Zum Inhalt der Seite

Liebe ist Schicksal...

...oder nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, nach langer Zeit auch mal wieder ein Kapitelchen zu dieser FF. Ich denke zwar nicht, dass es so toll wird, aber mal sehn...das wird auch denke ich so das letzte werden...ich weiß aber noch nicht...
 

***Rückblick***
 

Maron und Chiaki hatten schon fast die Hälfte des Weges zum Orleans zurückgelegt, da rauschten plötzlich zich Polizeiautos an ihnen vorbei. "Wo wollen die denn hin?" "Das kann uns doch egal sein oder?" "Du hast Recht. Sie werden ja wohl nicht Jeanne jagen", scherzte Maron. "Ja, bestimmt nicht", stimmte Chiaki in ihn Gelächter mit ein. Sie bemerkten aber nicht, dass sie beobachtet wurden. "Na toll. Wofür dann die ganze Mühe mit der Polizei?", zischte Fin aufgebracht. "Na wir wollten den zwei doch helfen", antwortete Access verwirrt. "Das war eine rhetorische Frage. Ich weiß selbst, dass wir nur helfen wollten. Aber wies schein kommen die beiden ganz gut ohne uns zurecht. Ich verstehe gar nicht was wir hier noch sollen!?!" "Ja aber..." "Das war auch eine rhetorische Frage Access." "Ihr beide seid ganz und gar nicht überflüssig", vernahmen die zwei kleinen Engel eine weitere Stimme. "Das war doch..." "Ja du hast recht, das klar ziemlich nach..." "Glaubst du wir sollen...." "Ich weiß nicht, warum sollte sonst..." "Na dann mal los" Access fasste wie selbstverständlich Fins Hand, diese machte jedoch keinerlei Anstallten etwas gegen diesen Zustand zu unternehmen. Nein, im Gegenteil. Sie genoss es.
 

***Rückblick Ende***
 

Endlich im Orleans angelangt, torkelte Chiaki erst mal ins Schlafzimmer von Maron.

"Hast du immer noch Kopfschmerzen?"

"Und wie", stöhnte Chiaki.

"Vielleicht sollten wir zu deinem Vater?"

"Nein, niemals. Noch eine Nacht im Krankenhaus würde ich nicht aushalten"

"Aber Chiaki", Maron setzte sich an die Bettkante.

"Was wenn du jetzt auch noch eine Gehirnerschütterung von dem Sturz hast?"

"Für eine Gehirnerschütterung sind die Schmerzen dann doch zu gering."

"Dann eben eine leichte. Ist doch egal. Wir können deinen Vater ja auch anrufen, er wird sicher vorbeikommen"

"Nein! Maron so schlimm ist es schon gar nicht mehr. Du bist die beste Medizin" Chiaki zog sie in seine Arme und küsste sie sanft. Maron schloss genießend die Augen und er widerte den Kuss. Doch als Chiaki ihn intensivieren wollte, blockte sie ab und drückte ihn sanft von sich.

"Ich rufe jetzt deinen Vater an..." Sie stand vom Bett auf und ging zur Tür, dort drehte sie sich noch mal um.

"...und dafür bekommst du nachher eine Belohnung", sie zwinkerte Chiaki zu und verließ nun ganz den Raum. Er sah ihr nur ungläubig nach. Was für eine Belohnung und vor allem, was sollte dieses merkwürdige Zwinkern?
 

***
 

Nach fünf Minuten kam Maron wieder.

"Dein Vater wird gleich kommen, er war bei einem Hausbesuch" Chiaki stöhnte nur genervt auf.

"Denk einfach an deine Belohnung...oh, das muss er sein" Maron ging zur Tür und, an welcher es gerade geklingelt hatte.
 

"Hallo Kaiki..."

"Oh Maron" Kaiki schloss sein "Schwigertöchterlein" in seine Arme und knuddelte sie erst mal richtig.

"Eh, alles in Ordnung?"

"Ja, ich hab mir nur solche Sorgen um dich gemacht"

"Sorgen?"

"Ja, hat dir Chiaki nichts erzählt?"

"Nein, was denn?"

"Das er mich zur Schule gebracht hat", ertönte Chiakis Stimme aus dem Schlafzimmer.

"Ach ja?"

"Ja, genau"

"Na dann, danke und kannst du dir jetzt Chiaki ansehen?"

"Okay"
 

Sie gingen zu Chiaki in Schlafzimmer.
 

"Oh man, du siehst furchtbar aus Chiaki"

"Danke, das weiß ich auch. Jetzt komm schon her und untersuch mich, damit ich es hinter mir habe." Maron kicherte. Chiaki war zu niedlich.

"Kaiki ich glaube er hat eine Gehirnerschütterung, er hat sich ziemlich den Kopf...gestoßen." Kaiki musterte sie misstrauisch. Was stellte dieses Mädchen nur mit seinem armen Sohn an?

"Und wie ist das passiert?"

"Äh..."

"Ich bin in die Schule, ich hab Maron entdeckt, bin losgerannt und habe nicht darauf geachtet, dass der Boden noch nass war, da die Putzfrau wohl kurz zuvor gewischt hatte und schon hab ich mich voll hingelegt" ratterte Chiaki runter, als sei alles genau so passiert.

"Ach, war das so?" Kaiki konnte diese Geschichte nicht glauben und sah zu Maron. Doch diese nickte nur und stimmte Chiaki zu.

"Und warum hast du eben gezögert, als ich gefragt hatte was geschehen war?"

"Äh...ich dachte es wäre Chiaki vielleicht peinlich, dass er so...tollpatschig war"

"Ungeschickt"

"Bitte?"

"Ich war nicht tollpatschig, sondern nur etwas ungeschickt und unvorsichtig"

"Na wenn du meinst" Maron seufzte.

"Ja meine ich" Beleidigt verschränkte Chiaki die Arme vor der Brunst und zog eine Schnute.

"Jetzt schmoll doch nicht"

"Bäh..." er streckte ihr die Zunge raus. Maron seufzte noch mal. Kaiki sah dem Geschehen nur grinsend zu. *Wie ein altes Ehepaar* dachte er.

"So, bevor ihr noch anfangt euch zu schlagen, lasst mich meine Arbeit kurz machen, okay?" Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr er fort.

"Also, um festzustellen, ob du deine Gehirnerschütterung hast, müsste ich dich in Krankenhaus bringen" Chiaki seufzte genervt auf.

"Aber das machst du ja sicherlich eh nicht. Deshalb verschreibe ich dir strickte Bettruhe, auf die Toilette und duschen darfst du. Körperliche Anstrengungen sollten vermieden werden." Dabei grinste Kaiki schelmisch.

"Und sonstige Aktivitäten, die irgendwie Kräfte zehrend sind ebenfalls. Ich lass dir ein paar Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen hier, dann noch Tropfen für deinen Hals und allgemeine Abwehrkräftestärker, damit du möglichst schnell wieder auf die Beine kommst." Beendete Kaiki seine Predigt.

"Und Maron, es wäre sehr von Vorteil, wenn Chiaki hier in deiner Wohnung bleiben könnte, damit er keinen Blödsinn anstellt, okay?" Maron musste lachen.

"Ja aber na klar. Ich kümmere mich schon um den Kleinen"

"Hey!!!"

"War doch nur ein Scherz Chiaki-chan"

"Du bist blöd"

"Du auch"

"Ich lass euch dann mal alleine", verabschiedete sich Kaiki und schloss die Eingangstür. Maron und Chiaki sahen sich kurz an und zuckten dann mit den Schultern.

"Und was ist jetzt meine Belohnung?", säuselte Chiaki verführerisch.

"Na ja, ich dachte an so etwas wie..." Sie gab ihm einen langen, fordernden Kuss. Chiaki erwiderte ihn genauso fordernd und mit ebensolcher Leidenschaft. Er zog sie zu sich auf das Bett und legte sich halb über sie. Immer noch lagen seine Lippen auf ihren und seine Zunge umspielte sanft die ihre. Sein Herzschlag beschleunigte und ihm wurde immer wärmer. Maron erging es nicht anders. In ihr kochte es und sie hörte ihr Blut rauschen. Ihre Lippen kribbelten ungemein, wenn sie sich wieder mit seinen vereinten. Chiaki strich an ihrer Taille entlang, über ihre schmale Hüfte, zu ihren langen, graziösen Beinen. Seine Lippen wanderten langsam ihren Hals entlang und über ihre zarten Schultern. Chiaki fuhr mit seiner Hand unter ihr Kleid und an der Innenseite ihres Beines entlang. Ungewollt seufzte Maron unter seinen Beführungen auf. Sie zog sein Gesicht wieder zu ihrem und küsste ihn lang und innig. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn näher an ihren Körper. Chiakis noch freie Hand, strich langsam die Träger ihres Kleides beiseite. Wenige Augenblicke Später lag es ganz auf dem Boden und bald auch sein Hemd.
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Erschöpft ließ sich Chiaki neben Maron nieder. Sein Puls raste immer noch wie verrückt und seine Lippen zierte ein Lächeln. Auch Maron lag erschöpft neben ihm. Sie zog die Decke etwas höher und kuschelte sich an Chiaki ran. Dieser legte glücklich einen Arm um sie. Immer noch waren sein Mund zu einem Lächeln verzogen.

"Ich dachte du solltest auf mich achten, damit ich keine Dummheiten mache?"

"Dummheiten nennst du das?", fragte Maron grinsend.

"Wie würdest du es nenne?"

"Beweiß unserer Liebe?"

"Das klingt viel besser...Ich liebe dich meine Engel"

"Ich liebe dich auch...mein kleines Dummerchen"
 


 

Fortsetzung folgt
 

**********************
 

So, schon wieder zu Ende...und bald sogar ganz. Vielleicht 2, höchstens 3 Kapitel...tut mir leid...aber jede FF muss mal enden. Außerdem muss ich langsam mal an meiner eigenen FF weiter machen...da schleife ich ganz schön hinterher...also, ich hoffe ihr bleibt mir bis zum Ende treu...*knuddel* HEL Punika
 

P.S.: Alex, bitte töte mich nicht...und wenn doch, bitte kurz und Schmerzlos, ja?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-02-17T03:40:25+00:00 17.02.2009 04:40
habe gerade deine geschichte gelesen und fand sie sehr schon bis jetzt ich wollte fragen wann es hier weiter lauft

lg stefanie22
Von:  xXMomokoXx
2008-02-23T22:13:29+00:00 23.02.2008 23:13
find deine FF echt toll ^^... wie qwewe hofe, dass du deine FF noch weiterschreibst , wir haben jetzt ja schon oder immer noch Winter nur halt schon 2008 ^^'... würde mich echt freuen, wenn es bald weiter geht... dreue mich immer über bescheid wegenn fortsetuzng oder als antwort, ob es noch weitergehen soll^^

LG Momo

PS: bis dahin werde ich deiner FF treu bleiben^^
Von: abgemeldet
2007-10-19T09:00:50+00:00 19.10.2007 11:00
Hab deine Geschichte gelesen: sie it gut, aber auch berechend. Trotzdem solltest du weiterschreiben. Wir haben jetzt Herbst 2007 und das letzte Kapitel hast du 2005 geschrieben ... . Habe ich noch eine Chance die Geschichte zu Ende zu lesen???
Ach ja, und bevor ich es vergesse, "Körperliche Anstrengung" nennt man auch das, was sie gemacht haben, also echt das maron ihren chiaki so einer gefahr aussetzt.... ^^
Schreib weiter
Gez: Katharina v. R.

Von:  shadowanime1
2007-03-28T14:38:56+00:00 28.03.2007 16:38
deine ff war wirklich toll, serh schoen gemacht.
shadowanime1
Von: abgemeldet
2005-08-21T02:09:57+00:00 21.08.2005 04:09
Puniiiiiiiiiiiikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, arghhhhhhhhhhhhhhh, das kann ja wohl nicht wahr sein, hier zu stoppen, ich werde wahnsinnig. Schreib ja schnell weiter, gerade wo die beiden auf Tuchfühlung gehen. Also wirklich *rofl* u_U aber Marsch ans Werk hier, putt putt hopp. Ach ja, eine tolle Geschichte ^^ Das Kapitel fand ich sehr witzig. Vor allem die Warnung, dass man jegliche Anstrengungen vermeiden sollte *rofl* *naughty* Böses Marrönchen, was stellt due auch mit dem armen Sohnemann an, hä ?! *weiterlach* Und Tollpatsch Chiaki *rofl* ich finde die Situation nur zu komisch, so wie im Krankenhaus. Hoffentlich gibt es bald neues ^^
Von:  hunnybunny
2005-05-14T20:41:27+00:00 14.05.2005 22:41
och gottchen die geschichte ist voll süß!!!
aber ich find es ohne miako n bissl langweilig aber so kommen sich chiaki und maaron näher,dass hat dann doch was gutes^^
*muahahaha* kaiki hat doch gesagt das sie sich nicht zu überanstregen sollen xD !
aber eigentlich war das doch so: maaron bzw.jeanne muss doch virgin bleiben um dämonen zu fangen oder hab ich mich da geirrt o.O?
Von:  Chaos-Klappstuhl
2005-02-17T16:37:24+00:00 17.02.2005 17:37
das war wirklich wieder super duper klasse ^^
aber hier von wegen nicht überanstrengen XD *lol*
*kopfschüttel* ja ja unser verliebtes paar XDDDD

ich freu mich schon aufs nächste pitelchen und sorry das mein kommi so spät kommt ^^v
bye bye
hdgdl
*knuddl*
Steffi ^^
Von: abgemeldet
2005-02-09T14:54:38+00:00 09.02.2005 15:54
oi oi oi super kapi weiter so ja ???bitte bitte bitte bitte!!!!!*gg*
Von: abgemeldet
2005-02-08T17:57:31+00:00 08.02.2005 18:57
Das is doch wohl nicht dein Ernst oda?!?!?!?!?!?!?!
ICH BRING DICH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du machst erstens SOFORT weiter und zweitens schreibst du noch mindestens 1000Kapitel!!!!!!!!!! klar?!?!? gut!!!
Okay also das war wie imma total super geil ^^

Bis zum nächsten Kapi ^^
*knuddl* alex ^^
Von:  Kaito_Caro
2005-02-06T18:33:38+00:00 06.02.2005 19:33
ja ja ^^ zitat Kaiki:"Körperliche Anstrengungen sollten vermieden werden. Und sonstige Aktivitäten, die irgendwie Kräfte zehrend sind ebenfalls." also echt das kann ja nur von kaiki kommen!! so einen perversen vater haben ist sicher nicht immer angenehm für chiaki...*ggg*
aber ich hätte eine nähere beschreibung der "sonstigen aktivitäten die anstrengend sind nicht schlimm gefunden *unschuldig grinst*

also schreib gaaaaaaaannz schnell weiter aber vergiss die lovestory nicht!! hdl kaito-caro-chan


Zurück