Zum Inhalt der Seite

Schatten der Verangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort

Es war nun schon 15 Jahre her, dass Doremi ihren Lehrer umgebracht hatte und von zu Hause weg gegangen war. Doremi war nun 28 und hatte eine wunderhübsche 14-jährige Tochter namens Nadeshiko. Sie lebte zusammen mit ihrer Tochter in einer Wohnung in Hiroshima. Zu ihren Eltern oder Freunden hatte sie keinen Kontakt mehr. Doremi hieß auch nicht mehr Doremi Harukaze, sondern Dori Takanawi.

Doremi arbeitete am Tag als Kellnerin in einem Cafe und Nachts als Auftragskillerin.

Doremi wurde von ihm schwanger und bekam Nadeshiko mit 14.

In der gleichen Nacht in der Doremi ihn umgebracht hatte, war sie von zu Hause weg gegangen. Sie wollte nicht ihre Eltern sehen, wenn sie's erfuhren. Sie wollte auch nicht Tassos Gesichtsausdruck sehen oder denn von Sophie. Sie wollte nicht ihre ehemalige Klasse sehen, wie sie sie verspottet hätten und vor allem wollte sie Rieke oder Hanako nicht sehen wenn sie es erfahren hätten...
 

Nadeshiko sah Doremi sehr ähnlich, die gleichen roten, langen Haare, die gleichen Augen, das gleiche Lächeln, den gleichen Charakter... sie hatte einfach alles von Doremi... außer eines... und zwar die Augenfarbe. Nadeshiko's Augen war tief dunkel blau, wie bei ihrem Vater...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-13T17:31:09+00:00 13.08.2004 19:31
Ahhh, super wieder eine Geschichte von dir >o< Man wird das spannend. Deine Schreibweise ist soo~ cool *-*


Zurück