Zum Inhalt der Seite

Die neue Schülerin

Eine spannende, traurige, romantische, ach lest selber KKJ-FF!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Momokuri Park

Erstmal ein dickes fettes Entschuldigung an alle! Aber ich hatte in der letzten Ferienwoche nicht sooo viel Zeit und dann hat jetzt auch noch meine Schule angefangen! Aber heute hab ich mich hingesetzt und den Rest des achten Kapitels geschrieben (Hatte schon den Anfang)^^ Also ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse! *ganz lieb euch in die Augen schau*

Und nun viel Spaß beim nächsten Kapitel! H.E.L. *bussi* sweet-aya

P.S.: Es könnte leider jetzt immer etwas länger dauern, mit den nächsten Kapiteln, aber ich hoffe ihr bleibt mir treu! *smile*
 

Kapitel 8 - Im Momokuri Park
 

Der Schrei hallte durch ganz Momokuri! Und zur gleichen Zeit wachte Chiaki plötzlich auf. "Was war das?", fragte er sich selbst...und dann fiel ihm auf, dass Maron nicht mehr neben ihm lag. *Wo ist sie hin?* Er stand auf und suchte die ganze Wohnung ab, bis er schließlich den Zettel fand, an dem er zuvor schon ein paar Mal vorbei gelaufen war. (Typisch Chiaki, nur Maron im Kopf! XD) Auf diesem stand:
 

Hallo mein Schatz,

ich bin mit Miyako zu Yamato gelaufen, um nach zu sehen, ob alles in Ordnung ist, weil er nicht ans Telefon, geschweige denn ans Handy geht.

Ich hab zur Sicherheit mein Kreuz mit. Also bis dann,

1000 Küsse deine Maron
 

P.S.: Sorry, dass ich dich nicht geweckt habe, aber du siehst so süß aus, wenn du schläfst.

*^v^*
 

*Hmm, ich hab so ein Gefühl, dass irgendwas passiert ist. Ich werde am besten auch vorbei schauen* Und schon hatte er seine Sachen angezogen, nahm sein Kreuz und war aus der Wohnung verschwunden.
 

"LASS SIE LOS!" , schrie Jeanne und sprang ihnen hinterher. Sie sah Miyako und die Person die sie verschleppt weiter vor sich. Sie rannte so schnell sie konnte, um sie zu erreichen Als sie endlich nah genug dran war, schwing sie ihr Band und wickelte es um Miyakos Beine. Dann zog sie kräftig und Miyako wurde aus den Armen der fremden Person gerissen und fiel zu Boden. "Autsch! Man Jeanne, hätte das auch nicht sanfter gehen können?!", beschwerte sich Miyako. "Sorry, ging leider nicht anders! Geh zurück zu Miyukis Haus, ich werde ihn weiter verfolgen" "Ja, ist gut. Pass auf dich auf!" "Ist doch logo", und schon verschwand Jeanne im Momokuri Park! Die unbekannte Person hatte wieder großen Vorsprung erlangt. *Mist ich komme nicht näher ran* und die Jagd ging weiter.
 

In der Zeit, wo Jeanne der geheimnisvollen Person hinterher jagte, kam Chiaki in die Richtung von Yamatos Haus angerannt und traf Miyako vor Miyukis Haus an. "Miyako, was stehst du hier rum? Ich dachte ihr seid bei Yamato.", fragte er sie verwundert. "Das wollten wir auch, aber das erklär ich dir später. Du musst schnell zu Jeanne! Sie verfolgt jemanden, der mich entführen wollte. Schnell sie sind im Momokuri Park!!" sagte Miyako aufgebracht. "Wie? Ich versteh nur Bahnhof!" "Jetzt geh schon!!! Du musst Jeanne finden, sonst passiert ihr noch etwas zu!" Chiaki nickte mit dem Kopf und verschwand nun auch im Momokuri Park. Er holte sein Kreuz heraus und verwandelte sich im hellen Licht in Sindbad. Und schon machte er sich auf die Suche nach Jeanne.
 

*Jetzt hab ich ihn gleich!* und schon schwing Jeanne wieder ihr Band zur unbekannten Person. Und schon wickelte es sich um deren Körper und fiel zu Boden. "Geschafft!" sagte Jeanne erleichtert und lief auf die Person zu. Als sie näher kam, sah sie endlich wer das war. "Miyuki?!" flüsterte sie entsetzt. "Wie?!...Das kann doch nicht....du...ich meine...." "Hehehe..." (eine gehässiges Lachen) hörte man nur von ihr und schaute mit dunklen Dämonenaugen in Jeannes Gesicht. Jeanne trat entsetzt ein paar Schritte zurück. "Hättest wohl nicht gedacht, dass ein so schüchternes und liebes Mädchen wie ich, zu so etwas in der Lage wäre, oder?" Man hörte schnelle Schritte auf sie zukommen, bis aus dem Dunkeln des Parkes Sindbad erschien. "Jeanne, endlich hab ich dich gefunden, was ist passiert?!" Doch Jeanne reagierte nicht, sie sah immer noch zu Miyuki. Sie konnte es einfach nicht glauben, dass so ein nettes Mädchen, so etwas sein könnte. Sindbad bemerkte, dass Jeanne nur in eine Richtung sah. Dieser verfolgte dann ihren Blick und er sah was sie so schockierte. "Miyuki??? Aber, .... Was ist hier los!!???" Jeanne schreckte auf und bemerkte das erste Mal, dass Sindbad nun auch da war. "HAHAHA...genug geschaut Jetzt geht es erst richtig los!" Miyuki schnipste mit ihren Fingern und weit entfernt im ihrem Haus, setzt sich Yamato wie von einer Tarantel gestochen auf und ging zum Ausgang des Hauses. Darauf schnipste sie noch einmal und begann sich zu verwandeln. Sie wurde immer dicker und größer. Ihre Haut wandelte sich in eine schuppenartige, es kamen kleine Fledermaus-ähnlichen Flügel aus dem Rücken. Sie wuchs und wuchs zu einem Dämon heran - zu einem Drachendämon.

Vor Jeanne und Sindbad stand nun ein ausgewachsener Drache, der rote schuppige Haut hatte, mit gelben Augen in denen sich jeweils ein schwarzer Schlitz als Pupille befand. Beide sahen mit offenem Mund auf Miyuki, die sich in ein Monster verwandelte. Doch Jeannes und Sindbads Blicke wurden wieder ernst. Jeanne nahm wieder ihr Band, welches sie vor der Verwandlung von Miyuki löste, in Position. "Ich weiß zwar nicht warum du das alles hier getan hast und auch noch machst, aber dafür wirst du büßen!!"

In der Zwischenzeit lief Yamato leise auf die zu ihm Rückenzugewandte Miyako zu, die vor dem Haus immer noch auf die beiden wartete. Er nahm seine Hände nach oben und lief weiter auf sie zu. "Hallo, mein Schatz!!!" sprach er und umarmte Miyako schnell von hinten. Diese war jedoch sehr erschrocken. "Was, was machst du denn hier?! Ich dachte du liegst noch da drin. Ach ja, warum warst du denn überhaupt bei Miyu--!" und schon legte Yamato seine Lippen auf die von Miyako. Sie legte ihre Hände um Yamatos Hals und er zog sie noch näher an sich heran. Miyako vergaß alles um sich herum. Eigentlich war sie nur glücklich, dass Yamato wieder bei ihr war. Doch weil sie nicht auf ihre Umgebung achtete, bemerkte sie nicht, wie sich eine schwarze Kugel um die zwei bildete und dann verschwand....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-27T19:31:32+00:00 27.08.2004 21:31
schön,schnell weiter schreiben
Von:  Koraja
2004-08-27T11:30:53+00:00 27.08.2004 13:30
Ah! Ein Drache! Das wird eine heiße Angelegenheit für die zwei, würd cih mal so sagen! ^-^
Also bis dann, mach schnell weiter und viel Spaß in der Schule! (Den braucht man wirklich! ^-^ *jetzt schon nen Anfall kriegt*
Bis dann koraja
Von: abgemeldet
2004-08-26T20:27:04+00:00 26.08.2004 22:27
Schreib schnell weiter.
Die FF wird immer spanennder.
Bye InuTaishou


Zurück