Zum Inhalt der Seite

Unausgesprochen

(KaixRay) Es geht endlich weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Match

Hi Leute! Also das war meine allererste FF die ich überhaupt geschrieben hatte! Daher mag ich sie auch sehr^^ Vllt findet ihr das etwas kindisch, dass da auch noch Kämpfe drin sind, aber ich fing die Story an zu schreiben, als die Serie neu raus kam. Also Bitte nicht gleich als doof abstempeln^^

Mittlerweile habe ich sie auch etwas überarbeitet. Aber dennoch wollte ich sie nicht so sehr verändern.

Ich denk mal jeder war bei seiner ersten FF etwas unbeholfen! ^^

Natürlich sollt ihr eure ehrliche Meinung sagen, denn ich will ja schließlich besser werden!
 

Autor: Teeta_87

Paaring: KaixRay und andere

Teil: 1/?

Disclaimer: Also, mir gehört nichts und ich verdiene auch kein Geld damit.
 

Inhalt: Ray verliert doch einen Unfall sein Gedächnis. Er verschließt sich immer mehr, da er mit Kai´s kalter Art nicht klar kommt.
 

"blabla" - jemand spricht

>blabla< - jemand denkt
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

"So, liebe Fans! Es steht 1 zu 1 zwischen den Bladebreakers und den Demolitoins Boys. Jetzt kommt die alles entscheidende Runde und dafür habe wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Es wird ein Doppelkampf geben! Das heißt, es kämpfen jeweils zwei aus einem Team und es gibt nur eine Runde! Also liebe Blayder zeigt euer bestes!" kreischte der DJ.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

"Also, wer wird jetzt kämpfen?" Kenny blickte in die Runde.

"Ich und Ray werden antreten." Meldete sich Kai sofort und erntete dabei ein Paar überraschte Blicke.

"Wieso denn ausgerechnet Ray?" fragte Max.
 

"Weil er einer der stärksten aus unserem Team ist. Und außerdem lässt er sich nicht so leicht ablenken. Bei diesem Kampf können wir uns keine Fehler erlauben." Bei dem letzten Satz guckte er Tyson böse an, weil dieser die zweite Runde verloren hatte.
 

"Hey hör auf mich zu ärgern! Ich bin genauso ein guter Kämpfer wie du und die anderen. Fehler können halt passieren!" beschwerte sich Tyson.
 

"Also, ich bin einverstanden." Mit diesen Worten stand Ray auf und verließ den Aufenthaltsraum, ohne die anderen überhaupt anzusehen.
 

Draußen angekommen ging Ray zum See, welcher direkt neben der Arena war.

>Bald fängt der Kampf an. Verdammt...wieso hat Kai mich genommen? Hat mich sogar gelobt. Hat wohl heute einen guten Tag erwischt. Es fällt mir immer schwerer mich auf Kämpfe zu konzentrieren, wenn ich zusammen mit ihm antrete.<

Bei dem Gedanken musste der Chinese lächeln.

>Wieso musste ich mich ja auch in ein Eisblock verlieben. Ach was, einen Eisberg. So gefühlskalt wie er ist, kann ich lange darauf warten, dass er meine Gefühle je erwidern würde.< seufzte Ray.
 

Schon lange hatte er diese Gefühle für den Blauhaarigen. Erst dachte er es wäre nur Bewunderung. Er fand es toll wie Kai alle Kämpfe meisterte und immer so cool blieb. Doch immer öfter drang der Russe in seine Gedanken ein. Verfolgte ihn im Schlaf, wo es sogar einmal zu einem Kuss zwischen ihnen kam. Ab da war sich Ray sicher, das es keine Bewunderung mehr war. Er hatte sich in den Russen verliebt. Ganz langsam und unauffällig schlich sich Kai in sein Herz und hatte auch nicht so schnell vor diesen Platz zu verlassen.
 

Am See angekommen, setzte er sich ganz nah ans Wasser hin.

Es war sein Lieblingsplatz hier, wenn sie in dieser Arena antreten mussten.

Hier konnte er über alles nachdenken, sich auf die Kämpfe vorbereiten und einfach die Seele baumeln lassen. Er saß auf dem weichen Gras und schaute in den Himmel. Die Sonne hatte gerade ihren Höhepunkt erreicht. Blitzschnell kniff er die Augen zu, denn die gelbe Kugel hatte ihn geblendet.
 

"Aua, verdammt!" fluchte Ray und versuchte seine Augen wieder zu öffnen, was ihm aber nicht so recht gelingen wollte. Immer noch etwas benommen stand er auf als er ihm eine allzu bekannte Stimme hörte, nämlich die von Kai.
 

„Was machst du hier? Der Kampf fängt in 15 Minuten an, bereite dich besser darauf vor und gehe alle deine Schritte durch." meinte der Blauhaarige nur.

"Ach du bist es." Ray konnte nun endlich wieder klar sehen und drehte sich zu dem Teamkaptain um.

"Ich wollte nur vor dem Match meine Gedanken sammeln. Außerdem gibt es hier eine tolle Aussicht! Das Wasser beruhigt einen." lächelnd schaute Ray auf den großen See.
 

Bei dem Anblick von Ray, der so verträumt da saß musste Kai unwillkürlich lächeln, hörte aber sofort auf als er es bemerkte.
 

In Rays Gegenwart fühlte er sich immer so komisch, aber er konnte es nicht einordnen.

Klar er mochte Ray, obwohl er es nie zugeben würde, aber da war noch etwas anderes. Ohne

ein Wort zu sagen standen die beiden da und schauten in die vor ihnen weit ausgestreckte Ferne.
 

"Kai, wir müssen los. Der Kampf fängt gleich an." Der Schwarzhaarige riss Kai aus den Gedanken indem er ihm an die Schulter fasste.

"Ja, es wird Zeit." meinte dieser nur und ging voraus, während der Chinese ihm hinterher sah und sich ein paar Augenblicke später selber in Bewegung setzte.
 

In der Arena wurden sie vom Rest des Teams schon sehnlichst erwartet.

"Wo wart ihr die ganze Zeit? Ich dachte schon ihr hätte euch in dieser großen Arena verlaufen!" Max war sichtlich erleichtert.

"Wir waren nur am See, keine Sorge" sagte Ray.
 

>Kai war zu Ray gegangen? Kai? Er geht doch keinem grundlos hinterher.<

Max war so tief in Gedanken versunken, dass er nicht merkte wie Tyson mit der Hand vor seinem Gesicht wedelte.

"Hey Max! HALLO! Der Kampf fängt gleich an!!" Tyson wurde langsam ungeduldig, denn die anderen waren schon vorausgegangen.

"Hä...wie ? Ach, sorry. Entschuldige, ich habe gerade nur nachgedacht." Max wurde rot, weil Tyson ziemlich nah an ihm stand. Tyson erging es nicht anders. Er ging ein paar Schritte zurück und guckte verlegen zu Boden.

"Tyson? Wo sind denn die anderen?" Der Blonde sah, dass sie alleine im Raum waren.
 

"Ach verdammt! Der Kampf fängt ja gleich an! Wir müssen uns beeilen!!!" Tyson rannte aus dem Aufenthaltsraum. Max tat es ihm gleich.
 

In der Arena angekommen, sahen die Beiden, dass Ray und Kai bereits in der Mitte der Arena standen und auf den Kampf warteten. Ray war sichtlich nervös. Kai dagegen stand ruhig mit verschränkten Armen da und beobachtete den Chinesen wie dieser mit seinem langen Zopf spielte.

>Seine Haare sind ja noch länger geworden< Kai konnte gar nicht mehr seine Augen von Ray lassen und beobachtet diesen aufmerksam.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

"Gut der Kampf hat noch nicht angefangen! Gegen wen müssen sie eigentlich antreten?" fragte Tyson.

"Also, Tala wird auf jeden Fall kämpfen." meldete sich Kenny, der kurzer Hand aufstand und auf Ray und Kai zuging.

"Kai?" Der angesprochene drehte sich um.

"Im Match müsst ihr gut auf eure Deckung achten. Es kann sein, dass sie sich gemeinsam auf einen von euch stürzen und wenn Der dann raus ist, wird es ein Kinderspiel für sie sein zu gewinnen. Ihr müsst deshalb gut zusammenhalten." predigte Kenny.

"Mach dir keine sorgen Chef, wird schon schief gehen!" meinte Ray leicht lächelnd, das sofort verschwand als Tala und Bryan die Halle betraten.
 

>Schief gehen? Na das wollen wir mal nicht hoffen.< Kenny ging zurück zum Rest des Teams und hatte ein ganz ungutes Gefühl.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Also liebe Fans er ist Zeit für unseres End-Match! Wer wird der neue Weltmeister? Die Bladereakers oder die Demolition Boys?" Jazman schrie aus vollem Hals.

"Nun, seit ihr bereit?..... Let it Riiiiiip!! Mit diesen Worten begann das Match.
 

"Los Drigger, Tiger Clow Attack!" Ray startete gleich am Anfang eine Attacke auf Bryans Beatbiest. Doch das gegnerische Beatbiest konnte gerade noch ausweichen und ging sofort wieder auf Drigger los.

"Verdammt,! Los Drigger, ausweichen!" Ray blieb keine Zeit großartig nachzudenken, denn schon wurde er von auch Tala angegriffen.

"Dranzer Fire Arrov, sofort!" schrie Kai und konnte im letzten Augenblick verhindern das Ray getroffen wurde.

"Danke Kai" Ray war sichtlich mit der Sache überfordert, denn man konnte sehen, dass es Tala deutlich auf ihn abgesehen hatte.

>Mist, wenn das so weiter geht bleibt mit nur noch das Ausweichen übrig. So kann ich doch kein neuen Angriff starten.< Ray wusste nicht mehr weiter und schaute sich hektisch um, um ein Lücke in der gegnerischen Taktik zu finden.
 

Das Match dauerte schon über zehn Minuten. Beide Teams waren gleich stark.
 

"Max, wenn das so weiter geht, dreh ich noch durch. Das ist ja nicht auszuhalten! Tala ist die ganze Zeit hinter Ray her. Was soll das!?" Tyson klammerte sich ganz fest an Max, sodass der fast keine Luft mehr bekam.

"Tyson beruhige dich! Ray ist doch stärker als ich dachte! Erst hatte er zwar Probleme aber jetzt kann er locker ausweichen!" sagte Kenny.

"Aber wie lange kann er noch ausweichen. Drigger wird doch auch irgendwann müde." Max verfolgte nervös den Kampf, während er immer noch versuchte Tyson von sich los zu reißen.
 

"Drigger Tiger Clow Attack!" schrie Ray, dem es endlich gelungen war endlich eine Attacke zu starten.

"Dranzer greif an!" Kai tat es Ray gleich. Da bemerkte Tala jedoch, dass die gegnerische Deckung nachließ und sah darin seine Chance.
 

"Los Blackdranzer Power Circle!" befahl Tala seinem Beatbiest. Ray hatte keine Zeit mehr auszuweichen und wurde von der Attacke getroffen. Auch Kai war fassungslos, wie unerwartet er Angriff kam.
 

Durch den heftigen Luftstoß wurden Steine aus der Arena geschleudert und obwohl Drigger die meisten Steine abwehren konnte, wurde Ray von mehreren Brocken getroffen. Vor Schmerz sank dieser zusammen. Die scharfen Steine hatten ihn hart getroffen. Besonders seine Brust hatte was abbekommen.
 

>So ein Mist-<

"-Ahhhhh" Immer noch seine Brust haltend, versuchte er aufzustehen. Was sich aber als nicht so leicht erwies. Plötzlich spürte er zwei Hände die ihn vorsichtig hochzogen.

"Ray, alles Ok? Du musst weiter kämpfen!" Der Russe versuchte kühl zu klingen ,was ihm aber nicht so recht gelingen wollte.

"Danke Kai, es geht schon. Ich mache auf jeden Fall weiter!" Ray stützte sich an Kai ab und erlangte nur mit viel Kraft wieder sein Gleichgewicht.
 

"Drigger, greif an. Wir dürfen keine Zeit verlieren!" Sofort machte er weiter. Er wollte Kai nicht enttäuschen. Dieser war ziemlich überrascht, dass der Chinese tatsächlich weiter machen konnte.

>Nach diesem Schlag will er noch weiter kämpfen? Er ist wohl doch stärker als ich dachte.< Mit etwas Stolz betrachtete er seinen Teamkameraden, wie dieser weiterhin seinem Beatbeast Anweisungen gab.
 

"Oh mein Gott, Ray!" Max konnte nicht fassen was gerade passiert war. Wir sollten den Kampf abbrechen, er blutet stark! Guckt euch das doch an! Da sind doch auf jedenfall ein Paar Rippen gebrochen!"

"Ich glaub nicht, das Ray damit einverstanden ist. Er ist genauso stolz wie Kai. Er wird das Handtuch nicht werfen." sagte Kenny, wohl wissend wie sehr Ray auf die Meinung des Teamkaptais achtete.
 

"Max?....Ray ist doch Ok, oder?" Tyson war vollkommen außer sich, sodass Max ihn beruhigen musste.

"Na klar!! Sie werden gewinnen. Ray gibt nicht so leicht auf!" versprach ihm der Blonde Junge und schaute wieder mit besorgtem Gesicht auf den Kampf.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

„Ray wir werden jetzt gleichzeitig mit unseren stärksten Attacken angreifen, hast du verstanden? Das ist unsere letzte Chance." sagte Kai ernst, denn er hatte nicht vor gegen die beiden zu verlieren.

"Geht klar" Mittlerweile konnte Ray wieder alleine stehen und hörte Kai jetzt aufmerksam zu.

"Mach dich bereit Dranzer... jetzt Fire Arrov!"
 

"Drigger Silver Clow Attack!" befahl Ray seinem Beatbiest.

Die beiden Beatbiests stürzten sich in den Kampf. Es entstand eine große Explosion und ein dunkler Rauch stieg auf.
 

"Ich kann nichts mehr sehen. Was ist da los? Ist der Kampf vorbei?" Max griff nach Tysons Schulter um Halt zu finden. Als sich der Rauch wieder legte, konnte Ray erkennen, dass zwei der Beyblades außerhalb der Beyarena lagen und die anderen zwei immer noch kreiselten.
 

"So liebe Fans! Es ist entschieden! Gleich werden wir sehen wer die neuen Weltmeister sind! Die Bladebreakers oder die Demolition Boys! Ok, der Rauch legt sich.... und?? JA! Und die neuen Weltmeister sind DIE BLADEBREAKERS! Applaus liebe Fans!“

Das Stadium fing an zu toben. Man konnte nicht mal mehr Jazman verstehen.
 

"Wir sind Weltmeister! Die beiden haben gewonnen!" Max und Tyson tanzten im Kreis und fielen sich happy in die Arme.

"Das haben sie gut gemacht!" Kenny nickte anerkennend mit dem Kopf.

"Ich wusste schon die ganze Zeit das sie gewinnen!" mischte sich nun auch Dizzy ein.
 

Ray stand immer noch da und starrte ungläubig auf sein Blade, dass noch zusammen mit Dranzer kreiselte.

>Wir haben tatsächlich gewonnen!< Ray schaute sich, den ganzen Lärm ignorierend, in der Arena um. Er konnte es einfach nicht glauben, dass sie es geschafft hatten.

Nur nebensächlich bekam er mit, wie eine der hinteren Türen aufging und kurz jemand zu sehen war. Ray konnte nur unscharf eine Person erkennen, die die Hand Richtung Kai ausstreckte. In dem ganzen Lärm hatten alle den Schuss überhört. Doch Ray erkannte es sofort.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

>Ray war wirklich gut. Er hat sich so sehr gesteigert.< Auf Kais Gesicht erschien ein zufriedenes Lächeln und er schaute den Schwarzhaarigen an, der etwa in 10 Metern Entfernung stand.
 

Und plötzlich ging alles schnell.
 

Ray rannte los und stellte sich vor Kai. Keine Sekunde später traf die Kugel Ray und er wurde voller Wucht samt Kai nach hinten geschleudert. Bei dem Aufprall wurde Ray hart am Kopf getroffen, weshalb er sofort sein Bewusstsein verlor.
 

"RAY, KAI, Was ist hier gerade passiert?" Alle Bladebreakers rannten durch die Menge auf die beiden zu.
 

Kai drehte sich alles im Kopf, als er ein schweres Gewicht auf seinem Körper spürte. Er verstand immer noch nicht, was überhaupt passiert war.

Langsam öffnete er seine Augen und sah Ray, der regungslos auf ihm drauf lag mit dem Gesicht in seiner Halsbeuge.
 

"Ray?...... wa.. was hast du?" Kai konnte nicht fassen, was ihm sich da bot. Er versuchte sich wieder aufrichten, als ihm schwarz vor Augen wurde und er langsam wieder zurück sank.
 

"Ray, los mach sofort deine Augen auf, hörst du mich? Ray!" Max brach in Tränen aus, als er Rays regungslosen Körper liegen sah.

„Oh mein Gott, er blutet, da ist eine Schusswunde! Ray blutet!“ Max weiteten sich die Augen.

"Ruft sofort ein Krankenwagen. Wir brauchen Hilfe!" schrie Tyson als er den völlig aufgebrachten Max in den Arm nahm.

"Was ist mit Kai? Wurde er auch angeschossen?" fragte Kenny mit sich kämpfend, nicht in Tränen auszubrechen.

"Nein.. es scheint so, als ob Ray die Kugel abgefangen hätte." schluchzte Max
 

"Kai, kannst du mich hören? Mach doch die Augen auf, Kai?" Kenny rüttelte vorsichtig an dessen Schulter. Doch dieser lag nur regungslos da.

Eine große Menschenmenge sammelte sich um sie herum. Immer noch hörte man entsetzte Schreie.

"Wo bleibt der verdammte Krankenwagen?" jetzt kamen auch Tyson die Tränen. Verzweifelt schaute er in die Menge und ihm stieg Wut auf.
 

„Was glotzt ihr alle so? Holt doch jemanden!“ schrie er aus vollen Hals und richtete sein Blick wieder auf seine verletzten Freunde.
 

Und zum Glück, keine Minute später drängelte sich auch schon dierRettungsdienst durch die starrende Menschenmenge.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Krankenhaus wurde Ray sofort auf die Intensivstation gebracht und für eine Notoperation vorbereitet. Keiner wollte noch mehr Zeit verlieren.
 

Kai dagegen hatte eine leichte Kopfverletzung von dem Aufprall und ein Paar Schrammen vom Kampf. Nachdem er so gut es ging verarztet wurde, brachte man ihn in ein Einzelzimmer damit er sich in aller ruhe erholten konnte.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

"Ray wird doch wieder gesund, oder Max?" Tyson konnte nicht still sitzen und ging im Wartezimmer ständig auf und ab.

"Ganz bestimmt! So leicht lässt er sich nicht unterkriegen! Und nun beruhige dich!" der Blonde legte seine Hand auf Tysons Schulter und lächelte ihn aufmunternd an. In diesem Moment kam Kenny rein.

"Der Doktor sagte, dass wir Kai gleich besuchen könnten. Er hat keine schlimmen Verletzungen erlitten und könnte deshalb eigentlich schon Morgen entlassen werden, wenn nichts dazwischen kommt." sagte Kenny und schloss hinter sich die Tür.
 

~Fortsetzung folgt~
 

So, das war der erste Kapitel^^ (halt überarbeitet!)

Über ein Paar Kommentare würde ich mich freuen! Danke im Voraus!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jackie20
2011-01-22T12:30:21+00:00 22.01.2011 13:30
das erste kapitel
ist recht in ordnung
wer da wohl geschossen hat
freu mich wenn es weiter geht
bye
Von:  Lynnnn
2004-12-06T19:26:49+00:00 06.12.2004 20:26
So, hab jetzt auch das da lesen könne. *freu*

Aaaaaaalsooooo. ich steh auch Dramen. +gggg+ Aber nicht wenn Ray stirbt. *titta sonst würg* Aber wieso ist Kai auch im Ohnmacht gefallen? Das passt net zu ihm. DER würde höchstens nach den Täter suchen und ihn todprügeln. XXXD
Ich nehme an Ray verliert sein gedächniss. wird sicher ineteressant. *ggg*
HDUL^^
Von:  Rabenfeder
2004-09-23T16:30:35+00:00 23.09.2004 18:30
ok, warum zur höllle bin ich die erste hier?!
Nja...also der Anfang war schomal recht gut, auch von der Länge her...nur haast du bei den abschnitten teilweise die " Zeichen vergessen. Ab und zu ging es doch rechtr schnell von dannen

alles in allem aber echt super
*anlächeln*
mich hast du auf jeden fall überzeugt

blacky


Zurück