Zum Inhalt der Seite

Wer...?!

*~Schöne Schweinerei~*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer sich erwischen lässt, ist ein |dummes Schwein|.

Nichts ahnend trieben sie ihr spiel weiter, bis plötzlich die Türe Aufschlug und eine Stinkwütende Lullu in der Tür Stand, der die Tränen in den Augen standen.

"Du Schwein! Wie konntet du nur?"

Schwer atmend, wandte er sein blick an ihr herauf und er musste erstmal kräftig schlucken.

"Lullu du....?" Er konnte es nicht fassen, gerade noch liebkoste die Halbnackte Unvollkommenheit Namens Lawrence, seinen Oberkörper und nun war sie schon aufgesprungen und hatte ihre Kleidung gepackt.

Lawrence hatte sich auch schon wieder angezogen und verschwand dann durch die Tür.

Lullu trampelte auf ihren Mark zu. Als sie vor ihm stand holte die junge Schönheit aus und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige.
 

Vor einem Fernseher saßen Seth und André, die sich freudig Bier kippten. Beide waren schon etwas angetrunken und als plötzlich Seth André ernst ansah und ihm auf die Schulter klopfte.

"Alter..." fing er an, "ich muss dir etwas sagen..." meinte er bevor sich sein Gesicht sich dem seines Nachbarn näherte. André zog leicht seine linke Augenbraue hoch, denn er konnte den Atem dessen auf seinen Lippen spühren, welcher ihn angesprochen hatte. "Alter du stinkst... du solltest dich mal wieder Duschen." Nun lachte Seth lauthals los, köppte noch eine Bierflasche und nahm einen Tiefen schluck. Das verdutze Gesicht, welcher der angesprochene machte hätte man festhalten sollen. Hatte er doch tatsächlich irgendeine Liebeserklärung von ihm erwartet. Nach einigen Sekunden des Erholens schüttelte André sich und nahm einen schluck von der Flasche und starrte kurz tief in die Flasche bis er ins sich zusammen sackte und schier Ohnmächtig wurde. Es lag sicher nicht an der neu erfahrenen Erkenntnis, dass er stinke. Nein, das Seth ihm andauernd gefährlich nahe kam, dies schockte ihn immer wieder und dazu noch dieser Alkoholkonsum hatte ihm wohl den Rest gegeben. Seth drehte sich zu seinem Kumpel um nachdem dessen Flasche mit einem "knock" auf den Boden aufschlug und auslief. "Alter?" fuhr es erschrocken aus Seth, "Was machst du denn wieder?" Nachdem auf seine frage keine Reaktion kam packte er seinen Kumpel an den Schultern und schliff ihn in Richtung Bad.

Als Seth nach langen mühen des Schleppens im Bad ankam drehte er die Dusche an auf kalt. Anschließend hob er André unter das kalte nass und rüttelte ihn leicht.

"Alter..." rief er nun etwas lauter seinen Kumpel an, "du könntest langsam aufwachen!"

Nach kurzer zeit geschah auch dass wonach Seth geflohen hatte.

Warum nicht gleich so? - fragte dieser sich zufrieden und nickte.

".... Man... was ist los?" wollte André nun wissen, hielt sich den kopf und verzerrte das Gesicht vor schmerz.

Eindeutig, der alte hat einen Filmriss. - dachte Seth sich und seufzte.

"Alter, dass ist doch ganz einfach," meinte er und wieder näherte Seth sich Andrés Gesicht so, dass dieser seinem Atem spüren konnte. Dieser schüttelte nun Panisch den kopf und rutschte nach hinten.

"Nein man, diesmal nicht... nicht mit mir!" meinte dieser panisch und hektisch zu gleich.

"André Ravel... alter... was hast du man?" wollte dieser leicht doof schauende Kumpel von ihm wissen. "Stinke ich etwa genau so wie du?" diese Anmerkung hätte Seth sich wohl lieber verkneifen sollen denn schon spürte er den schmerz und die faust auf seinem linken Auge.

Ein leises "Autsch..." vernahm man, doch noch im selben Moment erfasste der geschlagene Seth den Kragen seines Gegen über und zog ihn mit meinem Ruck aus der Dusche und presste ihn gegen die Wand. Sein Gesicht Bebte vor Wut man bemerkte es auch an der Art wie er atmete, dass er wütend war.
 

Währendessen waren Stradivari und Jassi bei der Eisdiele angekommen, saßen an einem Tisch und schwiegen sich an. Ashira zitterte vor Aufregung, denn sie hatte wirklich große Gefühle für ihn, für Allan Stradivari. Was würde sie machen, wenn er ihre Gefühle nicht erwiderte?

Der, an den sie die ganze zeit gedacht hatte, legte seine Eiskarte auf den Tisch und lächelte zu ihr herüber. "Und? Hast du dich schon entschieden?" wollte er nu wissen.

"Ja," das angesprochene Mädchen nickte heftig. "Ich nehme einen kleines gemischtes Eis." Entschied sie und lächelte mit einem Schüchternen Blick zu ihm herüber. Es war kühl hier, bemerkte Ashira erst jetzt und schüttelte sich leicht. Doch es war keine stechende Kühle, nein eine angenehm erfrischende Kühle. Nachdem das Mädchen auf seine Frage geantwortet hatte, hatte Allan auch schon seine hand gehoben und den Kellner gerufen. Anschließend hatte er bestellt und fuhr sich mit der gebräunten hand durch seine nussbraunen Haare. Jassi ließ dies erröten, sie spürte es sogar, denn ihre Wangen sie brannten vor Aufregung. "Wieso bist denn du auf einmal so rot?" Wollte Allan wissen als er seine hand wieder auf dem Tisch ruhen hatte. "Ach ich.... Ich bin nur so glücklich." Antwortete sie und lächelte ihn niedlich an. Darauf rissen die Augen des Jungen ihr gegenüber auf, die jedoch gleich wieder auf die normale Größe schrumpften. "Und weshalb? Nicht wegen mir oder?" konnte er nicht glauben und schüttelte den Kopf. "Doch, wegen dir, weil ich... ich..." Plötzlich landete das Eis vor Stradivari und Ashira, und unterbrach somit das Gespräch. Ashira war irgendwo froh darüber, dass genau in diesem Moment das Eis gekommen war. Nachdem beide ein paar Löffel Eis gegessen hatten, wollte Allen noch einmal Nachhaken. "Ashira, was wolltest du vorhin eigentlich sagen?"

Als die angesprochene dies hörte Stand ihr der Schreck auf der Stirn geschrieben. Sie musste erst einmal schlucken. "Ich... ich ja also... ich hab mich in dich verliebt!" 'knallte' sie ihm ins Gesicht und kniff die Augen zusammen. Jetzt musste Allan schlucken. Hatte sie Tatsächlich gesagt, was er gehört hatte? Oder hatte er nur wieder irgendwie Hirngespinste gehört? - fragte er sich nebenbei in Gedanken, währenddessen er sie ausdruckslos anstarrte.

"Oh..." brachte er bloß heraus, nahm noch ein paar Löffel eis und schob sich diese hastig in den Mund. Nach ihrem Blick zu urteilen, hatte er sich wohl nicht verhört. "Ashira... ich muss dir eines sagen, ich kenne dich nicht... und ich weiß auch nicht ob ich Gefühle für dich habe. Wenn dann auf freundschaftlicher Basis. Sorry..." erklärte er, knallte das Geld für das Eis auf den Tisch, sprang raus, Schwung sich auf sein Fahrrad und radelte davon. Damit ließ er die verdutzt aus der Wäsche sehende Jassi zurück. Sie legte ihre Arme auf den Tisch und vergrub den kopf in ihnen. Nun fing sie an zu schluchzen und Tränen liefen ihr über die Wangen.

Ja, er hatte ihr Herz, genau in diesem Augenblick, als er aufstand und davon ging in tausend kleiner Splitter geschlagen. Und dies tat sehr weh.

Ihr schluchzen trat an fast alle Ohren in der kleinen Eisdiele, und ein paar ältere Frauen versuchten sie nach einer kurzen weile aufzumuntern. Doch sie wusste, diese Liebe hatte keine Chance, auch wenn die Frauen ihr versuchten dies einzureden.
 

Die Füchsin war Währendessen nicht heimgegangen, sondern nutzte sie die Chance und ging zur Schule. Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso geht Ellena denn bitte schön in die Schule?

Ja, dies ist ganz leicht, denn sie stand auf einen Typen, der mit seinem muskelbepackt Oberkörper einfach sexy war. Auch wenn ihm der schweiß den Körper hinab rann, sah dies immer noch sexy aus. Dies konnte einem fast jedes Mädchen auf der Schule bestätigen.

Doch dieses ganze Mädchengetue und die ganzen Kreischies nervten ihn manchmal gewaltig. Er Adrian Laule war doch auch nur ein Mensch und ging gerne jenen Dingen nach, die ihm Spaß machten.

Ellena stand so am Zaun gelehnt und sah zu ihm sehnsüchtig hinüber. Wie gerne wäre sie hingegangen und hätte ihn einfach geschnappt und in die Dusche gezerrt, aber da war nur ein Problem, er wollte sie nur als guten "Kumpel" und nicht mehr und nicht weniger.

Nachdem "Der Sprinter" wie sie ihn alle nannten, sein Basketballtraining absolviert hatte ging er zu seinem platz, hinter welchem Ellena stand, nahm sich das Handtuch und tupfte sich erst einmal den Schweis von seinem Körper.

"Na?" meinte er als er Ellena ansah, "besuchst du mich auch mal wieder?" Er grinste etwas verschmitzt und warf sich das Handtuch über die Schulter.

Sie blickte ihn an und lächelte nur.

"Na sicher, schließlich bist du mein bester Kumpel und da ich nicht zum Treffen kommen kann, dachte ich mir, besuche ich dich einfach mal so." antwortete sie schließlich und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

Er packte seine Sportsachen und nahm seine Trinkflasche in die hand, öffnete diese und trank erstmal ein paar große schlucke.

"Hmnm... das ist nett, nur im Moment hab ich sehr viel zu tun, und du weißt, ausfragen solltest du mich auch nicht." Mahnte er sie gleich an und machte sich mit ihr auf dem weg zum Sportheim, indem ein Restaurant, Duschen und Klos waren.

Ellena verdrehte die Augen und ächzte genervt: "Ja, ja ich weiß bescheid keine sorge. Und von jeden dritten Menschen auf den ich treffe, werde ich wieder ermahnt."

"Dann ist ja gut", meinte er vorlaut und belächelte dies.

Als sie an dem Eingang zu der Herrendusche waren drehte sich Adrian noch mal kurz zu Ellena.

"Ja, eh'... ich werde jetzt duschen gehen, vielleicht sehen wir uns ja später." Er wollte sich gerade umdrehen als Ellena ihn an den schultern Packte und ihn in die Dusche schob.

Sie drückte ihn an die wand und blickte dem verblüfft schauenden Adrian in die Augen und schloss dann Ihre. Ihre Lippen legte sie auf seine und küsste ihn sanft. Er erwiderte ihre Küsse und legte seine arme um ihre Hüfte.

Beide liebkosten sich nun bis plötzlich die Türe Aufschwang und zwei freudig grölende Kerle rein kamen. Als sie die anderen Beiden herum knutschen sahen standen sie im ersten Augenblick Baff da und räusperten sich, worauf einer noch erwähnte: "Entschuldigung, aber dies ist eine Männerdusche."

Die Füchsin löste sich auf der Stelle von Adrian und stürmte mit Hochrotem Kopf hinaus.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Continuation follows~ ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roxelane
2006-06-02T21:34:04+00:00 02.06.2006 23:34
Du hast schon sooooooo lang nicht mehr weitergeschrieben. Sag mal kommt da noch was??????????

Schöne Pfingsten
Roxelane
Von:  Dami
2005-01-06T17:14:39+00:00 06.01.2005 18:14
Weiter schreiben. . .^^ *nods*
Bin gespannt wie der nächste Teil wird.


Zurück