Zum Inhalt der Seite

Pandora - A World full of Secrets

~KaiXRay~ and others
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Reunion Of The Brothers And Sisters

Diclaimer:

Name: Pandora- A World full of Secrets

Autoren: Beyblader- Rayw (aka Ray-chan) und Malinalda

Gendre: Romantik, Drama, Fantasy, Shounen-Ai

Warnung: AU, OOC

Widmung dieses Kapitels: KeiraX - für das hundertste Kommi ^__^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 8: The Reunion Of The Brothers And Sisters

(dt. Das Wiedersehen der Geschwister)
 

Vor vielen Jahrhunderten, als Pandora noch jung war, lebten die großen Götter, nach denen die einzelnen Länder benannt wurden, und sorgten für Frieden und dass es den Menschen gut ging.
 

Jeder Gott sorgte speziell für sein ,eigenes' Land, doch halfen sie sich auch gegenseitig, den Menschen ein schönes Leben zu ermöglichen. Natürlich waren sie auch nicht immer einer Meinung, denn dazu waren sie zu unterschiedlich.
 

Rhaya, die Göttin der Reinheit.

Beriah, der Gott des Krieges.

Dolio, der Gott der Liebe.

Phyrra, die Göttin der Lebenslust.

Atziluth, der Gott der Gerechtigkeit.

Kreios, der Gott der Weisheit.

Kronos, der Gott des Mutes.
 

Gemeinsam waren sie nicht zu schlagen. Sie hielten fest zusammen, ließen sich nicht untermauern, und genau das war ihre Stärke. Ihr Vertrauen ineinander.

Doch selbst sie wussten, dass sie nicht ewig leben würden. Die Zeit der Götter würde vergehen, nichts währt ewig.

Aber wollten sie nicht in dem Wissen gehen, dass Pandora eines Tages zerstört werden könnte, durch die Torheit der Menschen.
 

Aufmerksam lasen sie in den Sternen, studierten Bücher, um späteren Generationen einen Hinweis zu hinterlassen, wie sie Pandora dann retten könnten.

Die Sterne zeigen, auch wenn viele Menschen das als Aberglauben und Humbug abstempeln, uns die Zukunft. Sie wissen bereits vor uns, was geschehen wird und können uns so Schlimmes verhindern lassen. Doch vielen wird in Zukunft der Blick in die Sterne verwehrt bleiben, da sie nicht mehr daran glauben... und so wird diese Gabe praktisch ganz verschwinden.
 

Als ihre Zeit auf Pandora auch schon fast abgelaufen war, fanden sie doch noch etwas. Sie schrieben es in Bücher, damit es nie in Vergessenheit geraten und so von Generation zu Generation weiter erzählt werden würde.

Diese Bücher existieren noch heute, können in jedem Land in Bibliotheken eingesehen werden.

Dennoch, vieles geriet trotzdem in Vergessenheit.
 

Würden die alten Götter heute noch leben, würden sie über so viel Torheit, nur den Kopf schütteln können. Die Menschen hatten vergessen, was sie nie hätten vergessen sollen... Sie hatten die Gabe des Sternenlesens verlernt. Nur noch wenige, am meisten die Hexen, beherrschten diese Gabe noch, doch sonst war sie praktisch wie ausgestorben.
 

So hatten sie es vorausgesehen, doch hofften sie, dass dies nie so geschehen würde. Sie hofften, dass die Menschen durch die Prophezeiung aufpassen und sich nicht blenden lassen würden. Doch es sollte eben ganz anders kommen...
 

"In nicht allzu ferner Zukunft, nicht mehr lange wird es dauern...

Wird EIN Mann sich erdreisten,

zu nehmen, was nicht sein,

zu stürzen, was schon seit Anbeginn der neuen Zeit besteht und besser nicht sein könnte...

Er den Frieden brechen, alles ins Chaos, in Krieg stürzen wird...

Zuerst nur ein Königreich fällt, doch jedes einen Verlust davonträgt...

Sie alle nun geschwächt und in großer Trauer, er nicht lange zögern wird, sie zu untermauern...

In seinen geheimen Mauern, er lachen wird...

Sein Plan, gut durchdacht, zu gelingen droht...

Doch, gibt er nicht Acht, zu dieser Zeit, Wesen erscheinen, aus schon längst vergessener Zeit...

Die Götter es so bestimmt, seit Anbeginn der Zeit, vier Kinder, verschiedener sie nicht könnten sein, sie, die einzige Hoffnung, Pandora zu retten, zu entreißen seiner Macht, zu zeigen, was wirklich ist...

Sie uns die Augen öffnen, uns sehen lassen, was wir nicht sehen konnten, sehen wollten...

Pandora, kurz vor der Zerstörung, Kämpfe werden losbrechen, die Erde beben, das hohe Gewölbe des Himmels von Kriegsschreien widerhallen, Blitze zucken, Donner grollen, Wälder in Flammen stehen, das Meer kochen, der Krieg toben...

Nur sie, sie vier, in der Lage sind, den Krieg, das Morden zu stoppen, nur sie, Pandora wieder den Frieden schenken können...

So es bestimmt ist, von den Göttern, seit Anbeginn der Zeit..."
 

***
 

Für einen kurzen Moment war Ray nicht in der Lage sich zu rühren, doch dann kehrte sein Verstand zurück. Er konnte, durfte Glacies nicht verlieren. Einerseits hatte er es seiner Schwester versprochen, andererseits liebte er dieses Pferd nun schon so fest, wie Christine und er war nicht gewillt, es so zu verlieren.

Eiligen Schrittes lief er auf das Tor zu, durch das er Coucy betreten hatte. Die beiden waren schon durch das Tor verschwunden und befanden sich jetzt auf der Brücke. Ray rannte über den langen Weg und erreichte das Tor, welches er schleunigst passierte.
 

Zu seinem Glück waren die beiden Gestallten noch nicht aufgestiegen und davon geritten, sondern führten die Pferde über die Brücke. Schnell rannte er ihnen hinterher, er wagte es nicht zu rufen, denn so könnten eventuelle Verfolger auf ihn aufmerksam werden, und das wollte er nicht.

Er war nur noch wenige Meter hinter ihnen und holte schnell auf, als er wieder diesen Geruch wahrnahm. ,Was?! Spielt mir meine Nase jetzt einen Streich, oder was soll das?' Doch dies nicht weiter beachtend lief er weiter.
 

Die anderen beiden hatten mittlerweile die Brücke passiert und waren am Aufsitzen auf die Pferde. Praktisch keine Menschen befanden sich auf der Brücke, sodass Ray sich entschied, doch zu rufen. Die eine Person wollte gerade auf Glacies aufsteigen, als er nur noch fünf Meter entfernt war. "GLACIES!!" rief er.
 

Das schwarze Pferd drehte seinen Kopf in Richtung des Schwarzhaarigen und wieherte diesem freudig entgegen. Auch die beiden Personen drehten nun die Köpfe in seine Richtung und die eine Person hatte anfangs mühe den Hengst zurück zu halten, damit dieser nicht zu auf den Jungen zulief. Sie drehte den Kopf und erstarrte. ,Was?? Ray?!' Sie war nicht mehr fähig, sich zu rühren, war in einem Schockzustand.
 

"Christine, lass uns verschwinden!", sprach nun Kai das Mädchen an, worauf sie sich wieder fing und zu ihm hochblickte. Kai saß auf Roteiros Rücken und wollte losreiten, er wartete nur noch auf seine Sklavin. Jedoch drehte diese ihrem Kopf wieder in die Richtung des anderen Jungen und ohne länger zu zögern, ließ sie Glacies Zügel los und nahm ihre Kapuze vom Kopf.
 

Ray stoppte auf der Stelle, als die eine Person ihre Kapuze vom Kopf nahm. Nicht mehr weit von ihm entfernt stand ein hübsches schwarzhaariges Mädchen, welches Tränen in den Augen hatte.

Diese Tränen blieben auch ihrem Begleiter nicht verborgen. ,Wer ist das?! Sie scheint ihn zu kennen...Hm. Sie sehen sich irgendwie ähnlich, diese langen schwarzen Haare...'
 

"Christine?!", fragte Ray zaghaft, er stand nun nur noch circa zwei Meter von ihr entfernt. Das Mädchen nickte leicht mit dem Kopf und kam auf ihn zu. Mit jedem Schritt den sie machte wurde sie schneller, und warf sich dann schließlich in die Arme des Schwarzhaarigen.
 

Doch diese idyllische Szene sollte nicht von langer Dauer sein. "Christine!!" Kais herrische Stimme unterbrach die Idylle. "Wir gehen, beeil dich!" Er gab seinem Pferd eine Parade und wollte auch schon weiter reiten, als er bemerkte, dass Christine ihm jedoch nicht folgte. Erneut hielt er Roteiro an und sah seine Sklavin genervt an. Jene blickte ihm fest in die Augen und schüttelte ihren Kopf. "Ich werde nicht gehen!" Mit dieser Antwort hatte der Silberhaarigen nicht gerechnet, ihm entgleisten für einen kurzen Moment die Gesichtszüge.
 

"Du wagst es, dich mir zu widersetzen!?!", sagte er kühl und stieg von seinem Pferd. Mit festen Schritten ging er auf sie zu, wollte sie am Handgelenk packen und sie hinter sich herziehen, als ihn jemand am Handgelenk packte.

Ruckartig blieb er stehen, verweilte kurz bewegungslos und drehte schließlich den Kopf nach hinten, zu der Person, die ihn festhielt. Eigentlich dachte er, dass Christine sich erdreisten würde, seinen strikten Befehl keine Folge zu leisten, doch zu seiner Überraschung, war es der schwarzhaarige Junge.
 

Goldene Augen funkelten ihn an, zum einen böse, zum anderen bittend. Diese Augen fesselten Kai für einen Moment und er sah in diese unendliche Tiefe des Goldenen. Er verlor sich in diesen Seen, diesen unergründlichen Seen... Doch er fand sich wieder, schüttelte den Kopf, um endlich in die Wirklichkeit zurück zu kehren.

Dieses Kopfschütteln verwirrte den anderen Jungen, Kai konnte dies an seiner Mimik erkennen, auch lockerte der schwarzhaarige durch diese Verwirrung den Griff und Kai riss seine Hand nun los.
 

Doch die Verwirrung des schwarzhaarigen Jungen hielt nicht lange, sie war nun gewichen und ein kleines Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Keck erwiderte auf Kais vorherigen Befehl: "Man sollte niemanden zu etwas zwingen, was dieser nicht will, oder?!" Daraufhin verfinsterte sich Kais Gesicht. "Was fällt dir eigentlich ein!", knurrte er. "Ich kann mit meiner Sklavin so umspringen, wie es mir passt, kapiert?!"

"Kai-" "Halt dich da raus Christine!" Mit wütenden Augen sah Kai die Schwarzhaarige an. "Aber Kai-" "Halt die Klappe, Kratzbürste!", fauchte er. "JETZT HÖR MIR MAL ZU DU EISBLOCK!! ICH HABE ES SATT, MICH VON DIR RUMKOMANDIEREN ZU LASSEN. MIR GEHEN DEINE STÄNDIGEN ,Ich bin hier der Chef' und ,Niemand hat mir zu widersprechen' Touren auf den Geist!! Diese andauernden Stimmungsschwankungen sind doch nicht mehr normal. Sag mal Kai, bist du... schwanger?!" Ein breites Lächeln zierte dabei Christines Gesicht.
 

Kai entgleisten sofort die Gesichtszüge und auch der Schwarzhaarige sah das Mädchen mit tellergroßen Augen an. ,Kathrins Unterricht hat also doch etwas gebracht.', dachte die Schwarzhaarige bei der Reaktion Kais. "Jetzt bist du endlich einmal still und lässt mich mal reden!"
 

Dann wurde sie jedoch wieder ernst. "Ich habe ja viel mit mir machen lassen, habe dir immer gehorcht, habe vor deinem Großvater gelogen und bin dir kommentarlos aus Beriah gefolgt. Und hier in Coucy treffe ich jemanden, der mir sehr wichtig ist und du gönnst uns nicht mal diesen kurzen Moment des Widersehens!" "Das ist ja alles schön und gut, aber WER ist der Kerl überhaupt?!?", sagte Kai aufbrausend.
 

"Das, das ist-", begann Christine, doch sie wurde unterbrochen. "Dieser Kerl, wie du ihn nennst, ist Gabriel Morgâs und steht dir gegenüber, Kai. So heißt du doch, nicht wahr?! Oder sollte ich dich lieber Eisblock nennen?!", grinste Ray. "Ach ja, und wieso nennt sie dich dann Ray?!" Nun umspielten Kais Lippen ein überhebliches Grinsen. Wieder lächelte der Schwarzhaarige. "Weil dies mein zweiter Vorname ist, Eisblock!" "Wage es nicht, mich noch einmal so zu nennen, du... du... du Katzenvieh du!" Ray verengte seine Augen zu Schlitzen, "Was heisst hier Katzenvieh!?" "Na das, was es heisst, Katzenvieh!" "Halt einfach deine Klappe, Eisblock!" "Ich habe genauso das Recht zu sagen, was ich denke, wie du! Und du bist nun mal ein Katzenvieh!" Obwohl diese Worte bissig ausgesprochen wurden, konnte Kai sich ein hinterlistiges Lächeln nicht verkneifen.
 

Noch etliche Beleidigungen warfen sich die beiden Jungen an den Kopf, bis es dem einzigen Mädchen zuviel wurde. "Ähm, Juhungs-", wollte sie sagen, doch schon wieder wurde sie unterbrochen. "Halt du dich da raus!!", fauchten die beiden synchron. Jetzt war Christines Geduld endgültig am Ende. Ihre Augenbrauen zuckten gefährlich und ihr Gesicht glich einem brodelnden Vulkan. Kai und Ray bemerkten dies jedoch nicht, ihre ganze Aufmerksamkeit galt nur dem jeweils anderen, und sie wollten gerade mit neuen Beleidigungen fortfahren, als...

BANG.

Stöhnend sanken die beiden zu Boden und hielten sich die dröhnenden Köpfe. Wütend sahen sie auf das Mädchen, welches triumphierend grinste. Sie konnte es nicht ausstehen, wenn sich jemand stritt (da sollte sie sich aber mal an die eigene Nase fassen ^^") und so hatte sie kurzerhand die Initiative ergriffen und die beiden Köpfe der Jungs gegeneinander geschlagen.
 

"Sag mal spinnst du, Kratzbürste?!", stöhnte Kai und rieb sich die wachsende Beule an seiner Stirn. "Tja, wer nicht hören will, muss fühlen!", antwortete das Mädchen keck. "Weißt du was?" Fragend sah Christine Kai an und wartete darauf, dass der Silberhaarige fortfuhr. "Du mutierst mehr und mehr zu Kathrin. Fehlt nur noch, dass du ihre Leibesfülle annimmst.", sagte Kai. "Was diesen Punkt angeht, muss ich dich leider enttäuschen, Eisblöckchen, denn das habe ich nicht vor. Aber das andere habe ich von ihr gelernt.", grinste Christine. Kais Mimik verdüsterte sich etwas bei dem Wort ,Eisblöckchen'. Ohne darauf zu antworten, drehte er sich zu dem Schwarzhaarigen. Mit herablassendem Blick sah er diesen an, bevor er sich abwandte und auf Roteiro zuging, der brav stehen geblieben war und seinen Herrn beobachtet hatte. Kai streichelte über den Hals des edlen Andalusiers, der bei dieser Geste seine Nüstern an seinen Herrn schmiegte und seine Augen halb schloss. Die Streicheleinheiten des Tieres nicht unterbrechend wandte Kai sich wieder an die anderen beiden. "Wenn ihr euch nicht trennen wollt, bitte, das ist eure Sache. Aber ich will hier weg, und wenn dies heißt, dass dieser KERL uns begleitet, dann soll es halt so sein.", sprach er sie kühl an.
 

Er stieg mit Schwung in den Sattel seines Pferdes und parierte den Hengst zum gehen. Christine sah ihn kurz an, dann wandte sie sich an Ray. "Du kannst Nivis reiten, und ich nehme Glacies, okay?" Der Schwarzhaarige sah den Glanz in ihren Augen, sie freute sich, ihren geliebten Hengst wieder zu reiten. "Klar!", erwiderte er daher und kurz glitt sein Blick zum Silberhaarigen, der daraufhin den Blick von ihm abwandte, welcher bis vor einem kurzen Moment noch auf Ray geruht hatte. ,Irgendwoher kenne ich den... Kai... Nur fällt mir überhaupt nicht ein, woher... Ich bin mir sicher, ich habe ihn schon mal irgendwo getroffen...' Gedankenverloren stieg Ray auf Nivis und wartete darauf, dass auch Christine in den Sattel stieg. Diese ließ es sich jedoch nicht nehmen, Glacies zuerst noch einmal zu streicheln und ihm leise Worte ins Ohr zu flüstern, bevor sie auf den Rücken des edlen Hengst begab.
 

Nicht nur Ray, sondern auch Kai war in seine Gedanken versunken. ,Ray... Gabriel Morgâs... Er sieht Christine zum Verwechseln ähnlich. Wer ist er wirklich? Ich kann fühlen, dass ihn ein Geheimnis umgibt. Könnte es sein, dass er derjenige ist, den wir hier treffen sollten?! Ich denke schon. Warte nur Ray, ich finde dein Geheimnis schon noch heraus!' Mit einem leichten Lächeln im Gesicht, welches seinen Begleitern jedoch verborgen blieb, ritt Kai voraus. Die beiden andern folgten ihm und so ließ en sie Coucy hinter sich.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nun sind die drei endlich vereint ^____^ Hat auch lange genug gedauert ^^"" Hoffentlich seid ihr jetzt zufrieden ^^
 

Ach wisst ihr eigentlich, wie lieb ihr seid?! *alle zu Tode knuffen* Danke für eure Kommis, was würden wir nur ohne euch machen.

Dray-Chan, Grauwolf, Ayan-IG, Hayan, MinamiSatori, mellin, cg, MuckSpuck, Yukarii, kira001
 

@Chichi: ^____^ *freu* Nichts zu bemängeln. Diese Aussage freut uns sehr!!
 

@Marlene: Dann lass dich aber nicht von dieser Idee abringen. Meistens ist ja der erste Gedanke der richtige ^^ Verrat mir dann aber, wenn's sich bestätigt, oder eben auch nicht, hat. Würde mich noch interessieren ^^
 

@KoujiKimura: Noch mal verletzten? Das hast du jetzt aber gesagt! *fg* Dein Wunsch ist uns Befehl *griiiiin*

So, jetzt hast du meine Neugierde geweckt ^^ Du bist verliebt?! Wer? Wo? Was? Ich will nen ausführlichen Bericht!
 

@Terriechan: Ray Angst vor Kai? Wohl eher das Gegenteil ^^"" Na ja, wirst du ja bald sehen *grin*
 

@TamChan: So lange?! Weia ^^""

Japp, ich weiss wieso und bin dir auch nicht böse deswegen ^^ Du kannst *mal nachschauen geht* bis und mit Kapitel 34 bedenkenlos lesen ^__^ Erst die 35 ist's. Natürlich auch nur, wenn du bis dahin lesen willst ^^
 

@Glückskeks: Jupp, wir haben ne sadistische Ader ^^ Vor allem ich habe nen echten Hang zu fiesen Cliffies (*zu Suki schiel* Nicht wahr?! *drop*)

Mit deiner Vermutung bist du auf dem richtigen Weg ^___^ Nur weiter so! ^^b
 

@KeiraX: Ja, Ray hat ja kein eigenes Pferd ^^ Er hat jetzt zwar Nivis, aber... mal sehen, vielleicht kriegt er noch eines *grin* Aber Glacies gehört eben einfach zu Chrissie, obwohl er zu Ray auch passen würde.

Können schon und wir tun's ja auch ^^"" Das ist die Revange für deinen gemeinen Cliffi bei ANG (schnallt jetzt eh keiner ^^"")
 

@Megami: Auch dir einen ganz herzlichen Danke für dieses wundervolle Lob ^^ Solche Worte muntern einen doch echt auf ^__^
 

@Sarano: Wusste ich's doch, das dir dieser Cliffie noch weniger zusagt ^^"" *noch ein paar Taschentücher reicht*

Na, ein wenig Spannung muss doch sein ^^ Warum das Tier Ray verschont hatte, wird schon noch geklärt *grin* Aber erst später ^___^
 

@lavanja: Dass Tier ist in Vergessenheit geraten, weil die Menschen es vergessen haben, was sie eigentlich nicht sollten. Aber das ist ja in diesem Kapitel (hoffentlich) klar geworden ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-15T01:29:25+00:00 15.05.2007 03:29
der streit kommt mie i-wie bekannt vor^^
ist kei das monster gewesen oder?
ich mein die roten augen usw...
naja egal ich finde es schon noch raus
Von: lunalinn
2007-01-27T19:49:27+00:00 27.01.2007 20:49
yeah!! >.<
christine is cool XDD
einer muss den beiden jungs ja die meinung geigen!
und kais spruch mit der leibesfülle war auch geil
ray das katzenvieh XDD
genial!
richtig cool!!
Von:  MissKai
2005-11-17T21:24:06+00:00 17.11.2005 22:24
Die ff ist klasse, super, genial,.......
*unendlichweiteraufzähl*
Werde dann mal brav weiterlesen *nocheinigesvormirliegt*
Von: abgemeldet
2004-11-03T16:39:33+00:00 03.11.2004 17:39
XD~~~~~~~~~~~ juhuuuuuuuuuu ^^
Sie ham sich endlich wieder *freu* und Ray und Kai sind
sich auch endlich begegnet *lol*
toller anfang zwischen den beiden XD
*sich schon aufs nächste kappi freu*
fühlt euch geknuddelt ^^

~eure Erdbeere~
Von: abgemeldet
2004-11-02T12:28:33+00:00 02.11.2004 13:28
Yeah *-* es ist vollbracht .. *Hände gen Himmel streck* Ich liebe euch XD *quietschu* *__________* sie sin vereint .. *rumkulla* aba als ob das das einzig lobenswerte an dem Kap wär <<; *Kopf schüttl* War geil .. wie imma *-*~
Von:  Tomonyan
2004-10-09T11:55:12+00:00 09.10.2004 13:55
Juhu endlich sind sie vereint unsere süssen kleinen Kinder. Und das Rätseln geht los, wer ist die vierte PErson??? Keiner weiss es, das find ich gut und keiner kommt drauf, wer es sein könnte. *lach*
Von:  HellAngel
2004-09-24T21:49:13+00:00 24.09.2004 23:49
na eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich .... uu
ich dachte schon, die würden sich WIEDER verpassen, als ich das gelesen hab, wie zwei reiter an ray auf der brücke vorbeigeritten sind ... uu"
ich wär echt böse geworden, wenn das so gewesen wäre Òo
auch wenn ihr schon mehr kapitel habt, heisst das noch lange nicht, dass ich mir nehmen lass, jedes kapitel noch zu kommentieren.... auch wenn da meistens nur uninteressante scheiße bei rauskommt ^^"
also sorry, dass ich immer so unnützes zeug schreib ... uu"

cu
Hellü =^-^=
Von:  Sarano
2004-09-15T17:39:50+00:00 15.09.2004 19:39
Ach menno, eure Kapitel werden ja immer kürzer.
*sich beschweren muss*

Aber der Teil hat mir wieder genau so gut gefallen wie alle anderen.
Euer Anfang hat mich stark an "Herr der Ringe" erinnert. Nach den Worten zu urteilen. Ich kann euch wieder nur lob ausprechen. Einfach genial.

Nun haben sie sich ja endlich getroffen und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Und ich hoffe das ich beim nächsten mal vielleicht mehr zum lesen bekomme.

Machts nicht immer so spannend, das is ja kaum zum aushalten.

Viele Grüße sendet

Sarano
Von: abgemeldet
2004-09-15T11:09:24+00:00 15.09.2004 13:09
Wei, des is cool *smile*
Einfach toll wie die sich streiten *ggg*
Von:  Tamuh
2004-09-13T14:58:17+00:00 13.09.2004 16:58
hach gott so viele kommis @__@
da fällt meins jetzt auch nicht mehr wirklich auf >__<''
nya sry au des ich erst jetzt schreibe! ><
war am we auf der con >___<'''
und ich werd ma gucken wie weit ich lese! ^^
eigentlich mag ich die FF , sher sogar ^-^
nur halt dieses r........... -___________________-''
>__<'''
nya
endlich sind die drei zusammen ^-^
und ich freu mich schon wen kai und ray sich noch näher kommen XDDDD
also mach schnell weiter ja? ^^
*knuff*

*~Tam~*


Zurück