Zum Inhalt der Seite

Blood on your hands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18 ENDE

So! Hi! Jetzt ist doch tatsächlich ein Jahr vergangen, ich hatte immer vor die FF mal weiterzuschreiben und es immer wieder vor mir hergeschoben, bis mich jemand auf das Ende angesprochen hat.

Dabei hatte ich das immer genau im Kopf, schon vom 1. Kapitel an

Ich entschuldige mich hier bei allen die auf ein langes dolles Ende gewartet haben ich hoffe der zusammengefasste Text ist ein kleiner Trost
 

bei weiteren Fragen bitte anENSen
 

bu
 

Zusammenfassung:
 

KaRe sind in Moskau in der Stadt. Tala (fast blind) und Bryan werden bei Biovolt von Voltär und Xander (KaRes Vater) vergehalten...
 

...Tala wird von Boris immer mehr getriezt, was Bryan immer gehöriger macht.

In wirklichkeit wollen sie testen wie stark die Bindung durch Perfityl 3 ist. Ob die "infizierten" wirklich so weit0

gehen dinge zu tun zu denen sie unter normalen Bedingungen nie in der Lage wären.

Als Ray und Kai einen Rettungsversuch starten, endet es damit dass Biovolt Tala und Bryan gegen die beiden aufhetzt.

Erst werden Rei und Kai voneinander getrennt, dann wird jeweils Tala und Bryan eingeredet dass sie gegen KaRe kämpfen

müssen wenn sie sich je wiedersehen wollen.

Beide kämpfen wie sich Voltäir und Xander versprochen hatte, viel stärker und intensiver als sie es je erwartet hatte.

Kai versucht gegen Tala durchzuhalten, ohne ihn zu verletzen. Wohin gegen Rei mit all seinen Kräften kämpft.

Auf die Anspielung von Bryan dass Kai längst tot sei, verliert Rei die Kontrolle und legt Biovolt in Schutt und Asche.

Nachdem sich der Rauch gelegt hat kämpft sich Kai aus den Trümmern, niemand außer ihm scheint überlebt zu haben.

Er sieht sich verzweifelt um und erblickt nach kurzer Zeit eine Hand in mitten von Asche und Gestein.

Mit seinen Händen gräbt er in voller verzweiflung die Leichen von Tala und Bryan aus, die friedlich miteinander gestorben

waren.

In tiefer Trauer bemerkt er nicht wie sich ihm jemand von hinten nähert.

Als er einen Schatten hinter sich sieht, dreht er sich ruckartig um.

Rei sieht ihn aus leerem blick an er frägt mit leiser stimme: "wo bin ich?" Der Schock durch das geschehene und die

gewaltige Detionation des Gebäudes haben ihn alles ein weiteres mal vergessen lasse...
 

Kai macht sich mit Rei auf nach Frankreich. Er hatte ihm versprochen ein Neues Leben mit ihm anzufangen, und würde

sein Versprechen somit einlösen.

Dadurch dass Ray sich nur an seine Kindheit in Frankreich erinnerte, haftete keinerlei selische Last mehr auf ihn.

Beide lebten mit ihrer Mutter auf dem Ländlichen Grundstück und mussten sich nicht mehr hinter irgendwelchen Regeln

verstecken.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisatoAino
2007-08-02T11:46:17+00:00 02.08.2007 13:46
*die story letzte nacht in einem durch gelesen hat*
dsa mit dem ende ist doch nicht wirklich dein ernst, oder?
ich find es zwar nett, dass es überhaupt ein ende gibt, aber wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich als leser ein wenig verarscht.
ich mag die geschichte. ich find die storyline total klasse, aber das ende ist mehr als enttäuschend. ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn du es noch richtig schreiben würdest.

mfg
MISA
Von:  MisatoAino
2007-08-02T11:46:09+00:00 02.08.2007 13:46
*die story letzte nacht in einem durch gelesen hat*
dsa mit dem ende ist doch nicht wirklich dein ernst, oder?
ich find es zwar nett, dass es überhaupt ein ende gibt, aber wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich als leser ein wenig verarscht.
ich mag die geschichte. ich find die storyline total klasse, aber das ende ist mehr als enttäuschend. ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn du es noch richtig schreiben würdest.

mfg
MISA
Von:  Zompie
2007-04-24T15:09:05+00:00 24.04.2007 17:09
bähhh schade das du nur ne zusammenfassung geschrieben hast die passt absolut nicht dazu naja is halt so schade eig. dafür war der rest einfach super
Von: abgemeldet
2006-10-29T14:50:32+00:00 29.10.2006 15:50
Ich währe dir ausgesprochen dankbar wenn du das 18te Kapitel zu einem gescheitem Ende bringen würdest dieser Schluss ist doch ein Witz. Ich meine bis zum 18ten Kapitelwar die Storry so geil und dann so ein Schluss also wirklich.
Von: Alatus
2006-06-05T01:56:07+00:00 05.06.2006 03:56
Böh was ist das denn ;_________;
Erst sagsu einem nicht einmal bescheid, dass dieses laaaaaaaaa~ng erseeeeeeee~hnte FF~chan ein letztes Kapitel bekommen hat und dann sowas ;_____;
Ich war gespannt wie es weiter geht und ja, diese paar Zeilen reichen aus, die Phantasie anzuregen und sich dieses Szenario vorzustellen und damit zufrieden zu sein, dass es wenigstens Kai und Rei gut geht; doch bleibt Traurigkeit, weil man sich für Tala und Bryan doch was besseres erhofft hätte und wenn sie schon sterben mussten, warum dann nicht mehr umschrieben, etwas dramatischer? Nein, Rei kämpft mit voller Kraft, macht alles putt, das gibt großen krawall, zack, Tala und Bryan tot. T_T Nimms mir nich übel, aber das ist doch ein wenig arg spärlich, für eine solch dolle FF nur diese paar Zeilen so eng zusammengefasst zum Ende zu machen... ich hätte mir ein Spektakel erhofft und bin enttäuscht. Weiß zwar nun, wie's ausgegangen ist, doch zufrieden bin ich damit nicht ;________________;"
Von:  ShadowKage
2006-04-27T13:18:11+00:00 27.04.2006 15:18
Nun ja...
Ich finde es war ein ziemlich kurzes Ende.
Es kam ein wenig Plötzlich.
Aber der Rest der Geschichte fand ich nicht schlecht.
Schade fand ich einfach nur dass Bryan und Tala sterben musste, und dass auf ein mal....
Na ja...
es ist ja deine FF^^
Also will ich nicht lange rum mosern^^
Von:  strandhai
2006-03-27T11:49:49+00:00 27.03.2006 13:49
Schade das es doch kein langes Ende geworden ist! Aber immerhin besser als gar nichts. Schade das Tala und Bryan sterben *snief* Aber shcön das Ray und Kai noch mal ganz von vorne anfangen!
mfg
Strandhai


Zurück