Zum Inhalt der Seite

Gefangen, gedemütigt, geliebt...

~Ein Kampf um die Freiheit~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aya & Baltan II - Die Niederlage der Aquitanier

Kapitel 18: Aya und Baltan II - Die Niederlage der Aquitanier
 

Es herrschte helle Aufregung im Palast der Amazonenkönigin, als Aya dort eintraf. Anscheinend hatte man hier die Eindringlinge auch schon bemerkt.

"Aya, da bist du ja endlich!", ein kleines, achtjähriges Mädchen kam auf die karminrothaarige Amazone zugelaufen. "Mama erwartet dich! Sie muss etwas GANZ wichtiges mit dir besprechen."

"Keine Sorge, Grashüpfer. Ich komme ja schon.", Aya wuschelte ihrer kleinen Schwester im Vorbeigehen durch die Haare. Die Kleine klammerte sich fröhlich an ihren Arm, während sie sich gemeinsam auf dem Weg zum Thronsaal machten.

"Aya!", die Amazonenkönigin sprang freudig von einem Tisch auf, an dem sie und einige andere Amazonen Kriegsrat gehalten hatten, "Endlich ist es soweit!" Sie umarmte ihre älteste Tochter herzlich. "Wir spüren die Auren von genau 51 Männern. Sie sind sehr stark, aber wir sind auch stark und in der Überzahl. Ich habe schon alles für den Angriff vorbereitet. Oh, Aya, dir wird heute die große Ehre zuteil kommen...Du als erstgeborene Amazonenprinzessin hast das Recht dir als erste einen Mann auszusuchen! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf meine erste Enkeltochter freue!" Die Königin der Amazonen blickte ihre Tochter erwartungsvoll an und Aya bemühte sich ein Lächeln rauszuquälen.

"Oh ja! Ich kenne deine Sorgen, meine Tochter. Aber hab keine Angst, es wird schnell vorbei sein und wenn deine Tochter erst einmal auf der Welt ist, macht sich gleich alle Qual bezahlt und du wirst bis an dein Lebensende nicht bereuen es getan zu haben!"

"Natürlich, Mama. Ich werde dich nicht enttäuschen."

"Selbstverständlich wirst du das nicht! Du bist doch meine Tochter! Du würdest mich nie enttäuschen."
 

Es waren schon einige Stunden vergangen, seit Baltan und seine Männer auf Womanzone gelandet waren. Zwei Männer blieben im Raumschiff zurück, während sich die Mehrheit auf den Weg durch die scheinbar nicht enden wollende Grashügellandschaft machte.

Sie kamen schnell voran, hatten jedoch immer noch keine Bewohner entdecken können und die Auren schienen auch wie vom Erdboden verschluckt zu sein.

Baltan überlegte gerade, dass die Leute von hier nicht wiedergekommen waren, da sie wohl vor Langeweile gestorben waren, als plötzlich ein ohrenbetäubendes Kampfgeschrei ertönte. Ehe er sich versah, waren er und seine Männer von ungefähr 500 Amazonen zu Pferd umringt.

Bevor er auch nur ein Wort zur Begrüßung sagen konnte, preschten sie auch schon auf die Aquitanier los. Um ihn selbst machten sie allerdings einen großen Bogen.

Den Grund dafür erblickte der Prinz nur Sekunden später:

Auf einem nicht weit entfernten Hügel vor ihm saß eine junge Frau auf einem pechschwarzen Pferd. Ihr langes karminrotes Haar bewegte sich im Wind wie Feuer. Ihre Rüstung glänzte in der Sonne und der lange royal blaue Umhang blähte sich mit jeder Windböe auf.

Jetzt spürte der junge Mann ihre Aura. Sie hatte eine höhere Kampfkraft als die übrigen Amazonen und obwohl sie so weit entfernt war, spürte er wie ihr herausfordernder Blick auf ihm ruhte.

*Na dann wollen wir die Dame mal nicht enttäuschen*, dachte er, erhob sich elegant in die Luft und flog zu ihr hinüber.
 

Aya führte die Truppen der Amazonen an, die ihre Mutter zusammengestellt hatte. Sie hatte ihnen befohlen sich so nah wie möglich an die Feinde ranzuschleichen, um diese so gut wie möglich einschätzen zu können.

Aya pickte sich den stärksten heraus, der auch gleichzeitig der Anführer der Eindringlinge zu sein schien, und verbat allen ihn anzugreifen. Um den würde sie sich selbst kümmern...Schließlich befahl sie den Amazonen anzugreifen. Sie selbst blieb oben auf dem Hügel stehen, um auf den Anführer zu warten.

Als dieser sie endlich erblickte, flog er auf sie zu.

*Er kann fliegen...Davon lasse ich mich nicht beeindrucken!* Endlich landete er vor ihr. Er verbeugte sich und sagte: "Gestatten, dass ich mich vorstelle? Ich bin Prinz Baltan von Aquitania. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"

"Aya, Prinzessin der Amazonen. Genug geredet. Lass uns kämpfen!" Sie hob ihren Arm. Ein Schwert materialisierte sich in ihrer Hand und schon stürzte sie auf ihn los.

Er schien von ihrer Fähigkeit überrascht zu sein und schaffte es gerade noch, dem vernichtenden Hieb auszuweichen. Wenig später hatte er es geschafft die Amazone vom Pferd zu holen und ihr das Schwert aus der Hand zu schlagen. Es wirbelte durch die Luft und steckte schließlich 50m von ihnen entfernt im hohen Gras.

Aya fluchte innerlich und sprang ein paar Meter zurück, um eines ihrer Wurfmesser zu ziehen. Baltan konnte es glücklicherweise abfangen, bevor es ihm den Schädel spalten konnte.

Nach einem mehr oder weniger langen Kampf, in dem die Amazonenprinzessin immer wieder in ihre Trickkiste gegriffen hatte, unterlag sie schließlich.
 

Die Amazone lag mit dem Rücken auf dem Boden. Er stand über ihr und hatte ihr ihr eigenes Schwert, das er sich geschnappt hatte, an die Kehle gesetzt.

"Gibst du auf? Ich würde ein solches Talent nur ungern wegwerfen. Auf Aquitania könntest du ein spezielles Training bekommen, das dich unbesiegbar machen könnte. Also?"

Aya streckte Baltan trotzig ihr Kinn entgegen ( ohne sich dabei am Schwert aufzuschlitzen): "Was wohl? Ich hänge am Leben, also werde ich wohl oder übel aufgeben müssen, aber mitkommen werde ich nicht!"

"Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben."

Man konnte Aya ansehen, wie sehr ihr Gehirn arbeitete, um die Vor- und Nachteile abzuwägen. "Okay.", presste sie mühsam hervor.

"Du gibst wirklich auf und kommst mit?", Baltan wollte sich wirklich hundertprozentig sicher sein, ehe er sie freigab. Er mochte keine unangenehmen Überraschungen.

"Ja."

"Heiliges Amazonenehrenwort?"

"Ja, ich verspreche es bei allem, was mir heilig ist. Könntest du jetzt bitte das Schwert weglegen?"

"Gut.", Baltan zog das Schwert zurück, steckte es ins Gras und reichte der Amazone seine Hand. Aya sah ihm nicht in die Augen, als sie zögernd seine Hand ergriff. Kaum hatte sie wieder festen Boden unter den Füßen, trat sie - schneller als der Prinz reagieren konnte - einen Schritt zurück, zog ihr Schwert aus der Erde und schlitzte ihn vom Hals an seinen Körper auf.
 

Sie hatte ihr Wort gebrochen. Dabei war das Verspechen einer Amazone heilig. Sie hatte gegen den höchsten Ehrenkodex verstoßen.

*Aber ich hatte gar keine andere Wahl...ich will nicht weg und schon gar nicht mit einem Mann....Hoffentlich hat es niemand gesehen...*

Aya drehte sich um. Hinten war die Schlacht bereits vorbei. Dank ihrer Übermacht hatten die Amazonen gesiegt und waren nun dabei, die Eindringlinge zu fesseln. Als sie sich wieder zurückwandte, blickte sie direkt in das erstarrte Gesicht des Prinzen.

Augen und Mund waren vor Fassungslosigkeit und Schock weit aufgerissen. Er war blutüberströmt. Kein Wunder, sie hatte schließlich nicht nur seine Halsschlagader sondern auch seine Aorta durchtrennt. Im nächsten Moment fiel er wie ein Stein direkt in Ayas Arme.
 

Ende des 18.Kapitels
 

Ein schönes Ende nicht wahr? Es ist jedenfalls genau nach Ayas Geschmack...

Und eure Meinung? (e-mail: kssskroeger@aol.com )

Ich werde es wohl vorerst nicht mehr fertig bringen, mehr als ein Kapitel pro Woche zu schreiben. Leider halten mich gewisse andere Dinge davon ab...

Ich denke, dass das nächste Kapitel ( L(i)eben und l(i)eben lassen ) auf jeden Fall länger wird. Doch dieses Kapitel wollte ich nicht länger machen, weil mir das Ende gerade so gut gefallen hat.
 

Tausend Dank an alle Kommentarschreiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beglückt mich auch weiterhin mit eurer Meinung!!!

Es wird in jedem Fall noch sehr, sehr, sehr, sehr, ......., sehr lange dauern, bis diese FF zuende geht. Bislang geht sie bei mir zumindest so lange, bis ein neuer König den Thron besteigt und bis es so weit ist, müssen noch viele, viele Hindernisse überwunden werden...
 

Eure

Starlet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-23T08:21:41+00:00 23.06.2002 10:21
Konnichi wa!
hmmmmmm.....
irgentetwas fehlt.....
ich weiß!
TYRA und AEAN!!!!!
Wo sind sie???
Also mir ist schon klar, das Aean gerade die Geschichte erzählt.....aber bei der langen Geschichte müsste er doch nach einerZeit Durst bekommen oder er wird heiser oder Tyra bekommt Kopfschmerzen oder sie bekommt hunger oder.....oder....oder...
okay....soviél zu den beiden....dann weiter...
Ich hab da etwas nicht so wirklich geblickt....
Sie, also Aya, hat ja Baltan aufgeschlitzt....wie kann sie dann später mit ihm Aean bekommen?
Ich meine, es ist sicher nicht so angenehm mit einer aufgeschlitzten Leiche zu schlafen.....
Kennen die etwa auch die Dragonballs oder tut der nur so als wäre er tot?
Naja...
Das werde ich ja sehr bald erfahren, da du ja schon fast dabei bist deine Fortsetzung abzuschicken....nicht wahr???
*hinterlistiganguck*
Yamata ne!
Von: abgemeldet
2002-06-05T13:38:37+00:00 05.06.2002 15:38
UUIIIIIII!!!!!!!!WEITA WEITA WEITAAAA !!!!!!
Von: abgemeldet
2002-06-01T09:50:27+00:00 01.06.2002 11:50
Du bist die beste! Weiterschreiben!
Ich bin.....sprachlos!
du bist die beste!!!!
Von: abgemeldet
2002-06-01T09:50:27+00:00 01.06.2002 11:50
Du bist die beste! Weiterschreiben!
Ich bin.....sprachlos!
du bist die beste!!!!
Von: abgemeldet
2002-06-01T07:55:08+00:00 01.06.2002 09:55
boa was passiert denn jetzt mit aya????
mach weiteeeeeeeeeeeeer
Von:  Arigata
2002-05-31T13:47:40+00:00 31.05.2002 15:47
Meine vollste Zustimmung meinen beiden Vorgängerinnen! Ein tolles Ende (Und da heißt es ich sei brutal ;)
Ich bin schon echt wahnsinnig gespannt auf Kapitel 19.
Also mach schnell
Bye Arigata
Von: abgemeldet
2002-05-31T08:11:29+00:00 31.05.2002 10:11
Ich stimme Kaora zu, das Ende fand ich auch gut!!
So ein Ende erhällt doch die Spannung und man freut sich wahnsinnig auf das nächste Kapitel!!!
Ich freu mich auf jeden fall drauf!!!
Das Kapitel war wieder mal einfach klasse!!
Ich hoffe dass das nächste Kapitel länger wird und wenn nicht auch nicht schlimm!!
Hauptsache du schreibst weiter.
Ciao Selma
Von:  Kaora
2002-05-30T17:24:29+00:00 30.05.2002 19:24
Das ende war schön (ja, ich muss doch imma wieda aus der reihe tanzen :p).
war echt wieder klasse.
Und wenn du nicht mehr als ein Kapitel pro woche schreibst, dann brauch ich ja eventuell doch bloß einmal in der woche vorbeischauen XD (ende der woch ^^)
und mach bloß weiter so gut wie sonst. ^^

bai bai Kaora *freut sich weil sie sich den ersten komentar geschnappt hat*
Von: abgemeldet
2002-05-30T17:18:30+00:00 30.05.2002 19:18
Schreib schnell weiter, warte schon sehnsüchtig darauf. Die Story ist mal wieder genial!! Einfach spitze! Weiter bitte!
Von:  Duvessa
2002-05-30T16:51:28+00:00 30.05.2002 18:51
da muss ich jana recht geben. das ende ist irgendwie schon fies. aber deine Geschichten sind wie immer der hammer!


Zurück