Zum Inhalt der Seite

Is it only me ...?

-> SasukexSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Küss mich!

Kapitel 5
 

Yay, Willkommen bei Kapitel 5 :D Eben ist mir etwas eingefallen ... hoho, eine Idee. Naja, eigentlich ist es ja keine, aber wenigstens eine Idee, wie die Story weitergehen soll :p Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte echt keine Ahnung, was ich schreiben sollte. Eine Blockade, Krise oder was auch immer hatte ich da XD Achja, ich benutze die englischen Ausdrücke "Ino-pig" und "forehead-girl" ^^ (So beleidigen Sakura und Ino sich immer gegenseitig).
 

Ich danke den lieben, treuen Lesern, die mir immer so nette Kommis schreiben >< Arigatô ^^ *verbeug*
 

------------[x] Küss mich! [x]------------
 

Sakura war müde. Immer noch schlummerte sie in ihrem Bett. Im Moment wollte sie auf niemanden treffen, selbst das Training schwänzte sie gerade. Ihrer Mutter hatte sie gesagt, sie solle ihnen sagen, dass sie krank sei und sie soll niemanden zu ihr hoch lassen. Sie wusste nicht mehr weiter. Warum ausgerechnet jetzt? Warum ... Sie legte sich noch einmal hin und ließ ihren Träumen freien Lauf.
 

"Wo ist Sakura-chaaaaaaaaaaaan?", fragte Naruto nörgelnd. Sein Gesichtsausdruck war fürchterlich niedergeschlagen. "Ihre Mutter hat uns benachrichtigt. Sie fühlt sich im Moment wohl nicht so gut". Kakashi erschien mit einer Staubwolke. Das machte Sasuke neugierig. 'Sie fühlt sich nicht gut ...?' Sasuke beschloss nachher vielleicht vorbeizuschauen.
 

Er lief den Weg entlang. Sollte er es wirklich machen? Naruto wird sowieso Bescheid geben, ob alles in Ordnung ist. Dennoch konnte er es sich nicht verkneifen, wenigstens mal vorbeizuschauen. Dabei klingelte er nicht an der Tür, sondern sprang am höchsten Baum, der neben dem Haus und ihrem Zimmer stand, hoch. Er konnte direkt in ihr Zimmer sehen, wenn auch nicht deutlich. Sie lag auf ihrem Bett, ihr Kissen in ihre Arme gedrückt, und dachte wahrscheinlich nach. So genau konnte er es nicht sagen, vermutete es aber ganz stark. Nach ungefähr 10 Minuten verlasste er auch schon wieder Sakura und verschwand im Wald, um weiter zu trainieren.
 


 

"Sakura, Schätzchen, alles alles Liebe zu deinem 17. Geburtstag!" Ihre Mutter stürmte auf sie zu und umarmte sie, musste aber wieder zurück in die Küche, da sonst der Kuchen anbrennen würde. "Was möchtest du an deinem 17. Geburtstag machen?" rief ihre Mutter aus der Küche. Sakura schreckte hoch. 'Mein 17. Geburtstag. Das ist mir total entfallen ...' "Ich ... ich habe dieses Mal nicht sonderlich Lust irgendwas zu veranstalten. Werde vielleicht nur ein paar Freunde treffen, nichts Großes." Ihre Mutter nickte und wandte sich demnach wieder dem Essen zu.
 

Sakura hatte den Tag mit Ino und Hinata verbracht. Gelegentlich gesellten sich auch noch Naruto, Shikamaru und andere hinzu, beglückwünschten sie. 'Was für ein anstrengender Tag. Mit ihren Freunden hatte sie viel gelacht. Sie machte sich für ihr Bett fertig, als sie ein Rascheln hörte ... Sie griff blitzschnell zu einem ihrer Kunais und pirschte sich langsam an ihr Fenster heran, dort schienen die komischen Geräusche herzukommen. Sakura hatte unglaubliche Angst. 'Ein Räuber ...?'. Eine Hand schlang sich um den Vorsatz des Fensters. 'Das muss der Verbrecher sein ... Bleib ruhig Sakura, du bist doch ein Ninja!' Gleich war es soweit. Die Person hatte nun die andere Hand auch darauf und zog sich hoch.
 

Für einen Moment hatte ihr Herz aufgehört zu schlagen, aber als sie sah, wer es wirklich war, verlockerte sich ihr Gesichtsausdruck. Es war nur >>er<<. "Hast du mich erschreckt. Was machst du hier? Komm rein." "Alles gute zum Geburtstag." "Danke, aber w-woher weißt du davon?" "Hab ich zufällig mitbekommen." Er schaute zur Seite. Ihm fehlten sichtlich die Worte ... mehr konnte er nicht sagen. So war er nunmal, Neji. 'Ob Sasuke es weißt? Will ich, dass er es weiß? Selbst wenn ... Erwarte ich etwas von ihm? Sollte ich eigentlich nicht, obwohl er mir die letzten Jahre auch wenigstens gratuliert hat.' Sie schüttelte den Kopf.
 

"Lass uns draußen weiterreden." "Ist gut ..." Sie folgte ihm während sie langsam auf die Felder zusteuerten. Dort liefen sie oft entlang und führten Gespräche über Gott und die Welt. Es war einfach schön mal abzuschalten und nicht an die Pflichten eines Ninjas zu denken. Noch nie hatte Neji es in Erwägung gezogen sie zu küssen oder ihre Hand zu halten. Vielleicht würde er es heute tun? Zumal auch heute ihr Geburtstag war und dies natürlich ein Anlass wäre. Positiv - auch diesesmal lag Sakura mit ihren Gedanken richtig. Ganz plötzlich stoppte er mitten im Satz und schaute sie an. Auch sie blieb stehen und schaute ihn verwundert an, obwohl es schwer war einander bei dieser Dunkelheit zu erkennen. "Sakura ... Darf ich?" Sie nickte nur stumm und erwartete den folgenden Kuss. Sein Gesicht kam ihrem immer näher. Er war sogar so nah an ihr, dass sie hören konnte, wie er ein- und ausatmete. Jetzt schloss auch sie ihre Augen und ...Nein!
 

}}}}}}FLASHBACK{{{{{{

"Sakura! Lass uns wetten!"

"Wie meinst du das Ino?" fragte das kleine grünäugige Mädchen. Sie wusste sichtlich nicht, was das andere Mädchen von ihr wollte.

"Diejenige, die Sasuke zuerst küsst, gewinnt!" Das andere Mädchen schmiss ihre schulterlangen blonden Haare selbstbewusst in ihren Nacken.

"Okay, Ino-pig! Abgemacht!" Sie schlugen sich in die Hände und sahen einander triumphierend an.

"Ich werde gewinnen, darauf kannst du dich verlassen, forhead-girl" gab das blauäugige Mädchen zurück.
 

Mein erster Kuss soll nur Sasuke gehören und seiner mir!
 

}}}}}}FLASHBACK ENDE{{{{{{
 


 

Sakura schlug ihre Augen auf und schubste Neji von sich. Es passierte alles so schnell, sie konnte es selber nicht erklären. "Ich ... ich ..." Sie schritt zurück, drehte sich um und rannte weg. 'Mein allererster Kuss ... Ich ...' Während sie weiter orientierungslos durch die Gegend rannte, tröpfelten kleine Regentropfen auf ihren Kopf. Doch das sollte nicht so bleiben. Es fing an zu schütten, wie noch nie zuvor. Sakura war schon total durchnässt. Ihre Klamotten, ihre Schuhe, ihre Haare ... einfach alles. Sie erhuschte einen Blick nach rechts und sah ... 'Soll ich ...?' Ohne zu wissen, was sie eigentlich da tat, rannte sie zur Haustür und klopfte dagegen. Vergebungslos. Niemand machte die Tür auf. Sie hämmerte gegen die Tür ... langsam ließ sie ihren Kopf nach unten gleiten. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und man merkte der Person förmlich an, dass diese noch nicht voll bei Bewusstsein war.
 

"Was ..." Er schaute sie halb verschlafen und halb kalt an.
 

"Küss mich!"
 

----------------------------

Ja, findet ihr nicht auch, dass die Kapitel kürzer werden? ich streng mich an ~.~ und was glaubt ihr, wer diese Person ist? Na? ^^;; Nicht schwer, oder? xD~ Ich schreib gleich mal an Kapitel 06 weiter, hehe ^^ Bin grad in Schreibelaune. Außerdem danke ich euch, dass ihr euch das und die Geschichte überhaupt noch durchlest XD;;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-30T16:49:08+00:00 30.09.2006 18:49
also die story gefällt mir, aber die fehler!! die vergangenheitsform von verlassen ist nicht verlasst, sondern verließ!
Von:  Shy_Fly
2004-09-06T08:43:34+00:00 06.09.2004 10:43
Hey schreib bitte schnell weiter!!! Die Geschichte ist voll genial!

Miss
Von: abgemeldet
2004-09-05T18:15:07+00:00 05.09.2004 20:15
was vergessen: Obwohl es für Neji bestimmt schon ein schock gewesen sein muss
Von: abgemeldet
2004-09-05T18:13:54+00:00 05.09.2004 20:13
Schreib weiter!!! Wie wird Sasuke wohl daruaf reagieren? *schon ganz gespannt ist* bitte bitte mach schnell
Von: abgemeldet
2004-09-04T18:37:48+00:00 04.09.2004 20:37
ne nartürlich hast du ne menge leser!
weil du ja auch sooo genial schreibst!
(is it only me...? 4ever!)
Von:  Kassi-chan
2004-09-03T20:24:35+00:00 03.09.2004 22:24
Boah!! das war ma wida ganz super klasse! Aber wie fühlt sich denn jetzt Neji? einfach so stehengelassen. Und was wird Sasuke tun (ich denk mal das das sasuke ist) nach so einer direkten Bitte?? Wahhh das is so gemein! warum hörst du schon auf!! mir wäre es lieber das deine kapitel nich kürzer sondern länger werden würden!!^^ freu mich schon total auf den nächsten Teil^^
gruß kassi
Von: abgemeldet
2004-09-03T20:14:21+00:00 03.09.2004 22:14
Endlich wieder Internet *__*!
zu Kapitel 4: Warum geht die denn mit dem in nen Wald. Das verlangt eigentlich förmlich nach ner Vergewaltigung XD. Boah hab ich Gänsehaut bekommen ;___;.
zu Kapitel 5: Mann, ich weiß zwar nicht wer Hinata ist (m oder w), aber ich muss dabei immer an Hanuta denken XDDD. Yasi sag mal, was ist ein Kunai ô.ô? Noch nie gehört. Boah wie kannst du da aufhören? Du bist sooo gemein. Sie sollen sich endlich küssen, küssen, küssen und nochmal küssen! Mach schon *lechz* XDDDDD~~~~.
Von:  Red_Ops
2004-09-03T19:57:44+00:00 03.09.2004 21:57
Du bist wirklcih fies an so einer Stelle aufzuhören. tz ich fass es net. *gggg* ich hoffe du schreibst schnell weiter, denn ich will ja wissen wie es weiter geht mit Neji und Sakura, obwohl wenn SAkura jetzt diese Anforderung stellt was wird Sasuke machen???????????!!!!!!!!!
Also ich werde sehnsüchtig auf das nächste Kapi warten versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-09-03T16:31:41+00:00 03.09.2004 18:31
Ajaaaaa, is das wieder super...
wehe es dauert zu lange bis zum nächsten teil! das hält doch keiner aus;)
War wirklich supi mach weiter so..
Gruß deine ankibaer
Von:  Yami-Nadine
2004-09-03T15:28:50+00:00 03.09.2004 17:28
Hallo,ich melde mich auch mal wieder!^^
Sakura tut mir wirklich sehr Leid,ich wüsste nicht was ich in ihrer Situation tuen würde.Bin aber schon sehr auf seine Reaktion gespannt,hoffentlich kommt das nächste Kap gaaaaaaaaaaanz schnell,ich warte bis dahin gespannt,bye deine Yami-Nadine!^^


Zurück