Zum Inhalt der Seite

Silent Conclusion

Mysterie in the Dark(Kapitel 6 NEU)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine kurze unbeschwerte Zeit und erste Konfrontationen

Autor: yume22
 

Disclaimer: Wie immer^^
 

Rating: Humor...sonst nichts besonderes^^
 

Thanx an: Saphir, Deedochan, SD, Momochan, Mione89, Taen, Mangani, Farina, Mangacat201, SailorStarPerle*euch alle knuddelt*
 

@Deedochan: So viele Fragen und so wenig Antworten*eg* Ach was ich versuche dir etwas zu beantworten...also: Leider muss ich dich bei all deinen Fragen vertrösten^^ Ich kann sie noch nicht beantworten da ich sonst zu viel verraten würde...zu Jason nur so viel, er wird wahrscheinlich schon im nächsten Kapitel seinen Auftritt haben^.~ Ich habe für ihn etwas ganz besonderes vorgesehen. Ach ja, Tom und Lucius haben diese Info nicht von Snape, der hat es erst von Lucius erfahren...^^
 

@Momochan: Hmm..mal ein anderes Kommi*eg* Lucien ist jemand, der eine wichtige Rolle im Leben der Zwillinge und Tom spielt..inwiefern ist noch geheim*g*
 

@Mione89: Keine Ahnung ob ich es dir schon beantwortet habe..aber die beiden sind in der 5.Klasse^^
 

@Taen: Leider nicht^^'' Das dauert noch...
 

@Mangani: Sorry..ist leider nicht sehr lang geworden*seufz*
 

@Mangacat201: Danke*rot wird*
 

INFO: Es ist sehr kurz aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen^.^' Ich bemühe mich dafür, dass das nächste Kapitel schneller kommt^^
 

WICHTIG!!!Also ich wurde darauf hingewiesen, dass Ron (am Ende des Kapitels) gar nicht wissen kann, dass er Adrian's Stimme hört. Nun ja, ich habe es mir folgendermaßen gedacht: Er ahnt es, schlichtweg. Er weiß es natürlich nicht hundert prozentig, deswegen fragt er sich ja insgeheim auch warum er Adrians Stimme hört aber wer sollte ihn dann zu den Slytherinkerkern schicken^^ Ich werde es etwas umschreiben..scheint ja nen bisserl kompliziert zu sein^^''
 

ZUSATZ: Da habe ich doch glatt das Resumee vergessen-.-' Ich schreibe es bei dem nächsten Kapitel hin, versprochen^^ Habe einfach nicht daran gedacht-.-

Ach ja, das Kapitel wurde überarbeitet^^(3.5.2005)
 

Kapitel 3
 

Eine kurze unbeschwerte Zeit und erste Konfrontationen...
 

Kalt war es als der neue Morgen auf Hogwarts anbrach. Kalt und dunkel. Die Sonne ging gerade erst auf, versuchte, durch ihre ersten Strahlen etwas Wärme zu schenken.
 

Obwohl es in Hogwarts eigentlich noch ansatzweise ruhig war herrschte in den Slytherinkerker schon ein reges Treiben. Ein Schatten huschte an den Schülern vorbei, schien jemanden zu suchen und auch gefunden zu haben.
 

,,Gemma, du darfst nicht enfach so rumlaufen. Adrian sucht dich bestimmt schon."
 

Adora nahm die kleine Wölfin auf ihre Arme und lief den Mädchenschlafsaal nach unten in den Gemeinschaftsraum.
 

#Adrian? Wo bist du denn?#
 

Nach einiger Zeit kam die Antwort.
 

#Im Bad!#
 

Na ja, kurz aber informativ, dachte sich Adora und seufzte. Sie ging zum Bad und blieb zunächst davor stehen. Draco kam gerade raus und sah Adora fragend an.
 

,,Wartest du auf jemanden?"
 

Adora zeigte ihm die kalte Schulter, gab ihm eine abwertende Antwort.
 

,,Was geht dich das an? Garantiert nicht auf dich!"
 

Draco musste darüber lachen. Natürlich mochte sie ihn nicht. Sie wusste nichts davon, dass Adrian ihm verziehen und seine Freundschaft angenommen hatte. Außerdem hatten die beiden nicht gerade einen sehr guten Anfang gehabt.
 

//Das wird schwieriger als gedacht.//
 

,,Adrian ist drinnen. Er ist bald fertig."
 

,,Sonst ist keiner im Bad?"
 

Er überlegte einen kurzen Moment dann kam ihm ein Gedanke. Grinsend nickte er.
 

//Blaise ist noch drin. Das wird bestimmt lustig...//
 

Adora öffnete die Badtür, ging hinein und schaute sich um. Plötzlich öffnete sich einer der Duschvorhänge und Blaise kam heraus, nur mit einem Handtuch um die Hüfte bekleidet.

Er fuhr sich gedankenverloren durch seine nassen braunen langen Haare und band sie sich zusammen. Als er Adora sah, wurde er rot und fing an zu stammeln.
 

,,Wa...was mach...machst du denn..."
 

Adora unterbrach ihn, schüttelte seufzend den Kopf und winkte ab.
 

,,Glaub' mir. Du bist nicht der erste Junge, den ich so sehe. Ich bin mit zwei von deiner Sorte aufgewachsen! Wo ist mein Bruder?", sagte sich nüchtern.
 

Blaise zeigte sprachlos auf die letzte Dusche und sah ihr hinterher. Was würde sie wohl tun, wenn sie an seiner Stelle gewesen wäre. Bei dem Gedanken wurde er noch röter als zu Anfang und entschloss sich dazu die Dusche lieber schnellstmöglichst zu verlassen.

Draußen kam ihm Draco entgegen, sein gemeines Grinsen verriet Blaise, dass er von seiner Begegnung mit Adora wissen musste.
 

,,Hast du was damit zu tun? Du hast sie bestimmt in die Dusche geschickt."
 

Draco schaute ihn unschuldig an, musste aber dann zwangsläufig lachen als er sich die Szene vorstellte. Blaise wie er mit einem hochrotem Kopf vor Adora stand und sich hilfesuchend umsah. Er hielt sich seinen Bauch und setzte sich auf die Couch, dort fiel ihm das Lachen eindeutig leichter. Blaise schüttelte nur den Kopf und schaute Draco böse an. Beleidigt, ging er hoch in den Jungenschlafraum und ließ seinen besten Freund lachend zurück.
 

//Das kriegt er noch zurück. Der kriegt sein Fett schon noch weg!//
 

Bei Adrian und Adora...
 

#Adora, sei nicht so hart zu Draco.#
 

Adrian stand gerade unter der Dusche. Der Duschknopf wurde abgedreht und er kam hinaus, nur mit einem Handtuch bekleidet. Adora schüttelte den Kopf und seufzte.
 

,,Es ist mir egal aber warum hast du ihm so schnell verziehen. Also ich kann es nicht. Ich kann mich einfach nicht mit dieser Tatsache abfinden. Er ist so. Argh, er ist einfach..."
 

Adrian lächelte und legte eine Hand auf die Schulter seiner Schwester.
 

#Ich verstehe, aber Draco hatte es nicht leicht und er hat eine Chance verdient, Adora. Außerdem ist da ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich mit ihm zusammen bin. Ich weiß nicht was es bedeutet aber...#
 

,,Schon klar, ich habe verstanden! Komm' gehen wir. Gemma wartet draußen vor der Tür, sie hat dich schon gesucht.", grinste sie und verließ mit ihrem Bruder das Bad.
 

Gemma, die schon ungeduldig vor der Tür wartete sprang Adrian sofort an und schleckte ihn ab. Die kleine Wölfin wurde auf den Arm genommen und gegrault dann bemerkten die beiden noch jemanden in ihrer Nähe. Draco schaute von der Couch auf, hatte sich mittlerweile beruhigt, doch sein, vor lauter Lachen, hochroter Kopf verschwand nicht. Nein im Gegenteil, durch Adrians Anwesenheit wandelte sich dieser in einen dunkelroten Ton, der fast die Grenze sprengte. Denn Adrian hatte wie zuvor nur ein Handtuch um die Hüften und das wurde Draco nun 'schmerzlich' bewusst. Adora zuckte nur mit den Schultern und ging hoch zu den Mädchenschlafräumen. Als sie an Draco vorbei kam, flüsterte sie ihm etwas zu.
 

,,Bring' deine Hormone mal in Einklang! Außerdem ist das mein Bruder also mache dir keine falschen Hoffnungen. An mir kommst du nicht vorbei.", dann verschwand sie auch schon durch die Tür.
 

Adrian sah seiner Schwester nur verwirrt hinterher und ging zu Draco.
 

#Was war denn los? Ist dir etwa heiß? Kommst du mit hoch?#
 

Das waren eindeutig zu viele Fragen für Draco, der in seiner jetzigen Lage keinen einzigen Ton rausbrachte und die Tatsache, dass Adrian so nah bei ihm stand machte das alles garantiert nicht leichter. Doch ein Kopfschütteln brachte er gerade noch zustande.
 

#Ok, dann nicht. Wir sehen uns nachher.#
 

Verwirrt über Dracos merkwürdiges Benehmen ging er hoch, vorbei an Blaise, der mittlerweile angezogen an ihm die Stufen herunter ging und die Szene mitverfolgt hatte. Schadenfroh natürlich.
 

,,Na Draco. Was ist? Du lachst ja gar nicht mehr?"
 

Draco schnaubte nur, warf ein Kissen nach Blaise und stand auf.
 

,,Sei einfach ruhig."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Frühstück...
 

,,Hi, J.B. na wie gehts?", begrüßte ihn Adora und setzte sich neben ihn. Als Adrian sich, sehr zu Adora's Missfallen neben Draco gesetzt hatte richtete er seine Antwort an die beiden.
 

,,Bestens! Und mit euch scheint es ja auch gut zu laufen."
 

Er zeigte auf Draco und Adrian und grinste.
 

,,Was gibt es da zu grinsen J.B?", fragte ihn Draco gespielt verärgert.
 

,,Gar nichts."
 

J.B. lehnte sich zu Adora und flüsterte ihr etwas zu.
 

,,Ich sagte doch, dass sie an sich sehr gesprächig und umgänglich sind.", grinste er und duckte sich bereits da er eine Attacke von Blaise kommen sah, der seine Hand schon gehoben hatte.
 

,,Du redest zu viel, J.B."
 

J.B.'s einzige Reaktion bestand aus einem Lachen. Dann sah er zu Adora neben sich, die in ein Gespräch mit Pansy vertieft war.
 

//Anscheinend haben die beiden ihre Indifferenzen überwunden.//
 

Adrian, der mittlerweile aufgestanden war wollte gerade zur Tür laufen als ihn Draco am Arm fest hielt.
 

,,Was ist denn? Geht es dir nicht gut?"
 

Adrian schüttelte den Kopf und gab Draco Entwarnung.
 

#Ich habe nur ein Buch vergessen und du weißt ja wie Snape sein kann. Ich hole es nur schnell.#
 

,,Soll ich..."
 

Doch Draco hörte mitten im Satz auf als er Adora's prüfende Blicke auf sich bemerkte. Er neigte seinen Kopf und ließ Adrians Arm los.
 

,,Beeil dich."
 

Damit wandte er sich, äußerst unauffällig, an Blaise und verwickelte diesen in ein Gespräch.
 

Nach ca. fünfzehn Minuten erschien Adrian wieder vor der großen Halle. Als er sich gerade auf den Weg zu Draco und den anderen machen wollte, stieß er an der Tür gegen jemanden und fiel nach hinten. Während er sich wieder aufrichtete und der anderen Person, seine Hand als Hilfe entgegenstreckte wurde diese ihm wütend weg geschlagen.
 

,,Hast du keine Augen im Kopf? Typisch Slytherin. Denken, sie hätten Hogwarts nur für sich gepachtet."
 

//Hogwarts für sich gepachtet? Aber ich wollte ihm doch aufhelfen.//
 

Adrian sah verwundert zu dem größeren Jungen vor sich und ihm schwante übles. Da sie sich momentan vor der Tür und zwar außerhalb der großen Halle befanden, bemerkte es keiner von den Schülern. Als der Junge ihn grob am Kragen packte, schickte Adrian einen Hilferuf an seine Schwester.
 

#Adora! Hier ist irgend so ein Typ und denkt, dass ich ihn absichtlich angerempelt habe. Nicht mehr lange und die Sache geht für beide Seiten nicht gut aus.#
 

Schmerzhaft wurde Adrian gegen die Wand gedrückt. Bevor der Junge jedoch weiter gehen konnte, tauchte jemand hinter diesem auf, packte ihn an den Schultern und zog ihn von Adrian weg.
 

//Draco?//
 

Doch es war nicht Dracos Stimme, die Adrian kurze Zeit später erkannte und auch nicht dessen Gesicht, welches ihn freundlich ansah.
 

,,Ethan ist nicht gerade gut auf Slytherins zu sprechen. Sorry."
 

Adrians 'Retter' stand nun direkt vor ihm. Ein Grinsen formte sich auf dessen mit Sommersprossen bedeckten Gesicht. Etwas fiel Adrian auf und es gefiel ihm. Der Junge vor ihm hatte feuerrotes Haar und immer wenn er es sich zurück strich fielen ein paar der Haare in dessen Gesicht.
 

//Noch einer mit einem Haarproblem.//, dachte Adrian belustigt.
 

,,Mein Name ist Ron. Ron Weasley. Freut mich dich kennenzulernen. Du bist doch derjenige, der Neville geholfen hat. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Nicht von einem Slytherin aber..."
 

Bevor Ron seinen Satz beenden konnte wurde nun auch er unsanft, an seinen Schultern, nach hinten gezogen und stand nun einem sehr wütenden Draco Malfoy gegenüber. Adora ging zu ihrem Bruder und versicherte sich selbst davon, dass ihm nichts passiert sei.
 

Währendessen diskutierten Draco und Ron ihrer beiden Standpunkte aus. Dabei spieh Draco jedes gesagte Wort eher aus als es auszusprechen.
 

,,Wiesel! Was treibt dich zu so einem lebensmüden Versuch einen von uns anzufassen?"
 

Ron versuchte sich aus Dracos Griff zu befreien was ihm nur teilweise gelang. Mit dem einen Arm, den er nun frei hatte versuchte er Dracos Hand wegzuschlagen.
 

,,Ich habe gar nichts dergleichen getan. Lass mich sofort los, Malfoy."
 

#Draco, lass ihn los! Er hat mir geholfen.#
 

Irritiert sah Draco zu Adrian, der ihm bestätigend zunickte. Widerwillig ließ dieser seinen Gegenüber los, schaute ihn abwertend an dann ging er zu Adrian.
 

,,Dir geht es gut?"
 

Adora antwortete für Adrian und legte Draco eine Hand auf die Schulter.
 

,,Der Junge, Ron, kam und hat Adrian geholfen. Es ist nichts passiert. Komm gehen wir, sonst fängt der Unterricht ohne uns an und wie wollen wir das Snape erklären? Seine ganze Hoffnung liegt doch bei uns..."
 

Sie versuchte die Situation aufzulockern und es gelang ihr. Draco beruhigte sich und nahm Adrians Hand in seine.
 

,,Gehen wir. Außerdem wollte ich dir sowieso noch was erzählen..."
 

Doch Adrian hörte nur geringfügig zu was ihm Draco erzählte, seine Gedanken waren bei dem rothaarigen Jungen, der sich nun die Hose zurecht zog und versuchte seinen Umhang zu glätten. Etwas in seinem Inneren sagte ihm, dass er die Nähe zu Ron suchte. Wieso?

Das war ihm selbst noch ein Rätsel. Also entschloss er sich, als er die große Halle verließ und Ron hinter sich ließ, dazu einfach zu handeln ohne zu überlegen.
 

#Ron? Ich bin es Adrian! Komm bitte nach dem Unterricht zu den Slytheringemeinschaftsraum. Ich werde davor auf dich warten.#
 

Ron schaute sich überrascht um. Er hörte die Stimme von Adrian. Wie wäre das möglich? Vor dem Slytheringemeinschaftsraum? Das wäre sein sicherer Tod und doch spürte auch er etwas. Neugier machte sich in ihm breit und er wollte mehr über Adrian herausfinden, sich mit ihm anfreuden obwohl dieser ein Slytherin war.
 

Kopfschüttelnd machte auch er sich auf zu seinem Unterricht. Zaubertränke bei Professor Snape. Na das kann ja nur lustig werden. Mal sehen wieviel Punkte Gryffindor diesmal verlieren wird, dachte er sich sarkastisch und schlenderte den Gang entlang.
 

//Ich bin gespannt was Adrian mir mitzuteilen hat. Moment mal, hieß es nicht, dass er nicht spricht? Wieso habe ich dann seine Stimme gehört?//
 

TBC
 

Im nächsten Kapitel gibt es:

Blaise Rache, Rons Treffen mit Adrian und Draco! Und wer war eigentlich dieser Junge^.^ Ach ja und der Zaubertrankunterricht natürlich^.~
 

Jason habe ich jetzte extra nicht erwähnt, weil es nicht hineingepasst hat. Ich werde es einfach auf das nächste Kapitel verschieben. Ach ja und das Geheimniss über Lucien wird wohl noch eine ganze Weile ein Geheimnis bleiben^^ Vielleicht lüfte ich im nächsten Kapitel ein ganz klein wenig^.~ So, habe nun die Stelle etwas umgeschrieben...Momochan*umknuddel*
 

Reviews nicht vergessen^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Najina1
2005-01-08T19:52:19+00:00 08.01.2005 20:52
cooles kappi.
schade dass keine gedanken am schluss warn.
typisch dray. irgendeinen musste er ja ärgern. nur hat das adora übahaupt nix ausgemacht, blaise abba schon. bin schon auf seine rache gespannt. wenn dray schon heiß wird nur weil er adrian halb nackt sieht, dann kanns ja nur lustig werden.
ma gucken ob ron das übasteht oda ob ihn davor jemand kalt macht. naja adrian is ja da. da muss ja dray sogar auftaun. das wird ihm gar net passen, besonders net vor ron.
schreib bitte ganz schnell weita.
bis dann.

najina
Von: abgemeldet
2005-01-08T14:18:08+00:00 08.01.2005 15:18
weiter!Weiter!WEITER!!!!*fleh*
*grins*
super chap!
Von: abgemeldet
2005-01-08T00:16:39+00:00 08.01.2005 01:16
Ui!!
Da geht es ja duschtechnisch ganz schön hoch her!!
Was muss der gute Adrian auch immer so naiv mit seinen körperlichen Reizen umgehen und Draco so in Verlegenheit bringen!! +kicher+
Cat
Von:  Deedochan
2005-01-07T23:49:18+00:00 08.01.2005 00:49
Hi ^^
Ich hatte mich schon gewundert, dass kein neues Kapitel mehr von dir kommt und du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut hab, als ich deine ENS bekommen hab ^^ ...
Ich finds zwar schade, dass das Kapitel nicht sehr lang ist, aber wenigstens etwas, nicht?...
Was verbindet Ron mit Adrian?? hmmm... Versteh ich noch nicht ganz, aber mal schauen, was passiert! Draco und Adrian kommen ja zusammen, oder? Wenn ja, dann stört da Ron ein wenig... Bin schon gespannt, ob Draco ein wenig auftaut durch Adrian und ob Adora ihn überhaupt erst an Adrian heranlässt! Adora passt ziemlich gut auf Adrian auf, nicht? ^^" ...
Ich hab mir dir Kommis zu diesem Kapitel auch schon angeschaut und ich kann zu Momochan nur schreiben: Rin weiß, dass es Adrians Stimme ist, weil er ja gesagt hat: "Hi Ron, ich bins Adrian!", oder? nya...
Wer war eigentlich der Typ, der Adrian angegriffen hat?? Hast du das nicht geschrieben, oder hab ich das überlesen?? ...
Ach... Ich bin schon so gespannt, wie es weitergehen wird, also musst du auch ganz schnell das nächste Kapitel on stellen! *neugierig bin*...
Schreibst du mir dann wieder eine ENS?? BÜDDE!!!

Bussal
Deedochan
Von:  Vaku
2005-01-07T19:48:04+00:00 07.01.2005 20:48
Logikfehler!!!!
Woher weiß Ron das es Adrians Stimme war wenn Adrian nihct spricht??
bye Momochan
Von:  Mangani
2005-01-07T19:02:38+00:00 07.01.2005 20:02
JAAAAAAA!!!!!!!!!!
Es geht weiter.
Wurde ja auch mal zeit.
Schreibe schnel weiter, Kapi fand ich sehr gut.
Gani ^-^
Von:  Sinia
2005-01-07T09:12:35+00:00 07.01.2005 10:12
Cool wie immer, schreib schnell weiter


Zurück