Zum Inhalt der Seite

Dead or alive

Kagerumaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kagerumaru

Dead or alive Teil 1
 

Ruffy und co. kamen gerade in Horsetownisland an als ihnen ein wunderschönes Pferd, das weiß, mit schwarzen flecken übersäht, da stand und ihnen zuschaute wie sie ankerten. "Warum heißt die Insel eigentlich so?"(Ruffy) "Weil so viele Pferde hier auf der Insel leben schätze ich. Die die hier leben können ganz toll sachen. Eines konnte sich mal wie ein Mensch benehmen. Aber passt auf was ihr esst! Hier soll es 2 verschiedene Teufelsfrüchte geben! Zum einen die Mensch-frucht, und zum anderen die Transen-frucht." (Nami) "Was sind das für Früchte? Und was für Fähigkeiten bekommt man davon denn?" (Zorro) "Weiß nicht genau, ich glaube bei der Mensch-frucht können sich Tiere in Menschen verwandeln. Die hätte für uns nur den Effekt dass wir nicht mehr schwimmen können. Und mit der Transen-frucht kann man sich in jeden verwandeln den man anfasst." (Nami) "Du bist ja so schlau Nami-schatz! Woher weißt du das alles?" (Sanji) "Ich lese die gestohlenen bpcher auch." (Nami) Das Pferd wieherte. "Wieher! //hallo//" (Pferd) "Es will das wir ihm folgen." (Lysop) "Seit wann verstehst du(!!!!) Pferde?!" (Sanji, Ruffy, Nami, Zorro, Vivi, Chopper, Robin) "Wieher!" (Pferd) nun folgten sie alle dem Pferd in die Stadt. Ruffy und Nami freundeten sich mit dem Pferd an. Es war ein sprechendes Pferd. "Wow! So viele Menschen hier." (Lysop) "Vergiss nicht die Pferde. Das sind etwas mehr." (Zorro) Sie gingen in das Lieblings Lokal des Pferdes. Dort trafen sie die Freundin des Pferdes. "Ach, ich hab mich ja noch nicht vorgestellt. Ich bin Mitaka. Das ist meine Freundin, Kyoko." (Pferd) "sehr nett. Ich bin Ruffy. Das sind Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper und Vivi." (Ruffy) "warum schleppst du eigentlich ständig Piraten an, Mitaka? Der letzte hat schon genug aufsehen erregt!" (kyoko) "Aber ich will selbst Pirat werden! Und deshalb schlepp ich die immer hierher!" (Mitaka) "Ja, sagt ja auch niemand was dagegen. Nur das du sie immer in diese Stadt schleppst! Wo doch jeder weiß, wie gefährlich Piraten sind! Shanks, oder wie der hieß, hat auch die halbe Stadt platt gemacht!" (Kyoko) "SHANKS WAR HIER!?" (Ruffy) "Klar. Er war letzte Woche hier. Warum?" (Mitaka) "Wo ist er hingefahren!? Wir müssen ihn finden!" (Ruffy) "Shanks ist bis jetzt mein Einzieger Menschenfreund. Er hat mir die Fähigkeit gegeben, mich in einen Dämon verwandeln zu können." (Mitaka) Ruffy strahlte vor freude. "Willst du bei mir mitmachen?" (Ruffy) "JA!" (Mitaka) So kam Mitaka in Ruffys Bande. Am Abend legten sie sich schlafen. Plötzlich hörte Mitaka schritte. Dann das Geräusch als ob jemand ein Schwert ziehen würde. Mitaka sah nach draußen und sah das es Kagerumaru! Ein ganz schlimmer Dämon, der keinen Stein auf dem anderen ließ, wenn er eine Stadt sah! Mitaka weckte schnell die anderen, doch zu spät! Lysop wurde das erste Opfer! Als sie alle in Sicherheit waren, fiel ihnen auf, dass 3 leute fehlten. "Mist! Lysop gefressen und nun fehlen auch noch Sanji und Robin!" (Nami) "Aber da fehl doch noch jemand..." (Zorro) nun überlegten alle. "RUFFY!" (alle) währendessen bei Robin, Sanji und Ruffy. "Wo ist Kagerumaru?" (Ruffy) "Weiß ich doch nicht! Ich beschütze Robin-schatz!" (Sanji) Eine komische wolke tauchte vor den dreien auf, und Kagerumaru erschien. Er sah aus wie ein Pferd. Nur das er Fangzähne, so lang wie der Kopf, Krallen, ein Meter lang, und eine ziemlich wild aussehende Mähne hatte. Der blick allein hätte ausgereicht jedem anderen die Haare zu sträuben! "Das ist er also. So böse sieht der gar nicht aus." (Ruffy) "Nein, er hat ja auch nur krallen, Fangzähne und einen irren blick!" (Sanji) Robin setzte sich am weg Rand ab. "Macht ihr nur. Ich schau zu." (Robin) "Ihr wollt mich wohl besiegen, oder?" (Kagerumaru) "Ja, hast voll Recht." (Ruffy) "Lu Vela Apa A Velka Sawa Lendo Supura Rem!" (Kagerumaru) Kagerumaru hatte einen Zauberspruch aufgesagt. Sanji, Robin und Ruffy schrumpften in die größe eines 6 Jährigen kindes. "AH! Wir sind ja geschrumpft!" (Robin) "Das wirst du büssen!" (Ruffy und Sanji) "Meine Robin-mausi zu schrumpfen!" (Sanji) Kagerumaru löste sich in Luft auf. Ruffy, Sanji und Robin machten sich auf den weg zu den anderen. Als sie ankamen, erklärte Robin alles. "Das ist ja schrecklich!" (Mitaka) "Jetzt müssen wir wieder zu Kagerumaru. Aber wo der ist, wird schwer rauszukriegen sein." (Nami) "Wo ist Lysop?" (Ruffy) "Der... ist beim Fluchtversuch gestorben..." (Vivi) "DOUBLE-PLÜSCH! Das ist ja schrecklich!" (chopper) "Kagerumaru! Rache für Lysop!" (Ruffy) "Wir müssen jetzt schon wegen zwei gründen zu Kagerumaru. Suchen wir ihn! Wer kann kämpfen?" (Nami) "Halt mal kurz! Dazu muss ich sagen, die >>Opfer<< können nicht gegen Kagerumaru kämpfen! Für sie ist er zu mächtig!" (Mitaka) "Also kämpfen ich, Nami wenn sie will, und Chopper. Vivi? Willst du mitkämkpfen?" (Zorro) "Nein, lieber nicht. Aber Mitaka hat doch heute Mittag etwas von Dämonenverwandlung erzählt?" (Vivi) "Ja, ich kämpfe mit euch." (Mitaka)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück