Zum Inhalt der Seite

Traurige Gedanken

monologe von den Yugioh-Charakters!!! Es geht endlich wieder weiter!! Ab 5 Kommis gehts weiter!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yami Part 4

Yami Part 4
 

Wann: In der Nacht
 

Wo: Yugis Haus/Kartenladen

Feedback: Als Kommi bitte
 

Kleine Legende:
 

"..." : Wenn jemand redet (haha, Witzchen gemacht, Jea?)

*...* : Meine mehr oder weniger Geistreichen Bemerkungen wie *g*, *schmacht*, ...

>...< : Ein Gedankenblitz einer Person
 


 

Leere
 

Alles ist Dunkel in mir.
 

Was sagt mein Herz? Ich kann es nicht verstehen. Ich sehe Yugi und Tea. Aber für wen soll ich mich entscheiden? Hab ich überhaupt das Recht zwischen euch zu entscheiden?
 

Yugi. Mein bester Freund. Wir haben schon soviel miteinander durchgemacht. Wir haben gegen Pegasus gekämpft, im Battle City Turnier gewonnen, wir haben so viel erreicht. Alleine hätte ich das nie geschafft...
 

Tea. Eine liebenswürdige Person (Anm. von meiner selbst: HAHA, ich würde eher Furie sagen,... ANM. ENDE). Ich habe heute morgen gesehen, dass sie mich liebt. Auch liebt.
 

VERDAMMT! Alles dreht sich. Mein Kopf........
 

Was wäre, wenn Tea und Yugi zusammen wären? Wie würde ich mich dann fühlen?
 

Alleine, verraten,..
 

Nun weiß ich wie es Yugi gehen muss.
 

Ich muss eine Entscheidung fassen, entweder entschuldige ich mich bei Yugi und sage Tea, dass da s mit uns nichts wird, oder ich bleibe bei Tea.

Ich kann nicht einfach unter solchen unklarheiten weiterleben.
 

Warum muss nur alles so schwer sein?
 

Bilder steigen mir durch den Kopf.
 

Tea, Tristan und Joey feuren uns von abseits an.
 

Du hilfst mir im Duell gegen Pegasus.
 

Was du durchmachen musstest im Kampf gegen Yami-Marik.
 

Schmerz, Liebe, Trauer, Freude... ich weiss nicht was ich fühle.
 

Ich setze mich aufrecht und knipse die Nachttischlampe ein. Ich nehme das Deck vom Schreibtisch in die Hand. Irgendwie hätte ich jetzt Lust auf ein kleines Duell...
 

Mitten in der Nacht? Ich bin ganz schön überdreht, aber schon seit Wochen habe ich mich nicht mehr duelliert.
 


 

Langsam werde ich trotzdem von der Müdigkeit übermannt...
 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ende dieses kaPITEL <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Tja, eigentlich wollte ich jetzt schreiben, das Yugi im Zimmer auftaucht... aber das wär dann etwas zu abgedreht... oder? Dieses Pitel gefällt mir nicht so, ich schreib lieber wieder vom Knirps, dann folgen JOEY UND SETO!!! Ist ja eigentlich ihre Staffel, aber das zwischen Yami/Yugi/Tea sollte sich mal klären... der Ausgang wird euch (nicht) überraschen...

Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht...
 

Ich hab mich entschieden, es wird wohl ein Trauriges Happy End geben!! (das hast du doch gewollt, DasgrueneHuhu, oder?)

Danke für deine lieben kommis,
 

das nächste Kapitel schreib ich nur für dich!!!
 

Auch einen Dank an:

Sessy-Chan!!!!
 

Hab euch lieb!!!
 

Bis zum nächsten Teil von Traurige Gedanken, euer animegirl-jea



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-13T17:07:50+00:00 13.09.2004 19:07
Jaaaa ein trauriges Happy End *total begeistert sei*
Juchuuuuuuu! *freu*
Also ich finde das Kapitel schön, du hast finde ich Yamis Zweifel schön rausgebracht...tut mir leid, dass ich es nicht eher lesen konnte...wegen dem pc und so...naja auf jeden fall gefällt mir das Kapitel!!!Wollte dich einfach nochmal loben :P
machst das echt gut! Immer schön weiter machen,
bis dann,
hdl, Anne


Zurück