Zum Inhalt der Seite

Junk Story

neues kap ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter II

La li ho ^__^

da bin ich wieder *gg*

danke an alle die mir nen kommi geschrieben haben *knuddel*

Ich hab mich sooooo gefreut ^-^
 

Beta-dank geht wieda an ina-chan *knuddel*
 

ahja und bevor ich es vergesse...ich poste nicht das ganze kapitel auf einmal, dass soll heißen, dass ich ab und zu mal einen teil dazugeb,aber kein neues kap anfangt...*verwirrung* @.@ Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine *gg*

also dann...viel spaß mit dem ersten Teil von Kapitel 2 ^___^
 

Chapter II
 

Kapitel 2
 

Sora
 

Immer wieder schweiften seine Gedanken ab, so sehr er sich auch bemühte Sich auf die Stimme des Lehrers zu konzentrieren, der gerade versuchte ihnen mitzuteilen, dass sie dieses Jahre ALLE, aber auch wirklich alle, ein dickes, liniertes Heft MIT Korrekturrand benötigen werden. Sora verdrehte die Augen. Manche Lehrer hielten sie wirklich für strohdumm und so was darf unterrichten? Er würde mal ein ernstes Wörtchen mit dem Direx reden müssen. Der Braunhaarige machte sich eine kurze Notiz auf seinem Kollegblock und versank danach wieder in seiner Gedankenwelt.

//Warum? Warum verdammt lässt mich dieser Zwischenfall nicht mehr los? Es ist zum Haareraufen. Wollte er damit bezwecken, dass ich wieder auf 180 bin und mich nicht mehr beherrschen kann ihm eine zu knallen oder.*argh* Warum immer ich?//

Eigentlich musste er es ja wissen, wann er geärgert wird und wann es jemand ernst meinte, schließlich machte er ja jeden Tag Bekanntschaft damit. Aber jetzt. jetzt kroch dieses unangenehme Gefühl in ihm hoch und verschluckte alles andere. Zurück blieb nur dieses dunkle Gefühl, namens Unsicherheit. Ein "Zustand" der ihm eigentlich sehr, sehr fremd war und dadurch den gewünschten Effekt verdoppelte. Sora schüttelte den Kopf um wieder Klarheit über seine Situation zu bekommen und widmete sich seinen Kritzeleien, um sich abzulenken. Doch auch das ging, wie er meinte, wie immer schief. Sora beobachtete seine rechte Hand, die den Stift führte und eine zackige Linie hinterließ. Na toll. Jetzt auch noch das. Die Welt hatte sich jetzt gänzlich gegen ihn verschworen. Nicht nur, dass er sich nicht auf den Unterricht konzentrieren konnte, oder wollte, jetzt bekam er auch noch einen Anfall. Jemand da oben mochte ihn aber gewaltig. Was hatte er den in den letzten Tagen falsch gemacht, dass ihn der liebe Herr Gevatter so leiden ließ? Sora brauchte MUSIK und zwar dalli. Sora tippte mit den Fingern nervös auf der

Tischplatte herum und schrieb mit der anderen duzende von Liedern seiner Lieblingsband auf den Block. Der Kleine befand sich bereits in der kritischen Phase, als endlich die ach-so-erlösende-und-heiß-geliebete-Glocke verkündete, dass sich die Lehrer aus den Klassen zu verziehen und den Schülern ihre wohlverdiente Pause zu gönnen haben. In diesem Moment sprang der Braunhaarige von seinem Platz auf, kehrte mit einer Handbewegung sein Eigentum in seine Tasche und flitzte wie ein geölter Pfeil aus der Klasse, Richtung Sitzecke. Fehlten nur noch die Rauchspuren und die schwarzen Bremsstreifen.
 

Als Sora in "ihrem Reich" ankam, wurde er sogleich von einem mörderischen Schrei begrüßt.

//Na das kann ja heiter werden// Dacht er und stapfte zu den beiden Streithähnen.

"Was sollte DAS jetzt bitteschön?!", schreib Die Blonde ihren Freund an und hob drohen ihre Faust.

"Wer hat den damit angefangen?", kam es ebenso wütend von Teru.

"Ach, jetzt soll ich wieder an allem schuld sein?"

"Wer den sonst? Wer hat denn mit diesem Thema angefangen? Sicherlich nicht ICH!"

"Wahh!!! Du machst mich noch Wahnsinnig mit dem Blödsinn, den du von dir gibst. Ich habe noch niemanden soviel Unsinn auf einmal sagen hören!"

"Da hast du dir wohl selbst noch nie zugehört!"

Mika war schon auf 380 und kurz davor Teru alle Knochen zu brechen, aber noch kein Grund zur Sorge. So richtig schlimm wird es erst, wenn...

"Ich versteh schon. Ich bin die Blöde, die nur versucht ihr Unwissen zu vertuschen, indem sie sich mit einem Gott anlegt, ja ja.."

...genau das passierte.

Sora war jetzt nicht in der Stimmung den Schwarzhaarigen vor seinem Untergang zu bewahren, er hatte jetzt seine eigenen Sorgen. Der Braunhaarige ging an den beiden vorbei, die sich mittlerweile gegenseitig an den Haaren zogen und versuchten den anderen zu Fall zubringen und setzte sich auf die Couch, aber nicht an den Platz an dem er heute Morgen gesessen hatte.

Nein, sicher nicht. Er platzierte sein süßes Hinterteil genau diesem Platz gegenüber, um die kommende Gefahr bald möglichst zu sehen.
 

Hide
 

Währenddessen quälte sich ein gewisser Rotschopf mit seinem Klassenvorstand, der ihn einfach nicht gehen lassen wollte, bevor nicht all seine Fragen beantwortet waren.

"Wie war es in Amerika?

Was habt ihr gelernt?

Stimmt es, was man über die amerikanischen Schulen hört?

Wohnst du wieder bei deinen Eltern?

Sind deine Eltern während des vergangenen Jahres umgezogen, sodass sich

Adresse und Telefonnummer geändert haben?"

/Was interessiert dich das?/ fragte er sich und sah flehend auf die Uhr.

Seit zwei Minuten hatte er Pause und dieser Verschnitt eines Lehrers hielt ihn davon ab seine Freunde zu sehen, die er jetzt über ein Jahr nicht zu Gesicht bekommen hatte. Na schönen Dank auch.

"Toll. Viel. Kann ich nicht beantworten. Ja. Nein. Aufwidersehen", nah diesen kurzen Antworten drehte er sich um und ging. Er ignorierte die Worte des Lehrers und ging schnurstracks in Richtung Glück.

Mit einem Grinsen, das man nicht wirklich deuten konnte, oder auch nicht wollte, trat er zu den anderen und warf Mika und Teru, die ein Bild abgaben das Gold wert war einen belustigten Blick zu und setzte sich dem Braunhaarigen gegenüber.

"Heute nicht in der Stimmung, Teru vor dem Freitod zu retten?", fragte er und deutete mit dem Kopf in deren Richtung. Doch Sora verzog keine Mine. Erst jetzt bemerkte er, dass der Kleine die Augen geschlossen hatte und mit dem Zeigefinger zum Takt der Musik, auf seinen Oberschenkel tippte. Na wenn das nicht die Chance des Jahrhunderts war? In wenigen Sekunden stand er vor seinem "Opfer", stützte sich mit den Händen neben den Beinen des Kleineren ab und verringerte den Abstand zwischen den Gesichtern so lange, bis sich ihre Nasen fast berührten. Hide musste sich so zusammenreißen, um nicht laut loszulachen, denn die Situation war mehr als nur zum schreien. Mika, die tollkühne Retterin, die immer auf ihren kleinen Schatz aufpasste, befand sich nicht mehr als 3-4 Meter weit weg und bekam trotzdem nichts mit. Er überlegte kurz und ließ dabei die geschlossenen Augen Soras nicht aus dem Blickfeld. Sein Kopf bewegte sich im Rhythmus der Musik leicht hin und her und er konnte nun auch ein paar Musikfetzen hören. Soras Lieblingsband.

Den Rotschopf wunderte es, dass sich diese Band so lange gehalten hatte. Normalerweise war eine Band ca. sechs Monate interessant und wurde dann ignoriert, bis das nächste Album herausgebracht wurde. Wenn dass aber länger als eineinhalb Jahr dauerte, konnte sich die Band sowieso verabschieden. Es sei denn, ein wunder geschah.

Hide lehnte sich weiter nach vor und war kurz davor Soras Stirn mit seiner zu berühren, als sich seine inner Stimme zu Wort meldete.

//Was mache ich hier eigentlich für einen Schwachsinn? Wenn er jetzt die Augen aufmacht, würde er wahrscheinlich an einen Herzinfarkt sterben oder mir so eine scheuern, dass ich drei Monate nicht mehr weiß wie ich heiße, geschweige denn, dass ich mich an überhaupt etwas erinnern könnte//

Mit einem Ruck stand er wieder gerade und ließ sich nun seufzend neben dem Kleineren in die weiche Couch fallen. Diese senkte sich und Sora riss sogleich die Augen auf. Erschrocken starrte er sein Gegenüber an. Als er die vertraute Person neben sich erkannte, atmete erst einmal tief durch.

Musste man ihn denn immer so erschrecken?

"Bin ich so Furcht einflößend?", fragte der Rotschopf gespielt ernst.

Der fragende Blick der dann folgte, ließ Hide leise Seufzen, er drehte sich zu dem Kleineren, und nahm ihm die Kopfhörer ab und wiederholte seine Frage.

//Was soll denn jetzt diese Frage?//

Der Braunhaarige schüttelte leicht den Kopf und versuchte nach seinen geliebten Kopfhörer zu greifen, das einzige was er jedoch zu spüren bekam, war Luft.

"Gib her", murmelte er und startete einen erneuten Versuch sein Eigentum wieder zurückzubekommen.

"Noch immer der gleich Süchtling wie eh und je, hm?"

Ein Grinsen bildete sich auf den Lippen des Älteren, als er den verzogenen Gesichtsausdruck von Sora bemerkte.

"Na dann woll'n wir mal sehen ob die Band überlebt hat"

//Diese Frage war aber auch so was von überflüssig. Man konnte die Musik noch vom Stiegenhaus aus hören. Was Besseres ist mir auch nicht eingefallen//

Hide streifte die Kopfhörer über und sogleich dröhnten ihm harte Gitarrenriffs entgegen und eine Stimme, die einen einfach nur erstaunen ließ. Der Drummer schlug mit einer gewaltigen Kraft auf sein Instrument ein und verlieh dem Lied nur noch mehr Power. Nun wunderte er sich nicht mehr, dass der Kleine dieser Band verfallen war.
 

~°~°~°~°~

So I can't live

Sou naku shita mono wa umarenai

ikiteru atashi sae motomerarenai uta

Let's put an end... The Final
 

raisui no tsubomi sakaseyou

~°~°~°~°~
 

Das Lied war zu Ende und im selben Moment wurde er auch wieder in die Realität zurückgeholt, denn Sora riss ihm "die schwarzen Dinger" vom Kopf und er erntete einen bitterbösen Blick.

//Ich sollte mir mal ein paar CDs von ihm leihen, die Band ist wirklich nicht schlecht//

"Womit hab ich das verdient?", seufzte er und ließ den Kopf hängen.

//Was hat er denn jetzt? Heute leidet er anscheinend unter Gefühlsschwankungen, so wie der sich benimmt// dachte sich Sora und musterte sein Gegenüber fragend.[1]

Hide merkte sehr wohl das übergroße Fragezeichen über Sora's Kopf, machte aber keinerlei Anstalten etwas zu erklären.

"Was?", fragte der Braunhaarige vorsichtig und setzte sich auf um Hide besser im Auge zu haben.

"Dass du mich so behandelst", meinte Hide und blickte auf.

Die Ratlosigkeit stand seinem Gegenüber sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben oder besser gesagt das Entsetzten. Sora wusste wirklich nicht was er mit dieser Antwort anfangen sollte, also drehte er den Kopf zu Seite und murmelte kaum hörbar: "Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?"

//Hä?

Was war denn jetzt los?

Was meinte der Kleine damit? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?//

Hide verstand die Worte, doch konnte er sich keinen Reim daraus machen was die jetzt sollten. Hatte Sora seine Antwort ernst genommen?

//Schon wieder so eine blöde Frage..//

"Ähm, Sora?"

Keine Antwort.

"Was ist denn los? Was sollte diese Frage eben?"

Sora blickte ihn nicht an und antwortete genauso leise wie eben:" ich hab' gefragt was ich jetzt wieder falsch gemacht habe"

"Wie kommst du darauf?", sichtlich verwirrt starrte ihn der ältere an.

"Du hast ja....."

"Das war ironisch gemeint, ich dacht du kennst mich?"

Sora ließ den Kopf noch ein Stück sinken.

"Waaaah...so war das nicht gemeint."

//Du führst dich auf wie ein Elefant in einem Glashaus, wirklich// meldete sich die innere Stimme Hide's.

//Mach jetzt was, sonst kannst du diese Situation nicht mehr retten//

Der Rotschopf ist hin und her gerissen, also nimmt er Sora einfach in den Arm und drückt ihn einmal kurz fest an sich.

"Tut mir leid was ich gesagt habe, ich hab mal wieder nicht mitgedacht.", sagte der Rotschopf und sah Sora ins Gesicht.

//Kawaiii.er wird ja rot =^.^= //
 

"Was hast du denn jetzt wieder angestellt?" Mika baute sich vor den beiden auf und funkelte Hide bedrohlich an. Hinter ihr konnte man ein leises stöhnen und ein Gemurmel wahrnehmen. Armer Teru.[2]

//Das nächste Mal reiße ich meine Klappe nicht mehr so weit auf, oder ducke mich zumindest wenn sie zuschlägt//

Mit diesen Gedanken ließ sich Teru laut ächzend in einen der Sessel sinken und verharrte dort einige Augenblicke. Er beobachtete das Geschehen, wenn man es als solches bezeichnen konnte, denn viel passierte ja nicht. Mika machte nur gerade Hide eine Szene, dass er Sora anders zu behandeln habe usw.
 

~*~*~*~*~*~*~
 

Alles drehte sich. Irgendein Gefühl machte sich in ihm breit, aber er konnte es nicht zuordnen. Schwindel? Ja ihm war schwindelig und ihm war schlecht.

Doch im selben Moment drang ein heller Lichtstrahl in den Raum und hüllte diesen in gleißendes Licht. Die Übelkeit und das Schwindelgefühl wurden einfach weggefegt. Nun wurde er in Wärme gehüllt. Von hier wollte er nicht mehr weg. Nicht zurück in die eisige Kälte, in die verbitterte Realität, die einem die schönsten Momente vor den Augen wegschnappte. Sie zerplatzen ließ, wie ein Seifenblase. Und was blieb einen dann? Schmerz. Einsamkeit. Kälte.

Dieses furchtbare Gefühl alleingelassen zu werden, einfach im Stich gelassen, von allen die man liebte oder es zu mindest glaubte. Nein. Er wollte hier bleiben. Hier in diesem hellen Licht. Dieser Wärme. Sein Wunsch oder besser gesagt sein flehen wurde nicht erhört, denn die Grausamkeit der Realität kennt kein Erbarmen oder Mitleid. Ganz sicher nicht. So schnell wie sie gekommen war, so schnell verschwand sie auch wieder. Diese, führ in perfekte, Welt zerbröselte wie ein ausgetrockneter Keks in den Händen eines Menschen. Er wurde grausam zurückgerissen, durcheinander gewirbelt und schließlich schlug er hart am Boden auf. Die Realität kennt kein Erbarmen oder Mitleid. Sie hatte ihn zurückgeholt, zurück, aus seiner heilen, perfekt scheinenden Welt. Zurück auf den Boden der Tatsachen. Hier gab es keine wohlig-warmen Gefühle, nur diese eisige Kälte.[3]
 

~*~*~*~*~*~*~
 

--
 

also diese kommentare stammen von ina-chan ^__^ ich wollte sie nicht rausschneiden ^^

[1] alle charas haben a bissal ähnlichkeit mit dir ^-^

[2] schlag einmal kräftig zu, hat sie gesagt. (cb like a roling stone)

[3] was hat der bitteschön genommen? hanf?lsd?hasch? gummibärchen?

oder warst du widermal mies drauf?

na komm, sag schon!!! was war da jetz? isser ohnmächtig? hä?ha?ho?
 

sooo jetzt ist schluss ^^

ich wollte ja eigentlich noch weiter...aber ich dachte mir das ist sooo ein schöner schluss ^^

dieses wohcenende war ich ja ganz schön fleißg...junk story kap 2 (*fg*) und dann noch das 14 kap von the evil souls *muhahaha*

*fähnchenschwenk*

*werbungmach* schaut doch bitte mal rein ^.^

soooo schreibt mir schöne kommis *bettel* *fleh* damit ich weiß was ihr von meiner kleinen story haltet ^^

bussi

baba

therasmus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-09T17:26:38+00:00 09.09.2004 19:26
*lins* meine kommentare sind ja immer noch da....
@sara-san so viel pech hat keiner.
und bei guten geschichten kommen einige sachen auch im echten leben vor oder alles ist fantasy
na erx, hast immer noch so viel spaß mit dem eistee pickerl?
ich flecht mir jetz die haare.
ahja, gute geschichte, aber den mündlichen elendslangen kommentar dazu kennst eh schon! (man soll dich ned zu viel loben, sonst wirst übermütig!!!)
gut , auf bald
und auf deine frage: ja
so, zufrieden?
ina-ich bin echt sowas von kaputt-chan
Von:  uteki-chan
2004-09-08T17:56:12+00:00 08.09.2004 19:56
klasse der letzte absatz..

weiter so!

kisses, aqua
Von:  uteki-chan
2004-08-28T20:59:03+00:00 28.08.2004 22:59
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!
aber was anderes kann man von dir auch nicht erwarten... ^^

sagst du mir bitte bescheid, wenn du wieder einen neuen teil psostest?

kisses hdl,
deine aqua
Von: abgemeldet
2004-08-28T20:10:41+00:00 28.08.2004 22:10
AHhhhhh!!! Wie U-N-F-A-I-R, einfach so da aufzuhören *rumflenn*
Weidaweidaweidaweidaweida!!!!!!!!!
und das schnell!
Von:  Kupoviech
2004-08-28T19:27:41+00:00 28.08.2004 21:27
Süß, eine knuddel attacke!^^
Gratulation, de zweite Teil ist mal wieder geglückt!*was fassel ich da der ist mal wieder chaoten stark!^^*
Von: abgemeldet
2004-08-25T15:55:20+00:00 25.08.2004 17:55
Das ist mies das das genze gerade jetzt aufhört - die kappis sind viiehiel zu kurz! Also schreib bald weiter!
Moon-chan
Von:  Kupoviech
2004-08-25T10:44:33+00:00 25.08.2004 12:44
Oje, armer sora!^^*so viel pech hab selbst ich nicht*
Aber es war wieder mal super und einige Szenen kommen mir aus meinen Leben bekannt vor.

In erwartung das du bald mal wieder ordentlich in die Tasten haust, deine Sara-san^^


Zurück