Zum Inhalt der Seite

Liebe ohne Zukunft

Seto x Yami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diagnose

Liebe ohne Zukunft
 

Paaring: Seto und Yami
 

1 Kapitel
 

Einleitung
 

Seto und Yami sind seit zwei Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich dadurch kennen, das Yami Setos kleinem Bruder nach einem Unfall zur Seite stand.
 

Mokuba war im Park, nachdem er auf einen Baum geklettert war, von ebbend diesen herunter gefallen und hatte sich dabei ein Bein gebrochen. Yami der dies mitbekommen hatte lief sofort zu dem kleinen Jungen, rief einen Krankenwagen und blieb auch bei diesem als man den Jungen ins Krankenhaus brachte. Er brachte es einfach nicht über das Herz den kleinen alleine zu lassen, besonders, da dieser fürchterlich vor Schmerzen weinte.
 

Im Krankenhaus traf er dann später auf Seto Kaiba. Diese bedankte sich durch eine Einladung zum Abendessen für seine Hilfe. Diese nahm Yami gern an. Bei diesem Abendessen kamen sich die beiden langsam näher. Sie trafen sich daraufhin öfters und mit der Zeit entwickelten die beiden Gefühle für einander. Bis sie sich endlich nach einem Jahr eingestanden, dass es Liebe war und Yami bei Seto und Mokuba einzog.
 

Seit dem ist ein Jahr vergangen und die drei sind zu einer richtigen kleinen Familie geworden.
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Bei Yami
 

"Sind sie auch ganz sicher?" fragte Yami den Arzt vor ihm geschockt. "Leider ja. Sie haben Leukämie und dazu noch eine unheilbare Form. Wir könnten zwar versuchen mit einer Chemotherapie dagegen anzugehen, doch würde ihnen, dass höchstens einige Wochen mehr bringen, dazu ist diese Behandlung auch noch anstrengend und zerrt an den Kräften." "Wie lange noch?" verlangte Yami zu wissen. "3 vielleicht 4 Monate länger nicht." Schnell bedankte er sich noch bei dem Arzt und verließ dann dessen Praxis.
 

Er hatte sich in letzter Zeit nicht gut gefühlt, öfters Nasenbluten und Fieber gehabt und ab und zu mal einen leichten Schwächeanfall. Doch mit solch einer Diagnose hatte er nicht gerechnet. Wie sollte er das nur Seto und Mokuba beibringen. Ziellos und verwirrt lief er durch die Straßen Dominos.
 

Kaiba Anwesen
 

"Wo bleibt er denn nur? Verdammt er wollte doch schon längst zurück sein" ging es Seto durch den Kopf. Langsam bekam er Panik, was wenn ihm etwas zu gestoßen war. Nein so was durfte er gar nicht erst denken. Wenn er in den 15 Minuten nicht wieder da war, würde er die Polizei rufen und ihn dann suchen gehen. Schließlich war sein Geliebter nun schon 2 Stunden überfällig.
 

Plötzlich hörte er hinter sich die Eingangstür aufgehen und vor ihm stand der Gesuchte. Erleichterung machte sich in ihm breit, die doch sofort von Wut verdrängt wurde. "Yami wo warst du verdammt noch mal?" schrie er seinen Geliebten an. Dieser sah ihn mit traurigen Augen an. "Dieser Blick wird dir jetzt auch nichts nutzen" keifte ihn Seto an und rannte dabei immer wieder hin und her. "Seto" rief Yami nach ihm. "Seto." Doch dieser reagierte nicht.
 

"Ich werde sterben!"
 

Schlagartig blieb Seto stehen und sah Yami verstört an. Was hatte Yami da gerade gesagt. "Ich werde sterben" beantwortete dieser die stumme Frage in Seto's Augen. "Das ist doch wohl ein Witz oder?" "Nein, ich war heute beim Arzt. Ich habe Leukämie. Bevor du fragst Nein man kann nichts dagegen tun, diese Form ist unheilbar." Seto erbleichte. "Wie lange noch?" "3 vielleicht 4 Monate länger nicht." Verzweifelt zog Seto Yami in seine Arme.
 

Nein, das durfte nicht wahr sein. Sie waren doch erst so kurz zusammen und sie wollten doch ihr leben miteinander verbringen ging es Seto verzweifelt durch den Kopf Warum war das Schicksal so grausam zu ihnen? Beide waren am weinen und ließen sich auf den Boden sinken sich noch immer eng umschlungen haltend.
 

Warum nur? ...
 

Fortsetzung folgt ... (Ich hoffe ist nicht zu depri)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-04-22T15:19:08+00:00 22.04.2013 17:19
Hi ^_^

das ist ein schlag! Oh man, was wird jetzt mit den beiden?
Und vor allem wie wird Kaiba reagieren?

CuCu Jyorie

Von:  Die_BMF
2008-05-31T21:03:52+00:00 31.05.2008 23:03
Wow!!!!!
So was hab Ich Dir nicht zu getraucht!!!!!!!!!
Mir hat das Kapitel gefallen und um Deine Frage zu Beantworten: Nein Ich fang dieses Kapitel nicht zu depri!!!!!!!!!!!
Bin gespand wie es weiter gehen würd!!!!!!!!!!!

Sailormoon-fan
Von:  Chicha
2006-01-28T17:09:34+00:00 28.01.2006 18:09
yami und sterben?!
(ok wenn man mal vom anime absieht ok ok ...)
aber doch net in ner ff << *steht kurz vorm heuln*
gut geschrieben *schnief*
Von: abgemeldet
2004-08-20T20:18:19+00:00 20.08.2004 22:18
Bitte bitte weiter schreiben. ich finde diese story voll genial. mach bitte bitte weiter.
Von: abgemeldet
2004-08-20T14:47:49+00:00 20.08.2004 16:47
Bitte bitte weiter schreiben. ich finde diese story voll genial. mach bitte bitte weiter.
Von: abgemeldet
2004-08-20T13:47:41+00:00 20.08.2004 15:47
Bitte bitte weiter schreiben. ich finde diese story voll genial. mach bitte bitte weiter.
Von: abgemeldet
2004-08-19T18:25:56+00:00 19.08.2004 20:25
Die Fanfic ist wirklich super.
Das hast du echt klasse geschrieben.
Es ist zwar ganzschön traurig *schnief* aber trotzdem bin ich sehr gespannt wie es weitergeht!
Also schreibe bald weiter!
Von: abgemeldet
2004-08-19T18:25:46+00:00 19.08.2004 20:25
Die Fanfic ist wirklich super.
Das hast du echt klasse geschrieben.
Es ist zwar ganzschön traurig *schnief* aber trotzdem bin ich sehr gespannt wie es weitergeht!
Also schreibe bald weiter!
Von: abgemeldet
2004-08-14T14:54:01+00:00 14.08.2004 16:54
Ganz schön Depri!Muss Yami wirklich sterben kann es nicht doch noch eine klitzekleine Chance geben!
Hoffe es geht bald weiter, bin schon gespannt und die Tränen stehen mir auch schon in den Augen!
Von:  ChailaMing
2004-08-12T11:20:26+00:00 12.08.2004 13:20
Oh das ist hart für Yami und Seto, die Armen. Ich bin gespannt wie es weiter geht!


Zurück