Zum Inhalt der Seite

Fantasy Fiction

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Feuergrotte -1-

Hi ihr Süßen! Danke für eure Kommis und dass ihr so fleißig lest! ^^

Ich hoffe das mit dem Kampf hab ich irgendwie gut hingekriegt.. ach ja.. ich weiß nicht ob ihr es so gut findet, aber ich bin ja schon ein shonen-ai fan vielleicht bau ich das irgendwie später auch noch rein! Aber keine Sorge Squall bleibt bei Rinoa, ich finde die beiden gehören einfach zusammen ^^

_________________________________________________________________________
 

Die Feuergrotte -1-
 

Xell sitzt einfach nur da und starrt zu Boden. Er weiß nicht, was er davon halten soll. Er kann sich nicht vorstellen, dass dieser Cifer nun wieder da ist. Ihm läuft ein unangenehmer Schauer über den Rücken. Er wird an viele Dinge von damals erinnert. Wie Cifer es immer schaffte ihn zur Weißglut zu treiben, wie er ihn ständig verletzte, und er ist sich sicher, dass das auch heute noch so ist. Denn ein Mensch wie er kann sich nicht innerhalb zwei Jahren ändern.

Er rutscht etwas weiter nach hinten und sieht in den Himmel. Um sich herum hört er leise Stimmen, die sich über Prüfungen, Klamotten oder irgendwas anderes unterhalten. Er beobachtet eine Wolke die an der Sonne vorbeizieht. Ein kurzer Wind treibt ihm den Geruch von Leder in die Nase. Als er zur Seite blickt, sitzt Irvine neben ihm, und starrt wie gebannt in den Himmel, auf die gleiche Wolke. "Mann!" schnauft er "Du hast mich erschreckt!" Irvine grinst und blickt weiter gen Himmel "Ach wirklich? Das war ja gar nicht beabsichtigt!". Xell zieht eine Augenbraue hoch "Ach nein?" er will etwas entgegnen, doch da fällt ihm wieder ein, dass sich Cifer nun hier befindet und Irvine dass sicher noch nicht weiß "Ach ja..." murmelt er und steht auf "Ich weiß da was, was du nicht weißt..." Irvine sieht ihn an und lacht "Ach ja? Was denn? Das die Hot Dogs mal wieder ausverkauft sind?" er richtete sich ebenfalls auf "Nein..." sagt Xell leise "Cifer ist wieder da." Im selben Moment fällt Irvine beinahe von der Mauer "Und was will der hier?" "Keine Ahnung, sehr wahrscheinlich bekommt er noch eine Chance.." Irvine mustert den Kleinen genau "Das nimmt dich irgendwie ganz schön mit, kann das sein?" dieser nickt nur kurz, steckt die Hände in die Hosentaschen und geht ein paar Schritte.

Mit Cifers Ausweisung nach Fishermens Horizon hatte er eigentlich mit allem abgeschlossen. Mit allem was ihn verwirrt hatte, allem was Cifer gesagt oder getan hatte, alles was ihn provoziert und berührt hatte. Doch nun ist er wieder da, und das bedeutet, dass es für Xell jetzt richtig kompliziert wird.

Irvine geht ihm nach und will etwas sagen, als sich eilige Schritte nähern "Dann wolln wir doch mal sehn was du in den zwei Jahren gelernt hast!" hört er Cifers unverkennbare, arrogante Stimme. Dann erblickt er Squall, mit ihm im Schlepptau, wie sie die Treppen herunter kommen. Im ersten Augenblick freut er sich sogar fast, Cifer zu sehen, schließlich hat er sich am Ende ja nicht mehr gegen sie gewand, war befallen von einem Bann und eigentlich hat Irvine ihm verziehen. "Sieh mal einer an, wen haben wir denn da!" ruft er ihnen deshalb laut entgegen. Cifer muss sich ein Grinsen verkneifen. Er mustert den Cowboy, der sich kaum verändert hat und nickt ihm zu. Dann fällt sein Blick wieder auf Xell, der ihnen den Rücken zugewandt hat. "Hey Xell!" ruft er, geht von hinten auf ihn zu und schubst ihn leicht nach vorn "Lass das.." grummelt dieser, und Cifer glaubt zu sehen, dass er etwas rot ist. Dann wendet er sich wieder zu Squall "Auf zur Feuergrotte!" sagt er, holt seine Gunblade unter dem Mantel hervor und schwenkt sie furchteinflößend durch die Luft. Irvine zieht schnell sein Gewähr und richtet es auf Cifer "Moment mal, mein Freund.." raunt er grinsend "ich bin mir sicher, dass dein Waffenverbot auch für Balamb gilt!" Squall geht zu Cifer und nickt "Das seh ich auch so, pack das Ding bis zur Feuergrotte wieder weg!" Irvine lacht laut "Das wird ein Spaß! Habt ihr was dagegen wenn ich mitkomme?" "Im Gegenteil! Dann werde ich dir endlich beweisen, dass es damals gesünder für dich gewesen wäre, auf meiner Seite zu kämpfen!" entgegnet er und sichert die Gunblade wieder unter seinem Mantel. Squall wendet sich zu Xell, der nach wie vor mit dem Rücken zu ihnen steht "Was ist mit dir? Kommst du auch?" er schüttelt den Kopf "Nein, ich hab noch was zu erledigen!" dann sieht er den dreien nach, wie sie Richtung Tor gehen.

"Ich hätte nicht gedacht, dass wir dich irgendwann wiedersehen!" lacht der Cowboy und schwingt sein Gewähr über die Schulter "Na ja, da hast du nun mal falsch gedacht. Ich hab noch ne Rechnung mit Squall offen, und nur deshalb bin ich hier." "Schon klar.." zischt Squall ihm zu "Keine Sorge, du hast nach wie vor keine Chance gegen mich..". Als sie die Feuergrotte erreichen, stiegt ihnen der Geruch von Schwefel in die Nase. In der Feuergrotte brodelt es nach wie vor, schließlich ist Ifrit in seine Heimat zurückgekehrt. Nach dem vollendeten Kampf gegen die böse Hexe, ließen sie als Dank für die treuen Dienste jedes G.F. wieder frei.

"Kann's losgehen?" ruft Irvine und entsichert seine Waffe, Squall und Cifer stellen sich gegenüber auf. Cifer entledigt sich seines Mantels und legt ihn auf einen Stein. Dann knackt er mit den Fingern und zieht die Gunblade aus der Scheide, die er am Rücken befestigt hat. Das schwarze Ungetüm liegt in seiner Hand wie ein Schlüssel in ein Schloss passt. Sie bilden eine Einheit. Mit einem verteufelten Blick richtet er sie auf Squall. Dessen Herz klopft auf einmal wie wild und er spürt pures Adrenalin in seinen Blutbahnen. Er zieht ebenfalls seine Gunblade und was Cifer nun sieht, erstaunt ihn bis ins Äußerste. Squall kämpft mit dem Löwenherz, doch es ist nicht irgendein Löwenherz, sondern das mit der Gravur. Er sieht es nur leicht von der Seite, doch er ist sich ganz sicher dort den Namen zu lesen. Er schwankt kurz. Daran hat er gar nicht mehr gedacht, und plötzlich steigt in ihm pure Wut auf. Das Rauschen auf seinen Ohren wird lauter und er hört nicht mal richtig, wie Irvine "Klar zum Start?" ruft. Der Knall, den der Schuss aus dessen Gewähr auslöst, hallt immer noch in Cifers Ohren, als er zum ersten Schlag ausholt.

Er trifft Squall nicht mal richtig, denn dieser weicht ihm sofort aus. Sein Herz schlägt ihm ebenfalls bis zum Hals, er zögert nicht und greift direkt ein zweites Mal an. Diesmal geht Squall zu Boden, weiß sich aber direkt wieder aufzuhelfen, indem er sich zur Seite rollt und Cifers Klinge ausweicht. Beide atmen schwer, Squall merkt wie Freude, ja sogar Verlangen in ihm aufsteigt. Dieser Herausforderung ist er gewachsen und endlich wird er Cifer beweisen können, dass er mehr wert ist, als er vielleicht glaubt. Er hebt das Schwert und stürzt auf seinen Feind. Die Klingen treffen hart aufeinander, und es sieht fast so aus, als kämpfe jeder der Beiden um sein Leben. Cifer entgeht Squalls Attacke nur um Haaresbreite, er scheint immer noch in Gedanken bei dem Löwenherz zu sein. Damit hat er nicht gerechnet! Daran hat er nicht mehr gedacht! Während er dem nächsten Schlag von Squall diesmal geschickter ausweicht und den zweiten Kontert, ist sein Augenmerk stets auf diese Gravur gerichtet. Er muss es wissen, und als er zum ersten Mal stürzt und Squalls Schlag abwehrt sieht er genau auf diese Gravur, auf den Namen, auf die silbernen Flügel und liest ihn unbewusst leise vor "Rinoa.."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunchen89
2005-02-16T16:30:30+00:00 16.02.2005 17:30
Oh, es geht weiter! Juhuu! Hoffentlich gewinnt Squall! Ich mag Cifer einfach net! Geschieht ihm recht das mit Rinoa und Squall! Muahahahaha! *böse guck*
Also bitte schreib weiter!

Bye Yunchen89
Von: abgemeldet
2005-02-11T10:30:58+00:00 11.02.2005 11:30
Hm ö.o
Ein Shônen Ai Pairing?
*hrhr*
Da bin ich dabei!
Ich glaube mal die Anspielung liegt auf Xell und Cifer?
Squall wär auch ned schlecht...
Das gezicke von Rin wäre ne schöne Vorstellung *grinz*
Nya, ich bin mal gespannt wen du dir da raus suchst!

Bis denne ^.^


Zurück