Zum Inhalt der Seite

Familienzuwachs und eine weitere Katastrophe

Fortsetzung zu Liebe ohne Zukunft und Eine neue Liebe? - Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entschuldigung

Kapitel 8
 

Die ganze Nacht blieb Seto bei Joey, hielt dessen Hand in der seinen. Er wollte ihn auf einen Fall alleine lassen. Am nächsten Morgen wachte Joey langsam auf. Er spürte, dass jemand seine Hand hielt und richtete seinen Blick nun in dessen Richtung. Was er dann sah konnte er kaum glauben. Seto saß mit Tränenüberströmten Gesicht neben ihm und hielt seine Hand. Dieser sah besorgt aus. Was war nur geschehen fragte sich Joey, dass letzte an das er sich erinnern konnte, war der Streit mit Seto.
 

Langsam realisierte dieser Joeys rehbraune Augen die ihn erstaunt ansahen. "Joey, wie endlich bist du wieder wach. Wie geht es dir?" richtete sich Seto besorgt an seinen Mann. "Es geht so, doch was ist überhaupt passiert" fragte Joey schwach. "Du hattest gestern einen Nervenzusammenbruch. Es war einfach alles zu viel in letzter Zeit für dich" wurde ihm von Seto erklärt, der ihn noch immer besorgt ansah.
 

"Joey es tut mir so leid, was ich dir, uns angetan habe" entschuldigte sich Seto bei Joey, dabei sah er seinem Mann reuevoll in die Augen. Dieser sah seinen Mann perplex an. Konnte es wirklich sein, dass sich Seto durch meinen Zusammenbruch zusammengerissen und aus seinem Selbstmitleid befreit hat fragte sich Joey und hörte dann weiter Seto an.
 

"Ich hatte solche Angst davor nutzlos für euch zu seien und das hat mich unendlich wütend gemacht. Doch am meisten Angst hatte ich davor, dass du mich nicht mehr lieben und verlassen würdest, wenn du gemerkt hättest, dass ich dir nun nicht mehr das geben könnte, dass du verdient hast. Weder körperlich noch in anderen Bereichen unseres gemeinsamen Lebens. Darum habe ich angefangen alle und besonders dich von mir zu stoßen" erklärte Seto. Er hoffte Joey würde verstehen, was ihn da geritten hatte Joey und seine Familie so schlecht zu behandeln.
 

Langsam richtete sich Joey nun im Bett auf. Wie konnte Seto nur glauben er könnte ihn jemals verlassen. Er liebte Seto doch nicht nur wegen ihrem fantastischen Sex, nein er liebte ihn als Menschen und wahr über jede Minute die er mit ihm verbringen konnte froh.
 

Nun richtete Joey sich an Seto "Wie kannst du nur denken ich könnte dich jemals verlassen. Ich liebe dich, ob du nun gehen kannst oder nicht ist mir doch egal." Erstaunt sah Seto Joey an. Hatte er sich vielleicht die ganze Zeit umsonst Gedanken gemacht, dass Joey ihn verlassen würde, hatte er sich etwa umsonst gequält.
 

"Seto ich habe dir das die ganze Zeit versucht klar zu machen, doch du hast mir nicht zu gehört. Wir hätten uns viel Leid erspart, wenn du es getan hättest. Außerdem haben die Ärzte doch nach der letzten Untersuchung gesagt, dass es nun nur noch an dir liegt wieder gehen zu können. Also bitte tu mir den gefallen und sei der Kaiba in den ich mich verliebt habe, der Kaiba der niemals aufgibt und für seine Familie da ist. Und bitte kämpfe dafür wieder gehen zu können. Wenn du willst helfe ich dir auch dabei" versicherte Joey seinem Mann.
 

"Das würdest du nachdem was ich dir in letzter Zeit angetan habe wirklich tun?" blickte Seto Joey fragend an. "Du Dummkopf, natürlich werde ich dir beistehen. Du bist mein Mann und ich liebe dich. In Guten wie in Schlechten Zeiten, hast du den schon unser Ehegelübte vergessen." Daraufhin lehnte er sich zu Seto hinunter und küsste diesen sanft.
 

Joey war unendlich froh seinen Seto zurück zu haben. Vielleicht würde nun wirklich alles wieder gut werden.
 

Fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-09-14T20:40:23+00:00 14.09.2013 22:40
Hey ^_^

Endlich hat Joey es geschafft, sich den alten, kämpfenden seto zurück zu wünschen. Ob der brünette es schaffen wird?

CuCu Jyorie

Von:  Die_BMF
2008-06-17T20:05:31+00:00 17.06.2008 22:05
Ich fand das dass ein Super Kapitel ist!!!!!!!!!!!
Werde gleich weiter Lesen um zu Erfahren wie es weiter gehen Würd!!!!

Sailormoon-fan
Von:  Chicha
2006-01-28T19:31:47+00:00 28.01.2006 20:31
tolles pitel^^
Von: abgemeldet
2005-06-19T17:04:28+00:00 19.06.2005 19:04
dieses Kapi war zwar etwas kurz,dafür die Entschuldigung sehr schön.Wie Carja-chan schon schrieb.
weiter so
lg guguseli
Von: abgemeldet
2004-09-19T15:32:48+00:00 19.09.2004 17:32
Hallöchen,
sorry, bettel, verzeih ich hab den uploade nicht mit bekommen, tut mir leid! <schäm> Dafür dann halt ein Kommi im Mix feeling.

Okay, der Anfang, etwas dürftig. Wenn Seto die ganze Nacht bei Joey am Bett gesessen hat, hat er dann keinen piep gedacht? Also da war ich etwas enttäuscht, weil ich von dir besseres gewöhnt war. Das kommt wenn man seine Leser verwöhnt, selber schuld <g> Nein, das war mir nur selber etwas zu kurz, schließlich macht Seto hier ja nen ganz gewaltigen Gefühlsstreifen mit, auf den du (finde ich) rhuig näher eingehen hättes können.

Dann hätte das Kapi aber auch eine ander Überschrift verdient. Kommen wir zum wichtigsten, der Aussprache und Entschuldigung. Die war so wie man es von dir gewohnt ist, gefühlsvoll, eingehend und sehr schön um/beschrieben. Der beim Leser ersehnte Wechsel ist eingetretten und ich glaube das du diese gut umgesetzt hast.
Ich bin dann mal weiter lesen, da sind ja immer hin noch ein zwei Kapis die ich lesen will.

Gruß Carja


Zurück