Zum Inhalt der Seite

Ich kenne dich besser , als du denkst - ENDSPURT

Die zweitlängste Fanfic von One Piece - Süße ZoXTa und RuXNa , SaX ? - Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sterben

Muarrrh!Jetzt wird es hart für euch,Zo/Ta- Fans....(ich selbst bin wohl einer der größten Fans...) BUÄÄÄH! ICH FANG SELBST AN ZU HEULEN!!!!

Na gut, ihr müsst durch dieses Kapi >< sorryyy!
 

Chopper und Lysop waren in der Zeit im Jungenzimmer.

,,Wie geht es Tashgi?",fragte Lysop.

,,Überhaupt nicht gut.Aber im Moment kann ich nichts für sie tun.Sie schläft."

,,Hmmm...da kann man nichts machen...oh, mir ist eingefallen,was ich dich noch fragen wollte...Zeig mir mal bitte den Ambryoxhiden.",bat ihn Lysop.

,,Was willst du damit?Na gut..."

Chopper holte den merkwürdigen Stein aus seiner Tasche.

Lysop setzte sich seine Lupe auf.

,,Hast du einen blassen Schimmer,was wir mit dem Ding anstellen könnten?", fragte der Elch.

,,Wir könnten ihn ja auf seine Bestandteile testen,vielleicht wissen wir mehr!"

Der kleine Elch holte seine Laborutensilien und Lysop sein Werkzeug.

,,Zuerst können wir ihn ins Wasser schmeißen.",sagte Chopper.

So warfen sie den Stein ins Wasser.

,,Er schwimmt!"

Plötzlich begann der Stein erneut zu leuchten.

,,Wow!Das Ding scheint auf uns zu reagieren!"

,,Jetz kommt die Salzsäure!Vorsicht,ätzend,Lysop!"

,,Wie,ätzend?Der Stein ist doch nicht ätzend,ich mag ihn!"

,,ÄTZEND im Sinne von Hautwegfressend.Kapiert?Kommt das Zeug auf deine Hand,ist sie in Sekunden weg und dahin!", jagte Chopper ihm Angst ein.

Sofort verkroch sich Lysop in die tiefste Ecke des Raumes.

Chopper lächelte.

,,Na komm schon raus, ich tu dir nichts!", sagte Chopper.

,,G-gut..."

Sie schmissen den Stein in Salzsäure.

Sie warteten und warteten.

,,Lysop,das ist unglaublich!Die Salzsäure scheint ihm nichts auszumachen!"

,,COOL!"

Äh,Lysop?Ich muss wieder zu Tashgi,tut mir leid...aber du kannst ja alleine weitermachen!"

,,Ok!"

Chopper verließ wieder besorgt den Raum.

Jetzt kommt die Feuerprobe..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nami hatte sich für eine Sekunde von den anderen entfernt, und stand dick eingepackt an Deck.

,,Gut,dass Sanji mir die Wahrheit gesagt hat.Das hätte böse enden können.Aber ich versteh ihn nur zu gut.Aber wie kommen wir jetzt weg?Ich muss schnell gucken,ob der Bug durch das Eis kommt!"

Verfroren schaute sie nach unten.

,,Das ist gut.Der Bug kommt problemlos durch die dünne Schicht Eis."

,,NAMI!Die Brote sind fertig!", schallte es aus der Küche."

Sie lächelte und tappste in Richtung Küche.

,,Hmm!Ich freu mich schon.Ruffy ist die ganze Zeit so freundlich zu mir!Hach!Das Leben kann soo schön sein!"

,,Ich komme,Schatz!"
 

In der Küche saßen auch Sanji und Megome.

Sie saßen beide getrennt voneinander.

,,Na,Sanji?Angst vor der Frau bekommen?",sagte Robin.

,,Nein,auf keinen Fall.",sagte er.

Megome reagierte nicht.

,,Ruffy,ich habe einen HUNGER!",rief Nami nun frohgesinnt in die Runde.

Ruffy freute sich über ihre Reaktion und bot ihr ein Stück an.

,,Entweder Schinken,Käse oder Lachs ,je nachdem,was meine Süße sich wünscht!",sagte er edel, nahm ihre Hand und gab ihr einen kleinen Kuss.

,,Oh,wie edel,mein Käptn.Einen Haps von dem Schinkenbrot würde der Navigatorin gut bekommen!"

,,Wie Sie es sich wünschen!"

Nami gab ihm eine Kopfnuss.

,,Komm,sei wieder der alte!Das ist urkomisch,wie du dich benimmst!"

,,Hahaha!"
 

Alle aßen zufrieden,bis sie wieder das Thema ,,Tashgi" aufgriffen.

,,Wisst ihr,wie es Tashgi geht?",fragte Nami.

,,Nein, Chopper hat uns nicht zu ihr gelassen.Leider.", antwortete Robin.
 

Nach einigen Minuten ging die Tür auf.

,,ZORROOO!!!!"

Verschneit schritt er herein;gefolgt von dem Arzt.

,,Wer ist das?",fragte Ruffy.

,,Das ist Doc Dagger.Ich habe ihn zufällig aufgelesen, und er hat mir versprochen, Tashgi zu helfen,falls es überhaupt noch möglich ist."

,,Vorausgesetzt,ihr wollt mich nicht umbringen."

,,WIE KOMMEN SIE DENN DARAUF?",fragte Ruffy erstaunt.

,,Ich bin halt noch nie auf einem Piratenschiff gewesen,tut mir leid.",entschuldigte sich der Arzt verlegen.

,,Ach,da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen.Wir sind zwar Piraten;jagen aber eher Abenteuerlust hinterher, als anderen Ärger zu machen."

,,Da bin ich aber beruhigt.Ihr wirkt auch ziemlich freundlich,das habe ich schon

an eurem Kumpel gemerkt."

,,Ausgerechnet Zorro...", dachten alle.

Dieser zog ihm den Mantel aus.

,,Ich führe sie zu meiner Verlobten."

,,Gut."

Sie verließen die Küche und gingen in das Zimmer hinein.

Beim Verlassen der Küche starrten alle immernoch auf die Tür.Alle waren sehr betroffen.

Aber nicht nur das; sondern auch erstaunt.

,,Mein Gott..hat Zorro dem Mann erlich aus Höflichkeit den Mantel abgenommen?",fragte Nami erstaunt.

,,Mein Gott, er ist höflicher als Sanji!",sagte Robin erstaunt.

,,Ich finde, wir sollten nicht über sowas reden.Er hat jetzt andere Probleme",sagte Sanji.

Auch das war erstaunend.Aber das kümmerte keinen.
 

Als Zorro und er eintraten, wurde Zorro ganz blass.

,,Tashgi?Mein Gott- ihr Zustand...-"

Auch der Arzt fand keine Worte.

Zorro hörte sie ab, ob sie atmet.

Sie atmete nicht.

Er nahm ihre Hand und fühlte ihren Puls.

,,TUN SIE WAS!SCHNELL!", schrie Zorro ihn an.

,,J-Ja, sofort!"

Der Arzt holte sofort seine Utensilien heraus.Seine Hände zitterten so sehr,dass es ihm schwerfiel,sie überhaupt zu kontrollieren.

Zorro weinte.Er weinte, und wusste sich nicht zu helfen.

Dann blickte er auf Chopper,der danebenstand, und den er vorher nicht bemerkt hatte.

Der Arzt wunderte sich über dieses Geschöpf, aber er hatte keine Zeit, nachzufragen.

,,Chopper...du sagtest immer,dass du jedem helfen wirst,den du triffst...aber wenn du schon mir nicht helfen kannst, dann muss ihr Zustand sehr schlecht sein...."

Chopper antwortete nicht.Sein Schluchzen verriet die Antwort.

,,BUÄH!ICH HAB ALLES GETAN, WAS ICH KONNTE,ZORRO!"

Der Elch rannte zu ihm herüber und klammerte sich an seinem Pullover fest.

Zorro drückte ihn so fest es ging an sich.

Flashback *
 

,,Jaja,ich weiß! Du, DER Lorenor Zorro , willst lieber Meister der Schwertkunst werden.Und was hindert ihn am meißten daran?" Tashgi verschränkte die Arme.

,,Wie oft hab ich dir gesagt,dass du mich ZORRO- und nicht LORENOR ZORRO -"

,,EINE KLETTE WIE ICH ES BIN HINDERT IHN AN SEINEM VORHABEN!Und deswegen....

deswegen werde ich jetzt gehen und dich in Ruhe lassen."

,,WER SAGT DENN,DASS DU EINE KLETTE BIST?GLAUBST DU,DU SEIST MIR EGAL?"

Tashgi aber hörte nicht zu , nahm Anlauf und wollte auf das Beilboot springen,wurde jedoch von einner starken Hand aufgehalten.

,,Ich könnte es mir nie verzeihen , wenn du jetzt auch noch gehen würdest.ERST KUINA, UND DANN DU....Du würdest mir damit den Rest geben.Bitte glaub mir...denn...du bist mir..."
 

,, .. . . . "
 

,,du bist mir ...

...das Wichtigste, was ich jetzt brauche...ohne dich würde mein Leben in 1000 Teile zerspringen...mein Leben HAT KEINEN SINN MEHR OHNE DICH!" ...I-i-ich....D-d-d-u...w-w-wir....ich mein...was fasel ich da eigentlich um den heißen Brei herum...- Ich liebe dich!"

* Flashback Ende*

,,Zorro!!!BUÄH!",Chopper heulte und heulte.
 

Der Arzt hatte ihr in der Zwischenzeit eine Spritze gegeben.

,,Kleiner Mann, du hast anscheinend große Erfahrung in Sachen Medizin, nur dir schienen die richtigen Mittel gefehlt zu haben.Hätte ich früher eingegriffen, hätte ich noch was machen können."
 

,,Heißt das...sie ist---TOT?",sagte Zorro stockend.

,,Nun,sie hat nicht mehr lange zu leben.Ich schätze, in ein, zwei Stunden wird ihr Lebensgeist-"

,,------"

Zorro war nicht mehr zu helfen.

Er stand auf.Er war so sauer auf sich selbst.Tränen fielen und hörten nicht auf zu fließen.Seine Augen waren ganz Rot.

Er wusste nicht,was mit seiner Kraft anzufangen war.

Er rammte seine Faust mit voller Wucht in die Holzwand.

Diese wurde nicht nur von diesem Schlag erschüttert.Sie hatte nun ein Faustgroßes Loch.

,,Wie konnte ich nur...wie konnte ich sie nur allein lassen?"

Chopper und der Arzt sagten nichts, sie weinten ebenfalls.

,,MEIN LEBEN IST RUINIERT!!!!!!!!!!!!!! SIE WAR DAS EINZIGSTE,WAS ICH HATTE, NUR MIR WILL JA KEINER WAS GÖNNEN!WAS HAB ICH IN MEINEM LEBEN SCHON DURCHGEMACHT???DAS INTERRESIERT JA KEINEN!!!!"

*Flashback *

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Du sagst immer,du wärest so stark,Zorro.Manchmal ,denk ich, dass du in Wirklichkeit gar nicht so stark bist!Ich weiß nicht,ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...du vermisst sie...ich meine Kuina, stimmt's? Deine Seele ist so schwarz getränkt wie dein Kopftuch..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

*Sie ist hübsch.....sie sieht genauso aus wie ihre Zwillingsschwester!Wie es Kuina wohl geht?Hmm....ich hoffe,gut!*

,,Ich liebe dich.Bleib für immer bei mir!",hörte er es plötzlich aus ihrem Mund. Dabei horchte er auf die Möwen,die gellten und die in der Luft flogen und atmete den Geruch des Meeres ein.Als er ihre Worte hörte,schaute er sie an und lächelte.Sie näherte sich langsam seinen Lippen und küsste ihn zärtlich auf den Mund.

,,Es ist wirklich schön mit dir Zorro....lass uns eine Familie gründen!",sagte sie hinterher.

,,D-du willst wirklich? A-also,du willst mit mir den Pakt des Lebens eingehen?"

,,Warum denn nicht?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Hey!Warne mich vorher eher ,bevor du mich anspringst!Man kriegt ja Angstzustände!"

,,Oh,Sorry,aber das musste ich jetzt einfach tun!"

,,Ich liebe dich,Blaubeertörtchen!"

,,Oh ja,das tu ich auch!UNHEIMLICH!"

,,Wann heiraten wir?"

,,Wann du willst! ^^ Ich will aber auch Kinder haben,hörst du?",sagte Zorro laut hintendrein.

,,Keine Angst,das wirst du schon noch *abknuffz*"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Sie sagte immer,dass sie Angst um mich hatte.Sie hat oft geweint ,weil ich sie mit meinem Versprechen fertig gemacht habe."

,,Was für ein Versprechen?",fragte der Arzt.

,,Das Versprechen zu ihrer Zwillingsschwester.Ich hatte ihr geschworen, gegen Falkenauge anzutreten, um der besste Schwertkämpfer der Welt zu werden."

,,Sie sind Schwertkämpfer?"

,,Ja."

,,Und ihre Zwillingsschwester?"

,,Kuina?Sie ist die Treppe heruntergestürzt und hat sich das Genick gebrochen."

,,Mann, sie haben ja schon viel mitgemacht.",sagte der Arzt.

Zorro setzte sich zu Tashgi's Bett.

Seine Faust blutete.Sie signalisierte seine Wut.

,,Tashgi...die ganze Zeit erzählst du mir,dass du Angst hast ,mich zu verlieren...aber selber gehst du mir davon!Wie kannst du nur? WEIßT DU,WIE ICH MICH FÜHLE?

Nein,weißt du nicht.Das hast du dich auch nie gefragt.

Was wird aus unserer Zukunft?

Wenn du gehst, werde ich auch gehen..."

,,Oh NEIN,Zorro,das hilft dir auch nicht weiter!",sagte Chopper..

,,Du hast recht...aber...was soll ich tun?"

,,Wir können nichts mehr tun.Du kannst sie nur noch im Arm halten und die letzten Minuten mit ihr verbringen."

,,UND ICH WOLLTE SIE NOCH HEIRATEN!!!"

Zorro schluchzte.Er nahm ihre Hand, und ihren ,fast leblosen Körper und drückte ihn an sich.

,,Ich werde dich immer lieben...."

,,Zorro,sie hört dich nicht...sie ist bewusstlos...",schluchzte Doc Dagger.

Er drückte sie so sehr an sich, wie er nur konnte.

,,WARUM KANN SIE MEINEN DRUCK NICHT ERWIDERN? WARUM KANN SIE MIR NICHT ANTWORTEN??WARUM??KÖNNT IHR MIR DAS MAL VERRATEN????"

Zorro schrie sie an.Er konnte nicht mehr.

Dann kam ihm ein verrückter Gedanke in den Kopf.

,,Ihr sagtet, sie wird noch 2 Stunden leben... reicht die Zeit aus, um mich auf die Socken zu machen und etwas zu erledigen?"

,,D-Du willst noch mal in die Stadt?"

,,j,ja, theoretisch....was hast du vor?"

Zorro hatte aber nichts mehr mitbekommen.Er zog sich die Sachen an und war schon aus dem Zimmer.

,,Armer Zorro...sie haben sich so sehr geliebt...."

,,Ahm...du heißt Chopper, oder?Ich...ich glaube,Zorro hat gesagt,dass sie schwanger wäre...wir müssen das Kind noch retten!"

,,Ja,das Kind ist wohlauf, zum Glück.Aber es ist zu jung, um auf der Welt überleben zu können.Auch ,wenn es in einem Krankenhaus zur Welt kommen würde, das würde nicht viel bringen."

,,Wie alt ist das Kind?"

,,4 ½ Monate alt."

Der arme Doktor nahm sich den Hut vom Kopf.

,,Der Junge tut mir so leid."

,,Ja, Zorro hat schon immer viel durchmachen müssen.Das Leben meinte es nie gut mit ihm...buähähääää...sie war so eine nette Freundin!"

Chopper war untröstlich.

Hoffnungslos fühlte er ihren Puls.

,,Geh zu den anderen.Sie wollen bestimmt wissen,wie es um Tashgi steht."

,,...."
 

,,Hey Ruffy!Seit wann schmierst du Brote, ehe du sie verputzt?",fragte Lysop.

,,LYSOP!!!!WIESO SIEHST DU SO ANGEKOKELT AUS?"

,,Äh...ich hab bloß eine Feuerprobe mit Chopper's Stein gemacht, und ---"

,,Sag bloß,der Jungenraum sieht genauso aus wie du!",sagte Sanji total fassungslos.

,,Nein, komischerweise explodierte es nur auf mein Gesicht...irgenwie ist das ein komisches Ding.."

Dann kam Chopper herein.

Nami sprang sofort auf.

,,Ch-Chopper!"

Sie drückte ihn an sich.

Der kleine Elch wäre beinahe kraftlos umgefallen.

,,W-Was ist mit Tashgi?",fragte Sanji.

,,S-sie...sie....sie-"

,,Nein.Sag nicht, sie ist ----"

,,Nein, noch nicht,aber in spätestens 2 Stunden ist ihr Schicksal besiegelt!BUÄÄHÄHÄÄÄÄ!!!!"

Nun ließen sich die anderen nicht von Chopper aufhalten.Alle liefen in Zorro und Tashgi's Zimmer.

,,Mein Gott-----"

Alle hielten sich die Hand vor den Mund.

Nami fing an zu schluchzen;Ruffy drückte sich schützend an sich,doch auch er konnte die Situation nicht fassen.Dann lief es weiter zu Lysop,Sanji und Megome und sogar Robin fing an zu weinen.

,,Tashgi....."

Sie war erneut bleich geworden.Ihr Körper schien so leblos.Sie war doch immer voller Leben und Lebensfreude.

Bald würde sie von ihnen gehen.

,,Sie wird voller Ehre sterben.Sie kann stolz gewesen sein,dass sie einen Mann wie Zorro hatte.Sie kann verdammt stolz sein.",schluchzte Chopper.

Alle wollten sich auf das Bett werfen vor Trauer,und hofften,es würde irgendwas bringen.

Nein,es half nichts.

Nach ein paar Minuten kam Zorro herein.

Er weinte.Als er die anderen bemerkte,schaute er auf den Boden und begann erneut zu weinen.

,,Zorro,ich gebe dir eine Beruhigungsspritze.",schlug der Arzt vor.

,,Nein,lassen sie es gut sein.Ich habe schonmal sowas erlebt,und ich werde es nochmal überstehen."

Er zog sich die Sachen aus und holte ein kleines Kästchen heraus.

,,Ich werde...mich mit ihr nun verheiraten.Ich will,dass sie glücklich sterben muss."

Er setzte sich neben ihr .

Alle standen erschüttert neben ihrem Bett.

Er wollte noch was zu ihr sagen,doch er konnte nicht.

Er machte das Kästchen auf und steckte ihr einen Ring auf den Finger, und sich selbst auch.

Dann nahm er sie und drückte sie an sich.

Die Tränen liefen erneut.

Dann gab er ihr einen Kuss.

,,Ich sage es hier vor der ganzen Bande.Du weißt,dass mir das immer unglaublich schwerfiel, meine Gefühle vor der Crew zu offenbaren.

Ich werde dich immer lieben.

Ich habe versucht,dich zur glücklichsten Frau der Welt zu machen.

Ich hoffe, du triffst Kuina wieder.Dann kannst du mal ordentlich auf den Putz hauen, und vor ihr prahlen,dass du MICH abbekommen hast."

Er lächelte.

,,Kommt,Jungs...wir müssen...die beiden alleine lassen.....",sagte Nami.

Alle gingen raus,auch Chopper und Dagger.

Schnell fragte Zorro noch nach.

,,Und das Kind?Wird es überleben?",schluchzte er.

,,Zorro...es ist zu jung....."

Sie verließen das Zimmer

Zorro drückte sie nah an sich.Es war so, wie immer.Bloß,dass sie seine Griffe nicht spürte.

Er gab ihr erneut einen Kuss.

,,ICH WILL NICHT,DASS DU STIRBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Buäääh!Damit wäre das Schicksal besiegelt....~ - ~

Es musste so kommen,Sorry,Leutz.....ich wollte es auch nich....ich hoffe,ihr bleibt meiner Fanfic weiterhin treu......

Auf jeden Fall sind meine Lippen versiegelt, und ich sag nix,wie es weitergeht...

ihr könnt mich ja mit Kommis zutexten,vielleicht hilft es ja,und ich erwecke sie wieder zum leben ;-) was für eine Drohung -___-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2005-08-26T19:22:21+00:00 26.08.2005 21:22
JETZ WARTET DOCH MA AUF DAS NÄCHSTE KAPIIII!!!!!!!
Von:  einfach_Antonia
2005-08-26T14:15:45+00:00 26.08.2005 16:15
ICH STIMME SLIPKNOT555 ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GÖNN DEN BEIDEN DOCH MAL DAS GLÜCK DIE HOCHZEIT DAS BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOZU HABEN SIE SOVIEL DURCHGEMACHT WENN SIE DOCH STIIRBT?!?!?!?!?!?!?!?!
ICH HOFFE ES WIRD SO WIE ES SLIPKNOT555 GESAGT HAT
(ich weiß es ist mein zweites kommi-__-)
Von:  Saboten
2005-08-26T06:09:53+00:00 26.08.2005 08:09
Boah, haste ma wieda ein geniales KApi hingekriegt..Ich bewunder dich dafür, dass du schon 40 von denen hingekriegt hast...*sternchenaugen hab und vor geheimen Kuina89-Altar verbeug* lol...
WARUM? WARUM? WARUM? WARUM? WARUM? WARUM? WARUUUUUUUUUUUUMM??
Warum willst du sie sterben lassen?? MEinst du nicht, Zorro und Tashgi haben mal etwas mehr glück verdient??( Er hat Kuina verloren und sie hatte ne scheiß kindheit...)Ich traue es dir aber sowieso nicht zu, dass du sie serben lässt..im letzten Moment kommt sicher jemand mit nem Wundermittel und TAsh wird wieder leben!!!hähähä..hab ich dich durchschaut?? +zwinker+ nya, mal schauen, was das nexte KApi bringt...+gespannt wartet+
Von:  linuxa
2005-08-24T19:40:22+00:00 24.08.2005 21:40
Ich liebe Dramen!! Obwohl ich immer heulen muss... Das Kapitel war auch der Superhammer^^ Schreib bald weiter *dackelblick und dabei Magnum polier* Lass aber wenigstens Zorro am Leben... >.> Obwohl... >.< Was denk ich da schon wieder? Nya, mach schnell weiter! Grützle
Linuxa *maunz*
Von: abgemeldet
2005-08-22T20:20:03+00:00 22.08.2005 22:20
*heeeeeeeeeeuuuuuuuulll*
(ich heule wirklich kennst mich ja!)

Bringt Zorro sich jetzt um, oder erfuellt er das versprechen, dass er Kuina gegeben hat?

Zu allem andren muss ich mich easylein anschliessen...
Vivi
Achso viel Spass in der Schule ;) hoho
Von:  Sarashina
2005-08-22T19:27:21+00:00 22.08.2005 21:27
JAAAAAAAAAAAAAA!!!
DRAMAAAAAAAAAAAAAA!!!
auch wenn mich dann alle haun...
bring sie um
ich werd auf jeden fall weiter lesen

schreibst du mir ne ens, wenns weitergeht?
Von:  einfach_Antonia
2005-08-22T17:34:09+00:00 22.08.2005 19:34
Das ist gemein!!! Tashigi soll nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist so mies!!!!!!!!!!!!
Naja auch wenn es mies is ich werde trotzdem weiterlesen!!!!^^
Von:  Easylein
2005-08-22T17:20:48+00:00 22.08.2005 19:20
*seufz* Du schaffst es wirklich einem die Tränen in die Augen zu treiben.
Das mit den ganzen Rückblenden in vergangene und bessere Zeiten gibt einem da echt den Rest.
Rein schreibmäßig war das der Hammer, die FF reisst einen mit. Gerade Zorros Situation bringst du einem so reell nahe, das kann man sich richtig vorstellen.
Egal wie das jetzt alles endet, ich les weiter, da kann kommen was will.
Bis zum nächsten Mal, man liest sich
*knuffz*Easy


Zurück