Zum Inhalt der Seite

Can I ... feel?

Bakura x Ryou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Can I ... feel?

Grrr...!!! Irgendwas ist hier eindeutig faul! Mit mir stimmt etwas nicht! Was hat diese kleine Ratte mit mir angestellt?!

Seit Tagen kommt Ryou nicht mehr gleich nach der Schule nach Hause! Er lässt mich einfach den ganzen Tag alleine und geht mit Yugi, dem Pharao und deren Kindergarten weg! Okay, eigentlich könnte ich froh sein... so muss ich wenigstens nicht andauernd dieses dämliche Lächeln sehen! Aber selbst, wenn er nicht da ist, bin ich nicht davor sicher! Andauernd taucht sein immerzu lächelndes Gesicht vor mir auf! Seine leuchtenden, braunen, fast schwarzen Augen und sein weißes schimmerndes Haar, das meinem so ähnlich ist...

Ich muss mich irgendwie ablenken!

Ah! Am Besten gehe ich ins Einkaufszentrum und erleichtere einige Leute um ihr Geld! Sind doch selbst Schuld, wenn sie es einfach so leichtsinnig mit sich herumschleppen!

Gedacht, getan!

Hier ist der ideale Ort um mich ein wenig auszutoben und auf andere Gedanken zu kommen!

...

Und mein Plan hätte bestimmt auch funktioniert, hätte ich nicht plötzlich den Auslöser meiner Kopfschmerzen entdeckt! Ra, womit hab ich das verdient?! Okay, vielleicht war ich nicht immer der Netteste ... und hab vielleicht zwei-, dreitausend Leute ermordet und verbann, aber ... Ra, WARUM?! WARUM IMMER ICH?!!

Mein Blick wandert über das kleine Café, indem Ryou mit dem Hikari des Pharao sitzt...

Irgendwas scheint nicht in Ordnung zu sein...

Neugierig, wie ich nun mal bin, schleiche ich mich so leise wie es kleine Katze hätte besser machen können, an die beiden heran.

Und jetzt sehe ich auch, WAS nicht stimmt!

Mein Hikari weint!

Wie erstarrt bleibe ich stehen und starre aus meinem Versteck, sehe, wie Ryou sich an Yugis Schulter lehnt und herzerweichend schluchzt... herzerweichend? - kann mir ja egal sein, ich habe kein Herz... aber...

er hat doch noch nie geweint! Egal, was ich je mit ihm angestellt hatte, und ich behandle ihn, bei Ra, nicht gut ... geweint hatte er nie...

Immer nur gelächelt, egal wie brutal ich zu ihm war...

Heftig schüttle ich den Kopf um wieder einen normalen Gedanken fassen zu können... Was ist bloß mit mir los?!

...

Was der Kleine wohl hat?

Ich schleiche mich vorsichtig näher heran, so nah wie es nur geht, ohne Gefahr zu laufen, entdeckt zu werden.

Teilweise kann ich sie nun verstehen...

" ...er ist immer nur gemein zu mir ... schlägt er mich sogar..."

Aha... sieht so aus als rede Ryou von mir...

Der Gartenzwerg legt ihm eine Hand auf den Rücken und streichelt ihn tröstend.

...

Dieser eingelaufene Möchtegern-Punk soll gefälligst seine Griffel von meinem Hikari nehmen!!

Ich bin der Einzige, der ihn anfassen darf!

" ...Ryou, warum bist du dann noch bei ihm ... dich schlägt?"

Ryou klammert sich an Yugi, noch mehr Tränen kullern ihm über die Wange.

" ...ihn... verlassen! Yugi, ich liebe...!!"

Jetzt legt der Zwerg auch noch den anderen Arm um ihn und beide umarmen sich innig!

Das darf doch nicht wahr sein?!

MEIN Hikari und Yugi?!

Ryou soll sich in diesen, diesen... was-weiß-ich, verliebt haben?! Er will mich verlassen?!

Wieso bekomme ich plötzlich so ein Stechen in der Brust?

Ich bin Bakura, König der Diebe, Grabräuber und skrupelloser Mörder!

Ich habe kein Herz! Ich habe keine Gefühle!!

Oder doch? Bin ich zu so etwas wie Gefühlen überhaupt fähig?

Nein!

Aber warum tut es dann so weh?

Ich kann diesen Anblick nicht länger ertragen!!
 


 

Yugi streicht mir tröstend über den Rücken, während ich mich an sein T-Shirt geklammert ausheule.

Ich brauchte dringend jemanden zum Reden, zu Bakura konnte ich nicht gehen, also ging ich zu Yugi.

Es ist schön einen solchen Freund zu haben. Auch, wenn Bakura immer sagt, ich solle mich von dem ,Zwerg' und den anderen fernhalten...

"Aber, Ryou", meint Yugi mitfühlend. "-warum bist du dann noch bei ihm, wenn er dich schlägt?"

Ja, warum eigentlich?

Warum kann ich ihm niemals wirklich böse sein?

Und das, obwohl er mich so schlecht behandelt?

Die Antwort ist simpel.

"Ich kann ihn einfach nicht verlassen! Yugi, ich liebe ihn!!"

Mein bester Freund umarmt mich nun ganz.

Ich weiß, dass er momentan nicht weiß, was er dazu sagen soll.

Dass er mir in diesem Fall nicht wirklich helfen kann.

Aber er ist für mich da.

...

Lange sitzen wir so, bis Yugi die Stille durchbricht:

"Ryou, ich kenn mich da nicht gut aus, aber vielleicht solltest du einfach mit ihm reden? Wer weiß, vielleicht mag er dich genauso?"

Ich schüttle den Kopf.

"Kann ich mir nicht vorstellen." Kurz muss ich schniefen. "Er behauptet ja selbst von sich, dass er keine Gefühle kennt!"

Yugi wischt mir aufmunternd eine Träne weg.

"Hey, lass den Kopf nicht so hängen! Ich bin mir sicher, dass er dich - auch wenn er es selbst nicht wahrhaben will - zumindest mag. Ob er dich liebst, oder warum er so gewalttätig zu dir ist, kann ich nicht sagen, aber er mag dich! Sonst wäre er wohl kaum bei dir geblieben, nachdem er seinen eigenen Körper bekommen hatte, oder? Er hätte sich eine Wohnung gesucht und wäre verschwunden. Das hat er aber nicht getan. Und glaub mir, das liegt nicht daran, dass er sich keine Miete hätte leisten können."

Matt musste ich kichern.

Ja, Geldprobleme hatte Bakura wirklich nicht. Wenn er welches braucht, besorgte er es sich. Wenn auch nicht ganz auf legale Weise.

Aber Yugi hat Recht! Ich sollte wirklich mit Kura reden.

Ich bedanke mich noch bei meinem Freund und mache mich auf den Weg nach Hause, wo Bakura bestimmt schon auf mich wartet.

...

Leise öffne ich die Haustür, schaue mich suchend um.

Bakura ist nirgends zu sehen.

Ich gehe ins Wohnzimmer; dort liegt er auf der Couch und starrt grimmig an die Decke.

Er hat mich längst bemerkt, reagiert jedoch nicht.

Irgendwie wird mir mulmig zumute.

So kenne ich ihn gar nicht. So ... still.

Er sieht müde aus, die Augen wirken matt und gerötet, leicht geschwollen, als hätte er geweint.

-Quatsch, das ist unmöglich! Bakura weint nicht! Warum auch? Er wäre der Letzte, der so etwas täte.

"K-Kura...", spreche ich ihn vorsichtig an.

Er zuckt nicht einmal mit der Wimper.

"Kura, können wir bitte reden? Ich - ich muss dir was wichtiges sagen."

Ganz ruhig, Ryou. Du schaffst das schon! Gesteh ihm deine Liebe! Was hast du schon zu verlieren? Das schlimmste was er tun könnte wäre doch nur ... dich umzubringen?

Ich versuche mich zu beruhigen, aber mein Herz schlägt so schnell gegen meine Brust!

Oh! Endlich bewegt er sich! Er steht auf, kommt mit finsterer Mine auf mich zu.

Mit jedem seiner Schritte wird mein Herzschlag immer schneller.

Ehe ich mich versehe, hat Bakura mich an die Wand genagelt; er hält meine Handgelenke in einem eisernen Griff rechts und links neben meinem Kopf fest.

Was soll das?! Diesmal habe ich doch nichts getan, das ihn verärgert haben könnte, oder? Ich will doch bloß mit ihm reden!

"Du willst reden? Was willst du mir so wichtiges sagen, hä? Dass du verschwindest?! Zu deinem, ach so tollen, Yugi gehst?! Bitte!! Ich halte dich nicht auf! So bin ich dich endlich los, und muss nicht jeden Tag dein dämliches Lächeln ertragen!! Weißt du was? - Du kotzt mich an mit deinem braver-unschuldiger-Ryou-Gehabe!! Nur zu, geh! Aber, komm mir nie wieder unter die Augen, das würde dir nicht gut bekommen!!"

Zu Anfang hatte er noch geschrieen, dann war er leiser geworden, die letzen Sätze waren nur mehr ein bedrohliches Flüstern.

Was meint er? Wieso sollte ich zu Yugi wollen? Wie kommt er auf diese Idee? Ich will doch zu ihm ! Zu Bakura! Meinem Yami!

"Bakura, wie kommst du dara-", weiter komme ich nicht, er lässt meine Handgelenke los, umfasst dafür meinen Hals und drückt zu.

"Halt die Klappe! Ich will nichts mehr von dir hören! Ich hasse dich !!"

Er drückt fester zu, ich bekomme keine Luft mehr.

Warum tust du das, Bakura? Was habe ich dir getan?

Und warum hasst du mich?

,Ich hasse dich' , diese Worte sind es die mir am Meisten weh tun. Viel mehr als die physischen Schmerzen, als du mir deine Faust in den Magen rammst, oder mich auf den Boden wirfst und auf mich eintrittst. Es tut auch viel mehr weh als die tiefen Schnitte, die du meiner Haut mit deinem Dolch zufügst.

Es tut im Herzen weh!

Warum musste ich mich nur in dich verlieben? Mir war doch von Anfang an klar, dass du meine Gefühle niemals erwidern würdest!

Und ich hatte Recht.

Yugi hatte Unrecht.

Bakura war wohl doch nur aus Bequemlichkeit bei mir im Haus geblieben. Nicht wegen mir.

Bei diesem Gedanken muss ich leise aufschluchzen.

Kura denkt wohl ich täte das, weil er mir den Dolch gerade an die Kehle hält und kurz davor ist, meinem Leiden ein Ende zu setzen.

Aber ich fürchte mich nicht vor dem Tod.

Im Gegenteil. Mir ist es lieber hier und jetzt zu sterben als weiterzuleben, mit dem Wissen, dass er mich hasst.

Wenn ich schon getötet werde, bin ich froh, dass er mein Mörder sein wird und niemand sonst. So ist das Letzte, was ich sehen werde, sein wunderschönes Gesicht.

Ich warte darauf, dass er sein Werk vollendet, mich endlich erlöst, aber nichts.

Es geschieht nichts.

Bakura starrt mir nur weiter ins Gesucht.

Plötzlich fängt er an zu zittern. Erschrocken über sich selbst, lässt er den Dolch fallen steht auf und stürzt Hals über Kopf aus der Wohnung.

Ich schaue ihm verwirrt hinterher.

Was war jetzt das?
 


 

Bei Ra! Beinahe hätte ich ihn umgebracht! Was ist da nur in mich gefahren?

Ich schlage die Haustür hinter mir zu und renne weg.

Egal wohin, nur weg von ihm!

Ich laufe weiter, immer weiter...

Wo ich bin? Keine Ahnung, ist mir auch egal, solange ich nicht in SEINER Nähe bin! So kann ich ihm wenigstens nichts mehr tun. So ist er vor mir sicher...

Die Tränen laufen nun in Strömen über mein Gesicht. Ich bin ja so erbärmlich...

Ich gehe nicht mehr zu ihm zurück.

Wenn ich weg bin... kann Ryou vielleicht endlich glücklich werden...
 


 

Bakura, wo zum Teufel steckst du? Ich suche dich nun schon seit einer halben Stunde, aber nicht die kleinste Spur von dir! Seufzend und traurig gehe ich weiter.

Ich muss verrückt sein! Verrückt nach dir.

Gerade noch, hast du versucht mich umzubringen und im nächsten Moment laufe ich auf der Suche nach dir durch die dunkelsten Gassen Dominos.

Ich weiß, du liebst die Dunkelheit.

Darum suche ich hier.

Ich selbst fürchte mich vor ihr, aber das ist jetzt unwichtig.

Bakura...

Warum ist er nur so ausgerastet? Was habe ich falsch gemacht?

Ob er noch sauer auf mich ist?

Es ist nicht das erst Mal, dass er mich geschlagen hat.

Es macht mir mehr oder weniger nichts mehr aus.

Aber es war das erste Mal, dass er kurz davor war mich zu töten. Das erste Mal, dass er gesagt hat, dass er mich hasst...

Ich hasse dich!

Noch immer hallen seine Worte in meinem Kopf nach.

Warum? Warum hasst du mich?

Ich muss ihn einfach finden! Ich muss ihn zur Rede stellen, selbst wenn er diesmal nicht kurz davor stoppen sollte...

-Nanu? Was war das?

Dieses Geräusch ... eine weggekickte Dose?

Neugierig drehe ich mich um.

Ich hätte es besser nicht getan. Hinter mir stehen fünf riesige Kerle, - Schränke trifft es wohl eher - die bedrohlich auf mich zukommen. Einer von ihnen mit einem Baseballschläger in der Hand! HILFE! Was soll ich nur tun?
 


 

Was Ryou wohl gerade macht? Ob er - froh mich los zu sein - zu Yugi ist?

"HILFE!!! BAKURA!!!"

-Hm? Das war doch Ryous Stimme? Aber was macht er in dieser miesen Gegend?

Schnell renne ich in die Richtung aus der ich gekommen war.

Hoffentlich komme ich nicht zu spät!
 


 

Bakura! Wo bist du? Bitte, hilf mir doch!

Heulend sehe ich dem Schlägertypen vor mir ins Gesicht.

Er hat mich hoch gehoben und drückt mich gegen die Wand!

Ich habe Angst! Die anderen stehen im Kreis um uns.

Zwei von ihnen knacksen voller Vorfreude mit ihren Fingerknöcheln.

Ist jetzt alles vorbei?

Bakura!

"Hey!"

Zögernd öffne ich meine Augen, die ich eben aus Angst vor dem Kommenden, geschlossen hatte.

Bakura? Ist er wirklich gekommen?

Ja! Da steht er! Einer der ,Schänke' baut sich gerade vor ihm auf.

"Was willst du, Albino? Verzieh dich, sonst bist du der Nächste!"

Bakuras rote Augen funkeln gefährlich. ,Fast', aber auch wirklich nur ,fast' hab ich Mitleid mit dem riesigen Kerl.

Wenn der wüsste, wer vor ihm steht... er hätte sich mit Sicherheit in die Hosen gemacht.

Spätestens mit diesem Spruch, hatte er sein Schicksal besiegelt.

"Ihr lasst eure dreckigen Flossen von meinem Kleinen, ich bin der Einzige der das darf! Und wenn ihr euch nicht in drei Sekunden vom Acker gemacht habt, spendier ich euch gerne ne kleine Reise: Reich der Schatten, ewige Qualen inklusive, ohne Rückfahrschein!"

Hat er gerade wirklich ,mein Kleiner' gesagt? - Wie auch immer, ich hab später noch Zeit mir Gedanken zu machen.

Der große Typ vor Bakura verschränkt unbeeindruckt seine Arme vor der Brust - klar, er weiß auch nicht, was ihm bevorsteht.

"Soll das ne Drohung sein, Albino?"

"Eins."

Die anderen Schläger (mich hat der eine einfach fallen gelassen) gehen jetzt ebenfalls auf meinen Yami zu und postieren sich neben ihrem Kumpel.

"Zwei."

"Sollen wir jetzt Angst vor dir Würstchen haben, oder was?", meint ein anderer.

"Drei. Ihr hattet eure Chance. Ich hoffe doch, ihr genießt die Reise - es wird eure Letzte sein!"

Bakuras Augen sehen noch roter aus als sonst, unheimlicher Wind kommt auf, während der Millenniumsring auf Kuras Brust zu leuchten beginnt.

Einer der Schläger ruft noch den anderen zu: "Ey, was is' das für'n Freak?! Los, verschwinden wir lieber!" - doch zu spät!

Bakura ist völlig in seinem Element!

Der schwarze Nebel des Reichs der Schatten steigt aus dem Ring auf, umschlingt die Kerle, bis nichts mehr von ihnen zu sehen ist. Als sie völlig vom Nebel verschluckt sind, lichtet er sich langsam wieder.

Wo eben noch die fünf Typen gestanden hatten, ist jetzt nichts mehr von ihnen zu sehen.

Es ist vorbei!

Ich rutsche an der Wand herunter, sacke zusammen, als mich plötzlich ein paar starke Arme auffangen.

Ich sehe ängstlich nach oben in Bakuras rote Augen, in denen ich wiedereinmal versinken könnte.

Doch was ich in ihnen lesen kann, lässt mich stutzen.

Kein Hass.

Keine Kälte.

Solch einen Blick habe ich noch nie an ihm gesehen.

Was hat das zu bedeuten?
 


 

Solche Idioten! Wie konnten die es nur wagen ihre dreckigen Hände an meinen Hikari zu legen?!

Er ist MEIN Hikari! MEIN Eigentum!

Und darum darf auch nur ICH ihn berühren!

Das haben sie nun davon. Wer sich mit mir anlegt landet eben im Schattenreich ò_ó

Ein hinterhältiges Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht.

Zufrieden sehe ich zu meinem Hikari.

Dieser atmet sichtlich erleichtert aus und rutscht an der Steinwand hinunter. Ich kann ihn gerade noch auffangen, bevor er auf dem Boden gelandet wäre.

Seltsam... als ich ihn im Arm halte durchfährt mich ein wohliger Schauer und in meinem Magen beginnt es eigenartig zu kribbeln. Was ist das?

Eigentlich will ich ihn anschreien... warum ist der Kleine mir nachgelaufen, nachdem ich ihn derart verprügelt und fast ... getötet hätte?

Ich verstehe ihn nicht! Warum macht er das? Er sollte froh sein mich loszusein! Stattdessen rennt er mir nach...

...Aber ich bin froh wieder bei ihm zu sein.

So fühle ich mich wohl.

Sanft zupft er an meinem Ärmel um meine Aufmerksamkeit zu erreichen.

"K-Kura?"

Ich schaue knurrend zu ihm herunter. Ich hasse es aus meinen Gedanken gerissen zu werden.

"Kura, warum hast du das gemacht? Warum hast du mich erst geschlagen und dann gerettet?"

Er hat Recht! Warum eigentlich?

Ich zögere einen Moment bevor ich ihm so kalt wie möglich antworte:

"Weil ich dich hasse!"

Erschüttert und enttäuscht schaut er zu mir hoch.

"D-dann hast du das vorhin ernst gemeint? Du hasst mich wirklich?"

"Ja."

Erneut füllen sich seine schokobraunen Augen mit Tränen, die eine nach der anderen, wie kleine Diamanten, seine Wange hinabkullern. Er sieht so verzweifelt aus.

"Warum? Was habe ich falsch gemacht? Was hab ich getan? Warum hasst du mich?!"

Eine Weile bin ich still.

Was soll ich ihm auch sagen? Die Wahrheit?

"Weil du mich verrückt machst!", platzt es schließlich aus mir heraus. Meine Blicke durchbohren ihn geradezu. Bei Ra, er soll aufhören zu heulen! Ich kann es nicht sehen, wenn er das tut!

"Ich tu was?", fragte er ungläubig. Anscheinend jagen die Blicke Ryou keine Angst ein.

Schade.

"Du machst mich verrückt!", fahre ich ihn an. "Wenn du in meiner Nähe bist ist mir ganz komisch, ich kann nicht klar denken, in meinem Inneren herrscht das reine Chaos! Und du best der Grund, dass ich so verweichliche! So was ist mir noch nie passiert und das macht mir Angst! Verdammt noch mal, Ryou, ich hasse dich dafür, dass ich mich in dich verliebt habe!!!"

Stille.

Eisige Grabesstille, keiner wagt auch nur ein Wort zu sagen, wir beide sind zu geschockt über das, was mir da eben über die Lippen gekommen ist, bis Ryou sie schließlich zögernd und mit zitternder Stimme durchbricht.

"D-du hast ... w-was ?!"

"Ich ... ich hab mich in dich verliebt. Ich liebe dich, Ryou.", gestehe ich leise.

Ich bin selbst noch zu fassungslos über diese Erkenntnis. Keine Ahnung, wie, aber plötzlich war es da.

Ich wusste was das alles zu bedeuten hatte.

Ra, ich habe mich doch tatsächlich in meinen Hikari verliebt!

Wie konnte mir das nur passieren?

Ausgerechnet mir!

Wenn ich ihn zuvor nicht durch meine Gewalt vertreiben konnte, jetzt, so bin ich mir sicher, wird er mich verlassen.

Mich allein in dem kleinen Haus zurücklassen und zu Yugi verschwinden.

Um so überraschter bin ich, als Ryou sich plötzlich in meinen Armen regt und fest an mich drückt, das verweinte Gesicht in meinem Hemd vergraben.

"Was-?"

"Ich liebe dich auch, Kura!"

-Habe ich mich gerade verhört? Oder hat er das wirklich gesagt?

"Wie? Ich dachte du ... liebst diesen Möchtegern-Punk Yugi... ich meine heute morgen im Café, da ... ihr... äh..."

Zum ersten Mal in meinem jahrtausendealten Leben fehlen mir die Worte.

"Ich und Yugi? - Nein! Da musst du was falsch verstanden haben!", wehrte mein Kleiner ab. "Du bist es, den ich liebe!"

Und wie zum Beweis zieht er mich am Hemdkragen nach unten und drückt seine Lippen auf meine.

So viel Selbstbewusstsein hatte ich ihm gar nicht zugetraut.

Mir kommt es momentan fast so vor als hätten wir die Rollen getauscht. Er küsst mich sanft, ich erwidere den Kuss. Als er ihn löst, lecke ich mir über meine Lippen.

Sein Geschmack ist süß.

Ryou schmeckt nach Schokolade. Bestimmt von den Schokokeksen, die er immer nascht.

Glücklich schaut er zu mir hoch, fest an mich gedrückt.

Dieses Gekribbel in meinem Bauch ist seit dem Kuss nur noch stärker, aber mir gefällt das Gefühl.

Ich wische ihm noch die Reste seiner Tränen weg und hebe meinen kleinen Koi auf meine Arme.

"Lass uns nach Hause gehen, Hikari."

...

Dort angekommen lege ich meinen Kleinen ins Bett, er ist auf dem Weg eingeschlafen. Kein Wunder, heute war für ihn ein langer und harter Tag.

Er sieht aus wie ein Engel, wie er da so im mondbeschienenen Bett liegt. Sein Haar glänzt im Mondlicht silbern, seine Haut scheint aus feinstem Porzellan und genauso zerbrechlich zu sein. Einfach wunderschön.

Allein die zahlreichen Wunden, die ich ihm mit meinem Dolch zugefügt habe, stören das sonst so perfekte Bild.

Es tut mir Leid, das getan zu haben. Aber es wird niemals wieder vorkommen und ich werde jeden, der auch nur versucht ihm ein Haar zu krümmen, ins Schattenreich verbannen.

Mein Engel.

Mir ist es ein Rätsel, wie er mir verzeihen, und einem Dämon wie mir, den wertvollsten Schatz überhaupt zu schenken konnte.

Sein Herz.

Aber ich bin froh darüber, und werde es gewiss nicht wieder hergeben!

Als ich aufstehen will hält mich eine zarte, bleiche Hand am Handgelenk fest.

Ich höre wie er im Schlaf ein "Kura..." nuschelt.

So zeihe ich mich bis auf die Shorts aus und lege mich zu ihm ins Bett, decke uns zu.

Sofort kuschelt sich der kleine warme Körper an den meinen.

Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.

...

So durcheinander ich auch war, so klarer ist mir jetzt, dass ich ihn liebe und immer lieben werde.

Wer hätte gedacht, dass ich jemals etwas wie Liebe für jemanden empfinden könnte?

...

Heute morgen noch habe ich mich gefragt, ob ich überhaupt zu Gefühlen fähig bin ... jetzt kenne ich die Antwort:
 

Ja.
 


 

~*~*Owari*~*~
 

So, das wars.^-^

Diese FF hab ich im Krankenhaus geschrieben, weil's mir da so langweilig war.

Hoffe sie war zu eurer Zufriedenheit.
 

Bis denne,

eure Yoru-chan
 

P.S.: Wen es interessiert: Ich hab diese FF zu einem Gedicht geschrieben, das ich vor ner Weile mal verfasst hab. Es heißt "Warum?" und ist ebenfalls hier auf animexx veröffentlicht. Wer Lust hat kann sich's ja mal durchlesen^---^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamamiyu
2005-11-19T18:25:32+00:00 19.11.2005 19:25
Huch, ich hab ya noch keinen Kommi geschrieben wie geht denn das?! >< Hab die FF jetzt schon zum dritten Mal durchgelesen OO Ich find sie einfach nur superschön, da kribbelt es bei mir auch im Bauch xD ^^ Naya.. mach schön weiter so ^^
Miyu
Von: abgemeldet
2005-08-18T21:12:18+00:00 18.08.2005 23:12
Scheiße, ist das schön! Auf der einen Seite total traurig und auf der anderen super liebevoll.
Ich find, irgendwie hast du die beiden ziemlich gut getroffen, vor allem Bakuras Schwierigkeiten, sich seine Gefühle einzugestehen. Süß!
Dein Schreibstil gefällt mir auch, schön dramatsich!^^
Weiter so!
MfG, PS
Von:  Kleines-Corie
2005-06-15T19:51:02+00:00 15.06.2005 21:51
Ohhhhh... sowas von Kawaiiiii!!!! ^-^
Total niedlich und ein superschönes Ende!!!
Einfach toll geschrieben!!!
MfG
Kleines-Corie
Von: abgemeldet
2005-03-28T13:08:44+00:00 28.03.2005 15:08
*.*
woah....
sie Story is echt voll schön...
Mein Lieblingspairing! und dann noch ein HappyEnd *grins* so ist es super :D
macht weiter so ;D
cya

Raziel
Von:  Nightmaker
2005-03-16T20:10:41+00:00 16.03.2005 21:10
WAAAAIIIIIIIIIII xDDD sooo eine super süße story, x33 ich finde sie einfach genial, sooooooooo geil mega geil jaaa du kannst das ech't gut, ich mag dein schreibstil..*grins*

bye bye dat Nasaki
P.S: ich werde mich dann gleich mal deine anderen werke ansehen.. >.< ^_______________^
Von:  sunny01
2005-03-16T18:52:58+00:00 16.03.2005 19:52
genial!!!
so cute!!
ich liebe dieses pairing!!!!
susu, sunny =)
Von: abgemeldet
2005-02-15T18:50:59+00:00 15.02.2005 19:50
wow! die ist genial. einfach nur süüüüß ^.^ dein schreibstiel ist echt gut. und die story... einfach nur *schmacht* hoffe du schreibst noch mehr solche ffs ^.^
Von:  Rabi
2005-02-13T23:00:56+00:00 14.02.2005 00:00
was nur einen kommi? oO
das sit doch einfach hammer süß die story und geil^.^
Von:  SalaTrash
2005-02-02T18:02:52+00:00 02.02.2005 19:02
eine Typische Ryou Bakura Story... ich liebe sowas *_______________________* die is so schhöhn *___* *noch emhr davon lesen will* XD ich bin..so glücklich.. p.p endlich wieder eine Ryou und Bakura story *___* Ich mag deinen schreibstiel *____*
SalaChan


Zurück