Zum Inhalt der Seite

Brüder

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2004
abgeschlossen
Deutsch
698 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik
Brüder können doch machnmal echt schwer von Begriff sein!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.10.2004
U: 20.10.2004
Kommentare (2)
697 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terranigma2
2005-04-17T17:05:16+00:00 17.04.2005 19:05
Hach, ein Happy End, wie ich sowas hasse, aber für welche, die Happy Ends mögen ist es toll geschrieben. Doch der Wandel von Joey kam mir etwas zu abrupt vor. vielleicht hätte noch ein monolog die story etwas länger gemacht und anders. nur ein tipp. ist jedenfalls nicht schlecht, nach meiner meinung.
Gruß Frank
Von: abgemeldet
2004-10-26T16:43:23+00:00 26.10.2004 18:43
So, ich werde dir jetzt einen Rat von Autor zu Autor geben und sein bitte nicht böse!!!
Du musst eine Geschichte so aufbauen, dass du eine gewisse Spannung erzeugst. Bei dir hat man in dem Moment, in dem Tristan an der Tür geklingelt hat, sofort gewusst, wie es ausgeht. Naja, ich habe es zumindest gewusst! ^^ Und kombiniert mit der Überschrift hat man auch gleich erkannt, wo das Problem liegen wird, noch bevor es angeschnitten wurde. Also alles war einfach zu offensichtlich...das war bei deiner 1. Geschichte nicht so, deswegen hat sie mir auch deutlich besser gefallen (obwohl ich Hetero- Pairings net ab kann ^^)! Außerdem finde ich deine Geschichten immer viel zu kurz, was schade ist, da sie oft noch sehr ausbaufähig sind! Nyo, aber ich bin zuversichtlich, dass du das noch hinkriegst!!!
*knuddel*

Ich hoffe, du hast verstanden, was ich dir sagen wollte (ich schreibe immer so kompliziert^^)