Zum Inhalt der Seite

Ihre Tränen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Taichi für Anfänger

[Kapitel.1 gewidmet Chicco, er verließ uns an dem Tag(09.08.2004),an dem ich beginnen wollte dieses Kapitel zu schreiben.]
 

"Hey Sora",grinsend hält Taichi ein Plastiktasche hoch,"sag Hi zu einem lustigen Video-Abend!"

"Hey Tai",Sora streckt ihm ihre Einkaufstasche entgegen,"sag Hallo zum Abendbrot!"Beide lachen.Plötzlich lässt Taichi die Tüte mit den Videos fallen und umarmt sie fest.

"Tai..."

"Verdammt,ich hab dich vermisst!"

"Ach Tai..ich hab dich doch auch vermisst,...aber die Leute..Tai ,die Leute schaun schon komisch zu uns rüber!"

Langsam lässt er sie los und hebt die Tüte wieder auf.Sora seufzt.Klar hatte sie ihn auch vermisst.//Wegen 2 Wochen so eine Szene hinzulegen....//

"Komm Tai,geh'n wir"

Er grinst"Und wie hast dus geschafft deine Mutter zu überreden?Ich dachte sie wollte nicht das ich bei dir penne..."Sie schaut zu ihm rüber.//Vor drei Minuten war er noch todtraurig und jetzt grinst er sich einen...Tai hat sich kein bisschen verändert ..Gottseidank!//

"Sora?"

"Sie will immer noch nicht das du bei mir schläfst...",Sora kann sich ein Grinsen nicht verkneifen,"aber sie ist auf einer Floristik-Messe und kommt nicht vor Morgen Mittag zurück..."

Sie gehen den Weg zu Soras Haus zu Fuß.Während Tai munter die Geschehnisse der letzten Wochen für Sora aufwärmt,betrachtet sie ihn.Er trägt kurze,Shorts ,voller Gras-Flecken, ein Shirt und darüber ein schrecklich buntes Hemd.Neben ihm kommt sie sich in ihrer grauen Schulkluft vor wie ein Fremdkörper.
 

Klappernd stellt Taichi die schmutigen Teller zusammen und lässt sich dann wieder auf den Stuhl sinken."Boar,das war die Beste....ja was war das eigentlich?"Sora stellt die Teller in die Spüle."Lasange.Hab das Rezept von'ner Feundin.Is glaub ich,Italienisch....Irgendwas europäisches halt...""Hauptsache man kann's Essen!"

Er steht auf und lässt sich aufs Sofa fallen,während Sora die Teller abwäscht.

"Wie gehts ihm eigentlich?"

Sora hält für eine Sekunde die Luft an.Sieht auf den schmutzigen Teller in ihren Händen und beginnt ihn zu waschen.Tai schaut kurz zu ihr und schiebt dann das erste Video rein.Sora legt sich zu ihm aufs Sofa."Here on Earth,irgendso eine Liebesschnulze...soll ganz gut sein"

Schweigend sehen sie sich den Film an.

"Hast du nichts mehr von Ihm gehört?"

"Seit der Penner die Schule geschmissen hat,hat er sich noch nicht wieder gemeldet..."

"...aha..."

"Ich dachte er hätte sich bei..du..ihr wart schließlich ein..."

Wortlos steht Sora auf und geht weg.//Hoffentlich is sie jetzt nicht zickig..// Klar er liebte sie wie eine Schwester,vielleicht sogar mehr,aber wenn sie anfing rumzuzicken,konnte er nichts mehr mit ihr anfangen.Aber das passierte nicht oft.Auch diesmal nicht.

Taichi sieht zu Sora, die mit einem kleinen Stapel Ansichtskarten zurück kommt.

"Yokohama, Nagoya, Osaka, Kyoto,noch mal Osaka,Matsue, Matsuyama, 3 Karten aus Hokaido.... such dir eine aus...."

"...und was schreibt der Kerl so?"

"Hey Sora,

meine Konzerte laufen immer besser,sind schon fast ausverkauft...

Die Jungs aus'ser Band futtern mir immer alles weg und nerven andauernt..

Wir haben mal wieder keine Unterkunft gefunden und mussten in'ner ekligen Bushaltestelle ,neben ein paar besoffenen Obdachlosen pennen,aber mach dir keine Sorgen...

Ich vermisse dich,aber wir seh'n uns ja bald wieder..."

Sora seufzt."Und seit wann verspricht er dir das?"

"So seit drei,vier Monaten?"

Während einer kurzen Schweigepause versucht Tai ihren Gesichtsausdruck zu deuten.

"....aber denk blos nicht das ich nur eine Minute auf ihn gewartet habe!",sagt Sora frech grinsend.

Tai grinst zurück.//Natürlich hast du das!//

"Oh,das Viedeo is zuende..Mist,jetzt haben wir den halben Film verpasst!"

"War wiso langweilig.."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-07T01:34:15+00:00 07.06.2007 03:34
Was für eine Liebe, wenn er sich nicht mal dazu herabgelassen fühlt, ein schlichets "ich liebe dich" unter die Karten zu setzen >>' Idiot.
Von:  Tuti
2004-08-16T12:01:55+00:00 16.08.2004 14:01
Das ist auch hübsch! =D
Bitte wieder sagen, wenne s weiter geht! ^.~
*knuff*
Von:  Xell
2004-08-12T21:24:54+00:00 12.08.2004 23:24
Deine FF ist nicht schlecht. Mach weiter.
Von:  Naju
2004-08-12T20:25:34+00:00 12.08.2004 22:25
Gutes Kapitel^^

Da freut man sich richtig, wenns ne fortsetzung geben würde ^-^

Nana


Zurück