Zum Inhalt der Seite

Der kalte Phönix und das verschmuste Kätzchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Mittelpunkt: Das chinesische Kätzchen

Im Mittelpunkt: Das chinesische Kätzchen
 

Und hier ist es! Das vorletzte Kapitel!! Und soll ich euch mal was verraten? Es hat Spaß gemacht! Großen sogar... was rede ich hier eigentlich... das Ganze ist noch nicht vorbei *drop*. Na egal.

Hiermit wollte ich mal informieren, auch wenn das hier keiner liest, dass die Geschichte am Anfang eigentlich ganz anders geplant war. Aber davon im nächsten Kapitel... wenn es überhaupt jemand wissen möchte und nur dann... weil ich überlege, dass vielleicht in eine andere Geschichte zu bringen...

*Grinst*

Ach ja.. ich möchte hier mal ein bisschen Werbung für die Geschichten meiner Schwestern machen, obwohl sie das wahrscheinlich gar nicht brauchen... also da hätten wir mal von Kradnibeid die neueste: "Nur für Geld..." Pairing Kai/Tala

Und von CaSinfonikerchen: "Ich bin nicht tod...." Pairingslos

Also dann wollen wir euch mal nicht weiter nerven und beginnen^^

Sonst kommen wir ja nie zum Ende
 

Kai: Obwohl das genau das ist, was wir so herbeisehnen -.-

BS: Du bist gemein *flunsch zieht*

Kai: Und du hastn Vogel -.-*

Tyson: Stimmt, ich hab einen in der Mikrowelle gesehen! *sich schon freut*

BS: *unschuldig naiv tut* Irgendwo musste ich Dranzer ja vor dem

Mittagessen hinbringen..

Kai: O.O

Tyson: o'.'o So etwas ekliges esse ich nicht

BS: Dich hat sowieso niemand eingeladen ^^

Ray: Stimmt... nur BunSan steht auf der Liste der eingeladenen Gäste

Kai: *Ray ungläubig mustert* Du wusstest davon?

Ray: Natürlich... irgendjemand muss ihn doch zubereiten. ~.~

BS: Genau.. und damit er auch schön schmackhaft wird, übernimmt das Ray

*.*

Kai: *kurz überlegt* AUF KEINEN FALL! DAS VERBIETE ICH!!

BS: Was meinst du, warum er von Tala in das andere Zimmer verschleppt

worden ist?

Tala: *nickt* Da ist nämlich die Küche

Kai: *Augenbraue flattert* Du schon wieder...

Tala: Hä? =.=

BS: *den kopf schüttelt* Lass ihn in Ruhe..

Kai: JA! WENN TYSON TOT IST, HABEN WIR RUHE! *zornig sagt*

Ray: *verwirrt BunSan anschaut* Was hat das jetzt damit zu tun?

BS: *mit den schultern zuckt*

Tyson: Mhm? *an einem Gummidranzer knappert*

Kai: *sich funkelnd zu Tyson umdreht* TYSON!! *sich auf ihn stürzt*

Ray: *hochschreckt* KAI! *versucht ihn aufzuhalten*

Tala: *verwirrt ist* Warum ist der jetzt auf Tyson los?

BS: *schultern zuckt* Verstehe einer die Russen..

Tala: Danke -.-*

BS: Komm... wir gehen essen.... *Tala mit sich zieht*

Ray: *an Kai rumzerrt* ICH KOMM GLEICH NACH!!!

Kai: STIRB TYSON!!!! *Wütet*

Tyson: *schon seit dem ersten Schlag k.o. am boden liegt*

BS: Naja.. jetzt haben wir wenigstens genug für uns XD
 

***************************************************************************
 

Plötzlich bemerkte er, wie sich der Körper unter ihm leicht rührte.

"K..Kai?"
 

Seine Augen flatterten und man sah dem Chinesen an, dass er sehr schwach war. Aber immerhin war er wach. Hätte Kais Stolz es zugelassen, hätte er ihn freudestrahlend umarmt und einfach nur losgeweint. Die Sorgen waren immer größer geworden und jetzt, da der andere wach war, konnte er wenigstens etwas Erleichterung verspüren. Sanft strich er Ray eine verschwitze Haarsträhne aus dem Gesicht und machte den kalten Lappen noch einmal frisch.

Der Schwarzhaarige schloss derweil wieder seine Augen. Doch er war wach, das merkte man an seinem Atem, der im Moment wieder sehr flach ging.

"Was.. was ist passiert?"

"Das kann ich dir leider nicht sagen... du bist vor ungefähr 30 Minuten wieder hier aufgetaucht und dann in Ohnmacht gefallen... du hast mich ganz schön erschreckt!"

Während Kai sprach, wand er wieder den Lappen aus und legte ihn auf den vorherigen Platz, Rays Stirn, zurück. Behutsam legte er den Jungen zurück auf die Bank, um dann selbst neben ihm auf der Bank platz zu nehmen.

Ein warmes Lächeln zierte seine Lippen, bei dem er darauf achtete, dass es nur der Patient sehen konnte.
 

***************************************************************************
 

"TYSON!!! MAX!!!! Verdammt! Wo stecken denn die Kerle schon wieder?"

Kenny war mit seinen Nerven am Ende. Tyson und Max war das schlimmste, was der Welt passieren konnte. Selbst wenn sie Sicherheitstrupps mit sich führen würden, die jeden Schritt und jede Bewegung von ihnen verfolgen würden, hätten die beiden keine Probleme durch irgendeinen Schlitz zu verschwinden und erst mal nicht wieder aufzutauchen. Natürlich hatte das auch seine guten Seiten, wenn man irgendwo einbrechen wollte, aber im Moment oder an anderen bestimmten Zeitpunkten konnte sie das überhaupt nicht gebrauchen!

Die beiden wussten genau, dass in 5 Minuten das Turnier anfing und das sie Kai und Ray nicht im Stich lassen konnten! Und was machen sie? Sie rennen durch den Saal und probieren alle möglichen Stände... hatte er gerade alle möglichen gedacht? Eher ALLE.

Und das beste von allem war natürlich, dass immer ER mit Max und Tyson losgeschickt wurde. Kai blieb immer zu Hause oder woanders und trainierte und wollte seine Ruhe und Ray...? Tja.. so genau konnte er es nicht sagen, aber der Captain schickte immer ihn los.

Er seufzte.

Warum musste er nur so bestraft werden?

"Kenny!"

Verwirrt schaute er nach diesem Ausruf auf und erblickte einen schnell winkenden Tyson, der am letzten Stand der Raumseite war. In seiner rechten Hand hatte er einen Crepe und in der anderen eine saftige, fetttriefende Currywurst. Freudestrahlend biss er erst in die eine und dann in die andere Handnahrung.

Wäre hier irgendwo ein Klo in Sicht gewesen, wäre Kenny sofort hingerannt und hätte sich übergeben. Schon allein beim Anblick wurde ihm schlecht. Max hin dessen stand mit einem seiner berühmten Lächeln neben dem Japaner und hielt eine Zuckerwatte in der Hand, an der auch schon ein paar mal abgebissen wurde. Und welch Wunder, genau als der Braunhaarige sie genau musterte, drehte sich Tysons Kopf und er biss einen Happen der Süßigkeit ab.

//*kotz würg* Gott... wie konntest du mich nur so Strafen?//

Für seine Verhältnisse, dachte er, hatte er noch genügend Zeit, um zu den Beiden zu gelangen. Selbst wenn in 3 Minuten das Turnier anfangen würde. So etwas konnte man sich doch nicht antun!

//IN DREI MINUTEN???//

Gut... vielleicht sollte er seinen Plan doch ändern. So schnell er rennen konnte, machte er sich auf den Weg zu seinen Freunden und hielt sich dabei die Augen zu, um nichts von den Essgewohnheiten zu sehen. Und wie durch ein Wunder, passierte ihm auch beim passieren des Weges nichts.

"Was macht ihr beiden da?"

"Öh.. Essen?"

Gedanklich schlug sich Kenny seine Hand gegen den Kopf. Wie konnte man nur so blöd sein? Hatten die völlig vergessen, wo sie hier waren?

Langsam merkte er, wie sich Kai fühlen musste, nach einem anstrengenden Tag. Da konnte man nichts mehr aushalten. Ihm machte er keine Vorwürfe...

"Das sehe ich auch! Euch ist wohl klar, dass wir in etwa 1,5 Minuten ein Turnier laufen haben, oder?"

"Turnier? Was für ein Turnier?"
 

//Nein... nicht auch noch Max~.... ganz ruhig//
 

"Beyblade.... schon mal gehört? Wird mit Kreiseln gespielt, die sich gegenseitig aus dem Tableau zu kicken haben!!", fauchte er stattdessen und zeigte in eine Richtung. "Und wenn ihr nicht in 1 Minute dort seit, dann haben wir ein kleines Problem!! Es ist die ENDRUNDE und ihr vergesst den Kampf? Ja seit ihr denn vollkommen übergeschnappt? Normalerweise ist das doch auch nicht so! Da seit ihr Feuer und Flamme! Und das werdet ihr jetzt auch sein und zwar so schnell wie möglich! Sonst könnt ihr was erleben!!!!"
 

***************************************************************************
 

Stille.

Aber keine Unangenehme, wie sie sooft vorkam, wenn man sich gestritten hatte. Nein. Hier war es eine Stille des Verständnisses. Beide wussten, das der jeweils andere keine Lust hatte zum Reden. Sei es, weil er zu schwach war oder weil er einfach keine Lust hatte. Dieses Gefühl konnte man nur genießen.

Selbst Kai hatte sich nach einigen Minuten hinten an die Wand gelehnt und sich einfach mal hängen lassen. Normalerweise versuchte er immer so gerade wie möglich zu sitzen, um den Leuten seinen Standpunkt klar zu machen, nur heute hatte er keine Lust dazu. Mit Ray zusammen zu sein, war etwas anderes. Etwas Schönes und Beruhigendes und solange Tyson nicht da war, war alles in Ordnung.

Gerade wollte er wieder seinen Mund öffnen, um zu fragen, was denn nun wirklich vorgefallen war, als eine ziemlich laute Stimme durch die Lautsprecher der Arena kam.

"Und hier sind wir wieder!! Bei einem neuen spannenden Kampf zwischen Bladerteams! Die ENDRUNDE steht bevor und wird diesmal von den DEMOLITION BOYS und den BLADEBREAKERS ausgetragen!! Freuen Sie sich auf die wunderbaren Moves unserer Konkurrenten und ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit! So!! Die Kämpfer der ersten Runde bitte!!"

Kai erstarrte.

Das durfte doch nicht war sein? Hatten sie etwa so lange hier einfach nur dagesessen und gelegen und die Zeit vollkommen vergessen? Und was war mit Tyson?

Stürmisch sah er sich um, erkannte aber nichts, was auf den Cappiman hinwies. Das hieß, sie waren aufgeschmissen!

Nur er war hier um zu Kämpfen! Den hinterhältigen Blick seines Großvaters konnte er schon fast auf seinen Schultern fühlen. Hatte er etwa was damit zu tun?

Er schreckte auf, als er plötzlich neben sich wieder eine Bewegung wahrnahm. Aber diesmal keine, die darauf hinwies, dass der Chinese aufgewacht war, nein, eher eine, die darauf, dass er sich gerade aufstellen, und zum Tableau gehen wollte, um gegen den ersten Kämpfer zu kämpfen. Sofort, nach dem ersten Schock, war Kai bei ihm und drückte ihn wieder zurück auf die Bank.

"Nein! Nicht bewegen, Ray! Du bist immer noch nicht fit!"

Der Schwarzhaarige schüttelte nur den Kopf und sah ihn flehend an.

"Du kannst nicht alleine kämpfen und Tyson ist nicht da. Ich muss dir helfen, dass bin ich schuldig. Immerhin ist es meine Schuld, dass es dazu gekommen ist. Bitte!"

"Du bleibst liegen!"

"Aber Kai..."

"Ich werde den ersten Kampf kämpfen und wenn bis zum Ende hin Tyson noch nicht da ist, werden wir weitersehen, okay?"

Die Meinung Rays hatte sich zwar nicht geändert, aber er sah in Kais Augen, dass sich nicht viel ändern würde. Zaghaft und schwach nickte er, sah sein Gegenüber nicht an. Dieser konnte darauf nur lächeln und drückte noch einmal seine Hand.

"Bleib hier..."
 

***************************************************************************
 

"Muss Kenny immer so gemein sein? Ich wollte doch nur noch 100 Schnitten und 2445 Melonen essen! Warum schickt er uns dann los?"

Der junge Japaner konnte nicht mehr. Er hatte eindeutig zu viel gegessen, um jetzt zu rennen, aber auch zu wenig, um damit glücklich zu sein. Dummerweise hatte der Braunhaarige wirklich ernst gemacht, als sie nicht gleich losgesprungen waren und durch eine Durchsage allen Ständen und Läden in der Arena mitgeteilt, dass die Blader Tyson und Max von den BladeBreakers nicht einmal mehr ein Krümmelchen bekommen würden. Resigniert seufzte er. Wie konnte man nur so gemein sein?

Max währenddessen rannte nur neben ihm her und kicherte was das Zeug hielt. Er fand die Aktion von Kenny anscheinend komisch und lies nicht mit sich reden. Schon allein dadurch war die Situation für Tyson ziemlich angespannt.

//"Beeilt euch, oder es gibt für euch nie wieder etwas zu essen!"//, hatte der Braunhaarige dann noch geschrieen und ist stinksauer in die andere Richtung abgestapft, um mit Mister Dickenson etwas zu klären. Der Blauhaarige hoffte insgeheim, dass es sich nicht um eine Diät für ihn handelte. Gott sei dank besprach Kenny so etwas meistens mit Kai.

"Tyson! Hör doch mal auf, die ganze Zeit dumme Löcher in die Luft zu träumen und beeil dich!", brüllte der Blonde vor ihm.

Sah ganz so aus, als hatte er ihn schon länger überholt. Dafür war er aber nicht der einzigste, der schwer atmete. Auch Max war angeschlagen. Es wäre doch besser gewesen, hätten sie die Räume genommen, die näher am Tableau war, da hätten sie nicht so hetzen müssen. Den Anweisungen des anderen folgend, legte er noch einen Schritt zu und versuchte mit ihm mitzuhalten.

Und tatsächlich, es klappte!!

//Tyson, der Unschlagbare!!//

KLATSCH!

...

"Hatte ich dir nicht gesagt, du sollst dich beeilen? Hör auf den Boden zu küssen und mach etwas hinne!"

Schmerzlich fuhr er über seine Stirn und verfluchte das Stück Seife, dass es sich auf dem Boden bequem gemacht hatte und ihn über sich stolpern lies. Wäre es nicht so brennslich gewesen, hätte er gleich einen Hammer genommen und dieses Mistding in kleine Stücke geschlagen. Nur er hatte keine Zeit!

Ohne dem Täter noch einen Blick zu schenken, ächzte er sich wieder auf seine Beine und rannte mit dem Blonden weiter, der mit saueren Blicken auf ihn gewartet hatte. Er hatte ganz genau gewusst, dass man ihm Feuer unter dem Hinter machen musste, damit er sich auch wirklich dran machte, andere Dinge zu befolgen.

Doch der Junge brauchte gar nicht mehr darüber nachdenken, schon waren sie um die nächste Ecke gerannt und im Stadion aufgetaucht. Doch was sie sahen, verschlug ihnen den Atem.

Rays PoV
 

Da ist er ja wieder.. und ich hab schon gedacht, dass ich die ganze Zeit hier alleine bleiben muss. Und dabei weiß ich nicht mal, ob ich deswegen lachen oder weinen sollte... Lachen, weil ich mich freuen würde, endlich nicht mehr alleine in dieser angsteinflössenden Höhle zu sein, die mir kahl ihre Schönheit entgegenstrahlt, weinen, weil ich genau an seinem Blick sehe, was jetzt kommen wird.

Seine Augen sagen alles... dieser lüsterne, besitzergreifende Glanz, der sich in ihnen spiegelt kann auch nichts Gutes bedeuten. Dazu kommt noch die Zunge, die sich immer wieder, während er meinen Körper durchdringlich anschaut, ihren Weg über seine Lippen sucht. Obwohl das wohl in dieser Situation viele machen würden....

Meine Kleider hatte er mir, kurz bevor er ging, vom Körper gerissen und mir nur ein kurzes Tuch auf meinen Intimbereich gelegt, mit den Worten, dass er gleich wieder kommen würde. Von der Wegbewegung von dieser Liegegelegenheit, die mit keinem Bett ähnlich war, konnte und kann ich immer noch träumen. Durch ein festes Band und eine Eisenkette ist mein Hals mit der Wand dieses Raumes verbunden und hat nur die Reichweite des Bettes. Und mein Mut hat mich auch verlassen...

Wo Tala sich rumgetrieben hat, weiß ich nicht, aber mir ist es auch egal. Hauptsache, diese Sachen, die er vor hat, sind schnell vorbei und ich kann endlich wieder mein Leben in Ruhe führen. Bei diesem Gedanken, rollt eine kleine Träne meine Wange hinunter, die sich unten mit der aus dem anderen Auge trifft. Zusammen tropfen sie auf meinen nackten Oberkörper und fließen ihn langsam herab. Genug um bei meinem Gegenüber etwas regen zu lassen, dass sehe ich gerade zu.

Als ich Tala ansehe, kommt mir sofort Kai in den Sinn. Auch er hat oft einfach nur dagestanden und mich betrachtet, während ich gerade aus dem Bad gekommen war und mich fast nackt auf unserem Bett niedergelassen hatte. Eine weitere Träne folgt. Nie wieder wird es so werden, wie früher und auch Kai wird mich nie wieder so ansehen.

Er hasst mich!

Er denkt, ich bin an all dem Schuld, genau das, was Biovolt daraus ziehen wollte. Und genau das, hat es bekommen. Kai.

Und ich weiß, dass er auch irgendwie recht hat. Ich war mit Schuld. So schwach wie ich bin und so blöd, wie ich bin, mich von Tala einfangen zu lassen und ihn so große Sorgen fühlen zu lassen. Wäre ich doch nie geboren!!

Dann hätte niemand diese großen Probleme und alle wären glücklich gewesen...

Meine Eltern, die drei Männer, die mich damals vergewaltigen wollten, die Demolition Boys selbst, die anderen BladeBreakers, alle anderen die ich kenne und besonders du, Kai. Verbittert blicke ich zu Boden, und denke weiter darüber nach. Über die Wahrheit, die sich doch in diesen Sätzen verbirgt.

Meine Trauer kann sich währenddessen nicht mehr halten.

"Entschuldigung, dass du solange warten musstest, Kätzchen.... ich musste noch etwas erledigen."

"Kätzchen"... genau so hat Kai mich immer liebevoll genannt, wenn ich ihn geärgert habe, oder einfach nur süß war, hat er gesagt. Auch das ist jetzt vorbei, nachdem er sich von mir abgewendet hat. Kurzerhand zucke ich zusammen, als ich plötzlich eine Hand an meinem Kinn merke, die meinen Kopf nach oben schiebt, um in seine Augen zu schauen. SEINE Augen. Die Augen meines Peinigers, wie sie doch der Haarfarbe von Kai etwas ähneln.

Kai....

"Du siehst so traurig aus, Ray-chan... warum denn?", meint er, als ein hinterlistiges Grinsen sein Gesicht ziert. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten sollte, außer, dass er sich doch einmal selber sehen soll. Solche Machos, die von sich behaupten alles zu bekommen, nur weil sie sich ein bisschen aufspielen, verabscheue ich über alles! Ein bisschen Geschmeichel hier, ein bisschen Geschmeichel da, aber nichts dahinter! Nur eine alleinige Art, den anderen um den Finger zu wickeln und dann irgendwann die wirklichen Karten auszuspielen, um zu gewinnen. Sein Griff wird etwas schmerzhafter, als er mich ansieht und ich spüre die Verachtung, die er mir gegenüber zeigt, da ich an Kai denke, während er da ist. Aber da brauchen wir gar nicht lange rumzufackeln. Langsam nähert er sich mir, mit immer größeren Schritten. Ich kann es nicht aufhalten, weiß nicht was ich machen soll. Gelähmt und geschockt wie ich bin, zittere ich was das Zeug hält. Aber im Grunde nutzt das ja auch nichts. Wer bekommt schon vor einem Zitternden angst. Im Gegenteil, wird sein Gesichtsausdruck immer sicherer.... Geschockt und mit großen Augen schaue ich ihn an, denke nicht daran, meine Augen zu schließen, um ihm Genugtuung zu schaffen. Gegenattacken gibt es nicht.

Gerade will er die letzte Hürde überwinden, als...
 

KRACKS!!
 

Die Tür, die er gerade noch abgeschlossen hat, mit einem riesigen Schwung gegen die nebenstehende Wand knallt. Kleine Risse zeigen jetzt den Ort, an dem sie sich verankert hat, genau wie ein nicht zu übersehender Abdruck in den grauen Steinen. Zurückschreckend hat auch der Rothaarige von mir abgelassen und blickt nur mit großen Augen zum Vorfall. Ihm scheint es genauso zu gehen, wie mir.

Mein Herz rast und lässt mich nicht mehr los. Was ist da gerade geschehen? Doch die Frage ist leicht zu beantworten, wenn man in den Rahmen der Türe erblickt, der wohl als einzigster von dieser Aktion noch ziemlich heil geblieben ist. Der einzigste Umschwung, der zu vernehmen ist, ist vom Rothaarigen zu vernehmen. Sein Blick geht von Entsetzen hin zu Wut, die man nicht nur in seinen Augen sehen kann. Seine Fäuste ballt er so sehr, dass schon nach wenigen Sekunden ein Strudel aus Blut über seine Arme fließt und dort rote Spuren hinterlässt.

"Bryan..."

Kalt ist dieses Wort. Fast wie ein Flüstern aus seinem Mund gekommen und eigentlich wäre es auch schwer zu vernehmen, doch im Raum ist es so still, als könne man eine Stecknadel auf dem Boden hören. Keiner bewegt sich, fast so, als wenn ich hier in einem Wachsfigurenkabinett wäre. Unsicher und Bestätigung suchend hebe ich meinen kleinen Finger. Gut... es ist also doch nur ein Traum.

Doch nicht nur Tala ist in dieser Phase gefangen, auch sein Gegenüber strahlt nur Hass aus. Hass und Verachtung, die die Spannung im Raum noch mehr hebt. Er atmet flach, als wäre er gerade wutentbrannt aus einem anderen Teil der Abtei hierher gerannt. Ein Beweismittel sind die lila Haare, die sich fast zu allen Enden seinen Kopfes abstehen.

"Tala..."

Ebenso nur gehaucht, wie das des vorherigen Redners.

Und wie, als wäre der Schalter damit, dass jeder den anderen vorgestellt hat, umgedreht, ist die Stille durchbrochen und es herrscht kalter Krieg. Krieg zwischen rot und lila. Zwischen zwei Parteien, die um einen bestimmten Schatz kämpfen.

"Was verdammt, hast du in meinem Zimmer zu suchen!!!???"

"Was verdammt, hast du an meinem Geburtstagsgeschenk zu suchen!!!???", schreien sie gleichzeitig, versuchend, den anderen selbst darin zu übertrumpfen. Ich verstehe überhaupt nichts mehr. Woher weiß Bryan überhaupt davon, dass ich hier bin? Wer hat es ihm gesagt?

Tala ganz bestimmt nicht, schon alleine von seiner Reaktion her, aber wer sonst? Boris? Nein... der hat im Moment andere Sorgen.... aber wer?

Schon alleine bei diesem Fragen, löst sich meine Antwort von selbst.

Und auch das Knirschen, welches in diesem Zeitraum schwer zu erkennen gilt, lässt mich froh aufblicken.

Da steht er.

Blaugraue Haare, so weich, wie keine anderen sein können.....

Göttlicher Körperbau, der selbst Herkules übersteigt.....

Feuerrote Augen, die so zärtlich wirken, wie ein kleines Lamm bei der Geburt.....

Der Retter, den sich jede Frau und auch jeder Mann, der ihm einmal begegnet ist, sich wünscht.....

Derjenige, der ganz alleine meine Aufmerksamkeit in einem Raum voller Menschen bekommen würde, selbst wenn alle anderen dort nackt wären.....

Er ... mein Freund, den ich liebe und ehre......
 

Kai....
 

Kais PoV
 

Da sitzt er... auf dem Bett dieses Mistkerls und schaut erstarrt vor sich hin. Kann es nicht glauben, dass ich vor ihm stehe...

Mein Schatz, den ich so sehr liebe, wie keinen anderen...

Ich hätte dir niemals misstrauen dürfen....

Niemals lasse ich zu, dass dich ein anderer anfasst...

Und allein bei diesem Gedanken legt sich ein siegessicheres Grinsen auf mein Gesicht.
 

Das habe nur ich....
 

***************************************************************************
 

Und wieder ein Kapitel vorbei^^

Das Vorletzte, wenn mich mein Schein nicht trügt und ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn ja, dann lasst doch bitte ein Kommis da, damit ich weiß, ob ich weiterschreiben soll... *kicher*

Na ja.. ich lebe eben für diese Dinger...^^

Also dann bis zum nächsten und letzten Kapitel XD
 

BunSan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2005-04-06T13:02:46+00:00 06.04.2005 15:02
is echt total gut geworden!!!
hoffe du schreibst bald weiter, bin schon gespannt wie es weiter geht!!!!
Mika-Chan-w ^-^
Von:  Eiji
2005-04-04T16:42:34+00:00 04.04.2005 18:42
Armer Rei *pat pat* Das du den aber auch immer so leiden lassen musst *sniff*
Na ja, solange er von Kai gerettet wird ^_^ Ist das ja schon fast wieder in Ordnung *zwinker*
Liebe Grüße, Kata-chan
Von: abgemeldet
2005-04-04T14:41:34+00:00 04.04.2005 16:41
Wow... cool...!!!
*wisper*
Du kannst voll gut schreiben und ich liebe deine FF...
*gg*
Du musst ganz schnell weiter schreiben, ich muss ja schließlich wissen wie es ausgeht!!!
*smile*
Die gefühle bringst du echt total Klasse rüber..
^^
Wie gesagt schreib bald weiter...
bye, yours ne-chan


Zurück