfen hast."lächelte er,"Bitte sehr!Ich geh jetzt rüber duschen!" sagte sie immer noch beleidigt,"Du kannst auch hier duschen!","Nein!Ich muss mich noch hübsch anziehen!" sagte diese und ging durch die Wohnungstür Yosha umarmte sie von hinten,"Bist du noch beleidigt wegen heut morgen?Wenn ja tut es mir leid." flüsterte er ihr ins Ohr,"Ich verzeih dir!Aber ich geh trotzdem in meine Wohnung.", er ließ sie los,"Bis morgen!"sagte sie noch und ging in ihre Wohnung dort duschte sie und zog sich ein Hellblaues Kleid an das bis zu den Knien ging.

Um punkt 16 Uhr klingelte es an der Tür,Ai öffnete diese,Mira stand vor der Tür Ai bat sie herein und sie tranken Tee und aßen Kuchen."Du sagtest du hättest Neuigkeiten.","Also,Yosha und ich werden heiraten!"sagte Ai total erfreut,"Das ist ja toll!Herzlichen Glückwunsch!Wann wollt ihr heiraten?","Am 12.Februar!","Warum nicht am 14.?","Weil an dem 12.Febr. haben wir uns unserer Liebe gestanden!","Wie romantisch!Weiß Yamazo schon bescheid?","Nein.","Das ist gut!".

Sie quatschten noch eine Weile und dann ging Mira,Ai blieb noch etwas wach und ging dann auch zu Bett.
 

Nun ja,das nächste Kap. Könnt ihr erst lesen wenn ich wieder aus dem Urlaub komme!Schreibt mir viele Kommis,bitte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück