Zum Inhalt der Seite

Entschluss

es ist besser so
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.08.2004
abgeschlossen
Deutsch
968 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Romantik
Wenn ich schon, mal spontane gedanken habe, wird alles Mist^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Epilog Ein Entschluss E: 08.08.2004
U: 08.08.2004
Kommentare (5)
959 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inuyasha

    Alter: 17
    Haare: silberne weisse Dämoen Haare
    Augen: orange, goldene zum dahinschmelzen

    Das ist Inuyasha, bei ich denke einer seiner Hobbies, nach Dämoen verhauen^^ oder denkt ihr nicht?
  • Charakter
    Kagome

    Alter: 15
    Haare: lange schwarze
    Augen: große braune

    Thats Kagome and Inuyasha, ich liebe dieses Bild^^ Ihr auch? es ist doch schön, oder?
  • Charakter
    Miroku und Sango

    Alter: ca. 22 und 20
    Haare: braun, braun
    Augen: blau, braun

    Das ist sango und Miroku zusammen, ich denke man kann sie auch zusammen reinmachen, oder? sieht, doch gleich besser aus^^
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-02-19T15:55:17+00:00 19.02.2007 16:55
Mir hat die Geschichte im Großen und Ganzen, von der Idee her, gut gefallen. Musste aber einige Sequenzen noch einmal lesen. Es waren leider zu viele Rechtschreib- und Garmmatikfehler drin. Ich habe Geschichten gesen die länger waren als deine mit weniger Fehlern. Kleiner Tipp: Schreibe deine Story mit Word und kopiere sie dann rein. Word kann dir Rechtschreibhilfen geben.

Mit freundlichen Grüßen

Kagome0302
Von: abgemeldet
2006-04-17T16:24:07+00:00 17.04.2006 18:24
E-mail: SweetKagomegirl@aol.com
Hey, Spammer! Merkt euch die Adresse, da seid ihr goldrichtig!!!!

Also: Kommasetzung ist besser, aber zu 70 % immer noch totaler Müll. Selbst wenn du nach jedem dritten Wort ein Komma setzt, ist es noch lange nicht richtig! Qualität ist nicht gleich Quantität, Schätzchen. Lies die Sätze laut vor (so wie du's hoffentlich in der Grundschule gelernt hast) und mach überall da, wo eine Sprechpause ist, ein Komma. Die Taste kennst du ja leider schon. Meine kleine Schwester (sie ist Erstklässlerin und 5 Jahre alt) kann das schon einwandfrei, also mach dir mal ein paar Gedanken ...

Der erste tolle Kasten ist kompletter bullshit. Einfach nur für die Katz, interessiert keine Sau.

Man macht im Übrigen nach einem Anführungszeichen kein Leer, so schaut das nämlich bei dir aus:
" Der Duden ist toll, gell?"
Gehört sich aber so:
"Der Duden ist toll, gell?"
Das Leer stört den Lesefluss und ist vollkommen unnütz.

"Entlich" -> Endlich

"Wenn sie will, das ich sterbe, dann ist es ok, denn sie ist mein Engel." -> Wenn sie will, DASS ich sterbe ...
Lern es doch einfach mal, es gibt ein "das", welches mit zwei, ich sage ZWEI, S geschrieben wird!!!!!!!

"Unsere erster Entschluss, war der, den Brunnen ducrh einen Spruch, für zehn Jahre zuverschließen." -> UNSER erster Entschluss war der, den Brunnen DURCH einen Spruch für zehn Jahre zu verschließen.
Siehst du den Unterschied an der Kommasetzung? Und der Rechtschreibung? Kind, sprich die Sätze laut, anders ist dir nicht mehr zu helfen. Ach ... bist du Türkin? Also nicht dass ich hier Türken beleidigen will, sicher nicht, aber "Unsere erster Entschluss..." klingt sehr nach Türken.

"Und das will ich nicht *hehe* ^^!"
Gott, bist du so schwer von Begriff oder stellst du dich bloß so? Keiner will einen Autorenkommentar haben, Sternchensprache schon gleich dreimal nicht und zur Krönung noch ein Smilie ... ich raff's nicht, das kann doch einfach nicht dein Ernst sein...

"Shiko No Tama"
Und wieder einmal sieht man hier nur allzu deutlich, dass die Autorin sich in keinster Weise mit dem Thema beschäftigt, über das sie schreibt. Das, was du da geschrieben hast, heißt (wie eine Bekannte erwähnte) "Seele des toten Kindes" und nicht "Juwel der vier Seelen". Das Teil schimpft sich Shikon no Tama! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ... du kennst den Spruch sicher?

"~Sweets Sicht~
Ziemlich gut, aber sagt, könnt ihr mir, ein Paar liebe Worte, nehme auch Morddrohungen an als Kommi hinterlassen? *umguck* Ist gut, geht schon weiter -.-"
Total unsinnig, total dämlich, totaler Mist. Aber wenn du es so willst ... *Morddrohung schreiben geht*

" Ich bekomm, die Wasserflasche nichtt auf V.V"
Och nee, das ist doch echt nicht mehr lustig...

"Kiara" -> Kirara. KIRARA. K-I-R-A-R-A!!!!!
Ich mein es echt ernst, ich schreib diese Morddrohung!!

"das wir auf mindestens zwanzig Kilo mehr kommen-.-!"
*chrm chrm* Sehr geehrte BadFic-Autorin. Um Ihrem Vorschlag bezüglich der Morddrohung nachzukommen...

"In diesem Moment klingelte es an der Tür, Miroku und sango."
Ach, die Tür, Miroku UND "sango" klingeln? So ein Lärm ...

" Wir planen noch ein Baby!", fiel Sango mit in die Tür
Okay, durch diese Tür kann man durchfallen. Ist die aus Pudding?

"frage ich von oben runter, und steige die Treppe hinunter, zu den dreien."
Drei? Miroku, Sango und ...? Ach ja, "sango" ist ja auch noch da. Oder meinst du die Pudding-Tür?

"irgentwo" -> irgendwo. Kann es sein, dass du das D nicht magst?

"Denn nun kann ich in Ruhe sterben."
Denn ist - wie "und" - ein so genanntes Bindewort, das Sätze NUR verbindet, aber nicht am Satzanfang steht.

"Mir bleiben, nur noch unsere gemeinsamen Stunden zuweint, als Erinnerungen."
Aha. Schon klar. LOL

"Weiss" -> Weiß. Es gibt diesen tollen Buchstaben, der heißt Scharf-S. Schaut so aus: ß. Ist da, wo das Fragezeichen sitzt. Ganz schön scharf, hm? Verwend den Buchstaben doch mal, er fühlt sich so einsam.

"Denn eine Zukunft für kleine Kinder, gibt es in den Kriegerischen Staaten nicht Auch wenn sich jetzt vieles geändert hatte."
Wunderbar, diese Zeitwechsel in einem Satz. Entweder fehlt da noch ein Punkt, was sehr dämlich wäre aber sicher so gedacht war, oder das "Auch" gehört klein und mit einem Komma davor. Das Komma nach "Kinder" ist falsch, im Übrigen. Alles Sätze, dich ich bisher zitiert habe, waren falsch, was die Kommata betrifft.

"Für Miroku, sango und auch Inuyasha, ist das eine große Umsetllung,"
Aha, da ist ja auch "sango" wieder! Was ist nur mit Sango passiert und wie darf ich mir eine "Umsetllung" vorstellen?

"wollen wir hoffen, das wir hier eine schöne Zeit haben..."
Das Komma-DASS liegt dir einfach nicht, oder? Aber glaub's mir, es gibt dieses Ding wirklich. Kopier deinen Text mal in Word, meines ist gerade vor lauter Rechtschreib- und Grammatikfehlern abgestürzt.

"Kikyo verstarb, endlich hatte ihre Seele ein Ende gefunden"
Buahahaha! Is ja geil ... die Seele hat ein Ende, nee, schon klar X'D

"Der Shiko No Tama wurde an Kagome überreicht"
Igitt, also ich möchte keine Seele von einem toten Kind haben.

"Onikumo"
Das ist wieder nur ein dummer Scherz von dir, gell? Der Kerl heißt Onigumo, du mieses BadFic-Autoren-Vieh!!! *Morddrohung abschick*

"Kaede und die anderen, leben und gedeien...."
Igitt o.o
Blumen gedeihen vielleicht, aber Menschen nicht. Übrigens schreibt man das (wie du im vorherigen Satz bewundern kannst) Mit "h".

"Das wars auch!"
Hurra! Und wenn du schon so faul bist, dann schreib zumindest "war's" und nicht "wars". Das würdest du alles auf einem Blick sehen, wenn du den Text in Word kopieren würdest.

"Werden, ja keine allzu Großen Tränen rollen, oder?"
Doch, ich weine bittere Tränen des Hasses und des Schmerzes.

"Wollt ihr vielleicht, doch noch eine Fortsetung haben?"
Um Himmels Willen, NEIN! Obwohl ... was ist eigentlich eine "Fortsetung"?

"bei Kagome und sango, hätte ich eine Idee, aber bei Inuyasha und Miroku, da bin ich überfragt!"
Und was ist mit Sango? Ist die dir völlig egal oder was? Immer nur diese "sango"...

"Ich bin mal gutmütig, sagen wir bei acht Kommis schreibe ich weiter^^"
Ach du heilige Scheiße, zum Glück bin ich nur Kommi Nr. 4.

"P.s wir sehen, uns spätestens, in meiner anderen fanfic, über Inuyasha wieder^^"
Oh bitte nicht! Du machst mir Angst...

Diese Gesatltung der Geschichte in Sichtweisen ist vollkommen nutzlos. Es ist absolult kein Lesefluss vorhanden, Sinn kann ich auch keinen sehen und der einzige Inhalt ist, dass Inu und Kago zusammen kommen und Miroku Sango fallen lässt um sich diese "sango" zu krallen.
Ich hoffe, nie wieder von dir zu lesen.

mfg

Kirara-chan alias Rara-chan
Von:  Minato-chan
2005-12-16T14:44:23+00:00 16.12.2005 15:44
Die Geschichte gefällt mir. Mach also weiter. Inu Yasha und Co. sind doch jetzt in der Zukunft, oder. Mein Kopf befindet sich nämlich manchmal auch tagsüber im Tiefschlaf.
Von: abgemeldet
2004-08-09T14:06:13+00:00 09.08.2004 16:06
mach weiter!!!!!
hört sich nämlich verdammt gut an^^

LG Kago0815
Von: abgemeldet
2004-08-08T17:10:44+00:00 08.08.2004 19:10
Oh, Wirrwar, meine Güte, jetzt muss ich erst mal schlucken... *schluck*
Die Ff hat mir gefallen, vor allem, weil sie Zukunftspläne offentbart hat... wer weiß, ob sie je geschehen werden, aber was soll's... ^^
Die Ff ist wirklich gut, vor allem, weil ich mich doch getäuscht habe, der anfängliche teil hat mich annehmen lassen, es handle sich um Kikyo, für die Inu sich entschieden hat, aber es war Kagome... ^^
Mann, bin ich blöde... *sich selbst vor den kopf hau*
Aber die Story fand ich super!!! ^^

HDL Tea576