Zum Inhalt der Seite

Traurige Gedanken

monologe von den Yugioh-Charakters!!! Es geht endlich wieder weiter!! Ab 5 Kommis gehts weiter!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joey Part 2 - der Absturz

Joey Part 2
 

Wann: Am Abend

Gleich im Anschluss zu Yami Part 2

Wo: In Großvaters Haus, Badezimmer

Feedback: Als Kommi bitte
 

Kleine Legende:
 

"..." : Wenn jemand redet (haha, Witzchen gemacht, Jea?)

*...* : Meine mehr oder weniger Geistreichen Bemerkungen wie *g*, *schmacht*, ...

>...< : Ein Gedankenblitz einer Person
 


 

Einfach rausgeschmissen.
 

Was denkt der sich eigentlich?
 

So'n Mist. Und weil ich abgehauen bin, darf ich auch noch nachsitzen. Und das alles weil ich mir wegen nichts und wieder nichts Sorgen gemacht habe.
 

Tolle Freunde hab ich ja.
 

(Anmerkung von mir: Genaueres kommt dann in Yugi Part 4)
 

Ich sitze zu Hause und versuche die Hausaufgaben zu erledigen.

Ein paar mal hat heute schon das Telefon geklingelt, aber bis ich mich gezwungen habe, aufzustehen, hat der- oder diejenige schon aufgelegt.
 

Könnte mir vielleicht mal jemand helfen?
 

Tea nicht, die hat andere Probleme. (Genaueres in Yugi Part 4)
 

Tristan?

Ja, Tristan. Der lässt mich nie im Stich.
 

Ich gehe ins Wohnzimmer und nehme den Hörer ab.
 

Ich wähle.
 

TUUUT,
 

TUUUT,
 

TUUUT,
 

TUUUT,....
 

Scheissding, geh endlich ran, Tristan!
 

Eine Frauenstimme erklingt, seine Mutter.
 

"Äh, Guten Tag, hier ist Joey. Ist Tristan da?"
 

"Leider nicht, er ist vor etwa einer halben Stunde zum Fußball gegangen. Soll er dich zurückrufen?"
 

"Nein, es ist nicht so wichtig. Trotzdem Danke. Aufwiederhören."
 

Fußball? Seid wann spielt Tristan Fußball? Und mir hat er nicht mal etwas davon erzählt.
 

Toller Freund.
 

Mit mieser Laune setzte ich mich wieder an die Arbeit.
 

Was für ein Leben.
 


 

Tolle Freunde.
 

Tolle Lehrer.
 

Tolle Familie...
 

Familie? Ich könnte Serenity mal wieder anrufen. Warum wohnt sie bloss so weit weg?
 

Ich hasse es, bei unserem Vater zu wohnen.
 

Warum?
 

Weil er Alkoholiker ist?

Weil er mich in seinem Rausch verprügelt?

Weil er mir nie bei Hausaufgaben hilft?

Weil er nicht mal weiss, was Kochen ist?

Weil er Serenity und Mum verlassen hat?
 

Mir fallen 1000 Gründe ein, um ihn zu hassen.
 

Genervt klappe ich das Mathebuch zu. Ich bin nicht fertig. Ist mir jetzt auch egal.

Warum soll ich Hausaufgaben machen? Ich versteh sie doch eh nicht. Es ist ja egal, ob ich sie komplett falsch, oder gar nicht habe.
 

Kaiba wird mich wohl morgen wieder so bescheuert angrinsen, wenn mich der Lehrer fertig macht.
 

Kaiba. Vor dem habe alle Lehrer Respekt. Traut sich keiner was zu sagen,
 

weil bei der Kaiba Corp. so viele Familienmitglieder arbeiten.
 

Der kann sich alles erlauben.
 

Ich packe meine Schulsachen für morgen und schaue auf den Wecker.
 

Es ist 10 Uhr.
 

Ich leg mich auf mein Bett und starr auf dieses Poster an der Wand.
 

Werbung für die Dueldisk. Warum hab ich das da eigentlich hängen? Da ist ein Bild von Kaiba drauf. Und unten dran steht: Entwicklung und Produktion Kaiba Corporation.
 

Mir egal. Ich bin zu faul, jetzt noch mal aufzustehen und das Poster abzureissen.
 

Ich drehe mich auf die Seite und schließe die Augen.
 

Ab jetzt geht es mehr und mehr abwärts mit unserem Freund Joey... wer kann ihn da wieder rausholern?

Auf seine alten Freunde Tristan, Joey und Yugi kann er sich wohl nicht mehr verlassen...aber warum?

Als nächstes kommt ein Kapitel von....

TADAAA Kaiba!
 

Hab euch lieb, Danke für eure Kommis, ich widme diese FF jetzt der Person, die mir die meisten kommis schreibt. Demnächst mehr dazu........
 

Ps. LOVE IS ALL WE NEED

Hab ich jetzt was verraten? *g*
 

animegirl-jea



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-06T11:10:56+00:00 06.09.2004 13:10
tjaa da ich ja wohl im moment die einzige bin die dir Kommis schreibt, ist es wohl zur Zeit mir gewidmet..DANKE! lieb von dir, hat noch keiner gemacht...^^
Nun mal zum Kapitel: Also ich fand es recht gut, zwar gibt es welche die mir besser gefallen haben, aber dieses ist auch echt gut! Nun - unser Freund Joey mal ganz anders als in der Serie...Ist ja auch n Darkfic^^
Mach schön weiter! Ich les dann auch mal weiter...Hdl
liebe grüße
bye, Anne


Zurück