Zum Inhalt der Seite

Blasphemous Rumours

Zwei Menschen... Zwei Geschichten?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.11.2004
abgeschlossen
Deutsch
3472 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Drama
Tja, mir sollte man keine Lieder vorsetzen...
Da kommt immer nur bei raus, dass ich wieder ne FF schreiben muss, die so abgedreht ist, dass ich selber nimmer weiß, was da passiert ist.
Aber egal, geschrieben ist geschrieben und was ich schreibe wird geteilt *wenns doch nur immer so wäre*

Fragt mich nicht, warum gerade Anzu da ne Rolle spielt. (Doch, ich weiß es. Die verdirbt immer alles!)
Aber keine Sorge, diese FF ist (trotz Bilder) KEINE Anzu x Ryou FF *lieber sterben würde als sowas zu schreiben*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Blasphemous Rumours E: 17.10.2004
U: 04.11.2004
Kommentare (17)
3472 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Zwei Menschen...


    Anzus Geschichte ist bestimmt nicht schön, aber die Nachwirkungen, die ihr Leben auf das von den Anderen hat, sind verheerend...
  • Charakter
    Zwei Schicksale?


    Ryou ist wohl von allen am meisten betroffen, da er zurück bleibt.
    Und dass wirklich ganz alleine...
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RyouAngel
2006-04-25T13:20:06+00:00 25.04.2006 15:20
Wow, irgentwie richtig traurig, das ist echt heftig.
Da muss man ja fast anfangen nachzudenken, so gut ist das Geschrieben.;_;

Deine RyouAngel
Von:  Curryschaf
2005-08-06T20:05:54+00:00 06.08.2005 22:05
wow... ehrlich diese ff hat was. ich muss EvilMokuba zustimmen^^
auch wenn ich nicht alles verstanden habe, zB was genau da mit Anzu war, und einige stellen waren meiner meinung nach etwas unverständlich oO trotz allem eine tolle ff. aber die krankenschwester ist mir unsympathisch, wetten sie hat ihm den ring genommen xD
und das mit der einsamkeit ist auch sehr gut beschrieben... ich sage nur: einfach toll. *zu favoriten tu*
Mehr hab ich nicht zu sagen^^
LG Yumemi~
Von:  M
2005-04-05T12:22:45+00:00 05.04.2005 14:22
Aah, endlich wieder KaSu lesen...^^

Ich weiss nicht warum, aber ich wollte diese FF schon die Ganze Zeit mal lesen...vielleicht, weil die Konstellation echt unGewöhnlich ist und ich ahnte, dass es auf was Ganz Besonderes hinausläuft...

Zuerst einmal, dies ist eine wirklich Gänsehaut-induzierende FF! Mir liefen wirklich die Schauer über den Rücken, nicht weGen der vielen Toten, sondern weil sich alles in so einer nicht endenwollenden Kette abspielt. Und wenn man ehrlich ist, sind das doch wirklich diese Geschmacklosen Scherze, die Gott (oder wer auch immer) Gern mit den Menschen macht.

Ich finde, diese FF ist eine wirklich sehr besondere, dunkle, intensive Ballade. Anzus Wandel ist zwar schwer nachzuvollziehen, wenn man sich "Animé-Anzu" anschaut, aber andererseits ist sie schön wiederGeGeben. Ihre Gefühle zu BeGinn konnte ich soGar nachvollziehen...und ich finde besonders toll, was für ein trauriGes Bild du von ihrer Mutter Gezeichnet hast. YuGis Selbstmord wiederum finde ich sehr nachvollziehbar irGendwie...ich denke, dass eine solche Reaktion in YuGis Persönlichkeit vielleicht möGlich ist... Wenn er erkennt, dass all seine Opfer für eine Freundschaft nichts mehr brinGen...

Ich nehm's ihm aber übel, dass er Yami mitGenommen hat.

Trotzdem merkt man der FF an - und das ist keine Kritik, ich finde es Gut! - dass es irGendwie um die BeziehunG zwischen Ryô und Bakura Geht. Es ist toll, wie Ryô mit seinem wachsenden Gefühl der Einsamkeit immer mehr erkennt, dass er in Bakura einen wichtiGen Gefährten hat.
Darum Gefällt mir auch dieser Satz: "Schon seit langem bin ich der dunkelsten aller Farben verfallen... Der Grund dafür... war einfach nur mein Yami, und sein Name war Bakura."
Es Gibt viele schöne Sätze, aber der ist einfach so...atmosphärisch. Weil ich mir vorstellen kann, wie Ryô durch die EreiGnisse und die Einsamkeit immer stärker auf die dunkle Seite zutreibt.

Ein schrecklicher Schluss, wenn ihm später sein RinG fehlt...es liest sich, als hätte man ihm etwas amputiert - und Genau so ist es auch.

Die Sache mit den Kreuzen war ein wirklich netter Touch. Zwar eine FF mit OOC-Anzu, aber was du aus ihr entwickelst, finde ich wirklich ausserGewöhnlich im besten Sinne.

Woah.
Evil!Mokuba
Von:  Simyta
2005-02-18T22:29:23+00:00 18.02.2005 23:29
O___o *wow*

Yugi zerbrochen an Anzu .. ~ unglaublich ~

und wer auch IMMER Ryou den Ring genommen hat ~ verflucht sei dieser Bastard ~ *grummel*

*Ryou in Arm nehm*

eine wirklich fesselnde FF!! vom ersten Satz bis zum letzten Wort.... ich konnte keine Sekunde meine Augen vom Bildschirm lösen X__x

SUPER!!!

Würde sogar behaupten die beste "kurze FF" die du bis jetzt hier on gestellt hast ^.~

*umknuddel dich*
*küsschen*
deine nee-chan (--> hoffe diesmal ist es richtig!!)
Von:  Mini-Malik
2005-01-10T18:17:02+00:00 10.01.2005 19:17
boah.....hammer.....*staun*die war echt traurig....ich mag anzu ja eigentlich überhaupt nicht...aber für ryou war das echt hart,der endteil mit den gräbern war echt klasse...mach weiter so!
Von:  giftmischer
2004-11-23T19:59:28+00:00 23.11.2004 20:59
Wow. Ich find die Ff echt super. *staun und lob*
Schön dramatisch. Man kann sich Anzu irgendwie super vorstellen. Die Sache mit den Kreuzen gefällt mir, hat was von Ironie.
Armer Ryou, der Schluss war genial.
Hast du echt gut geschrieben. *schwärm*
*hin und weg ist*
Von:  Jonnella
2004-11-19T15:06:34+00:00 19.11.2004 16:06
*.*
whoaaaaaaaaaaaaaa...ich hab ne richtige Gänsehaut, weißt du das?
Also...wirklich, wun-der-schön...besonders die Textstrophen sind einfach hamma gewählt...da ich solche ansichten durchaus teile, fühl ich mich in dieser FF fast schon zuhause...echt irre!!!!

+staun+
Bin echt beeindruckt...

+knuddelwuddel+
Aibou~
Von:  its-me
2004-11-17T21:59:02+00:00 17.11.2004 22:59
hm, mußte erstmal ne Weile drüber nachdenken, weswegen mir die FF nicht so gut gefällt. Ich glaub, was mich am meisten stört, ist, daß alles irgendwie auf Anzu hinausläuft und die Eigenverantwortung außen vor bleibt.

Auch ihr plötzlich erwachter Glaube (irgendwie wirkte das so, als ob sie ne Nonne geworden wär - und dann auch noch ne christliche *schauder*) dann Yugis Selbstmord (finde ich unglaubwürdig, ich mein die waren nichtmal nen Liebespaar) dann der Autounfall (das sind mir einfach ein Paar Sachen zu viel auf einmal, vor allem in relativ kurzer Zeit), daß Ryou allein zurückbleibt ist hart für ihn, der zurückbleibende hats immer am schwersten (trotzdem kamen diesmal keine Gefühle rüber, also ich hab beim Lesen nix gespürt, hat mich innerlich sozusagen nicht berührt).

Sprachlich wie immer gut formuliert, doch diesmal fehlt das fesselnde, was sonst deine Geschichten auszeichnet.

Vielleicht liegts auch daran, daß dir die andren Charas nicht so liegen, wer weiß.

Grüße, dat Zwillingle :>
Von:  Beccy-chan
2004-11-13T19:05:06+00:00 13.11.2004 20:05
ich hatte mal wieder Lust auf deine FFs und hab mal "oben" angefangen... boah, das war echt traurig ;___; aber auch schön! hat mir gut gefallen!! ^^
mata ne,
Beccy
Von: abgemeldet
2004-11-10T01:05:22+00:00 10.11.2004 02:05
wow stark
hätte fast geweint, aber nur fast. wow was ist mit mir los.
*nach luft schnapp*
Wohl zu sehr in Ryou eingefühlt..
Scheiße Bakura ist weg?
*schuck* Das ist hart.
Echt geniale FF und für meinen Geschmack fast zu depri, wow wusste nicht dass dies möglich ist.
Hm, vielleicht auch nur, weil ich so schiss davor habe, das sowas wirklich passiert.*drop*
Halte nun meine Klappe bzw. meine Flossen still und verkrümmel mich wieder ^^*