Zum Inhalt der Seite

Break Through

Eine Liebe auf Umwegen(Kap.10 istda^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag in der Fremde

Autor:yume22
 

Beta:Jasmin
 

Disclaimer:Wie immer
 

Rating: Wird ungewollt komisch*seufz*
 

Danke an alle Kommischreiber*zuwinkt*
 

@-Vegetagirl-: Nur für dich die Auflösung*g*
 

"Der erste Tag in der Fremde.."
 

Die Sonne ging gerade auf, hüllte alles in ihr grelles Licht.

Vögel zwitscherten und ließen sich auf einem Fensterbrett, eines großen Gebäudes nieder. Bei dem besagten Gebäude handelte es sich um eine Villa, prunkvoll und groß erstreckte sie sich auf dem ebenso großen und prunkvollen Gelände. Alles war ruhig...im Inneren des Gebäudes wurde gerade jemand von dem Zwitschern der Vögel wach und regte sich in seinem Bett.
 

Ein Augenpaar wurde einen Spalt weit geöffnet als sie sich an das Licht gewöhnt hatten schauten sie sich neugierig und verwundert um.
 

//Wo bin ich...?//
 

Harry wurde im ersten Moment von Orientierungslosigkeit befallen.

Er wusste nicht wo er war und wie er hier her kam. Nur an eine Einzelheit konnte er sich erinnern, dass ihm eine große Gestalt geholfen hatte, danach wurde alles schwarz. Harry seufzte und stand auf, musterte das Zimmer in dem er sich befand. Alles war in hellen Grüntönen gehalten, abwechselnd mischte sich schwarz oder blau hinzu.
 

//Merkwürdig. Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor....//
 

Eine üble Vorahnung beschlich ihn und er setzte sich auf die große Couch im Zimmer, diese war natürlich wie alles in dem Zimmer in grün, olivgrün. Er legte sich längs hin, seine Beine auf der Armlehne hochgelegt und seine Augen geschlossen.
 

//Na ja, immerhin besser als auf der Straße zu liegen. Selbst Voldie könnte mich jetzt nicht schocken...//
 

In diesem Moment wurde dir Tür geöffnet eine große Person mit kurzen schwarzen Haaren und nachdenklich ausschauenden Augen kam herein, lief geradewegs zum Bücherregal, nahm ein Buch heraus, blätterte es durch und ihr Gesichtsausdruck erhellte sich.
 

"Ich wusste es, Cissa hatte es bestimmt wieder falsch eingeordnet..."
 

Sie lief wieder zur Tür, öffnete sie und ging hinaus.
 

Harry stand perplex von der Couch auf und sah zur Tür. Er hatte die Geräusche gehört und sich still verhalten jedoch konnte er sehen wer gerade hineinkam.
 

//Das war doch der für den ich ihn halte. Das wäre wirklich unpassend..//, dachte er und die üble Vorahnung kam wieder, stärker als vorhin.
 

Diese bestätigte sich, denn die Türe wurde schlagartig wieder geöffnet und kein geringerer als der dunkle Lord alias Lord Voldemort alias Tom Riddle, stand dort und sah verwirrt auf die Couch und Harry. Er zückte seinen Zauberstab und zielte auf Harry, der ihn mit einer Spur aus Verwunderung und etwas Angst ansah.
 

"Voldemort? Also, doch...", seufzte er und suchte nach seinem Zauberstab, doch dieser war unauffindbar. Eine leise Panik kam in ihm auf aberer blieb ruhig vor dem dunklen Lord stehen und sah diesen fest an.
 

"Los, bringen wir es endlich hinter uns...", er schloss seine Augen und wartete darauf, dass ihn ein unverzeihlicher Fluch traf. Doch es kam nichts.
 

"Potter? Was machst du hier? Sprich bevor ich dich töte...", orderte Lord Voldemort und funkelte ihn aus seinen roten Augen böse an.
 

//Warum habe ich keine Angst? Irgendwie ist nicht mehr so furchteinflössend wie früher. Er sieht auch so anders aus...//, dachte Harry und musterte den Mann vor ihm. Dieser schüttelte irritiert den Kopf und richtete seinen Zauberstab wieder auf ihn.
 

"Wenn du nichts dazu sagen willst. Bitte! Ava.." Er setzte an und hatte schon den unverzeihlichen Fluch auf seinen Lippen, als die Türe geöffnet wurde und jemand freudenstrahlend eintrat. Das Gesicht der Person zierte jedoch, Sekunden später und die Situation vor sich realisierend, in Schock geweitete Augen. Sie rannte zum dunklen Lord und schmiss sich auf ihn, hinderte ihn so, den tödlichen Fluch auf Harry auszusprechen.
 

"Tom, bist du des Wahnsinns?", keuchte Lucius Malfoy, Hausherr von Malfoy Manor. Dieser stand vom Boden auf, sah den Mann vor sich an und reichte ihm seine Hand, er nahm sie verwundert an.
 

"Lucius! Das ist Potter. Warum sollte ich nicht...?", fragte er und hielt seine Aktion für das Selbstverständlichste überhaupt, war sich keiner Schuld bewusst.
 

"Tom, wir gehen, ich erkläre dir gleich alles weitere...", erwiderte Lucius und schob Tom zur Tür, drehte sich jedoch zu Harry um.
 

"Ähem...Har...Potter...dir wird nichts geschehen, bleibe einfach hier und lese oder sonstiges..."
 

Er lächelte gequält und winkte Harry zu, dann verließ er mit Tom das Zimmer.
 

Harry war das eindeutig zuviel. Erst sperrte dieser alte, senile Möchtegern Zauberer des Jahrhunderts seine Konten, dann landete er auf der Straße, wurde von Lucius Malfoy, seinem Feind gerettet, so nahm er an, dann tauchte auch noch Voldemort persönlich auf, sah jung aus und wollte ihn umbringen, durfte aber nicht. Die Tatsache mal ignorierend, dass er sich gerade in der sogenannten Höhle des Löwen befand.
 

//Ich soll hier bleiben...? Ist der irre? Davon kann er träumen...//
 

Harry öffnete die Tür, schaute aus Vorsicht raus auf den Gang und verließ das Zimmer als er keinen sehen konnte.
 

//Mit mir nicht...//
 

~~**~~
 

Währendessen bei Tom und Lucius...
 

"Lucius! Wenn du mich nicht sofort aufklärst, dann gehe ich zu Potter und beende was ich angefangen habe..."
 

Lucius seufzte und schaute Tom unschuldig an, deutete ihn sich hinzusetzen und als dieser das tat, fing er an ihm die Situation zu erklären.
 

"Nun ja...wie soll ich anfangen. Ich war gestern nachmittag auf dem Weg zu Potters Verwandten..."
 

"Um sie zu töten?", unterbrach ihn Tom freudig.
 

"Nein! Nicht um sie zu töten, sondern um Potter abzuholen..."
 

"Warum?", unterbrach Tom ihn wieder.
 

"Hör mir erst einmal zu Tom!", schrie Lucius ihn an und Tom blieb ruhig, grummelte etwas von 'Ja ja...'. Als er ruhig war fing Lucius wieder an zu reden.
 

"Wo war ich stehen geblieben...ach ja bei Potters Verwandten. Ich wollte ihn wie gesagt abholen, da ich annehme, dass irgendwas mit Potter im Gange ist, er scheint sich zu verändern und mich beschleicht eine wage Vorahnung..."
 

"......"
 

Tom zügelte sich, wollte etwas einwenden, ließ es aber als er Lucius prüfenden Blick auf sich sah.
 

"Doch er war nicht da. Weg. Sein fetter Onkel, wollte mir partout nicht sagen wo er sich befindet, er wüsste es nicht und er würde sich auch in keinster Weise dafür interessieren. Ich habe ihm einen Crucio auf den Hals gehetzt und bin gegangen. Am Abend fand ich Potter in der Nokturngasse und ein paar deiner Leute wollten ihn gerade zurechtstutzen..."
 

"Punkt! Hör auf. Du hast Potter vor meinen Leuten gerettet, ihn hier her gebracht und dann auch noch vor mir beschützt. Bist du vollkommen verrückt geworden? Sag mal du hast dich doch nicht etwa...."
 

Lucius unterbrach ihn energisch und schüttelte den Kopf.
 

"Niemals...ich...ich wollte nur das du ihn dir mal genau ansiehst. Etwas stimmt mit ihm nicht und es hat etwas mit dir und....'Ihm' zu tun, das spüre ich..."
 

Toms Gesicht wurde traurig und er schaute an Lucius vorbei, aus dem Fenster.
 

"Du weißt wieso ich Harry töten will. Du wusstest es von Anfang an, also öffne keine alten Wunden..."
 

Lucius ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf seine Schulter.
 

"Ich weiß. Aber schaue ihn dir an, falls es ein falscher Alarm war dann töte ihn...an Ort und Stelle...", versicherte ihm Lucius.
 

"Du musst ja sehr überzeugt von deiner Theorie sein. OK, gehen wir zu ihm."
 

Er erhob sich schwerfällig aus seinem Stuhl und lief zur Tür, seine Hand in seiner Jackentasche, bereit den Grund für die bestehenden Wunden zu töten...
 

~~**~~
 

In den Fluren Malfoy Manor's...
 

//Bei Merlin wo bin ich denn jetzt gelandet? Da kommt man sich vor als wäre man in einem Labyrinth....//
 

Harry lief die Flure entlang, schier endlos erschienen sie ihm und ihr Ende war noch lange nicht in Sicht. Er ließ sich an der Wand, neben einer schwarzen Tür heruntergleiten und schloss seine Augen.
 

//Oh je, hier komme ich nie raus. Nicht ohne Hilfe...//
 

Ein Rattern wurde hörbar, es kam aus dem Zimmer, neben dem sich Harry niedergelassen hatte, er versuchte schnell genug aufzustehen, war aber zu langsam, die Türe wurde geöffnet, ein blonder Schopf ragte heraus und sah zu Harry herunter.
 

"Harry? Was machst du denn hier? Träume ich?"
 

Er rieb sich die Augen und sah nochmals zu Harry um sich zu vergewissern, dass es kein Traum war. Dann beugte er sich zu Harry runter, nahm seine Hand und zog ihn in sein Zimmer.
 

~~**~~
 

Lucius und Tom traten in das Zimmer, in dem sich Harry befinden sollten, ein. Tom schüttelte den Kopf und sah Lucius an als hätte er es gewusst.
 

"Er ist nicht da. Ich habe doch gesagt, dass er nur Ärger macht. Wir sollten warten bis Cissa ihn findet, das erspart mir eine Menge Arbeit."
 

"Cissa..."
 

Lucius wurde panisch, seine Frau durfte nichts davon erfahren sonst wäre alles umsonst. Er lief eilig zur Tür.
 

"Wir müssen ihn suchen.", kommandierte er Tom, dieser sah ihn nur desinteressiert an.
 

"Ich habe es nicht nötig mich von dir herum kommandieren zu lassen..." erwiderte er trotzig und mit einer Spur aus Zorn.
 

"Du bist es Sirius schuldig, Tom!", schrie ihn Lucius nun an.
 

Toms Augen weiteten sich, er stand auf, zückte seinen Zauberstab und richtete ihn direkt auf Lucius.
 

"Ich bin ihm nichts schuldig....", zischte er bedrohlich, seine Augen funkelten und er schien fest entschlossen zu sein. Lucius jedoch ließ sich davon nicht beirren.
 

"Komm jetzt...töten kannst du mich auch nachdem wir Potter gefunden haben...", sagte er und verließ das Zimmer. Tom steckte seinen Zauberstab widerwillig zurück und folgte ihm grummelnd.
 

"Das werde ich tun..."
 

~~**~~
 

"Aha...das ist alles an das du dich erinnern kannst. Ab da wird alles schwarz. Soso...", überlegte Draco.
 

Harry hatte ihm nachdem ihn Draco in sein Zimmer gezogen hatte alles erzählt, nun befand er sich auf Draco's Bett und dieser grübelte laut nach.
 

"Nun, so wie ich das verstanden habe will dich Tom töten und mein Vater nicht. Sehr merkwürdig. Und warum er dich vor Toms Leuten gerettet und hierher gebracht hat ist mir auch unverständlich. Na ja, das Beste wäre wohl, wenn du vorerst bei mir bleibst, dann kann dir niemand etwas tun!", versicherte ihm Draco und legte Harry freundschaftlich einen Arm um die Schulter. Dieser lehnte seinen Kopf auf Dracos Brust und schloss seine Augen.
 

//Mal sehen ob Draco recht behält....//
 

~~**~~
 

"Hast du ihn gefunden Tom?"
 

Lucius blieb vor ihm stehen und sah ihn fragend an. Tom schüttelte nur genervt den Kopf.
 

"Draco! Wir haben ihn nicht gefragt. Vielleicht hat er etwas gesehen..."
 

Tom drehte sich um stieg die Treppe hinauf, blieb stehen als Lucius ihn rief.
 

"Wo gehst du hin?"
 

"Zu Draco.", antwortete er Lucius knapp und stieg die Treppe hoch.
 

~~**~~
 

"Draco...?"
 

Lucius öffnete die Tür zum Zimmer seines Sohnes und blieb geschockt stehen als er die Szene, die sich vor ihm bot realisierte. Harrys Kopf auf Dracos Brust. Dieser hatte seinen Arm um Harry gelegt und strich beruhigend über dessen Rücken.
 

"Was..."
 

Wut stieg in ihm hoch. Die beiden Jungen lösten sich überrascht voneinander und Draco stellte sich beschützend vor den Kleineren.
 

"Vater...ich...wir....keiner tut ihm etwas, nur über meine Leiche...", fasste sich Draco, sah seinen Vater und Tom fest und bestimmend an.
 

Tom lief zu ihm, zog ihn zur Seite und sah Harry an.
 

"Ich habe keine Lust und Zeit für eure kleinen Spielchen.." Er nahm Harrys Kinn in seine Hand, hob es hoch so dass er ihm genau in die Augen sehen musste.
 

"Dann wollen wir mal sehen, was dich auf einmal so besonders macht."
 

Harry tat nichts gegen Toms Berührungen und ließ es über sich ergehen. Tom starrte ihn an, als ob er ihn noch nie gesehen hätte. Mit einem Male veränderte sich Toms Gesichtsausdruck, wurde entsetzt und blass.
 

"Das kann doch gar nicht sein. Sirius...?"
 


 

TBC
 

Lucius' uns Tom's Gespräch ist von mir hinzugefügt worden, normalerweise kann Harry ja nichts davon wissen^^'' Es hat aber besser gepasst......Kommis nicht vergessen^_~
 

So wollten wir es eigentlich schreiben*g* Das war dann aber irgendwie unpassend^^''Ein kleines Gimmick^^
 

Harry: *aufwacht* *sich umschaut* Wo bin ich? *ganz schlimme Vorahnng kriegt* *grüne Farbe überall sieht*
 

Tür geht auf und eine Person tritt in den Raum.
 

Tom: *reingeht* *zielgerichtet auf Bücherregal zugeht* *Buch nimmt* *reinschaut* Ja das ist es...*wieder raus geht*
 

Harry: *irritiert* Was war das jetzt? *Geistesblitz kriegt* Shit...
 

Tom: *wieder rein geht* *zu Harry sieht* *hingeht* Du.....
 

Harry: *ausdruckslos* Gratuliere! Besser spät als nie.....
 

Tom: Potter? *schock kriegt*
 

Harry: *sarkastisch* So weit waren wir schon...
 

Tom: *Zauberstab zückt* *immer noch geschockt ist* ihn auf Harry richtet* Potter..?
 

Harry: *nach Zauberstab sucht* *ihn nicht findet* *schulterzuck* Ok, dann eben nicht *seufz* Aber du solltest mal an deine Wortschatz arbeiten....
 

Tom: *Zauberspruch sagen will*Ava...
 

Lucius: *Die Tür aufreisst* *freudig* *Die Situation erkennt* Tooooom*schreit*

*sich auf ihn schmeißt* *fragt*Was machst du daaaa?
 

Harry: *völlig verwirrt ist* Wo ist die Kamera?
 

Lucis: *aufsteht und zu Harry geht* *besorgt ist* Geht es dir gut?
 

Tom: *verstört ist* *auch aufsteht* *sich an Lucius wendet* Was soll das? *stottert* Er ist Po...Po...Potter....
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-29T22:03:02+00:00 30.08.2005 00:03
wau, also ich wermute das harry toms sohn ist, oder?
bin gespant auf nächstes kapi!
pa minana
Von:  -tooru
2005-08-23T23:41:20+00:00 24.08.2005 01:41
gah -.- erstmal muss ich mich aufregen das mexx mich gerade rausgehauen hat! pösäs mexx ò.ó !!! .... hab jetzt fast ne viertelstunde gebraucht um wieder reinzukommen..und des genau an der stelle wo draco harry in sein zimmer zieht...grr...ich hab grad ganz pösä geflucht XD
nyo...was ist jetzt passiert!?..also da aufzuhören war ja echt fies!....hehe, zum glück kann ich gleich weiterlesen *ggggg* ... muahahaha...
mir gefällt deine ff voll gut... ^^ ... jetzt weiß ich nimmer was ich schreiben könnte -.-'
ich les einfach mal weiter ^^

Von: abgemeldet
2005-02-24T20:20:35+00:00 24.02.2005 21:20
Der Gimmick !! ^ ^* *weglach* geil! auch die Story
Von: abgemeldet
2004-10-18T08:02:46+00:00 18.10.2004 10:02
da kann ich mich nur anschließen du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören weiter weiter *heul* schnellllllll

bitte
Von:  Drachenherz
2004-10-18T07:56:18+00:00 18.10.2004 09:56
Weiter, weiter, weiter!!!!!!!!!! Ich will wissen was nuz mit Harry is >____< Deshalb musst du so schnell wie möglich weiterschreiben ^-^
Freu mich schon aufs nächste Pitel ^-^

Grauwolf ^.^
Von:  Ginga-chan
2004-10-17T17:02:54+00:00 17.10.2004 19:02
Schreib schnell weiter ich hab mir echt einer abgelacht das gespräch mit den beiden ob Tom mal gerade 17 oder 15 ist *g* mach bitte schnell weiter ja Bye lady ^^
Von:  Jinx
2004-10-17T14:31:29+00:00 17.10.2004 16:31
Gemeiner Cliffhanger *schnief* T.T
Schreib ja ganz schnell weiter!!!
Freu mich schon auf ein neues Kapitel,
*flausch* Sany^^
Von: abgemeldet
2004-10-14T16:43:26+00:00 14.10.2004 18:43
schäm dich... ab in die ecke... du bist böse.... warum höst du einfach so auf??? o.ô wenn net bald ein enuer tei kommt.. cih werde böse...was ist denn mit Harry??? ist es tötlich?? oder gar ansteckend.. er könnte ja sterben oder noch viel vile schlimmer ... vnicht mehr zur schule ghen können ^^" naja.. übertreibe ich?? O.ô

ich denk doch net.. udnw enn ... egal... ^^

ich frau mich und so wie ihr das erst schreiben wolltest ist ne suupa idee... aba .. schwerer verständlich ..also für mich.. udn ich bin nä(H)mlich sehr dämlich ^.~

naja bis denne
ranchan
Von:  perfekt
2004-09-29T16:33:42+00:00 29.09.2004 18:33
Wah wie geil! XD
Bei dem Gimmick hab ihc mich so weggelacht!!! *immer noch unterm schreibtisch lieg*
*wegrofl*
Im Rest der FF fand ich Voldemort am lustigsten..
*rofl*
"Du wolltest sie töten?" fragte Tom freudig
oder wie das war XDDDDDD
Wie geil!!!
*immer noch lach*
Ich liebe deine FF's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XDDDDDDDDDDDD
*lach*

LG
Die immer noch lachende
Mischel *loooool*
Von:  Ella
2004-09-29T12:53:46+00:00 29.09.2004 14:53
hi wollte dir sagen dassich deine Geschichte tolll finde. dieses Kapitel war echt gut. sag wird Sirius bei dir weiterleben und ist er mit tom zusammen?
Gruss schreib schnell weiter.
Ella


Zurück