Zum Inhalt der Seite

Vom Lärm, den nur ich höre


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.08.2004
abgeschlossen
Deutsch
2202 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.08.2004
U: 30.08.2004
Kommentare (4)
2212 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dayari
2005-06-11T15:56:21+00:00 11.06.2005 17:56
*hrm* *sich räusper*

Also... als ich vorhin in der FF-Suche NGE und Shonen-Ai eingab, hätte ich ja alles erwartet, aber... dass es eine FF zu Touji und Kensuke gibt, hat mich dann wirklich sehr erstaunt!!
Zuerst dachte ich das, was ich immer denke, wenn ich auf ungewöhnliche Pairings stoße: Nee, die les ich später.
Aber dann hab ich doch noch draufgeklickt, einfach, weil's mich dann doch interessiert hat - vor allem, wer Seme und wer Uke ist *hrhr XD* - und ich muss ehrlich sagen: ich bin wirklich umgehauen. Dein Schreibstil hat mich total beeindruckt, und mir war richtig, als könnte ich das Dröhnen der Maschinen etc hören... jetzt hab ich richtig Kopfschmerzen... (okay, vielleicht liegt das auch daran, dass ich seit bestimmt zehn Stunden fast ununterbrochen am Computer sitze, aber egal. ^^)
Ich finde, dass du diese Seme-Uke-Sache bei den beiden sehr, sehr gut hinbekommen hast. (Zur Erklärung, falls du nicht weißt, wovon ich rede: Seme ist der Dominante in einer Beziehung, Uke der Sich-Unterordnende.) Eigentlich teilen sie sich beide Rollen... zuerst wirkt es so, als wäre Touji eher der Uke, aber dann wandelt sich irgendwie alles.... bzw. mittlerweile hab ich den Eindruck, dass es von Anfang an deine Absicht war, keine eindeutige Rollenverteilung zu machen ^^~~
Dein Schreibstil passt wirklich sehr, sehr gut zu dieser Endzeit-Szenerie. *Daumen hochhalt* Die Zusammenstellung einzelner Sätze hat mir sehr gut gefallen, und ich finde wie gesagt, dass du diese Stimmung wirklich brillant eingefangen hast. Irgendwie sitzt die Verzweiflung über den nahenden Tod beiden, Touji und Kensuke, in den Knochen und direkt unter der Oberfläche, aber das Wissen um den baldigen Tod ist zu betäubend, als dass sie in irgendeiner Form daran zerbrechen könnten... (so hab ich das zumindest verstanden...)

^^ Okay, lange Rede, kurzer Sinn: Sehr, sehr gut gemacht! Ich schreibe die Story sofort in meine Favoriten-Liste *gg*

MfG

Dayari
Von:  Skewed
2005-01-30T19:20:02+00:00 30.01.2005 20:20
Ich liebe NGE, auch wenn ich kein ultimativer Fan bin und allzu viel Ahnung hab ich auch nicht. Wer Touji ist wusste ich sofort wieder, bei Kensuke musste ich erstmal kurz nachdenken. Das Pairing is auch wirklich gewagt, ich fand Shinji mit Touji so süß *_* Aber Shinji gehört ja dann doch eher zu ... Shit, Name vergessen >_< Egal.
Ich fands, wie Silver, sehr eindrucksvoll und schön. Regt ein wenig zum Nachdenken an, wie deine meisten Werke. Wirklich gut ^^

Ducky ^^y
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2004-09-12T14:25:46+00:00 12.09.2004 16:25
Schön ^-^! Ich kenne den Inhalt und die Charas von NGE nich, aber es ist wirlich eindrucksvoll geschrieben! Du hast einen realistisch wirkenden Schreibstil und beschreibst Dinge, die einem vielleicht unwichtig erscheinen mag, aber ich finde, sie sind das hmmm..... i-tüpfelchen ^^°? Mir gefällt dein Stil sehr! Mach weiter so! Achja^^, schreib doch endlich den Epilog zu "a world beyond windows"" :)! Ich erwarte ihn schon sehnsüchtig!
Von:  Kikoujutsuka
2004-08-30T13:35:08+00:00 30.08.2004 15:35
Fantastisch geschrieben, deine Story hat mich sehr beeindruckt. Du hast dir sonst eher vernachlässigte Charaktere und dazu noch ein ungewöhnliches Pairing ausgesucht und sehr einfühlsam erzählt. Es passt auch gut zur Originalserie, man könnte es sich beinah hineindenken. Daumen hoch, weiter so! ^^