Zum Inhalt der Seite

Ist es Liebe?

*fällt mir keiner ein*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Sie schleppten sie zu dem Auto, öffneten die Autotür und stießen sie rein. Rumiko landete genau auf einen der weichen sitze in der Limousine und sah sich erschrocken um. Gegenüber von ihr saß ein schlanker Mann mit einer schmalen Sonnenbrille auf der Nase. "Wer sind Sie?" fragte sie vorsichtig. Die Gestalt nahm vorsichtig die Brille ab und zwei Blaue Augen sah sie an.

"Sie?!" fragte sie fassungslos und wich etwas zurück. Camui lächelte sie freundlich an und erwiderte: "Ja ich bin es...bist du denn überrascht?" fragte er noch. Rumiko überlegte kurz und antwortete: "Natürlich bin ich überrascht...es kommt nicht oft ein Superstar zu unserer Schule...."

Gakuto lachte und meinte: "Ich bin nur wegen dir wieder hier...". "Wegen mir?" wiederholte sie nochmals. Er nickte, hob seine Hand und das Auto fuhr los. Rumiko zuckte kurz zusammen, sah ihn fragend an und fragte verwirrt: "Wo fahren wir jetzt hin?"

Camui lächelte und antwortet: "Lass dich einfach überraschen..."

Rumiko saß nervös in der Limo und sah sich immer wieder um. //Was soll ich jetzt nur machen...ich kann ja jetzt schlecht abhauen...// fragte sie sich und sah lange aus dem Fenster. Gackt lächelte seelenruhig und meinte mit sanfter Stimme: "Ich werde dir schon nichts tun". Rumiko nickte nur, //Das weiß ich doch...// dachte sie sich. Plötzlich blieb die Limousine stehen. Das Mädchen zuckte kurz zusammen und fragte erschreckt: "Was ist passiert?!". Camui musste lachen, "Keine Angst. Sie ist nur stehen geblieben...Schau doch mal raus...". Izumi nickte zustimmend, öffnete langsam die Autotür und stieg aus. Das Mädchen sah sich mit großen Augen um. Das Auto stoppte bei einer wunderschönen Klippe. Izumi rannte zu der Brüstung und blickte in die Ferne.

Gackt war auch schon lange ausgestiegen und trat langsam zu ihr. "Es ist wunder schön hier!" sagte sie lächelnd. "Freut mich, dass es dir gefällt..." erwiderte er. Das Mädchen sah ihn dann kurz verwirrt an, "Aber wieso hast du mich hierher gebracht?" fragte sie und lehnte sich gegen das Geländer. "Naja ich wollte einmal mit dir ganz alleine sein...." sagte er und sah sie nur kurz an. Izumi wurde plötzlich rot und stotterte: "A-Aber...wieso...das?". Camui lachte leise und sagte: "Wir können doch ein bisschen reden..." ...". Rumiko nickte und sagte: "Ja gut! Dann reden wir ein bisschen....."

Er setzte sich auf eine kleine Bank und deutete kurz neben sich. Das Mädchen setzte sich schnell, sah sich noch einmal diese schöne Aussicht an und blickte dann zu Gackt. Camui lächelte und fragte: "Und wie geht es dir so in der Schule?". Rumiko war etwas verwirrt über diese Frage. Aber antwortete: "Naja es geht...in Mathe häng ich grad ein bisschen...aber ich werd das auch schaffen...". "Wenn nicht kann ich dir doch ein bisschen helfen..." erwiderte er lächelnd.

Das Mädchen wurde plötzlich wieder rot über den Wangen und meinte leise: "Äh...j-ja natürlich.....".

//Was mach ich da nur?// dachte sie sich.

Camui lehnte sich etwas zurück und meinte dann mit sanfter Stimme: "Mich hat es wirklich gefreut als du auf meinem Konzert warst.....du warst nicht so wie meine anderen Fans...."

"Ja?" fragte sie ihn.

//Wenn er nur wüsste, dass ich noch nicht einmal ein Fan von ihm bin// überlegte sie.

Er nickte und sagte: "Ja die anderen Mädchen die dort waren kreischen immer herum und was weiß ich....aber du bist einfach nur dort gestanden und hast meiner Musik gelauscht..."

Er lächelte sie an.

Rumiko senkte den Kopf und sagte leise: "Ja mir gefällt deine Musik wirklich..."

//Ich wollte am liebsten von dort verschwinden....ich höre viel lieber andere Musik....//

"Das höre ich gerne..." sagte er und schloss für einen kurzen Moment seine Augen.

Rumiko seufzte leise. Camui sah kurz zu ihr und fragte etwas besorgt: "Ist alles in Ordnung? Du benimmst dich auf einmal zu seltsam.".

Das Mädchen hob ihre Hände, schüttelte kurz den Kopf, antwortete: "Es ist nichts. I-Ich hab nur gerade überlegt....wie spät es gerade ist..." und blickte auf die Uhr.

"Ich müsste schon längst zuhause sein...." meinte sie.

"Ach wenn das so ist bringe ich dich natürlich nachhause." sagte er lächelnd.

"Nein Nein! Das musst du nicht. Ich schaff es schon alleine."

//Oh Gott!// dachte sie.

Camui nickte. "Na gut wenn das so ist. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder."

Rumiko stand schnell auf, nahm Gackts Hand und schüttelte sie kurz. Doch als das Mädchen sie wieder loslassen wollte. Zog er sie auf seine Schoß und küsste sie sanft. Als er sich dann wieder löste flüsterte er leise in ihr Ohr: "Ich hoffe es nicht nur...ich werde dich wieder sehen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agnes
2005-03-03T18:08:14+00:00 03.03.2005 19:08
.... nja ich weiß nicht so ganz... is gut geworden, süße!!! *knuff* bin stolz auf dich
Von:  Agnes
2005-02-18T19:40:59+00:00 18.02.2005 20:40
aha....-_- nja bin gespannt wies weiter geht ^^
Von:  Agnes
2005-01-21T19:18:05+00:00 21.01.2005 20:18
hm~~~~mmm sag schreibst du nochwas füpr mich bitttttttttt~~~~~~~~~~~teeeeeeeee
Von:  Agnes
2005-01-17T17:33:40+00:00 17.01.2005 18:33
Man schreib weiter!! DAs ist voll fies!!!! *flenn* schreib endlich weiter!!


Zurück