Zum Inhalt der Seite

The devil from the sky

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the warning

Ich höre Schritte auf mich zukommen und langsam hebe ich den Kopf um zu sehen, wer neben mir steht. Ich blinzle, denn als erstes kann ich nur verschwommen sehen. Ich merke, dass ich mich in einer dunklen Seitenstraße befinde und ziehe scharf die Luft ein, als ich die Person neben mir erkenne.

"Potty, Potty, Potty!"

Nicht ER!

"Was ist wohl passiert, dass unser allseits beliebter Held sich hier ausheulen muss?"

Nein, Nein, Nein!

"Wirklich, sowas hast du doch gar nicht nötig!"

Waaaaaaaaaaaaaaah!

"Wurdest du vom Schlammblut und dem Wiesel letztendlich doch verstoßen? Ich hab doch immer ein offenes Ohr für dich!"

HILFE!

"Du brauchst dich doch vor mir nicht zu schämen." Ich hasse dieses hämische Grinsen!

"Malfoy." versuche ich ausdruckslos hervorzuquetschen, "womit kann ich dienen?

"Warum so unfreundlich? Eigentlich sollte Ich sauer auf Dich sein"

Ich schaue ihn verständnislos an.

Er seufzt: "Mein Vater....Azkaban.....Du...Siehst du den Zusammenhang?"

Jetzt schaue ich ihn noch perplexer an : Mein Pate ist tot, verdammt!

"Na ja, ist ja auch egal. Wo hast du denn das Wiesel und das Schlammblut gelassen?"

Wie komme ich hier nur weg?!

"Sie sind zu Hause." erwidere ich kühl. Ich hatte keinen Bock mehr auf sie, füge ich in Gedanken hinzu.

"Ist es nicht viel zu gefährlich für jemanden wie dich allein hierher zu kommen?" fragt er während er näher gleitet, denn nichts anderes tut er. Er läuft nicht, er gleitet. Langsam krieg ich doch ein bisschen Bammel: Allein in einer dunklen Gasse mit Malfoy. Das konnte doch gar nicht gut gehen! Ich will aufstehen, aber er drückt mich an den Schultern nach unten.

"Was willst du Malfoy?!" Langsam ging das doch wohl zu weit. Ich hatte heute keinen Nerv mich zu prügeln!

"Dass du mir genau zuhörst" Er beugt sich zu mir herunter und wispert mir ins Ohr:

"Der dunkle Lord hat einen hohen Preis auf dich ausgesetzt, die Todesser sind sehr wütend. Lass dich blos nicht schnappen, Potter!"

Bitte? Was soll das denn jetzt?

"Du gehörst mir!"

"Glaubst du, nur du hast das Privileg mich quälen zu dürfen?"

"Genau dass!"

Ich muss mich zurückhalten um nicht laut aufzulachen.

"Der dunkle Lord wird dich nicht kriegen!"

Warum? Soll er mich doch umbringen!

"Du gehörst mir!"

Warum sagt er immer diesen einen Satz? Ich werde niemandem gehören! Ich werde meinen Käfig schon sprengen.

"Nur mir allein.." wispert Malfoy noch, bevor er seine Lippen auf meine presst.

Er erhob sich und lief aus der Gasse. Ich starre ihm hinterher. Malfoy wollte mich also, ja? Das könnte ja noch interessant werden.
 

"Harry, wo warst du so lange?"

"Sorry, Fred. Ich hatte noch einiges zu besorgen."

"Ach stimmt ja, morgen musst du ja schon wieder nach Hogwarts.", sagte er verträumt.

"Vermisst ihr beiden Hogwarts?" Warum seid ihr nicht geblieben?

"Hmm, ein bisschen. Aber unser Laden ist auch aufregend für uns, Harry."

Ich nicke und sehe mich noch mal im Laden um. Fred und George haben gesagt, ich darf mir ein Paar Artikel aussuchen, die ich mitnehmen will. Ich stecke mir ein paar in die Tasche. Kann ja nicht schaden, oder?
 

Ich wurde von den Zwillingen zum Gleis 9 ¾ gebracht. Ich verabschiede mich schnell von ihnen und bedanke mich nochmal.

"Sagt Ron, ich gehe und suche uns schon mal ein Abteil!" So muss ich nicht noch mal die ganze Familie sehen.

Ich habe schnell ein leeres Abteil gefunden, was mich nicht weiter wundert, weil ich die Zwillinge zur Eile angetrieben habe. Habe ich es eilig nach Hogwarts zu kommen? Ich weiß nicht, ich wollte einfach nur weg. Ich muss nicht lange warten, bis Hermine auf mich zugestürzt kommt und mir um den Hals fällt. Was habe ich nur verbrochen?!

"Harry! Ich bin so froh dich endlich wiederzusehen, ehrlich, ich hätte ein bisschen ablenkung gebrauchen können bei diesem schweren Schulstoff für dieses Jahr. Wenn das Jahr schon so schwer wird, was kommt dann erst bei den UTZ? Ach, Harry....."

Ja ja, ganz die alte Streberin. Moment mal, hab ich da was verpasst?

"Hermine...."

Sie stoppt in ihrem Redefluss: "Ja, Harry?"

Ich höre einen Schrei aus dem Eingang unseres Abteils und Ron kommt hereingetorkelt. Hermine will ihn ebenfalls umarmen, aber er schüttelt verwirrt den Kopf:

"De..e...dei..ne Haare...." Besser hat es auch das Pulver nicht hingekriegt. Ich muss grinsen.

"Wo...wo...wo sind sie?"

"Ich hab ein bisschen was abschneiden lassen, gefällts dir?"

Ron ist immer noch sprachlos. Ich kichere. Ein bisschen?

"Hermine, deine Haare gehen dir nur noch bis ans Kinn!"

"Ich wollte eine Veränderung." So drastisch? Hat das vielleicht einen psychologischen Hintergrund?

"Aber, warum? Deine Haare waren doch so schön." Aha, Ron ist endlich aufgewacht.

"Woher hätte ich das wissen sollen, sowas verschweigst du mir ja immer." zischt sie zurück.

Das finde ich auch so toll an meinen "Freunden", wenn sie einmal angefangen haben zu streiten vergessen sie die Menschen um sich herum einfach. Mir soll es egal sein. Das brauche ich nicht. Gelangweilt schaue ich aus dem Fenster. Auf einmal höre ich kein gezeter mehr und schaue verwundert zu meinen "Freunden". Was ist denn mit denen passiert? Es sieht aus, als wären sie erstarrt. Ohje! Ein Schockzauber! Und die Gestalt im Türrahmen , deren Gesicht ich wegen der riesigen dunklen Kapuze nicht sehen kann riecht geradezu nach Todesser. Malfoy hatte wohl recht. Aber ich will mich doch eigentlich gar nicht mehr wehren, oder? Ich zücke meinen Zauberstab. Zu spät, der Todesser hat nicht wirklich vor mich zum Zug kommen zu lassen und entwaffnet mich. Ich seufze. Warum soll ich mich aufregen? Ich schliese die Augen und warte auf den Fluch, der mich umbringen soll. Auch eine Art dem Käfig zu entfliehen denke ich. Aber nichts passiert, als ich wieder aufssehe sehe ich, dass sich eine Person in einem Slitheringewand auf den Todesser gestürzt hat und ihn versucht zu Boden zu drücken. Der Todesser scheint aber ziemlich kräftig zu sein und er bäumt sich wieder und wieder auf.

"Potter! Jetzt hol endlich deinen verdammten Zauberstab und hilf mir, verdammt noch mal!"

Blaise Zabini? Träume ich? Warum hilft mir Blaise Zabini? Dem Todesser gelingt es Zabini von sich herunterzukatapultieren und wirft sich jetzt seinerseits auf diesen. Nachdem ich meinen ersten Schreck überwunden habe suche ich fieberhaft nach meinem Zauberstab. Einem Slitherin zu helfen konnte Dumledore wirklich nicht unbedingt nützlich sein. Endlich finde ich meinen Zauberstab unter einem Sitz und drehe mich wieder zu den beiden Kämpfenden um. Der Todesser versucht Zabini zu würgen, aber dieser tritt ihm gerade dorthin, wo's richtig wehtut. Der Todesser krümmt sich und rollt von ihm herunter. Ich richte meinen Zauberstab auf den Todesser zu meinen Füßen.
 

Danke für die lieben Kommis! Bitte schreibt mir auch weiterhin. ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-23T20:13:37+00:00 23.10.2004 22:13
Wo nimmst du bloß deine Ideen her? Auch mir stellt sich die Frage, Blaise? Wieso Blaise? Ich frage mich welcher Anlass Hermines neuer Frisur zu Grunde liegt. Löst du es noch auf? Beginnt vielleicht auch für sie ein neuer Lebensabschnitt?
Ich find's total interessant. Warte auf Fortsetzung. Mach weiter so!!! Ciao
Von:  Cuschi11
2004-10-23T17:12:04+00:00 23.10.2004 19:12
Jetzt bin ich aber gespannt warum Blaise, Harry hilft? Freu mich schon auf den nächsten Teil. Gruß Cuschi11
Von:  Allonsy-Alonso
2004-10-23T15:31:51+00:00 23.10.2004 17:31
Super erst will Draco Harry und zum guten Schluss hilft Blaise Harry!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Deine SD
Von: abgemeldet
2004-10-23T09:29:30+00:00 23.10.2004 11:29
Echt toll das Kapitel!!!!
Frage mich allerdings wieso Blaise Harry hilft!
Also bis zum nächsten Kapitel!!
cu
Saphir


Zurück