Zum Inhalt der Seite

A develish idea

Vom Winde verweht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

- Prolog -
 

Hallo zusammen ^^

Meine erste InuYasha-FF!

Ich hoffe, sie gefällt. Der Prolog ist jedoch etwas kurz geworden ^^"

Greetz

Manya

--------------------------------------------------
 

Der Vollmond erhellte den kleinen Hügel, der in der Mitte des nördlichen Waldes stand. Nur hin und wieder fiel der Schatten einer Wolke auf das grüne Gras, Stille herrschte rundherum. Denn etwas merkwürdiges war passiert. Dort, wo nichts gewesen war, war nun etwas. Dort, wo man nichts zu fühlen hatte, fühlte man nun etwas. Mit einem Wort, die Tiere des Waldes waren verwirrt.
 

Unnahbar ragten die schwarzen Mauern aus dem grünen Gras. Ein seltsamer Flair ging von ihnen aus, der jeden zufällig Vorbeigehenden aufs Mark erschaudern ließ. Angst. Pure, nackte Angst ging von dem Gebäude aus. Doch anders, als vielleicht erwartet, war es nicht die Angst seiner Bewohner, die an dem dunklen Gemäuer haftete. Vielmehr war es das Haus selbst, das Angst vor seinen Insassen hatte.
 

Nun mag so mancher daherkommen und sagen, ein Haus könne keine Angst spüren. Ein Haus sei nur eine Ansammlung von Steinen und Steine seien leblos. Doch dem muss hier widersprochen werden. Steine haben auf jeden Fall Leben in sich. Zwar nicht so offensichtlich, wie wir Menschen, aber dennoch eindeutig vorhanden. Und nun stelle man sich vor, man hat ein riesiges Gebäude mit Tausenden von Steinen jeglicher Größenordnung vor sich. Jeder einzelne von ihnen verspürt die nackte Angst. Nun, ich denke, nun kann man sich vorstellen, was den Vorbeigehenden am Gebäude erschauern ließ, oder?
 

Denn in dem Gebäude herrschte das gefährlichste und grausamste Wesen, das man sich vorstellen kann. Ein Mensch, der der Liebe wegen zum Dämon wurde. Nun gibt es bestimmt den Einwand, dass das Gefährlichste und Schrecklichste kein Halb-Dämon, sondern ein Volldämon ist. Doch auch hier mag sich der werte Leser wieder irren. Ein Volldämon tötet, wann immer es ihm in den Kram passt, ein durch Liebe zum Dämon Gewordener hingegen, tötet, wann immer er es für nützlich erachtet.
 

Und gerade war wieder die Zeit, in der er es für Nützlich erachtete zu töten. Er hielt es sogar in vielerlei Hinsicht für Nützlich, denn der zu Tötende war sein Rivale. Ein Rivale in der Liebe und in der Jagd. Ein Rivale, wie er schlimmer für einen Mann nicht sein konnte. Denn ein Mann, das war unser werter Halbdämon immer noch, auch wenn er es heftig zu verdrängen versuchte. Doch er war zu schwach, so wie jedes Wesen, das gegen die Liebe ankämpft.
 

Doch zu seinem großen Frust hatte er es bis jetzt noch nicht geschafft, den Rivalen zu schlagen. Er hatte alles getan, um zu siegen. Er hatte Pakte mit mächtigen Dämonen geschlossen, hatte Intrigen gesponnen und Abkömmlinge geschaffen. Doch alles war umsonst, so schien es. Bis seine Angebete doch eines Tages zu ihm gekommen war, ihre Beute mit ihm geteilt hatte. Damals hatte er gedacht, er habe gesiegt, doch dem war nicht so, denn sie wollte frei bleiben.
 

Und deshalb war der Wunsch nach dem Tode des Rivalen immer noch so stark, explodierte fast in seinen Adern. Tod, ja, er wünschte sich den Tod des Anderen, damit er endlich bekam, was ihm zustand. Doch bis dahin würde es noch dauern, denn er konnte ihn nicht besiegen. Noch nicht. Also musste er sich auf das konzentrieren, was er konnte. Intrigen, Pakte und Abkömmlinge. Und darin, war Naraku wirklich gut.
 

Fortsetzung folgt . . .
 

Wie gesagt, kurzer Prolog ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goku-kun
2005-05-07T20:28:59+00:00 07.05.2005 22:28
Romantik WO!!!!!
Von: abgemeldet
2005-03-05T16:57:05+00:00 05.03.2005 17:57
Sehr guter Anfang, gefällt mir
Ich les dann mal weiter...
Von:  DarkVictory
2004-09-02T22:19:27+00:00 03.09.2004 00:19
Naja ein guter Anfang "vielleicht" aber das Steine ein Leben haben klingt etwas sagen wir "unrealistisch"! Aber sonst ist der Prolog wirklich gut gelungen!

Mfg DarkMina
Von:  DarkEye
2004-08-30T18:35:57+00:00 30.08.2004 20:35
super guter anfang !! Schreib schnell weiter und schreib mir dann!

mfg dark


Zurück